Beiträge von Nelli

Habt ihr denn meinen Hinweis auf die Partei German Zero nicht gesehen?

Unsere Umwelt ist krank....

Letztendlich ist es auch egal, ob diese Partei empor steigt, es zeigt nur auf, was sowieso geplant ist, und solange wir dieses Parteiensystem mit dem zur Wahl gehen, legitimieren, können auch noch tausend neue Parteien gegründet werden, es wird sich nichts am Plan ändern.

Ein aufschlussreiches und erschütterndes Video zu den mRNA-Impfstoffen:

Dr. Sherri Tenpenny - Was die mRNA-Impfstoffe auslösen und wahrscheinlich innerhalb eines Jahres bewirken werden

Ohmann, mir ist kotzübel.

Auf dem Portal hängt das Video andauernd, aber auf lbry läuft es flüssig.

Mir wurde gerade dieser Kanal zugesendet, und mir ist mal wieder, wie eigentlich immer, bei der Klimaspinnerei kotzübel

youtube.com/c/GermanZero/

"Unsere Mission ist ein klimaneutrales Deutschland bis spätestens 2035. Wir liefern dafür ein 1,5° #Klimagesetz mit #CO2Steuer und sorgen für die ⅔-Mehrheit im Deutschen Bundestag bis Frühjahr 2022 mit #Klimaschutz im Grundgesetz."

Klimaschutz im Grundgesetz!

Ich hoffe, die haben ihre Dominianserver vom US- Militär zurück bekommen, oder neue hingestellt, sonst wird das nichts mit der 2/3 Mehrheit. <X

Übrigens, ist die Welt garantiert gerettet, wenn das riesengroße BRD- Gebiet klimaneutral wird. Oder ist die Welt geretticht?

Und eine CO² bringt es garantiert......

das Volk noch mehr auszupressen. Da wäre es doch schade, wenn das Klima, ein nichtlineares chaotisches System, sich erholen würde, also lieber weiter Armageddonstimmung propagieren.

Dann möchte ich einmal über mein erstes Erfolgserlebnis mit diesem Augentraining berichten.

Ich hatte oft Nachts, wenn ich im Dunkeln auf Toilette ging beim Zwinkern komische helle Blitze vor den Augen, und wenn ich wieder im Bett lag und die Augen schloß, vor dem linken Auge eine Art Lichtrad.

Das ist jetzt weg und kam bisher nicht wieder.

Abends sah ich immer auf dem rechten Auge sehr unscharf, das hat sich ein wenig verbessert.

Bestellst du dir auch die Produkte, die er da nennt?

Nein, da ich sowieso Propolis ohne Alkohol und Silberwasser anwende.

Die Salbe habe ich mir allerdings für die Gelenke, und dieses Nasensalbe bestellt.

Okay, bevor ich hier noch ein Buch schreibe - Massenimpfungen gab es damals noch nicht,

Und was ist dann mit den Aufzeichnungen vom roten Kreuz, die behaupteten, daß gegen die Pocken geimpft wurde, und daß diese Geimpften an der spanischen Grippe erkrankten?

uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-es-besteht-die-moeglichkeit-das-der-gardasil-impfstoff-mit-dem-rueckgang-der-geburten-verbunden-ist/

Gardasil. Besteht die Möglichkeit das es für den Geburtenrückgang verantwortlich ist?

Auch bei dieser Impfung hatte ich ein seltsames Bauchgefühl und habe meine Tochter nicht impfen lassen. Eine Freundin aber schon. Und deren Tochter hat seitdem enorme Probleme mit den Eierstöcken. Permanent auch Zystenbildung. Und seltsamerweise wollte diese Tochter immer viele Kinder. Heute will sie keine. Ich will nicht sagen, dass sich Menschen nicht auch umorientieren, aber bei dem Mädchen, jetzt junge Frau, ist diese 180 Grad Wende schon sehr seltsam.

Darüber hatten einst Ärzte für individuellen Impfentscheid ausführlich berichtet. Leider findet man auf deren Seite heute fast nichts ausschlaggebendes mehr.

zentrum-der-gesundheit.de/artikel/impfungen/nebenwirkungen-hpv-impfung-ia

"Im Januar 2016 schrieb das American College of Pediatricians – eine amerikanische Vereinigung von Kinderärzten – über eine bislang noch unbekannte Nebenwirkung von Gardasil®. Es handelt sich um die sog. Eierstockinsuffizienz, die sich als Folge der toxischen Impfadjuvantien (Aluminiumhydroxid und Polysorbat 80) entwickeln kann – und zwar erst im Laufe von Monaten oder Jahren nach der HPV-Impfung. Bei den Betroffenen stellen die Eierstöcke ihre Funktion ein und es kommt zu Unfruchtbarkeit."

ich kann über viele Massnahmen nur mehr den Kopf schütteln und schmunzeln

Ich hatte auch irgendwo gelesen, daß ganz Tirol praktisch abgesperrt wurde, und der Testwahn angeleiert wurde, wenn jemand von einem Dorf ins nächste fahren will.

Deswegen müssen sich Staatsmänner ja auch vor laufender Kamera mit breitem Grinsen impfen lassen, so wie Herr Fauci, der am nächsten Tag berichtete, daß ihmd er Arm ein wenig weh tut, er griff sich aber an den anderen Arm, oder Söder war es glaub ich, wo die Nadel hinten am Arm vorbei "eingesteckt" wurde, und ohne, daß von der Flüssigkeit etwas raus war, wurde die Spritze wieder weggezogen, irgendein andere, dessen Name wmir entfallen sit, hatte den Ärmel nichtmal hochgekrempelt, nun Herr Netanjahu, wo mehrere Bilder im Netz zu finden, auf manchen hat der Typ der ihn "impft" eine Maske auf, auf anderen nicht, und, das ist der Hammer

ohne Gummihandschuhe impft der den und umschließt die Nadel dabei mit Daumen und Zeigefinger.

Mal ehrlich, für wie blöd halten die uns eigentlich?

Habe ich neulich einen Bericht gesehen als sie an der Kasse ihren Einkauf aufs Band legt in einer Warteschlange.

Das war kein Witz im TV

Vielleicht war das kein Witz, aber gut inszeniertes Theaterstück, so wie vieles Andere im Fernsehen auch.

Nur mal ein Beispiel: Diese angebliche Realshow, wo ein Typ Restaurants retten will, das ist alles Theater. In Zirndorf hatte ein Wirt sogar ausgepackt, daß die Küchenhilfe sich Zwiebeln in die Augen reiben, und sich mit dem Küchenchef heftig streiten sollte.

Mittlerweile sind auch viele Meldungen in den Nachrichten, von denen wir glauben, wir sind damit gut informiert, nichts weiter als Schauspielerei. Das mit den Weißhelmen kam ja zum Glück raus, nur halt noch nicht ofizielle.

Leider habe ich keine Quellen dafür, nur die Aussage des Mädchens, sowie, daß sie uns den Kontoauszug der Pflegeeltern, und die Rechnung des Jugensamtes zeigte.

Leider wollte sie unsere Hilfe auch nicht annehmen, und las ich sie das letzte mal zufällig am Bahnhof traf erkannte sie mich nicht mehr. Wahrscheinlich nahm sie Drogen. ;(

Es erscheint mir logisch, daß Pill Gates ehemals Anteilseigner von Monsanto, und Mitfinanzier des Saatguttresor des jüngsten Gerichts in Spitzbergen (den finanziert auch unsere Buntesregierung mit), jetzt, da er in Indien, Afrika, und großen Teilen Südamerikas ein gesuchter Mann ist, Europa als neues Betätigungsfeld erkoren hat.

Solche Kinder müssen ja schließlich nach ihrer Rettung irgendwo untergebracht werden.

Leider nicht nur das. Die Kinder bekommen sobald sie 18 sind eine Rechnung. ;(

Eine Freundin meiner Tochter war bei einer Pflegefamilie, und nicht nur, daß die Pflegeeltern 2400 Euro pro Kind im Monat bekamen, sie waren auch ständig im Urlaub, ohne die 4 Pflegekinder mitzunehmen, sie bekam mit 18 eine Rechnung vom Jugendamt in Höhe von 12,5Tausend Euro.

Da kommt mir nur noch das Kotzen. Aber immerhin ist es besser, als, das was die Katholen überall auf Erde veranstaltete, indem sie Kinder verkaufte, übrigens war auch Mutter Theresa eine Kinderhändlerin der Katholen.