Beiträge von Nelli

Nelli, ich hab schon sehr viel über die NNS gelesen, das hier ist nichts Neues für mich!

Ja das konnte ich ja nicht wissen.

Vitalpilze gibt es übrigens auch von Bio-Züchtern.

Schellack ist unschädlich, solange es ungebleicht ist. Bei Lebensmitteln und Medikamenten wird Schellack naturbelassen eingesetzt.

Magnesiumstearat hingegen kann Allergien auslösen, das Immunsystem schwächen, und die Aufnahme von Nähr- und Vitalstoffen erschweren.

Aber ganz ehrlich, die Zusammensetzung des Präparats klingt auch so nicht gerade.........

: https://www.centrosan.com/Produkte/Centr…zyme-M-1310.pdf

"Cytozyme-M ergänzt einen Extrakt aus Hodengewebe vom Rind sowie verschiede neneonatale Organextrakte von Kälbern."

Da würde ich lieber auf den Chagapilztee zurückgreifen, wo man übrigens die Brocken auch bis zu 15 mal und mehr aufbrühen kann.

: https://www.nebennieren.org/chaga-pilz-hei…ierenschwaeche/

Oder aber mit Homöopathie

: https://www.nebennieren.org/nebennierenschwaeche-homoeopathie/

Der Wahnsinn mit dem Klimaschutz geht mir mittlerweile nur noch auf die Nerven.

Hier das Bild zeigt die Aufforderung ein Abstellokay zu geben um den CO² Ausstoß zu senken. Anscheinend, weil ich dies nicht gebe, hängt mein Paket nun schon seit 5 Tagen genau an derselben Stelle fest.

So kann man natürlich auch den CO² Ausstoß senken, indem man das Paket einfach ein paar Tage lang nicht weiter fährt. :cursing:

Das Bild ist von Vorgestern, aber am Standort hat sich seitdem nichts geändert.

Zuerst einmal solltest du verstehen, wie das überhaupt zustande kommt, denn einfach Medikamente nehmen, ohne, daß die Ursache eingedämmt wird, find eich nicht so passend.

: https://www.praxis-breitenberger.de/ratgeber/stres…ierenschwaeche/

: https://www.nebennieren.org/nebennierenschwaeche-diagnose/

Vielleicht magst du dich hier einmal belesen, und vielleicht dann einen Heilpraktiker aufsuchen, ebentuell einen der sich mit Vitalpilzen gut auskennt?

denn es sind alle, die da mitmachen.

Und genau mit dieser Einstellung denkst du genau das was du laut der psychopathischen selbsternannten Elite, den Möchtegernweltherrschern, denken sollst, und da mache ich nun einmal nicht mit.

Es ist genau dasselbe, wie die deutsche Erbschuld, schei* egal ob deine Urgroßeltern selbst Verfolgte waren.

Jetzt herrscht Krieg, immernoch, seit mehr als 2000 Jahren schon, wenn die Zeitrechnung stimmt, und zwar ein Krieg gegen die Menschen, gegen die Natur und die naturverbundenheit der Menschen, und wir alle sollen uns wieder einmal schuldig fühlen, weil jene, die sie anzetteln, sich von diesem Schuldgefühl und anderen Emotionen nähren, wie Vampire.

Meine Nachbarn sind nicht meine Feinde, auch wenn sie bei Amazon bestellen, sie wissen es eben nicht besser, und gehen immernoch davon aus, daß andere Menschen niemals etwas böses tun würden.

Und auch wenn ich das Elend der Tiere nicht ertrage, gebe ich trotzdem nicht den Menschen insgesamt die Schuld an diesem Elend, sondern nur denen, die es wissen, und mitmachen.

Wir haben hier übrigens 3 Bauernhöfe in der Nähe, und dort geht man sehr liebevoll mit den Tieren um. Deswegen kämpfe ich auch mit dafür, daß solche Bauernhöfe erhalten bleiben.

Also nicht immer nur dorthin schauen, wo es unter aller Sau läuft, sondern auch einmal sein Augenmerk auf das Erhaltenswerte richten. Und vor Allem sollte man immer bedenken, daß man selbst ein Mensch ist. Willst du dich selbst verabscheuen, weil du alle Menschen für Parasiten hältst? ;)

Wir sind es doch, die die Medien nutzen, die uns Typen wie Gates vorsetzen. Wir machen solche Leute doch erst so einflussreich.

Genau dieses "Wir" geht mir mächtig auf die Nerven. Ich kann es nicht mehr hören.

Hast du dich schon einmal mit Kartellen und deren Strukturen beschäftigt?

Die Mafia hat noch einen Ehrenkodex, was man von den IT- Chemie- Drogen- Waffen- Pharma- Gentechnik- und wasweißichnichtalles- Kartellen nicht behaupten kann.

Ich habe im Moment noch die Wahl mich für Produkte zu entschieden, die nicht von Nestle, Danone, Bayer, Unilever und so weiter stammen, noch wie gesagt.

Mit der Wahl des PC- Betriebssystems oder dem Telefonanbieter sieht es da schon anders aus, ebenso das Bankensystem, die einen spekulieren mit Waffen und Lebensmitteln, die Anderen mit Nachhaltgkeitswahnsinn wie Windkraftenergie.

Israel hat Impfzwang? Du meinst aber einen sozialen Zwang und keinen gesetzlichen oder hab ich da was verpasst.?

Wo ist da der Unterschied?

Nein, eine Impfpflicht wird nicht eingeführt, aber wenn du nicht mehr arbeiten, einkaufen, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, Restaurants besuchen, und so weiter darfst, was ist das dann?

Manchmal denke Ich, Gates hat recht, wir sollten sie reduzieren, vll sogar einmal komplett ausrotten.

Solche Typen wie Gates die von Allem was geht profitieren, sollten sich selbst ausrotten. :cursing:

So viele Schmarotzer ( anders kann man uns Menschen doch nicht mehr nennen) verträgt die Erde einfach nicht mehr. Wir haben alle Anteil an dem, wie es heute ist.

Ich hasse diese Verallgemeinerung. zutiefst.

Aber klar das wir das so glauben sollen, damit diese Psychopathen ewig so weiter machen können, und wir uns noch schuldig fühlen. <X

nehmt euch nix für Ostern vor, denn wir sitzen bald wieder zuhause

Bis übernächstes Jahr Ostern?

Die Faz beginnt bereits Israel für seine Politik zu loben. In Israel herrscht Impfzwang, und der digitale Impfpaß ist dort bereits eingeführt. Ohne den kommst du nirgendwo mehr rein, und er hat eine Gültigkeit von 6 Monaten. Müssen die sich nach 6 Monaten dann wieder impfen lassen?

Wenn unsere achso rennomierten intelektuellen Schmierenblätter so etwas lobend erwähnen, kannst du dir sicher ausmalen, was bei uns kommen soll, weil politisch gewünscht.

Das Briefwahlen in einem so positiven Licht dargestellt werden, obwohl gerade bei Briefwahlen beschi**en werden kann, daß sich die Balken biegen, hat auch schon ein Geschmäckchen, aber da die Dominianserver wohl immernoch vom US- Militär beschlagnahmt sind, müssen eben Briefwahlen propagiert werden.

Dieser Staat ist am Ende, und wir werden beschäftigt gehalten, damit die Verursacher hintenherum heimlich ihr neues Rettungssystem aufziehen, und uns vor vollendete Tatsachen stellen können.

Im Hintergrund brodelt dabei ein Sumpf aus politischer Korruption und Selbstbereicherung.

Ich war von Anfang an dafür einmal genau hinzugucken, wer an der ganzen Testerei, und dann an den Impf- und Testzentren mit verdient. Immerhin hat Söder, (und wer weiß, wer noch alles von dem Politpack) seinerzeit bereits mit der Flüchtlingskrise im zweistelligen Millionenbereich in die Familientasche gewirtschaftet.

Jetzt wird natürlich nur nach den Maskenverdiensten geguckt, und beschwichtigt, aber was ist mit den Tests, und so weiter?

Ich habe ja einen Scanner,Kopierer als auch Telefax auf dem Boden stehen.

Alles in eine Gerät.

Passt hier leider nicht wegen Platzmangel hin.

Kannst du den nicht da anschließen, wo er auf dem Boden steht?

Oder du schließt ihn an, druckst was aus, und räumst den dann wieder weg.;)

Das Schlimmste was dir passieren kann, ist, wenn er länger rumsteht, daß dir die Farbe austrocknet.

Ich wusste gar nicht dass es bei Pfiser bereits einen Skandal (2004) bei Impfungen bei Kälber gegeben hat

Das war nicht der erste oder einzige Skandal, und auch nicht der einzige Hersteller, bei dem es Skandale gab. ;)

Tja, in den 70-ern gingen die Leute noch auf die Straße wegen des Impfzwangs der Rinder, damals mit dem Spruch "Erst die Rinder, dann die Kinder?"

Und heute haben wir eine Impfpflicht für Kinder, und für Rinder sowieso. :cursing:

Ich bin gerade echt ratlos. Ich kann auf Youtube keine Kommentare mehr unter den Videos schreiben, weil die Leertaste nur noch das Video auf Pause, oder Abspielen stellt. Auch sorgen einige Buchstaben dafür, daß sich das Video in den Großbildmodus, oder Minifenstermodus stellt.

Ist das bei euch auch so?

Habt ihr eine Lösung dafür?