Beiträge von Nelli

bei uns war heute Stromausfall und kann nur jedem raten Kerzen im Haus zu haben oder ne Taschenlampe. :huh:

Das war echt krass und so kalt.

Du kannst mich jetzt Verschwörungstheoretiker nennen, aber ich habe schon seit Jahren die ungute Ahnung, daß die genau sowas auch noch planen, um uns endgültig zu zermürben.

In Nürnberg hat vorgestern ein Heizkraftwerk gebrannt, und viele Menschen sitzen jetzt in der Kälte. In den Kommentaren der "Nordbayrischen" standen unter Anderem so Kommentare "Komisch, da machen die Jetzt Panik, daß die Gasspeicher nur noch zu 40% gefüllt sind, Kohlekraftwerke sollen laut Klimaschützern weg, und Gaskraftwerke auch, Hamburg will für den Klimaschutz für seine Kraftwerke Buschholz aus Afrika rankarren lassen (Kein Witz, das kam wirklich als Nachricht), und dann brennt erst ein Kraftwerk, dann vielleicht das Zweite....... Zufälle gibts!"

Übrigens wird auch am Internet herumgespielt, wahrscheinlich damit wir alle jammern, und betteln, endlich mit 5G erlöst zu werden. X(

"Niemand will uns weltweit unterjochen"

Das haben sich die Menschen seinerzeit sicher auch gedacht, als die katholische Kirche mit ihren Bullen erklärte, daß die Menschen, ihre Besitztümer und ihre Seelen dem lieben Gott gehören, und da der Papst sich ja zum Stellvertreter Gottes auf Erden ernannt hatte.......

Und mit fundierten Kenntnissen dieser Konstrukte hat man das beste Abwehrschild gegen Angst- und Panikmache.

Oder auch mit Unwissen. Wie oft habe ich mit meinen erkälteten Kindern sogar im Bett geschlafen, sie gedrückt und auf die Stirn geknutscht, und habe mich nie angesteckt. Allerdings habe ich mir auch gar keine Gedanken gemacht, daß ich mich anstecken könnte, weil in der Situation die Geborgenheit die ich geben konnte, wichtiger war.

dass der Schwachsinn in D bis 14. März verlängert wird.

Friseure ab 1.März unter Auflagen auf.

Ich denke eher, wir werden jetzt Monat für Monat weiter hin gehalten, und Altmeier hat sich verplappert, als er meinte, wir sollen noch keinen Sommerurlaub planen, aber spätestens zu den Wahlen dürfen wir wieder aus dem Häuschen sein.

Und wieviele werden sich bei solchen Meldungen wohl sagen "Ha, bei der nächsten Bundestagswahl, da zeige ichs denen aber so richtig, die werden schon sehen", und ahnen noch nciht mal, daß es danach, egal wen die wählen, genauso weitergehen wird, aber hauptsache, sie könn en dann die nächsten 4 Jahre weiter wettern, über die da oben.

Noch nicht einmal mehr das, mich haben einfach die Kommentare total aus der Fassung

gebracht.

Sieh es mal so: DAS sind die Intelektuellen, die den Spiegel noch lesen. Zumindest halten sie sich für Intelektuell. ;)

Aber keine Sorge, seit 2015 schrumpft die Leserzahl bei allen Printmedien so enorm, daß die seit dem darum betteln, so etwas wie die GEZ haben zu dürfen.

Wollt ihr euch mal so richtig übergeben?

Abgesehen davon, daß die Kinder neuerdings in der Sendung mit der Maus indoktriniert werden

Im Kölner Stadtanzeiger gibt es Kindernachrichten, die die Kinder vertrösten sollen, weil die Impfungen ja erst ausrechend getestet werden müssen, bevor die Kinder dran sind.

und dann das hier

berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/papa-wann-wirst-du-geimpft-li.136242?pid=true

ksta.de/koeln/kommentar-zu-corona-toten-nur-geimpfte-bestatter-koennen-abschied-in-wuerde-ermoeglichen-37919410?cb=1612900287762

Und natürlich sind die Medien alle unabhängig.

Ja unabhängig von eigenem Denkvermögen, und von der Meinung der Menschen.

Ach Quatsch mit Soße.

Sie hätten soundsoviele verhindern können, was zu beweisen wäre, und überhaupt von wievielen insgesamt und wie schlimm "Infizierten" denn?

Da kann ich auch behaupten, wir hätten seit 20 Jahren die Umweltverschmutzung verringern, können, wenn Greta früher geboren wäre.

Vielleicht findet sich hier etwas dazu:

dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/249/1924988.pdf

Auch hier ist die Buntesregierung leider fein raus, denn auf den Verpackungen ist aufgedruckt "Non medical Product".

Wieder einmal wurde etwas konstruiert, wofür der Anwender selbst haftet.

Es ist genau dasselbe wie bei Medikamentennebenwirkungen, stehen die auf dem Zettel drauf, ist die Pharamindustrie fein raus, und hast du andere Nebenwirkungen, wird abgestritten, daß die davon kommen. ;(

hat sie das sicher bewusst gemacht

und ist dann selbst schuld

Das finde ich nicht sehr nett. Sicher war die Frau auch nur so hirngewaschen von ihrer Ausbildung, daß sie mir eigentlich trotzdem leid tut. Ich könnte nicht behaupten, daß sie selbst schuld ist, eher ist das Ausbildungssystem schuld, welches Ärzte nur noch zu teureren Pharmareferenten macht.

Hier wieder eine Frage einer Leserin, die ich mit euch teilen möchte:

"Eine Frage – wie kann es anders sein – zu den Auswirkungen von “Long-Covid-19”:

Das durchschnittliche Sterblichkeitsalter ist soweit ja bisweilen von offizieller Seite bestätigt.

Haben Sie aussagekräftige Zahlen zu “Long-Covid-19”?

Man hört ja immer wieder von Fällen in den Medien resp. im Bekanntenkreis, bei denen gehäuft jüngere Menschen (U 50-X) davon betroffen seien?"

Das ist aber sehr kurz gegriffen, und recht unspezifisch.

Da hätte ich aber viel mehr Fragen dazu.

1. Wie stark waren die Beschwerden während der Erkrankung, und wie stark die Angst wegen der Diagnose?

2, Wie und womit wurden die behandelt?

3. Wie lange dauerte die Heilungsphase?

Ich kenne das Dilemma noch von meinen Kindern, wenn die im Winter richtig doll erkältet waren, und die Schulleitung nach einer Woche bereits drängelte, daß Kind soll doch endlich wieder zur Schule kommen. Hinzu kam noch das übliche Prozedere bei der Kinderärztin, die ich dann regelmäßig ausgelassen habe, oder nur aufsuchte, wenn die Schule eine Bescheinigung haben wollte, Verschreiben von Antibiotika und Fiebersenkern. Was ich natürlich nicht mehr verabreichte, nicht mal aus der Apotheke geholt habe, weil ich daraus gelernt habe, daß die Kinder prompt nach 3 Tagen Schule wieder krank wurden.

Warum ist es dann erlaubt, in Büchern auf so viele Wahrheiten hinzuweisen, dies ist doch absolut gefährlich gegenüber der Pharma-Lobby.

Ich denke nicht, denn wenn etwas wirklich heilsam ist, wird das Buch, denke ich als Scharlatanerie diffamiert, und verschwindet automatisch aus den Regalen.

Zweitens: Wer kauft heute noch Bücher?

In der Flut an Büchern, die ich zuletzt im örtlichen kleinen Buchladen gesehen habe, verging mir gehörig die Kauflust, und die Onlinehändler sind bei Büchern nicht gerade so funktional, daß ich finde, was ich suche, und dieses elektronische Buchdingens lehne ich sowieso ab.

Weiterhin ist mir bei Gesundheitsbüchern sehr oft aufgefallen, daß ich das gesamte Buch im Grunde auf 3 Absätze hätte herunterbrechen können, und bei so manchen Büchern kommt noch die eigene ausgeschmückte Lebensgeschichte hinzu.

Was mir allerdings bei Googlebooks aufgefallen ist, dort gibt es keine impfkritischen Bücher mehr, der letzten über 100 Jahre zu lesen, die ich mir allerdings noch vor ein paar Monaten herunter geladen hatte.

Also wird anscheinend zensiert.

Na dann machen sie wohl ihr Träumchen wahr, denn die WHO, oder wars die UNO, ist auch egal, ist alles derselbe Verein, hatte ja schon gewarnt, daß im Jahr 2000 jeder 2. Erdbürger an Krebs erkrankt sein wird.

Ich weiß leider noch genau, wie diese Meldung eine Freundin von mir in Panik versetzte.

Andreas Clauss ist leider auch merkwürdigerweise sehr früh und plötzlich verstorben. Er hat sehr gute Aufklärung über unsere "Rechtsstaatlichkeit", in welcher Polizei, Behörden, und Politik privat- und handelsrechtlich agieren, betrieben, und würde heute bestimmt als Reichsbürger abgestempelt.

Ja, so mache ich das auch, außer das mit dem Supermarkt, da kaufe ich nicht ein.

Im Moment experimentiere ich mit Heilpilzen. Besonders der Chagatee schmeckt und tut mir sehr gut, und der Igelstachelbart hilft mir gegen häufige Bauchschmerzen, die bei mir schon immer bei Streß auftraten.

Mein Hund bekommt Tintenschopfling und Mandelpilz, was die Bauchspeicheldrüse unterstützt und zur Vorbeugung gegen Altersdiabetes.

ich bin leider noch nicht aufgewacht, das wäre sicher ein optimales Material für einen Film

sie berichten nur was sie hören wollen, wenn etwas nicht funktioniert ist das Volk schuld oder es ist halt ein Mutation <X:cursing:

Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe das in mehreren Zeitungsartikeln schon genau so gelesen. Und ich achte eben schon seit Jahren pingelich auf die Sprachverwurschtelung, die uns von den Medien aufgetischt wird.