Beiträge von Nelli

    keiner kann von ihm verlangen, den von Bill Gates zu kaufen.

    Was er sowieso nicht zugelassen hätte. Er hat immerhin sämtlich Gentechnik verboten, die Behören unabhängig vom Fenstersystem gemacht (wie weit er das nun aufs Land ausgeweitet hat, weiß ich leider nicht), eine Belohnungskampagne gegen Alkoholismus der Jugendlichen gestartet, Kinderpornos im Internet beseitig, vielen Kleinbauern Land für Bioanbau gegeben, und

    weiter fällt mir gerade nichts ein.

    Naja, 2015 hat man die Kröte aus London eingespannt, heut sind eben andere Künstler der Staatsdoktrin greifbarer.

    Wir haben schon lange keine echten Künstler mehr, weil sie sich alle politisieren lassen.

    Zu später Stunde leider, aber es ist sehr wichtig, dass ihr das gleich erfahrt!!!


    facebook.com/104574491202442/videos/609533829701606/


    Ab Minute 2,5 geht es richtig los!!

    Was faselt der Heini da immer wieder von einer 4. Phase? Was waren die die ersten 3 Phasen, und was ist die 4. Phase?

    Alles endgültig gegen die Wand zu fahren, damit die Menschen um den tollen Gates-Impfstoff betteln?

    Die würden schliesslich auch auf den nächsten im Schnellverfahren genehmigten Impfstoff der westlichen Pharmafirmen zutreffen.

    Haha, das finde ich lustig, zumal Curevac (glaube ich, oder war es Biotech) gestern noch einen Impfstoff für Oktober angekündigt hat.

    Das wird ein Drahtseilakt, und ich hoffe, die werden ihre Glaubwürdigkeit vollends verlieren.

    Naja, Linux und Ubuntu sind leider Betriebssysteme bei denen ich mir vorkomme wie ein Idiot, der ich wahrscheinlich auch diesbezüglich bin.

    Und selbst wenn, vielleicht hat er einen Placebo- oder Globuliimpfstoff entwickeln lassen, nur um Gates ans Bein zu pinkeln. Immerhin hat er auch sämtliche Gentechnik verboten, und will das größte Land auf der Erde mit Bioanbau werden.

    Wenn er jetzt noch ein kostenloses Betriebssystem für Computer rausbringen läßt, lach ich so doll, daß ich mir in die Hose piesel. :D

    Es wäre ganz praktisch zu erfahren, was du schon ausprobiert hast, um zu vermeiden dir Tips zu geben, auf die du dann antworten mußt, daß du es schon erfolglos angewendet hast.

    Und warst du schon beim Augenarzt?

    Kopfschmerzen und Sehbeeinträchtigung hängt leider genauso zusammen, wie der Sehnerv mit dem Halswirbel.


    Bei Migrane hilft mir eine Teemischung aus Mutterkraut, Kamille (weil mir dabei oft speiübel wird), Weidenrinde und Frauenmantelkraut, und im dunklen Raum im Rücken hoch liegend, also fast schon sitzend, aber den Kopf gut gestützt, zu versuchen mich zu entspannen.

    cdu.de/corona/masken-schuetzen-vor-corona


    Wißt ihr was mich am meißten aufregt?

    Das neue Wort "Alltagsmaske"


    So lange Corona nicht besiegt ist, gilt daher weiter: Abstand halten – Hygiene beachten – Alltagsmasken tragen. Das ist auch der neue Werbespruch auf den AHA- Plakaten. <X


    Das hier ist auch ganz lustig, eher lächerlich

    hessenschau.de/gesellschaft/mittelhessische-forscher-empfehlen-dauerhaft-masken-im-buero,aerosole-thm-studie-buero-100.html


    rtl.de/cms/studie-des-universitaetsklinikums-leipzig-mit-maske-sind-wir-weniger-leistungsfaehig-4581637.html


    Und immer wieder neue Studien zu einem Thema, wo jede Hausfrau mit gesundem Menschenverstand deutlichere Aussagen treffen könnte.


    "Das Ergebnis: Die Daten zeigen, dass die Herz und Lunge betreffende (kardiopulmonale) Leistungsfähigkeit durch beide Maskentypen deutlich reduziert wird – durch die FFP2-Maske sogar noch mehr als durch die chirurgische. Der Studie zufolge beeinträchtigen die Masken die Atmung, vor allem das Volumen und die höchstmögliche Geschwindigkeit der Luft beim Ausatmen. Die maximal mögliche Kraft auf dem Fahrrad-Ergometer war deutlich reduziert. Zudem wurde im Stoffwechsel eine schnellere Ansäuerung des Blutes bei Anstrengung registriert."


    Wieviel bezahlt man eigentlich für solche Studien, und kann ich das Geld haben?

    Und merkt eigentlich niemand von diesen Studienteilnehmer, wie sie zu Versuchskaninchen degradiert werden?

    " Inobhutnahmen" auch in einem Anstieg der Eltern, die verantwortungslos Kinder in die Welt setzen und sie dann fast allein ihrem Schicksal überlassen.

    Und ist das nicht das beste Zeichen für eine kaputte Gesellschaft überhaupt? Die Kinder werden abgeschoben, die Alten werden abgeschoben, und niemandem geht es wirklich besser damit, außer denen die sogar noch damit Geld machen.

    Auch hier reicht ein anonymer Denunziantenanruf, damit der Staat mit Brachialgewalt wirksam wird.

    Leider habe ich aber erlebt, daß ein 7 jähriges Mädchen wegen sexuellem Mißbrauch durch den Vater ins Heim kam, und nach einer Woche wieder nach Hause kam, dann war sie wieder für ein paar Tage, und wurde wieder nach Hause gschickt.

    Da könnte ich so kotzen. War das Mädchen vielleicht nicht mehr interessant für die Kinderhändlerbande?

    Übrigens ist das mit den Pflegefamilien ein riesen Geschäft. Eine Schulfreundin meiner Tochter hat einmal in den Kontoauszügen ihrer Pflegeeltern geschnüffelt, und erfuhr so, daß die 2600 Euro im Monat bekommen. Zusätzlich mußte sie ihr gesamtes Lehrlingsgeld abgeben.

    Das Geld kann man nicht der alleinerziehnden Mutter geben, damit die nicht vor lauter Armut trotz 2 Aushilfsjobs verzweifelt ihr Kind abgibt?:cursing:

    Noch schlimmer finde ich das die Politiker hier nicht eingreifen zum Wohle eines Kindes.

    Warum sollten die eingreifen, wo sie doch sogar noch Schmiere stehen für die ganzen Perverslinge, oder gar mitmachen?

    Lothar de Misere hat den Sachsensumpf gedeckelt, weil dort bis hoch zu den Richtern alles mit ein und aus ging, was Rang und Namen hatte.

    Volker Beck sein Drogenskandal wurde zwar aufgedeckt, aber, daß die Drogen eigentlich als Bezahlung für den Kinderstrich gedacht waren, wurde schnell unter den Teppich gekehrt.

    Und von den Grünen mit ihrem Cohn Bendit und den anderen die Pädophilie gerne legalisieren wollen, fange ich lieber erst gar nicht an, da bekomm ich gleich wieder Halsschlagadern wie Baumstämme.

    Und letztlich - wenn jeder nur ein wenig tut, ist überall etwas getan. Auch eine Lawine beginnt immer erst durch einen kleinen Auslöser.

    Ich sehe das zwar ähnlich wie Talisman, aber bei vielem von deinem Text und vor allem dem Letzten muß ich dir auch recht geben.

    Manche Menschen brauchen eben jemanden der ihnen sagt wo es langgehen soll, jemanden der oben auf einer Bühne steht, und ihnen die böse Welt erklärt.

    Ich würde zu gerne dahin kommen, daß jeder sich selbst, und sein Umfeld informiert und alle gemeinsam dann dieses System ignorieren.

    Das freut mich für dich. Und sieh das mit deiner Mutter einmal so, auch wenn sie es vielleicht nicht ausdrücken kann, ist sie dir sicher sehr dankbar, und kann auch in geborgendem Umfeld ihre letzte Reise antreten. Und dich macht das Wissen darum nur stärker.