Beiträge von Nelli

Ich hinterfrage auch die Ärzte und ihre Diagnose und Diagnosefähigkeit. Schmeiße dem "System" vor, Profit aus Menschenleben machen zu wollen.

Nur "weil ich nicht glaube"?!? Fragen stellen wird tabuisiert....

Das tue ich schon länger, vor Allem weil ich in meinem Umfeld mit erleben muß wie schnell Ärzte mit der Diagnose "Depression" und den passenden Medikamenten zur Hand sind. Die Umsatzsteigerung der Pharmaindustrie damit ist enorm.

Bereits drei junge Menschen aus dem Bekanntenkreis meiner Tochter haben sich das Leben genommen.Wir verlieren eine ganze Generation an die Pharmamafia, denn die "Depressiven" werden immer jünger.

Soviel also zu dem Argument "willst du das Menschen sterben". Ich nicht, und die Pharmaindustrie sicher auch nicht, aber denen ist es egal.

Auch jetzt bei dem C- Dingens frage ich immer wieder, ob man sicher sein kann, daß die Menschen an dem C- Ding gestorben sind, oder nicht doch vielleicht an der Behandlung mit schnell zugelassenen Medikamenten?

Leider ist es zwar die Bild, und woanders finde ich nichts dazu, aber schaut mal, jetzt nennen sie es, besser gesagt Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU, 49) nennt es "Normales Leben Paß"

bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

In einer Patientenverfügung kann jede/r festlegen, welche medizinischen Maßnahmen er oder sie im Notfall wünscht.

Leider leider muß ich auch aus Erfahrung in der Familie anmerken, daß es von Ärzten und Klinikpersonal anscheinend gerne übergangen wird, und so mußte meine Tante jahrelang klagen, wobei das Ergebnis immernoch offen ist, und sie vollends zermürbt hat, weil die Patientenverfügung meines Onkels, in der sogar ausdrücklich die Organentnahme verboten wurde, komplett ignoriert wurde.

Wenn ein Politiker "Wir" bei unangenehmen Dingen, wie "Gürtel enger schnallen" und so weiter, sagt meint er genau dasselbe, wie mein Mann, wenn er sagt "Wir müßten mal wieder die Fenster putzen".

Und wenn ich noch einmal das Schlagwort "Neue Normalität" hören oder lesen muß, springe ich im Stand aus dem Schlüpfer, wie wir auf Gotsch so schön sagen, wenn wir meine, daß wir auf die Palme gehen oder auf 180.

Wenn ein Politiker aber sagt "Deutschland geht es gut" meint er garantiert nicht das Volk, die Untertanen, aber wir sollen glauben, daß es den Nachbarn allen gut geht, und uns schön gegen sie aufhetzen lassen. :cursing:

Und wenn sie IHRE Demokratie durch Reichsbürger und so weiter gefährdet sehen, dann meinten sie wirklich Ihre Demokratie, und die entspricht nicht unseren Demokratievorstellungen, denn selbst im alten Griechenland, waren die Untertanen nicht das Volk.

Wenn das Immunsystem intakt ist, brauche ich auch kein Medikament.

Aber gerade wenn das Immunsystem nicht intakt ist, wie zum Beispiel bei MS- Kranken, soltle man ebenso möglichst auf Medikamente und Impfungen verzichten. So sieht es zumindest mein Papa-

Das ist zwar ein komisches Beispiel, aber auf mich, mit meiner Duftstoffallergie träfe es im Grunde genommen so zu, daß ich gehen muß, bevor mir etwas passiert.

Das haben die aber auch geschickt eingefädelt, weil man so einen Virus weder sieht, noch riecht.

Der Knabe ist am 11.12.1988 geboren

Was du so alles herausfindest. Ich habe sogut wie nichts über ihn gefunden, außer auf seiner eigenen englischen Internetseite, und da stand nichts zu, Geburtsdatum. Außerdem muß ich zugeben, daß er und Andere vom der RKI- Youtubekanal für mich aussehen wie Roboter.

Ärztliche Kommunikation mit ImpfgegnerInnen im Kontext der COVID-19-Pandemieˍ

Ein Lehrvideo für Ärzte und Gesundheitsfachpersonal mit Dr. phil. Philipp Schmid, Psychologe und Vertretungsdozent für Statistik- und Forschungsmethoden an der Universität Erfurt.

Er erforscht Kommunikation mit Impfgegnern.:D

Und hier seine Interseite:

https:/ / philippschmid.org/

"Meine Forschung zielt darauf ab, die Auswirkungen von Botschaften des Wissenschaftsleugnens auf die gesundheitlichen Entscheidungen von Individuen zu analysieren und Interventionen zu entwerfen, um deren Einfluss zu reduzieren.

Wissenschaftsleugnung ist ein Ansatz, der das ultimative Ziel hat, eine Behauptung abzulehnen, über die ein wissenschaftlicher Konsens besteht. Im Zeitalter der Massenmedien hat der Wissenschaftsleugner seine Reichweite und Verfügbarkeit vervielfacht, was die Akzeptanz und den lebensrettenden Einsatz von Gesundheitstherapien und Präventionsverhalten - z. B. HIV-Behandlungen oder Impfungen - bedroht. Leugner verwenden verschiedene Techniken, wie Verschwörungstheorien oder falsche Logik, um ihre Botschaften der Wissenschaftsleugnung zu verbreiten."

Wie alt ist der eigentlich?

Übrigens ist dein Mittel ein Krätzemedikament.

Das schrieb ich auch bereits. Was meint ihr, für wieviel Geld mehr man das dann vermarkten kann, wenn es angeblich gegen das C- Dingens hilft.

Es geht der Pharmaindustrie, und ging schon immer lediglich um Gewinnmaximierung, so kostet das ehemalige Conterghanmedikament, welches nun eine wundersame Heimreise als Krebsmedikament machte um das vielfache mehr, als seinerzeit, wer konnte schon bei 500 Euro für 20 Kapseln nein sagen.

Remdisivir ist dasselbe Trauerspiel

: https://www.derstandard.de/consent/tcf/st…-mit-remdesivir

Die Alten müssen mit aller Macht beiseite geschafft werden, damit nicht mehr auffällt wie die Rentenkassen von den Politikern ständig zweckentfremdet werden.

Diese unverschämten Alten leben sowieso viel zu lang, und belasten nicht nur das soziale Rentensystem sondern auch das Krankensystem, bedenke man wie auch die Wohnraumknappheit durch die zustande kommt, besitzen sie doch die Frechheit in ihren 3 und mehr Zimmer Wohnungen, oder gar noch Einfamilienhäuschenzu hocken, und überhaupt haben die sich doch ihren Wohlstand auf Kosten der Jugend aufgebaut, und das Klima total zerstört.

Bei mir schleicht sich eher der Verdacht ein, daß Placebo nicht Placebo ist, oder überprüft jemand Unabhängiges dies?

Man hat auch Mobilfunkkritiker öffentlich als Spinner vorgeführt, indem man in der Reportage noch einen Telekomheini zu Wort kommen ließ, der erklärte, daß der neue Mobilfunkturm, der da steht noch gar nicht eingeschaltet war, die Leute aber über Probleme klagen.

War er wirklich nicht eingeschaltet, oder war er testweise immer wieder einmal eingeschaltet? Egal, denn in den öffentlichen Medien stehen jetzt alle Geschädigten als Spinner da, die sich alles nur einbilden.

Mit einer von den Herstellern selbst geführten Studie könnte man nun genauso verfahren, und Kritien an Impfungen als Spinnerei abtun.

Ein altes Medikament für ein neues Behandlungssprektrum?

Da war wohl das Patent abgelaufen, hm?

Nebenwirkungen:

• Vorübergehende Hypereosinophilie
    • Leberfunktionsstörungen einschließlich akuter Hepatitisˍ, Hyperbilirubinämie und Hämaturie
    • Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe
    • Asthenie, Schwindel, Somnolenz, Vertigo, Tremor
    • Sehr selten schwere Hautreaktionen wie Stevens-Johnson-Syndrom

Hier mehr dazu:

beipackzetteln.de/scabioral#collection-6

Nein Danke!

Schon lange geht mir die Pharmamafia enorm auf den Wecker, und das hier soll Herr Gräber vorgeschlagen haben?

Lesch ist nicht der Maßstab aller Dinge, und schon gar nicht, das Universalgenie, als das er sich gerne selbst feiert.

Allein das Hochhalten der allgemeingültigen Wissenschaften eines Urknalles, oder irgendwelcher Naturkonstanten, wie die Lichtgeschwindigkeit und die Erdanziehungskraft, die schon länger ad absurdum geführt wurden, auf was er aber nicht eingeht, macht ihn enorm unwissenschaftlich.

Ich halte mich da lieber an Herrn Jochen Kirchhoff, unter Anderem Schöpfungsmythos Urknall: die Haupteinwändeˍ

Der kosmische Anthroposˍ

da er sich jedenfalls nicht überheblich für das Maß aller Dinge hält, wie ein Herr Lesch.

Die Bevölkerung hat schlicht durch diese Kampagne kapituliert und den vorgetragenen "Quatsch" verinnerlicht.

Sicher? Ich lese immer wieder, daß nur 17% der Österreicher sich impfen lassen wollen würden, und ebenso, daß am Wochenende in Wien Massentests stattfanden, wo aber nur 10% angetreten waren.