Beiträge von Nelli
-
-
Menschen die sich selbst verletzen, tun dies doch sicherlich, weil sie andere nicht verletzen wollen würden, oder?
Borderline ist, denke ich auch keine Art der Gewalt, im sinne von Agression, sondern eher tiefe Verzweiflung, und das Bedürfnis körperliche, statt seelische Schmerzen zu fühlen, um den seelischen Schmerzen eine Art Ventil zu bieten.
-
Habe ich gerade wieder entdeckt.

-
Ich arbeite jeden Tag mindestens 8 Stunden am Computer und mein Kopf tut am Ende des Tages immer sehr weh. Da ich keine Medikamente einnehmen möchte, würde es mich interessieren was für andere Möglichkeiten es gibt.
Vielen Dank im Voraus!
Nackenentspannung, Augenentspannung, und möglichst am PC das Programm f-lux installieren, und sunlight oder Daylight einstellen, damit das blaue Hintergrundlicht des Bildschirms überblendet wird.
Wenn du die Möglichkeit hast immer wieder einmal aufzustehen, kannst du im Stehen Übungen für den gesamten Rückenbereich machen. Auf Youtube gibt es dafür einige hilfreiche Nachmachübungen.
Und ganz wichtig ist, die Augen aus dem Fenster heraus durch die Landschaft schweifen zu lassen, wenn das möglich ist.
-
Leiden der Kinder, FFP2-Masken, Klink-Schließungen – wie sich die Regierung um Antworten drückt!ˍ
Entschuldigung, aber bei 6:23 mußte ich wirklich pausieren. Das ist doch eine Lachnummer, oder meint der Seibert das wirklich ernst?
-
Verlagen nach einem Attest für eine Maskenbefreiung ist rechtswidrig. Hierzu sind nur Personen mit Hoheitsbefugnissen berechtigt, also beispielsweise Zoll oder Polizei, das aber aber auch nur in einem bestimmten Umfang.
Ha, genau das hat gestern der Bankangestellte zu mir gesagt, also sinngemäß, als ich sagt, ich habe einen Attest, wollen Sie den sehen.
"Nein, ich darf den ja gar nicht einsehen"
Manche wissen es also.
-
Ja, es gibt Seiten, da habe ich ein Knöpfchen "Alles Ablehnen", oder "Nur notwendige Cookies zulassen"
-
Diese findet sich besonders bei Patienten mit sehr hoher Antiköperlast und zeigt sich durch epileptische Anfälle, Psychosen, schwere Depressionen, heftige Kopfschmerzen, Schlaganfälle, Sprachstörungen, Gangunsicherheiten und andere Beeinträchtigungen des Zentralnervensystems.
Deswegen fragte ich ja, ob du die Medikamente nehmen mußt, und ob es keine Alternativen gibt.
: https://web.archive.org/web/2021091919…g-zum-einnehmen
"Wie alle Arzneimittel kann auch dieses Arzneimittel Nebenwirkungen verursachen, die aber nicht bei jeder Person auftreten müssen.
Sehr häufig: kann mehr als 1 von 10 Anwendern betreffen
·Schläfrigkeit, Schwindel
Häufig: kann 1 bis 10 von 100 Anwendern betreffen
·Grippe
·Depression, Ängstlichkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit
·Epileptischer Anfall
·Gefühl von «Gleichgewichtsstörung/Drehschwindel» (Vertigo)
·Infektionen der oberen Atemwege
·Husten
·Übelkeit (Unwohlsein)
·Erbrechen, Verstopfung
·Müdigkeit (Erschöpfung)
·verminderter Appetit
Gelegentlich: kann 1 bis 10 von 1000 Anwendern betreffen
·Allergische Reaktionen
·Abnormale Gedanken und/oder Realitätsverlust (psychotische Störungen), Aggression, Erregbarkeit, selbstverletzendes Verhalten, Selbstmordneigung (Selbstmordgedanken bzw. Selbstmordversuche), Verminderte Anzahl der weissen Blutkörperchen (Neutropenie): Reduzierung der Neutrophilen (einer Untergruppe der weissen Blutkörperchen)": https://web.archive.org/web/2024110913…25-mg-tabletten
"Sehr häufige Nebenwirkungen (mehr als 1 Behandelter von 10):
- Kopfschmerzen
- Schwindelgefühl
- Schläfrigkeit oder Benommenheit
- unbeholfene Bewegungen und fehlende Abstimmung der Bewegungsabläufe (Koordinationsstörungen/Ataxie)
- Doppeltsehen oder Verschwommensehen
- Übelkeit (Nausea) oder Erbrechen (Vomitus)
- Hautausschlag.
Häufige Nebenwirkungen (1 bis 10 Behandelte von 100):
- Aggressivität oder Reizbarkeit, Erregtheit/Ruhelosigkeit
- rasche, unkontrollierbare Augenbewegungen (Nystagmus)
- Schütteln oder Zittern (Tremor)
- Schlafstörungen
- Durchfall
- Mundtrockenheit
- Müdigkeit
- Schmerzen in Rücken, Gelenken oder anderswo.
Seltene Nebenwirkungen (1 bis 10 Behandelte von 10000):
- juckende Augen mit Schleimabsonderung und verkrusteten Augenlidern (Bindehautentzündung)
- eine schwere Hauterkrankung (Stevens-Johnson-Syndrom): Siehe auch die Information am Anfang von Abschnitt 4.
Sehr seltene Nebenwirkungen (weniger als 1 Behandelter von 10000):
- Halluzinationen („Sehen“ oder „Hören“ von Dingen, die nicht wirklich da sind)
- Verwirrtheit
- wackliger oder unsicherer Gang beim Umherlaufen
- unkontrollierbare Körperbewegungen (Tics), unkontrollierbare Muskelkrämpfe, die Augen, Kopf und Rumpf betreffen (Choreoathetose), oder andere ungewöhnliche Körperbewegungen wie Ruckeln, Schütteln oder Steifigkeit
- eine schwere Hautreaktion (toxische epidermale Nekrolyse): Siehe auch die Information am Anfang von Abschnitt 4
- Zunahme der Anfälle bei Patienten, die bereits eine Epilepsie haben
- Veränderungen der Leberfunktion, die durch Blutuntersuchungen festgestellt werden, oder Leberversagen
- Veränderungen des Blutbildes, einschließlich verminderte Anzahl an roten Blutkörperchen (Anämie), verminderte Anzahl an weißen Blutkörperchen (Leukopenie, Neutropenie, Agranulozytose), verminderte Anzahl an Blutplättchen (Thrombozytopenie), verminderte Anzahl all dieser Blutzellen (Panzytopenie) und eine als aplastische Anämie bezeichnete Erkrankung des Knochenmarks
- eine schwerwiegende Blutgerinnungsstörung, die unerwartete Blutungen und blaue Flecken hervorrufen kann (disseminierte intravaskuläre Gerinnung)
- erhöhte Körpertemperatur (Fieber).
-
OHA, was man da alles für Cookies einzeln ausschalten muß. Ne, danke, da hab ich keine Lust auf die Seite.
-
-
Ja, aber die hat das ernst gemeint.
-
Deine Aussagen sind vollkommen berechtigt, aber warum gehst du dafür nicht aus die Strasse und stehst dafür ein, als in einem Forum wo sowieso fast jeder an der Sache zweifelt, deine Zweifel zu verkünden?
Woher willst du wissen, ob Dirk nicht genau das tut, also auf die Straße gehen?
Aber dass das alles nur erfunden wurde um uns zu kontrollieren, denke ich nicht.
Nun, 2009 hat ein Herr Gadaffi eine 2 stündige Rede vor der Uno gehalten, und genau dies mit erwähnt, nicht nur, daß er angekündigt hat, daß wenn Lybien fällt, Europa mit Flüchtlingen überströmt werden wird, weil die EU das so will, auch, daß "Sie" einen Virus" erfinden werden, um die Menschen in Angst zu halten, und ihnen dann als Retter ein Gegenmittel bringen, welches sie schon lange vorher hatten.
-
Die können diese blauen Lappen tragen, denn auch diese Dinger sind als medizinische Masken eingestuft und damit erlaubt. Hat mir gestern eine Verkäuferin erklärt als ich mit meinem Stofffetzen-Schal im Gesicht eingekauft habe und ich sie gefragt hatte, warum sie denn keine FFP2-Maske tragen würde.
Tja, mein Mann hat gestern entgeistert den Dorfladen mit seiner blauen Maske verlassen, weil die neue Verkäuferin ihn angepumpt hat, er müsse ohne FFP2 Maske 250 Euro Bußgeld zahlen.
Aber jetzt ist der Büffel überreizt. Er ist wirklich ein typischer Büffel vom chinesischen Sternzeichen her. Sehr lange Gutmütig, aber wenn man ihn zu sehr reizt, geht er auf die Palme. Da muß ich als Tiger schon gut aufpassen.

-
Danke Dirk für die Zusammenfassung.
Eine Frage hätte ich noch: Warum haben wir 8 Monate lang eine Maskenpflicht über uns ergehen lassen, in der Hoffnung, es wird besser, und nun waren diese 8 Monate für umsonst, weil wir ja nun verpflichtet werden eine "wirksame" Maske zu tragen?
deutsche-maskenfabrik schreibt sogar noch dreist
"Wir sind Teil des Sprinterprogramms, mit dem die Bundesregierung die Herstellung zertifizierter Masken in Deutschland fördert. Die Bundesregierung schafft damit Anreize, um eine Produktionskapazität von jährlich 2,5 Milliarden Masken aufzubauen.
Die Qualität des Filtervlieses und die Gleichmäßigkeit der Struktur wirkt sich auf den Atemwiderstand und den Wohlfühlfaktor bei längerem Tragen der Maske aus.
Masken für ein sicheres Leben"

-
Jetzt wurden sogar extra die Kriterien der FFP2 Masken passend gemacht.
"FFP2 Maske NR partikelfiltrierende Halbmaske ohne Ausatmungsventil, mit Nasenbügel, nicht wiederverwendbar (NR = non reusable). Schutz gegen feste und flüssige, gesundheitsschädliche bzw. mindergiftige Partikel, biologische Arbeitsstoffe und Viren.Einsatzbereich:
Persönliche Schutzausrüstung für den Eigenschutz. Zum Beispiel als Arbeitsschutz bei Sanierungs- und Isolierarbeiten, Reinigungsarbeiten in Industrie und Haushalt, Hygienearbeiten und Arbeiten im Kontakt mit Personen sowie als Schutz gegen die aktuelle COVID-19 Pandemie."
Und noch schöner, das Schutzvlies ist aus Polypropylen.
Und was machen die Latexallergiker nun?
-
Tatsächlich habe vorhin mal drauf geachtet und festgestellt, der Gürtel drückt genau drauf.
Dann kann es sein, daß es kleine Quetschungen sind. So etwas hatte ich ständig von Bügel- Bhs, an den Seiten.
-
: https://www.heise.de/news/Bundesreg…it-5031140.html
Na was jetzt so alles durchzuwinken geht. Heil Corinna!
-
Na, die erhalten dann im Herbst auch unsere Antwort, diese verantwortungslosen Politgrößen.
Ja, genau, und das wurde auch nach 2015 mit der Einwanderungswelle schon gesagt. "Bei den nächsten Wahlen, da geben wir es denen aber so richtig"
Wir sind doch echt so blöd zu glauben, daß wir, wenn wir wählen gehen, ob nun grün, rot, schwarz oder bunt, irgend etwas ändern könnten.
Wann fällt eigentlich endlich mal auf, daß dieses Politsystem am Ende ist, und wir die Chance ergreifen können, und müssen, das gesamte Parteienhierarchiesystem abzuschaffen, und ein neues System von Menschen für Menschen aufzubauen, weil es sonst genauso weitergehen wird, wie bisher?
-
Ich glaube er meinte diese Formel die Bermibs hier manchmal schreibt "1000 IE pro 10Kilo Körpergewicht" ?
-
Ja, gut, dann kann es nicht daran liegen, woran ich gedacht habe.
Höchstens noch, was mir einfällt, daß der Schlüppie zu eng sitzt, oder das Material davon nicht gesundheitsförderlich ist, oder das Gummi reibt?
Aber ich würde da lieber nicht dran herumdrücken, und eher probieren, ob das mit deinen Umschlägen von selbst weggeht.