Beiträge von Nelli

Ärztliche Kommunikation mit ImpfgegnerInnen im Kontext der COVID-19-Pandemieˍ

Ein Lehrvideo für Ärzte und Gesundheitsfachpersonal mit Dr. phil. Philipp Schmid, Psychologe und Vertretungsdozent für Statistik- und Forschungsmethoden an der Universität Erfurt.

Er erforscht Kommunikation mit Impfgegnern.:D

Und hier seine Interseite:

https:/ / philippschmid.org/

"Meine Forschung zielt darauf ab, die Auswirkungen von Botschaften des Wissenschaftsleugnens auf die gesundheitlichen Entscheidungen von Individuen zu analysieren und Interventionen zu entwerfen, um deren Einfluss zu reduzieren.

Wissenschaftsleugnung ist ein Ansatz, der das ultimative Ziel hat, eine Behauptung abzulehnen, über die ein wissenschaftlicher Konsens besteht. Im Zeitalter der Massenmedien hat der Wissenschaftsleugner seine Reichweite und Verfügbarkeit vervielfacht, was die Akzeptanz und den lebensrettenden Einsatz von Gesundheitstherapien und Präventionsverhalten - z. B. HIV-Behandlungen oder Impfungen - bedroht. Leugner verwenden verschiedene Techniken, wie Verschwörungstheorien oder falsche Logik, um ihre Botschaften der Wissenschaftsleugnung zu verbreiten."

Wie alt ist der eigentlich?

Übrigens ist dein Mittel ein Krätzemedikament.

Das schrieb ich auch bereits. Was meint ihr, für wieviel Geld mehr man das dann vermarkten kann, wenn es angeblich gegen das C- Dingens hilft.

Es geht der Pharmaindustrie, und ging schon immer lediglich um Gewinnmaximierung, so kostet das ehemalige Conterghanmedikament, welches nun eine wundersame Heimreise als Krebsmedikament machte um das vielfache mehr, als seinerzeit, wer konnte schon bei 500 Euro für 20 Kapseln nein sagen.

Remdisivir ist dasselbe Trauerspiel

: https://www.derstandard.de/consent/tcf/st…-mit-remdesivir

Die Alten müssen mit aller Macht beiseite geschafft werden, damit nicht mehr auffällt wie die Rentenkassen von den Politikern ständig zweckentfremdet werden.

Diese unverschämten Alten leben sowieso viel zu lang, und belasten nicht nur das soziale Rentensystem sondern auch das Krankensystem, bedenke man wie auch die Wohnraumknappheit durch die zustande kommt, besitzen sie doch die Frechheit in ihren 3 und mehr Zimmer Wohnungen, oder gar noch Einfamilienhäuschenzu hocken, und überhaupt haben die sich doch ihren Wohlstand auf Kosten der Jugend aufgebaut, und das Klima total zerstört.

Bei mir schleicht sich eher der Verdacht ein, daß Placebo nicht Placebo ist, oder überprüft jemand Unabhängiges dies?

Man hat auch Mobilfunkkritiker öffentlich als Spinner vorgeführt, indem man in der Reportage noch einen Telekomheini zu Wort kommen ließ, der erklärte, daß der neue Mobilfunkturm, der da steht noch gar nicht eingeschaltet war, die Leute aber über Probleme klagen.

War er wirklich nicht eingeschaltet, oder war er testweise immer wieder einmal eingeschaltet? Egal, denn in den öffentlichen Medien stehen jetzt alle Geschädigten als Spinner da, die sich alles nur einbilden.

Mit einer von den Herstellern selbst geführten Studie könnte man nun genauso verfahren, und Kritien an Impfungen als Spinnerei abtun.

Ein altes Medikament für ein neues Behandlungssprektrum?

Da war wohl das Patent abgelaufen, hm?

Nebenwirkungen:

• Vorübergehende Hypereosinophilie
    • Leberfunktionsstörungen einschließlich akuter Hepatitisˍ, Hyperbilirubinämie und Hämaturie
    • Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe
    • Asthenie, Schwindel, Somnolenz, Vertigo, Tremor
    • Sehr selten schwere Hautreaktionen wie Stevens-Johnson-Syndrom

Hier mehr dazu:

beipackzetteln.de/scabioral#collection-6

Nein Danke!

Schon lange geht mir die Pharmamafia enorm auf den Wecker, und das hier soll Herr Gräber vorgeschlagen haben?

Lesch ist nicht der Maßstab aller Dinge, und schon gar nicht, das Universalgenie, als das er sich gerne selbst feiert.

Allein das Hochhalten der allgemeingültigen Wissenschaften eines Urknalles, oder irgendwelcher Naturkonstanten, wie die Lichtgeschwindigkeit und die Erdanziehungskraft, die schon länger ad absurdum geführt wurden, auf was er aber nicht eingeht, macht ihn enorm unwissenschaftlich.

Ich halte mich da lieber an Herrn Jochen Kirchhoff, unter Anderem Schöpfungsmythos Urknall: die Haupteinwändeˍ

Der kosmische Anthroposˍ

da er sich jedenfalls nicht überheblich für das Maß aller Dinge hält, wie ein Herr Lesch.

Die Bevölkerung hat schlicht durch diese Kampagne kapituliert und den vorgetragenen "Quatsch" verinnerlicht.

Sicher? Ich lese immer wieder, daß nur 17% der Österreicher sich impfen lassen wollen würden, und ebenso, daß am Wochenende in Wien Massentests stattfanden, wo aber nur 10% angetreten waren.

von Perlbach Das Schlimme wird sein, daß man dies den Menschen schlecht erklären kann. Bei Warnungen wegen PEG in Duschgelen bekam, ich immer die Antwort "Das ist doch nur kurz auf der Haut, und wird dann weggespült", ja die meißten wissen noch nicht einmal, daß ein Schadstoff über die Haut in den Körper gelangen kann. :cursing:

Noch toller ist dann die allestotschlagende Antwort "Die Dosis macht das Gift", jaja, man hat im Mittelalter die Kranken mit einer Überdosis Queckksilber behandelt, deswegen litten und starben die Patienten.

dass die Umkehrung der Pole am 14. oder 15. Dezember 2020 stattfinden wird.

Die Polumkehrung wird mittlerweile auch seit 2012 propagiert, und soll jedes Jahr stattfinden, ebenso lange schon heißt es immer wieder, wir werden alle verstrahlt werden, ob nun durch starke Sonnenaktivitäten, irgendwelche Meteoriten, oder eben diesen Polwechsel, als ob der Kosmos unser Feind wäre. ;)

Ein CSU- Fuzzi hat öffentlich angemerkt "Wer seine Freiheit zurück haben will, soll auch bereit sein sich dafür impfen zu lassen"

Ab mit der Politmuschpoke ins Gefängnis, und wenn sie ihre Freiheit zurück haben wollen, sollen sie auch bereit sein, sich impfen zu lassen, und auf ihre zwangsfinanzierten Pöstchen sowie Pensionen zu verzichten.

Wenn der Wille zum Ablegen der Dummheit bei der Masse der Bevölkerung wächst, dann endet auch die Pandemie.

Heute durfte ich mit jemandem diskutieren, der der Meinung war, an den PCR Test verdient doch aber niemand, und die sind ja auch kostenlos. Als ich lang und breit erklärte, erstens die Krankassenbeiträge dafür ausgegeben werden, und zweitens, daß das Hauptgeschäft der Pharmaindustrie heutzutage über Patente und Lizenzgebühren brummt, bekam ich als Antwort "Aber es gibt ja gar kein Patent auf den PCR Test"

"in die Schreibtischkante beißt"

Aber mir gruselt es davor, die Todesfälle auf falsche Behandlungen zurückzuführen. Die Ärzte wissen, dass Beatmung in den Fällen nicht gut sein soll. Also werden sie es ja hoffentlich auch nur dann einsetzen, wenn es wirklich nicht anders geht?

Diese Ansicht habe ich schon lange geändert, denn ich sollte oft genug mit Rezepten für Schmerzmittel und Antibiotika heimgeschickt werden, obwohl mein Allergiepaß vorlag.

Oder einer Lungenentzündung! Nach meiner Auffassung wurden die "C-Symptome" einfach von Erkältungen, Grippe und Lungenentzündung "geklaut" und damit virtuell "COVID" erschaffen.

Es ist genau dasselbe Schema wie seinerzeit bei Aids. Viele afrikanische Armutskrankheiten waren urplötzlich weg, dafür gab es überall nur noch Aidskranke.

Was haben die Eltern denn? Und nehmen sie denn überhaupt Medikamente dagegen ein?

Die waren im Mai wegen Grippe im Krankenhaus, und bekamen eingeredet sie haben das C- Ding. Sicher haben sie die volle Bandbreite an Medikamenten bekommen.

Heute haben sie noch chronisches Erschöpfungssyndrom, Atemprobleme, keinen Geruchssinn mehr, und Gliederschmerzen.