uncutnews.ch/robert-f-kennedy-jr-es-besteht-die-moeglichkeit-das-der-gardasil-impfstoff-mit-dem-rueckgang-der-geburten-verbunden-ist/
Gardasil. Besteht die Möglichkeit das es für den Geburtenrückgang verantwortlich ist?
Auch bei dieser Impfung hatte ich ein seltsames Bauchgefühl und habe meine Tochter nicht impfen lassen. Eine Freundin aber schon. Und deren Tochter hat seitdem enorme Probleme mit den Eierstöcken. Permanent auch Zystenbildung. Und seltsamerweise wollte diese Tochter immer viele Kinder. Heute will sie keine. Ich will nicht sagen, dass sich Menschen nicht auch umorientieren, aber bei dem Mädchen, jetzt junge Frau, ist diese 180 Grad Wende schon sehr seltsam.
Darüber hatten einst Ärzte für individuellen Impfentscheid ausführlich berichtet. Leider findet man auf deren Seite heute fast nichts ausschlaggebendes mehr.
zentrum-der-gesundheit.de/artikel/impfungen/nebenwirkungen-hpv-impfung-ia
"Im Januar 2016 schrieb das American College of Pediatricians – eine amerikanische Vereinigung von Kinderärzten – über eine bislang noch unbekannte Nebenwirkung von Gardasil®. Es handelt sich um die sog. Eierstockinsuffizienz, die sich als Folge der toxischen Impfadjuvantien (Aluminiumhydroxid und Polysorbat 80) entwickeln kann – und zwar erst im Laufe von Monaten oder Jahren nach der HPV-Impfung. Bei den Betroffenen stellen die Eierstöcke ihre Funktion ein und es kommt zu Unfruchtbarkeit."