Ein Test, sie alle zu knechtenˍ
Wie Wissenschaftler den PCR Test, der die Ursache der gesamten Pandemie ist, auseinanderpfücken.
Ein Test, sie alle zu knechtenˍ
Wie Wissenschaftler den PCR Test, der die Ursache der gesamten Pandemie ist, auseinanderpfücken.
Das Lock Step Szenario der Rockefeller Foundation aus dem Jahr 2010 existiert sogar öffentlich, ebenso die Planspiele des Event 201, und ID2020, selbst die Buntesregierung schreibt über ihre Agenda 2030, wo die Behörden wollständig digitalisert sein sollen.
Weiß von euch jemand vielleicht auch, wo man seriöse und gute Pflegekräfte findet?
Auch dabei kann der VDK helfen. ![]()
Gerne doch. Ich drücke mal die Daumen, daß ihr das über den VDK hinbekommt.
Das mit den Biobauern interessiert mich auch. Den werde ich mal nachgehen. Ich meine die impfen auch.
Wir haben hier 3 Biobauern, die nicht impfen lassen, und eine mobile Tierheilpraktikerin in Anspruch nehmen.
Glauben sie im Endeffekt doch, dass es ein Virus gibt mit oder an dem Menschen an ungewöhnlicheren Symptomen als wie bisher bei gewöhnlicher Grippe sterben?
Aber du hattest doch erst das Beispiel mit der spanischen Grippe und dem ZDF- Propagandabeitrag gebracht.
Würdest du dich trauen in einem anderen Forum diese Unterjochungs Theorie raus zu hauen?
Nein, warum sollte ich,w enn ich draußen genug Leute habe, mit denen ich darüber reden kann.
Mir geht das mittlerweile mit den verrückten Verschwörungs-Mutmassungen zu weit.
Welche meintest du damit jetzt? Die Tatsachenauflistung über die Impfverbrechen, von mir und Bermibs verlinkt?
Die Pflegerin meines Papas ist Hauptberuflich Pflegerin in einem Altenheim für Demenzkranke. Sie hat hierfür extra eine Fortbildung gemacht, wie mit diesen Menschen umzugehen ist. Sie sagt, daß Wichtigste ist Geduld, Respekt, und Verständnis. Weiterhin vergibt Sie wertvolle Aufgaben, die gemeinsam unter Lachen und Reden gemacht werden.
Manche fühlen sich einfach nur einsam und im Stich gelassen. Manche fühlen sich total unverstanden, und wertlos, und manhce sind einfach in eine andere Zeit geflüchtet.
Dort ist leider auch eine Pflegerin, die nach ihrer Meinung besser als Gefängnisaufseherin gepaßt hätte, die die Alten herumkommandiert, und mit Wahrheiten versucht in die Realität zu katapultieren, was absolut nicht geht.
Eine Patientin lebt in dem Glauben, es sei 30 Jahre früher, und ihr Mann kommt gleich von der Arbeit nach Hause, und sie muß noch das Essen für die Kinder und den Mann machen. Da kann man nicht knallhart sagen "Frau soundso, es ist das Jahr 2020, ihr Mann ist schon lange tot"
Deswegen hätte ich eher eine Pflege für zu Hause als im Altenheim empfohlen.
Wieso müßt ihr eine Küche und so weiter einbauen?
Die Dame oben, lebt für 3 Wochen bei meinem Papa im Wechsel mit 2 anderen Pflegerinnen, und hat lediglich ein eigenes Schlafzimmer, ansonsten wird die Küche gemeinsam genutzt, und das Bad und Toilette wird unter Hygienebeachtung mit genutzt.
Und wieder habe ich etwas neues gefunden. Mein Mann wollte mir das heute in der Apotheke holen, weil er Werbung dafür gesehen hatte, aber die Apotheke hatte zum Glück schon zu.
beipackzetteln.de/lasea
Es wird gworben, daß es ein rein pflanzliches Mittel ist, aber was hat
Gelatinepolysuccinat; Glycerol 85 %; raffiniertes Rapsöl; Sorbitol; Carminsäure, Aluminiumsalz (E 120); Patentblau V, Aluminiumsalz (E 131); Titandioxid (E 171)
darin zu suchen?
Viren, Bakterien und Pilze waren schon immer da, oder mutierten zu etwas mit ungeahnten Folgen.
Es gibt reichlich Erreger gegen die zum Beispiel Rinder und Schweine geimpft werden müssen, damit keine Krankheiten ausbrechen.
Das Leid eines Farmers bzw Bauern eben.
Ach, und wie kommen Biobauern dann zurecht?
Und deswegen schreibst du weiter oben im Beitrag: "Von daher finde ich mittlerweile das Vorgehen richtig, auch wenn man noch so angefressen ist. Und ich bin angefressen hoch 9." ?
Irgendwie verstehe ich dich überhaupt nicht.
Vielleicht hilft es ja zu wissen, daß laut Paul Schreyer, aus seinem Vortrag Pandemie-Planspiele, der ganze Mist der uns jetzt knechtet bereits durchgeübt wurde, wie ein Spiel für die Mächtigen![]()
Welt.de
Auf Youtube melde ich die imemr, wenn die in der Vorschlagsleiste angezeigt werden, als Spam, irrreführend, allein nur, wegen der Titel komplett in Großbuchstaben. Die sind für mich mittlerweile schlimmer als Bild.
Man könnte sich über Impfungen auch mal abseits der Propagandamedien ansehen, bevor auch dort noch die Zensur zuschlägt.
Polio eine Vergiftung durch DDT, wäährend man die Kälberlähmung auf DDT zurückführte, galt dies nicht bei Kindern:
Nein, es wurde gegen Pocken geimpft, hauptsächlich sogar die Soldaten, und die spanische Grippe brach nach diesen Massenimpfungen aus.
Nur weil ZDF etwas zeigt, muß das noch lange nicht die Wahrheit sein. Übrigens sitzt Herr Söder im ZDF- Fernsehrat.
Ich würde gerne die Bücher von impfkritischen Ärzte hier reinstellen, aber ich weiß leider nicht, wie und wo ich PDFs hochladen kann.
Ja, aber massenhaft Pockenimpfungen!
Es gibt Aufzeichnungen von Krankenschwestern des roten Kreuzes, darüber wie sie sich wunderten, daß an der spanischen Grippe nur Geimpfte erkrankten.
Das ist sehr ermutigend, allerdings ist da der Haken dabei, daß man das selbst wollen muß.
Aber wichtig können die Erklärungungen für Climiko sein, die Mama besser zu verstehen.
Hallo Climiko, zwecks Pflegeheim kann ich dir leider nicht helfen, aber wäre es möglich über den VDK eine Pflegerin zu finden, die größtenteils bei eurer Mutter lebt, wenn der Platz das hergibt?
Hier stehen sehr hilfreiche Tips zu Nahrungsergänzungsmitteln, und Heilpilzen. Auch das mit dem Lithium finde ich sehr interessant.
: https://www.netzwerk-frauengesundheit.com/alzheimer-deme…ger-behandlung/
Hm, guckt mal auf der Karte bei China. Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Und nochwas: https://www.bfs.de/SharedDocs/Pre…E/2020/017.html
"Grenzwerte schützen sicher
Dr. Inge Paulini, Präsidentin des Bundesamtes für Strahlenschutz: "Niemand muss Angst vor Mobilfunkstrahlung haben. Die gesundheitlichen Auswirkungen von Mobilfunk sind in vielen Studien sehr gut erforscht. Wir haben Grenzwerte, die uns sicher schützen, und unterhalb dieser Grenzwerte wurden bis heute keine gesundheitlichen Auswirkungen bewiesen."
Ich kotze gleich im Strahl.
Wieso muss man jetzt überall die FFP2 Maske tragen? Erinnert ihr euch an die vielen LKWs, die diese Masken brachten und eine riesige Halle wurde befüllt mit Millionen von diesen Masken. Tja, das werden die sein, die muss man jetzt ja endlich an den Mann/Frau bringen! Das wird es sein.
: https://archiv.demokratischerwiderstand.de/media/W1siZiIs…e84814901902e43
Steht da auf Seite 1
Kurz gesagt, die haben die mit Steuergeldern eingekauft, und wir müssen die jetzt kaufen
Der Youtube. Beitrag sogar von den öffentlich rechtlichen, wo so tolle Organisatoren behauptet haben, sie kaufen die Dinger für ein paar cent in China, und hier bekommen sie 2,45, damit machen die innerhalb einer Stunde mit ein paar Mausklicks eine Millionen Gewinn, oder so.
Wurde gelöscht.
Achne, da wurde es wieder hochgeladen: Darum müssen wir jetzt alle FFP2 Masken tragenˍ
Die USA ist ja auch auf der Karte, die frage ist halt nur, ob die mit der Kartenaktualisierung überhaupt hinterherkommen.
Man sollte den Arzt dieses Dokument unterschreiben lassen.
Würde mich mal interssieren welcher Arzt seinen Otto darunter setzt?
Hier können wir eine Wette abschließen.....
......................nämlich KEINER!
impf-report.de/upload/pdf/Infoblatt/impferklaerung.pdf
Versuch mal deinen Bürgermeister wegen 5G Ausbau sowas unterschreiben zu lassen, und erkläre ihm, daß es 2 Sachen gibt die weltweit kein Versicherungsunternehmen übernimmt. Das erste Atomkraft, und das zweite Mobilfunk.
: https://www.speedtest.net/ookla-5g-map
Schaut mal das Wachstum an. In Oberfranken war letztesim Oktober noch NICHTS.