Beiträge von Nelli

Mein Mann hatte heute ein langes Telefongespräch mit einem Auftraggeber, der erzählte Brühwarm wie schlecht es seinen Eltern geht, seit sie im Frühjahr das C- Dingens hatten.

Das bringt mich wiederrum zu der Frage, wieviele Medikamente jetzt kurzfristig auf mutmaßliche C- Patienten getestet werden, also eine verkürzte Zulassung erhielten, die genau diese geschilderten Nebenwirkungen zur Folge haben, aber als Nachfolge von dem C- Dingens, auch in den Medien propagiert werden.

Noch einmal rufe ich Goethes Pest. Schilderungen ins Gedächtnis

Hier war die Arzeney, die Patienten starben,

Und niemand fragte: wer genas?

So haben wir, mit höllischen Latwergen,

In diesen Thälern, diesen Bergen,

Weit schlimmer als die Pest getobt.

Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,

Sie welkten hin, ich muß erleben

Daß man die frechen Mörder lobt.

Und immer wieder versuchen sie es, nur haben sie aus der Schweinegrippe gelernt, und die Medien voll auf ihre Seite gezogen.

Hier eine Panoramasendung über die damalige Schweinegrippepanikmache.

Die eigentliche Pandemie ist die Angst davorˍ

Als Kaufmann gerät man da in absolute Verzückung.

Ein kluger Mann, ich glaube Tolstoi war es, hat einmal gesagt "Im Krieg geht es immer nur um die Wirtschaft, Frieden ist schlecht fürs Geschäft"

Und Kriege kann man auf so vielen Ebenen ausführen lassen, daß es nicht sofort als Krieg auffällt, aber eigentlich leben wir im Dauerkrieg gegen die Natur und die Menschen.

dass ich selbst Aliens jetzt nicht mehr ausschliessen kann.

Seit langem wird doch schon vermutet, daß vom Vatikhan aus eine vorgetäuschte Alienincasion dazu dienen soll, die NWO einzuleiten. Nicht umsonst ist das größte Teleskop, welches dem Vatikhan gehört auf den Name L.u.z.i.f.e.r getauft, und der Papst hat vor ein paar Jahren verkündet, daß er sich darauf vorbereiten wird, unsere Brüder und Schwestern aus dem all willkommen zu heißen, und zu taufen. Auf hat sich einmal ein Kardinal nicht entblödet zu behaupten, daß Jesus ein Außerirdischer war.

Mittels Bluebeam kann man solche Suenarien auch wunderbar an den Himmel projezieren.

Kein Problem, ich wollte nur mal wieder klar stellen, daß es Abzocke ist, den Leuten CDB- Tee zu verkaufen, sodaß die meinen sie tun isch etwas gesundes, was allerdings ohne die richtige Zubereitung, nämlich mindestens 1 Stunde in Öl sieden lassen, nutzlos ist.

Ich benutze Magnesiumöl von Effective Pro. Da gibt es eine Sprühflasche als Zubehör gratis..

Das scheints nur bei Amazon zu geben, was ich sowieso aus Prinzip boykottiere, es ist nur 21,9%- iges, und die Sprühflasche ist aus Plastik. :(

Wie gesagt, bei Sunday kosten 2 Kilo Flocken 18 Euro, und man bekommt beim selbst mischen viel mehr als 1 Liter 21% iges für 16 Euro heraus.

Solche Institutionen wie die WHO oder auch die UNO gehören endgültig abgeschafft. Wem die wirklich dienen zeigen sie doch sogar öffentlich an ihren Führern. Der WHO- Typ wird derzeit verklgt, weil er dick in illegalen Waffenhandel verstrickt war. Der UNO Frauenrechtsbeauftrage gibt solche Sätze von sich "Eien Vergewaltigung ist nur die ersten paar Minuten schlimm, danach entspannt sich die Frau, und es ist wie normaler Sex".

Der UNO Kinderrechtschef wurde wegen Pädokriminalität angeklagt.

Solche Darmausgangsschließmuskel setzt man an solche Posten, uns zum Hohn.

Hier die Quellenangaben:

: https://www.voltairenet.org/article211702.html

: https://unzensuriert.de/42466-uno-hoec…ern-verurteilt/

Zu dem UN- Frauenrechtsbeauftragten, muß ich noch suchen, denn anscheinend wurde der Artikel auf Heise.de und die Originalaussage auf Youtube auf dem Kanal Kulturstudio gelöscht, und die Suchmaschinen sind derzeit so ekelhaft zensiert, daß man sich die augen wundsuchen muß. :cursing:

Du kannst aber nicht deine Oma

zum Maß aller Dinge erklären.

Nein, das war nicht meine Absicht, aber einen Versuch wäre es wert, den Omas und Opas dieses Landes eine wertgebende Aufgabe zu geben, die sie annehmen können, oder auch nicht, um nicht in einem Heim liegend dahin vegetieren, udn als Versuchskaninchen für die Pharmaindustrie dienen zu müssen.

Und schau mal, wir hatten in der DDR solche Kooperationen, praktisch Freundschaftspflege mit Altenheimen, und unsere Chorgruppe war beliebt im Partneraltenheim.

Auch habe ich zu DDR- Zeiten ein Praktikum in einem Altenheim gemacht, und dort war es so, daß die Alten sich ihr Zimmer einrichten durften, wie sie wollten, also mit Möbeln von zu Hause.

Das hatte schon einen ganz anderen Flair, als diese Zimmer heutzutage, die eher an ein Krankenhaus erinnern.