Beiträge von Nelli

Ah, die gute Papaya hatte ich vergessen. Die bekam mein Hund neulich erst, zusammen mit weich gekochten Karotten und Johannisbrotkern, weil er schlimme Magenprobleme hatte.

Kamillentee auf nüchternen Magen, und Karottensuppe nicht scharf würzen, zum Essen, fällt mir zuerst ein.

Und Leinsamen frisch selbst geschrotet.

Also du musst! nicht zum Impfen, aber dann zählst du zu den gefährlichen. ^^

Ich wußte es von anfang an, als dieser Maskenunsinn losging. Ich werde teilweise wie eine Aussätzige behandelt, und denke mir oft, daß es nur noch fehlt, daß sie mit Mistgabeln und Fackeln auf Maskenfreie losgehen.

Mit ohne Impfung wird man sicher dann auch gebrandmarkt.

Dann mach ich da halt mit mit dem testen.

Genau. Und wenn alle mitmachen, läuft das eben immer so weiter.

Die meißten Menschen denken immernoch, wenn ich halt einmal nachgebe, wird es schon besser werden. So eine Zeit gab es bereits, und meine Urgroßmutter konnte in ihrem Tagebuch so einiges berichten, was auf heute übertragbar wäre.

Wer einmal nachgibt, wird auch das nächste mal nachgeben, und das übernächste mal, und es wird nie besser werden.

Und warum muss der Impfling schriftlich seine Einwilligung zur Impfung geben?

Weil er dann für alle Folgeschäden haftet.

Allein deswegen schon würde ich mich niemals impfen lassen. Sie wollen die Verantwortung mit meiner Unterschrift auf mich abschieben.

Was tun wenn ich wirklich nicht aus der Impfgeschichte rauskomme warum auch immer und ich mehr oder weniger zur Impfung genötigt werde zum einen wegen Job oder aber auch weil es wirklich Einschränkungen gibt die mein Leben doch erheblich beeinträchtigen würden.

Du hast MS, und da mußt du dich einfach durchbeißen, und hart bleiben, daß du nicht geimpft werden kannst, und darfst.

Dein dich behandelnder Arzt sollte das aber auch wissen.

jetzt ist er nach der AstraZeneca Impfung halbseitig gelähmt

Lies mal die Kommentare unter dem Video, falls du nicht gerade beim Essen bist.

Bei solchen gespaltenen und spaltenden, teils gehässigen und teils leugnenden Kommentaren, fühle ich mich mit entsetzen, als wäre ich von Idioten umgeben. ;(

Der Typ befürwortet ja trotzdem die Impfung!

Nur mal ein Beispiel:

"Der Morgenländerˍ vor 2 Tagenˍ
    Ich wünsche eine Gute Besserung. Ich werde mich sofort impfen lassen, wenn ich kann. Warum hier so viele schräge Kommentare sind kann ich nicht nachvollziehen. Jede Chance hat auch Risiken. Wenn man ins Auto steigt kann man sterben, genauso wie im Haushalt. Die Impfung erscheint nur unbekannt. Sie ist aber der einzige Weg aus der Pandemie. Auch wenn manch anderer das gerne anders sieht."

Ich habe z.B. noch bei keinem Vermieter erlebt meine Kaution wieder gesehen zu haben

Das ist deren Volkssport, wie unser Anwalt vom Mieterschutzbund bemerkt hat. Wir kämpfen auch gerade, seit 1 1/2 Jahren jetzt das dritte mal um die Rückzahlung, aber diesmal lassen wir uns nicht mit einem 0- Vergleich abspeisen, weil der letzte Vermieter mit den Nebenkostenabrechnungen offensichtlich beschi**en hat.

Und mir graust schon vor dem Umzug sofern ich überhaupt eine Wohnung finde.

Ich würde lieber abwarten, denn die Mietpreise haben sich in den letzten 2 Jahren fast um das dreifache erhöht.

Es ist wie im Krieg, wer die Butter hat wird frech. ~ Tucholsky

Er bezog es zwar auf die Arbeitslosigkeit, und darauf, daß Arbeit als Gnade vergeben wird, aber man kann das gut auf die Mietsituationen ummünzen.