Wir nähern uns mit Rieseschritten dem "Reset" der nirgendwo detailliert beschrieben wurde,
Doch wurde er. Nachzulesen bei Klaus Schwabs Internetseite World Economic Forum.
Wir nähern uns mit Rieseschritten dem "Reset" der nirgendwo detailliert beschrieben wurde,
Doch wurde er. Nachzulesen bei Klaus Schwabs Internetseite World Economic Forum.
Unsere Nachbarin arbeitet aushilfsweise in einem Impfzentrum, und hat etwas beschämt erzählt, daß sie da mehr verdient, als als Arzthelferin.
Um unsere Arztpraxis und Apotheke im Ort zu erhalten war natürlich kein Geld da. ![]()
Die in England aufgetretene Variante des Coronavirus
Wie will man das wissen? Viren sehen fast alle gleich aus, und der C-Virus ähnelt dem Influenza-Virus, bis auf die Farbe die hinterher per Computer zugefügt wurde.
Wie will man eine erhöhte Ansteckungsgefahr, und erhöhte Sterblich gemessen haben?
Und ich bin mir sicher, dass die ganzen "Terroranschläge" Eigenproduktionen waren, auch der vom 11.09.2001
Das hat ja Dieter Hildebrand so schön gesagt "Im Zweifelsfall muß der Bürger sich davor schützen, daß der Staat zum Terrorist wird"
: https://www.corodok.de/betreuender-anwalt-musterschreiben/
Hier ein Musterschreiben, für alle die jemand Liebes im Altenheim schützen wollen.
Siehe auch: Info obigen/ Einverständniserklärung zur Impfung im Pflegeheim▪![]()
Info obigen/ Einverständniserklärung zur Impfung im Pflegeheim
David Oistrakh plays Wagner's Albumblattˍ
Damit lasse ich nun diesen erholsamen Abend ausklingen.
Die Nato wurde ja bereits umnenannt in Nordatlantische Terrororganisation. Jetzt sollte die WHO umbenannt werden in Worl Horror Organisation.
Wenn ich mir das PDF vom RKI dazu durchlese kommt mir gleich schon wieder das Frühstück hoch, auch wenn ich noch gar nicht gefrühstückt habe.
Es trieft, wie so vieles Andere auch vor Selbstbeweihräucherung, und Selbstverherrlichung, und ich fürchte, die glauben wirklich daran, daß sie die Guten sind.
Na neulich hieß es doch "Schiller würde Maske tragen", warum nicht der neuste Werbegag "Jesus würde sich impfen lassen"
Übrigens war Schiller schwer Lungenkrank, er hätte dem Drosten den Vogel gezeigt, wegen Maske tragen und so.
In Leipzig auf der Demo standen übrigens Antifanten mit Bannern "Impfen ist Liebe" herum.
Einen Asbach? Na dann Prost. Ich stoße aber lieber mit meinem Rotwein an. ![]()
![]()
Also das Esken ist für mich ein Kerl, oder ein mißglücktes Klonexperiment wie AKK.
Und Bärböcks letzte Rede die ich teilweise gehört habe, hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem das Gestammel "Jedes Zeitalter hat eine Farbe, und jetzt das Zeitalter ist grün. Jetzt, jetzt, jetzt" dabei hatte sie ihre Fäustchen geballt und auf un nieder geschwungen wie ein Kleinkind.
Ich mußte dann abschalten.
Ich hoffe nur die Dominionserver aus Frankfurt bleiben beschlagnahmt, dann werden die sicher keine Wahl mehr gewinnen.
Und diejenigen, die sich einer Chemo unterzogen haben, leiden ihr restliches Leben an den Folgen.
Und dennoch wird das Behandlungsspektrum immer mehr ausgeweitet.
Von einem Nachbar habe ich erfahren müssen, daß seine Tochter einen Nierenfehler hat, der mit Cortison behandelt werden wurde, und als dieses nicht mehr half, wurde eine Chemotherapie angeordnet. Bei einer 3- jährigen!
Das Kind von einem uns bekannten Ingenieur, ebenso 3 Jahre alt hat beriets 3 mal eine Chemo durchmachen müssen, weil es Nierenkrebs hatte, und immernoch hat, mittlerweile ist es bis zur Lunge gestreut.
Da könnte ich Rotz und Wasser heulen.
Wir haben eine Wissenschaftskrise in der die Wissenschaftler nicht mehr selbstkritisch hinterfragen, was sie da tun.
Wo sind eigentlich die ganzen Landärzte, die ihre Praxis schließen mußten, weil es sich nicht mehr rentiert hat?
Sie sollten sich vor den Impfzentren positionieren, und wegen dieser Geldverschwendung demonstrieren, wo doch für sie und ihre Patienten kein Geld und keine Sorge um die Gesundheit da gewesen ist.
Die Menschen werden katalogisiert, und die Alten hat man vor langer Zeit schon als totes Humankapital abgestempelt. Und jetzt will man sie entsorgen, ob nun durch Angst vor dem C- Dingens, durch Einsamkeit die bekanntlich das Immunsystem schwächt, oder durch eine hoch experiemntelle Impfung.![]()
Als meine Tochter klein war, las ich das Buch "Laßt die Kinder Kinder sein", so wird es wohl Zeit ein Buch schreiben zu lassen "Laßt die Alten Alten sein"
Recht und Gerechtigkeit - Menschen machen Mut. Live mit Fuellmich, Busch, Gall und Kaiserˍ
Seh interessant ist die Aussage, daß einmal ein Psychiater das Charakterprofil der Politiker mit dem von Schwerverbrechern verglichen hat, und es ist identisch.
Aber auch der Rest ist hörenswert, außer die pennetranten Unterbrechungen des Ordnungsamtes.
Auch wenn die Zeiten nicht gerade ermutigend sind, und alles düster scheint, wünsche ich euch trotzdem ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest. Besinnlich gerade, weil wir uns in solchen Zeiten besinnen sollten, was uns und für unsere Lieben wichtig ist. Erholsam, weil wir das alle in diesem Jahr besonders brauchen.
"Die Krähen schrein
und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
bald wird es schnein, –
wohl dem, der jetzt noch – Heimat hat!
Nun stehst du starr,
schaust rückwärts, ach! wie lange schon!
Was bist du Narr
vor Winters in die Welt entflohn?
Die Welt – ein Tor
zu tausend Wüsten stumm und kalt!
Wer das verlor,
was du verlorst, macht nirgends Halt.
Nun stehst du bleich,
zur Winter-Wanderschaft verflucht,
dem Rauche gleich,
der stets nach kältern Himmeln sucht.
Flieg, Vogel, schnarr
dein Lied im Wüstenvogel-Ton! –
Versteck, du Narr,
dein blutend Herz in Eis und Hohn!
Die Krähen schrein
und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
bald wird es schnein, –
weh dem, der keine Heimat hat!"
~Friedrich Wilhelm Nietzsche
"Ich bin zum Nordpol gereist und habe persönlich den Weihnachtsmann geimpft", sagte der Corona-Experte auf Fragen von Kindern während einer Fernsehsendung für Familien. "Ich habe seine Immunität überprüft - er kann problemlos reisen."
Da möchte ich doch gleich schon wieder meinen Kopf auf den Tisch hauen. Was für ein genialer Werbeeinsatz für die Pharmamafia. ![]()
Ratschläge geben zu können. Sorry, aber deine Kritik, sofern es als solche gemeint war, finde ich in diesem Fall nicht gerechtfertigt.
Es steht dir frei, dies so zu sehen, aber ich habe Probleme den Text so zu lesen. Es ging mir auch nicht um Rechtschreibung, da kann ich über Fehler hinwegsehen, sondern um die Form.
Ich habe mich auch in die Lage versetzt, bevor ich das geschrieben habe, und es ist lediglich ein Vorschlag zur Verbesserung der Verständlichkeit, denn wenn christy deswegen keine Antwort bekäme, würde sie/er sich wohl den Kopf zerbrechen ob die Frage nicht einfach nur, aus welchen Gründen auch immer, ignoriert wurde.
Freddie Mercury & Montserrat Caballé - How Can I Go Onˍ
Diese Stimmgewalt im Doppelpack finde ich einfach fantastisch.
Muß man eigentlich bei so einer Patientenverfügung Gründe angeben?