Ja, und sicher auch Lichitium? (Absichtlich falsch geschrieben, und dem hochintelekktuellen Geschwafel der Grünen gerecht zu werden)
Vielleicht wachsen Batterien ja sogar an Bäumen?
Ja, und sicher auch Lichitium? (Absichtlich falsch geschrieben, und dem hochintelekktuellen Geschwafel der Grünen gerecht zu werden)
Vielleicht wachsen Batterien ja sogar an Bäumen?
Man sollte sich hierbei auch mal fragen, warum diese Chan die Änderung überhaupt vorgenommen hat. Welche Kräfte waren da am Werk? Denn vorher waren die Richtlinien für die Stufe 6 erheblich strenger.
Das erwähnte Dr. Wodarg in diesem Vortrag auf dem Impfsymposium:
Vortrag Dr. Wolfgang Wodarg von 2011: "Erfundene Seuchen - Herausforderung für die Demokratie?"ˍ
Nein, DMSO ist ein Lösemittel. Ich habe bereits mehrere Planzenextrakte gemacht. Mit der Einnahme ist es etwas schwieriger, als fertig gekaufte Lösungen, aber die Verdünnung ist immer wichtig.
: https://www.urdrogerie.de/dmso-tinktur-einjaehriger-beifuss
Hier wird es verkauft, aber das ist mir zu teuer.
Ich nehme 99,98%- iges DMSO tue in ein kleines Schraubglas ca. 1/3 getrocknete Kräuter hinein, quetsche die zum Boden hin, und fülle dann DMSO bis knapp 1cm über die Kräuter.
Das ganze lasse ich 7 Tage ziehen, rühre aber täglich um. Schütteln wäre praktisch, aber DMSO sollte auch nicht mit Metall in Berührung kommen.
Nach der Ziehzeit siebe ich die Kräuter heraus, und fülle die Lösung in eine Braunglasflasche. Davon nehme 5 bis 7 Tropfen, täglich steigernd bis 17 oder auch einmal mehr, in einem Glas Wasser.
aber die schaden sich ja selber, oder haben die vorher einen Impfstoff für sich entwickelt?
Ohje, dieses Argument habe ich so oft gehört, bei Atomkraft, Genmanipulation, chemieverseuchten Äckern, Mobilfunkstrahlung.
Im Ernst, die ganz Großen wiegen sich in Sicherheit, womöglich auf ihren eigenen Inselbiotopen. Und die ganzen Handlanger, Politiker und so weiter, werden mit Rettungsbeschwichtigungen oder Erpressungen bei der Stange gehalten.
Kollektive Hypnose, geistige Umnachtung, oder so ?! keine Ahnung.
Eher eine kollektive Psychose. ![]()
Und es gibt Geld dafür, mehr Geld als normal, und dann gibt es noch Typen vom RKI die gezielt Werbeveranstaltungen, ähm, Schulungen abhalten, wie Ärzte, Apotheker, und Pflegepersonal mit Impfkritikern kommunizieren soll.
DAS ist Hirnwäsche.
Deswegen wäre es Zeit jegliche Zwangsfinanzierung aus Steuertöpfen und Krankenkassen zu verbieten. Wer Medikamente, Impfungen, und so weiter erforschen und entwickeln will, und Werbung dafür machen will, soll dies gefälligst aus eigener Tasche zahlen., UND auch selbst dafür haften.
Denn sie wissen nicht was sie tun?
Doch, das wissen sie ganz genau, und selbst wenn sie es nicht wissen, hätten sie verdammt nochmal die Pflicht vor jeder Entscheidung zu zu geben, daß sie es nicht wissen.
Ich hatte als Jugendliche sehr oft irgendwelche Entzündungen und auch Pilzinfektionen da unten herum. Damals war die Diagnostik eben noch nicht soweit, und man hat sich erst recht keine Gedanken um Hygiene auf öffentlichen Toiletten gemacht.
Da es immer wieder kehrte, veordnete mir mein Frauenarzt Sitzbäder mit verdünntem Apfelessig, und sagte lapidar, daß hilft gegen Alles, und stärkt das Milieu.
Komischerweise hatte ich dann auch nie wieder Eierstockentzündungen, wegen denen ich vorher immer wieder ins Krankhaus mußte, und mir bescheinigt wurde, rechter Eierstock verklebt, und die Chance Kinder zu bekommen 25%, linker teilweise Verklebt, Chance Kinder zu bekommen 50%.
Nunja, beim ersten Kind dann trotz Pille schwanger geworden, und beim Töchterchen dann einmal versucht, und es hat geklappt.
Vielleicht wäre es mit dem Apfelessig in diesem Fall einen Versuch wert.
Diese HP- Impfung ist doch eigentlich nur für Jugendliche gedacht, die noch keinen Verkehr hatten, und soweit ich mich erinnere, hatte Dr. Klinghardt angemerkt, daß eine HP- Infektion nur bei mangelnder Hygiene enstehen und übertragen werden kann.
Es ist wie bei vielen Infektionen, die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.
Das Schlimme ist, auf Youtube find eich das Video nicht mehr, und wenn man hier in die Suche eingibt "HP Impfung Nebenwirkungen" kommt man natürlich hauptsächlich auf Propagandakanäle.
Aber hier einmal eine Monitorsendung, und guck, Astra Zeneka- Gebärmutterhalskrebs - Die Impfung nützt nichts!ˍ
Nur wenige Menschen wissen, dass die meisten Impfungen nutzlos, ja sogar lebensgefährlich sind.
Denn jährlich sterben allein in Deutschland 3000 (!) Menschen an Impfungen! Das ist kein Scherz.
Und es gibt keinen Beweis, dass Impfungen überhaupt funktionieren.
Manche der Kommentare darunter sind schlimm.
Achja, letztes Jahr wurde entschieden, daß die Krankenkassen den HPV- Test bezahlen.![]()
wird in eine ähnliche / schlimmere DDR-Version münden,
Ja leider. Und wir waren in der DDR ja auch die Billigarbeiter für westliche Nobelmarken. Meine Mutter hatte unter Anderem Levis- Jeans genäht.
Ich wollte mit meiner Ausführung auch nicht sagen, die DDR war ja so toll.
Andererseits - ein Boykott ist keine Lösung, da die Näherinnen
Das ist ein Dilemma, mit dem jeder für sich zurecht kommen muß. Ich hatte bereits vor diesem Unfall, und es gab davor auch schon genug, nur wurde nciht darüber berichtet, immer wieder die Ketten, wie H&M, C&A und so witer angeschrieben, daß ich mir wünsche, daß sie mehr Fairtrade-Kleidung anbieten. Es kam nie eine Antwort.
Stattdessen kommen dann auch noch so Meldungen, wie "H&M verbrennt jährlich Kleidung im Wert von Milliarden Dollar, weil sie nciht gekauft wird"
Das Problem liegt allerdings auch mit am Geldsystem, und ewige propagiertem Wachstum.
In der DDR gab es keine Konsumerkredite, und somit mußte man auf vieles sparen. Ich weiß noch, wie ich mit 15 7 Monate lang auf das Kleid gespart hatte, welches ich im Schaufenster gesehen und mich verliebt hatte. Die Verkäuferin beobachtete mich auch oft lächelnd, wenn ich schmachtend vor dem Schaufenster stand. Es ist ein ganz anderes Gefühl, auch der Wertschätzung, erstens zu wissen, daß es Teil mit diesem Stil auch nächstes Jahr noch geben wird, und zweitens, es dann nach dieser Sparzeit abzuholen und zu tragen.
Diese unglaubliche Verschwendung und Ausbeutung von Recourcen und menschlicher Arbeitskraft heute macht mich regelrecht wütend.
Vera Sharav, warnt eindringlich vor der derzeitigen Gefahr eines Vierten Reiches, sie ist regelrecht entsetzt über das, was derzeit weltweit passiert. Auch über die gigantischen Verflechtungen eines Bill Gates, Klaus Schwab und etlichen anderen.
Solche Menschen gehören in die WHO, UNO und sonstwas, aber nicht die Pharmamarionetten, die da seit Ewigkeiten hocken.
Das ist doch aber relativ, wenn man bedenkt daß jeder Mensch individuell ist. Solange man gesund damit bleibt, gibt es keine Allgemeinregeln.
Es soll ja auch nicht so gesund sein, Abends warm zu essen, aber bei den Italienern ist das gang und gäbe.
Da wollte ich mir mal aus dem Kraut einen DMSO- Auszug selbst machen, und finde sowas hier
: https://kraeuterkontor.de/artemisia-annua-beifuss-einjaehrig
Da geht mir doch schon wieder die Hutschnur hoch, wenn ich den Warnhinweis sehe. Genauso wurde es mit Borax gemacht, und dann irgendwann verboten.
Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass es sich bei diesem Artikel nicht um ein Lebensmittel handelt!
Ich hatte noch nie Kleidung aus Hanf, das müsste ich mal ausprobieren. Wolle ist zwar kuschelig warm, fühlt sich auf der Haut, zumindest auf meiner, nicht so prima an.
Nun ich mag Wollstoff sehr, und auch festere Stoffe.
Vielleicht ist ja Modal eher etwas für dich. Da gibt es bei Hessnatur auch hübsche Sachen und es ist preiswerter als Leinen- oder Hanfkleidung, und vom Tragegefühl eher wie Baumwolle mit einem Seidenanteil, weswegen ich es nicht so mag.
Bei H&M oder C&A kaufe ich grundsätzlich nicht, und im Kik erst recht nicht, das Zeug stinkt barbarisch nach Chemie aus dem Laden heraus.
Und Otto boykottiere ich weil die mir zu monopolistisch sind, und der ausbeuterische Hermesversand zu Otto gehört.
Generell aber achte ich auch darauf, daß die Kleidung nicht in China oder Indien gefertigt wird.
Erst eben habe ich auf Youtube wieder mehrere Videos von ARD, Welt und CSU, zum Impfgipfel, oder Spahn unter Druck, wegen gefährlichem Inhalt gemeldet.
Dabei fiel mir das Wort "Impfkampagne" auf.
Wußtet ihr, daß der Begriff in veralteter Sprache Feldzug heißt?
Nelli, dass du dir den Ortsnamen hast merken können...
Die verseuchten Böden sind grösstenteils abgetragen worden. Aber da war es schon längst zu spät. Die Giftstoffe werden sich im Grundwasser verewigen.
Ja, ich hatte damals den Fall sehr genau, aber auch kritisch verfolgt. Da war ich noch begeistertes Mitglied im Umweltinstitut München. Das hat sich dann geändert, und heute geht es denen sowieso nur noch um Klimaschutz. ![]()
Die Medien haben sich einen Erziehungsauftrag zugeschrieben, ganz im Sinne der Staatspropaganda. Von denen ist nichts mehr zu erwarten, außer sie machen ihre Lichter aus.
sind 80% der Menschen bereits mit diesem Gentherapeutikum geschädigt worden
Bereits im Dezember wurde ja im Coronaauschuß 30 angemerkt, daß das sofort gestopt werden muß. ![]()
Ob das auch über Polyester in die Haut bzw dann ins Blut kommen könnte?
Das weiß ich leider nicht, allerdings ist bekannt, daß diese Plastikfasern, die sich ständig lösen, eingeatmet werden und sich in der Lunge festsetzen. Das mit dem Asbest hätte uns eigentlich eine Lehre sein sollen.
Und jetzt zwingt man uns, das direkt vor den Atemwegen zu tragen. ![]()