Beiträge von Nelli

Das regt mich gerade so auf. Die Leute denken ernsthaft, daß das Theater jetzt nur bis Ende November geht?

Gestern sagte ich zur Verkäuferin im Dorflädchen, daß Merkel schon gesagt hat, daß harte Zeiten auf uns zukommen, bis mindestens ende Februar, und da glaubt jemand ernsthaft, daß es jetzt nur bis November, den Depressionslastigsten Monat im Jahr gehen soll?

Mir ist es auch egal, was offen bleiben darf, und was nicht, was bringt das, dies jetzt hier aufzulisten, wenn sie übermorgen schon virgaukeln können, daß die Lebensmittelgeschäfte Lieferprobleme haben, und wenn die Kinder jetzt wunderbar zwangsgetestet werden können?

Ich hatte einmal eine Zeit, da bekam ich von fast Allem was ich aß Blähungen. Der Arzt bescheinigte mir dann ein Reizdarmsyndrom, und sprach ein Verbot aus sämtliche Kohlsorten zu essen.

Das habe ich nicht befolgt. Ich habe eine Fastenkur auf eigene Faust gemacht, und danach alles industriell Gefertigte weg gelassen, nur noch selbst zubereitet aus Biozutaten, auch Brot.

Wenn ich heute ein Brot kaufe bekomme ich auch wieder Blähungen, und ich denke, es liegt an der Hefe.

Sauerteigbrot vertrage ich sehr gut, und wenn ich backe nutze ich statt dem angegeben halben Hefewürfel nur ungefähr 5 gramm.

Bei schlimmen Blähungen habe ich viel Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken, das half gegen die Krämpfe im Bauch.

Warum zum Geier bleiben Schulen und Kindergärten geöffnet? Weil man da die Kinder besser Zwangstesten kann, um an ihre Gendaten zu kommen? <X

Ich meine auch was von einer heutigen Demo gelesen zu haben :/

bz-berlin.de/berlin/kuenstler-rufen-bei-demo-in-berlin-alarmstuferot-aus

Meine Güte, was für ein Schundblatt ist das denn?

bz-berlin.de/deutschland/so-lange-bleiben-corona-patienten-nach-der-klinik-arbeitsunfaehig

10 Wochen nach der Behandlung krank geschrieben.

Vielleicht aber wegen der Behandlung, hm?

hasepost.de/bund-dringt-ab-4-november-auf-drastische-corona-massnahmen-218818/

Komisch, ausgerechnet am US- Wahltag, die haben wohl schlimme Angst, daß Creepy Joe das Rennen doch nicht macht? Der hat übrigens vorgestern den Trump mit Bush verwechselt.

Vielleicht brauchen die aber auch den Freiraum, um abzuhauen?

Und wieder wachen ein paar mehr Menschen auf.<X

Ne Stunde lang fabulieren sie über die Wirksamkeit und Notwendigkeit von Masken und Maßnahmen, und kaum denken sie, die Kameras sind aus, führen sie sich selbst ad absurdum.

Och, da fand ich aber den Spahn aus der Quarantäne besser, der eine Rede hielt, wie wirksam die Maßnahmen mit Masken und Abstand doch sind. :D

Ja, aber die, die labern, sind dann die Mitläufer und bringen andere in Bedrängnis.

Genau. Leider hat es nun auch die netten Käse-Bäcker- und Fleisch- Verkäuferinnen im Biomarkt erwischt, die müssen trotz der Plexiglasdinger jetzt wieder mit Maske dahinter stehen. Die haben sich sehr gefreut, daß eine Kundin sie beim Gesundheitsamt verpetzt hat.

vimeo.com/181068624

Vilelleicht kennt jemand den Film. Diese Fähigkeit andere dazu zu bringen, daß sie nur noch die Wahrheit sagen können, wünsche ich mir. Das wäre ein Spaß, das bei den Politheinis, und Sendeanstaltgestalten, sowie den Zeitungshetzern anzuwenden.

Ja, ganz sicher, und zufälligerweise lassen die immer ihre Ausweise liegen.

Ganz ehrlich, seitdem die Aluflugzeuge in die Stahlbetonhochäuser geflogen sind, paßt für mich dieses aufgebauschte Feindbild Islam nicht mehr so ganz. Nun eigentlich schon früher, als ich das Interview von Günther Gauß mit Rudi Dutschke mehrmals anhörte, und dieser sinngemäß sagte "Die Geheimdienste werden immer irgendwie dafür sorgen, daß sie mehr Geld bekommen, und notfalls lassen sie eben selbst Anschläge ausführen,"

Es scheint leider seit Jahren schon so, als schwänge sich unsere Bundesregierung als Bestimmer für ganz Europa auf, was auch gar nicht so äbwägig ist, bei der Vergangenheit unserere Regierungen nach 45, und besonders des Gründers der europäischen Gemeinschaft, dem EX- Nazi und IG- Farben Mitglied Walter Hallstein.

Es wird Zeit, daß wir dieses Regierungskonstrukt los werden, dann kann auch ein friedliches Europa des Miteinander entstehen.

Ja, Bernd ich weiß ja, aber bei uns in den Parks stehen immernoch Schilder herum "CORONAVIRUS- Bitte halten sie auch hier den nötigen Abstand"

Leider war es zu besucht, sonst hätte ich die Schilder in die Kapelle eingeräumt. ^^

Kann man sich wenigstens endlich mal einigen, wie das Ding nun heißen soll?

Corona, Covid19 oder Sars Cov2?

1, 2 oder 3, letzte Zahl vorbei. Wir lassen alle mal alle Politiker und Gesundheitsexperten auf das entsprechende Feld hüpfen, ja?