Beiträge von Nelli

    Nehmen‘S doch bittschön erst mal einige Tage ein Schmerzmittel wie Ibu, das auch entzündungshemmend wirkt, und wenn’s dann nicht weg geht, kommen‘S halt wieder.

    Und wenn man dann, wie ich allergisch auf alle Schmerzmittel reagiert (Wobei die Ärzte noch nicht mal mehr in den Allergiepaß gucken), sind sie ratlos, und man soll bittschön auch nicht wieder kommen, wie mir bereits einmal klar gemacht wurde "Ja, dann können wir auch nichts tun, nur abwarten"

    https:/ / pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC4726977/

    Wie ist das zu verstehen? Allein die Überschrift klingt für mich schon gruselig genug, aber da mein Englisch ein sehr niedriges Niveau hat, und hier dazu noch wissenschaftlich geschrieben ist, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.

    "Entwicklung infektiöser cDNAs des Coronavirus als bakterielle künstliche Chromosomen"

    Die große Größe des Coronavirus (CoV)-Genoms (ca. 30 kb) und die Instabilität in Bakterien von Plasmiden, die CoV-Replikase-Sequenzen tragen, stellen ernsthafte Einschränkungen für die Entwicklung CoV-infektiöser Klone dar, die reverse genetische Systeme verwenden, ähnlich denen, die für kleinere RNA-Viren mit positivem Sinn verwendet werden. Um diese Probleme zu überwinden, wurden in den letzten 13 Jahren mehrere Ansätze etabliert. Hier beschreiben wir die Entwicklung von CoV-Volllängen-cDNA-Klonen als bakterielle künstliche Chromosomen (BACs) unter Verwendung des Nahost-Atmungssyndroms CoV (MERS-CoV) als Modell.

    Zumindest in Ö ist es aktuell (in meinem Umfeld) sehr entspannt. Drücke die Daumen, dass D bald nachzieht.

    Leider scheint es hier auch durch die Berichtertsattung der öffentlich rechtlichen Anstalten, erst so richtig loszugehen, und sich auszuweiten. Auch zieht es seinen Kreis jetzt bis in das eigentlich vernüftigere Klientel hinein.

    Mich würde auch mal interessieren, warum plötzlich die Hinweisschilder "Wir bitten um Verständnis, daß manche Menschen keine Maske tragen können" verschwunden sind.

    Bekommen die jetzt auch staatliche Auflagen, nur wegen dem Hinweis?

    Ich schwöre bei Eisenmangel auf Brennesseln.

    Ich ebenso. Ich liebe Brennesselspinat.

    Dieses Floradix begeistert mich jetzt nicht so sehr, allein, weil Aromastoffe und Furchtkonzentrate verwendet werden.

    Die ganzen Kräuter und Wurzeln bekommt man auch so viel günstiger, und kann sich auch selbst einen Tee darauf mischen, und die Säfte bekommt man teils als Ursäfte.

    "Ascorbinsäure, wässriger Auszug (1:28,2) aus einer Mischung von Hibiskusblüten, Bitterer Fenchel, Mohrrübe, Queckenwurzelstock, Schafgarbenkraut, Angelikawurzel, Schachtelhalmkraut, Spitzwegerichblätter, Wacholderbeeren, Wegwartenwurzel, Bitterorangenschale (3:2,3:2, 3:2,3:2,3:1,15:1,15:1,15:1,15:1:0,64), Auszugsmittel: Wasser, Hefeautolysat, Traubensaft-Konzentrat rot, Kirschsaft-Konzentrat, Birnensaft-Konzentrat, Brombeersaft-Konzentrat, schwarzes Johannisbeersaft-Konzentrat, Honig, Hagebutten-Dickextrakt, Fructose-Sirup 70%ig, Orangenaroma, Apfelsinenaroma, Wasser."

    Berliner Demo: Polizist schubst Arzt mit Tochter auf der Schulter

    Der Arzt Rolf Kron nahm ebenfalls an der Demo teil, seine kleine Tochter saß auf seiner Schulter. Während eines kurzen Disputs mit einem Polizisten stieß dieser ihn massiv nach hinten.

    Zu sehen im Video ab Minute 1:08

    Die Polizei, Dein Freund und Helfer unter einem Merkel-Regime.

    Verdammt, jetzt hatte ich so einen langen Beitrag dazu geschrieben, daß mir speiübel bei manchen der Kommentare unter dem wird, und dann war er weg.

    ich habe eine komische Bewegung gemacht und vermute einen Wirbel im Nacken-bereich.

    Aber macht das solche Beschwerden?

    Ja. Es ist bei mir manchmal so, und ich habe echt einen richtigen Knubbel am Halswirbel, den ich seit Wochen mit meinem Rückenroller bearbeite.

    Manchmal ist es noch so, daß ich am Abend auf dem rechten Auge schlecht sehe, auch so milchig, und es fühlt sich an, als ob das Augenlid schlaff wäre, aber im spiegel sieht es aus wie immer, aber es wird Stück für Stück besser, wahrscheinlich, je mehr ich die verkrusteten Wirbel entkruste.

    "Also, erzähl mir nichts. Ich lese die Süddeutsche und FAZ, das sind völlig unabhängige Zeitungen. Die haben hervorragende Journalisten und Fachleute.

    "hust" Ähm, naja, aber die sind Werbeabhängig, so wie auch die Ökotest, für die mein Papa journalliert hat. Wenn ein Werbepartner nicht möchte, daß nachdem jahrelang über MCS geforscht wurde, der Artikel im Zusammenhang mit der Chemie-Pharmaindustrie erscheint, dann erscheint er auch nicht, und wenn die feinzerstäubende Wirkung von Autokatalysatoren aufdeckt, daß sich die Autoabgase durch die feinzerstäubung nur besser in den Lungen absetzen kann, wodurch noch mehr Atemwegserkrankungen auftreten, geht das ja gar nicht, daß man sowas veröffentlicht,

    Und die ganzen hochstudierten Leutchen haben den großen Nachteil, daß sie oftmals nicht allumfassend denken können.

    Letztes Jahr, als die riesen Klimakrise aufgebauscht wurde, taten sich schon Expertenabgründe auf, aber die Süddeutsche hat den Vogel komplett abgeschossen, mit einem Interview mit einem Zukunftsforscher

    Hallo? Wie kann man jemanden ernst nehmen, der sich selbst so nennt, ohne das Oxymoron des Wortes zu erkennen. Glauben die ernsthaft, man kann etwas erforschen, was noch nicht da ist? Früher nannte man so etwas Sience Fiction, oder Hellseherei. Wie muß ich mir so einen Zukunftsforscher vorstellen? Sitzt der mit einer Glaskugel da?

    Auch in Gesprächen ist es hoch interessant, wie sich manche verhalten, wenn man nicht einer Meinung ist, die ja aus deren Sicht völlig gerechtfertigt scheint.

    Das ist leider das Problem mit Menschen die ihren aufokturierten Wahnvorstellungen völlig erlegen sind.

    Sie klammern sich an die Vorstellung, daß Andere besser wissen, was für sie gut ist, weil sie es selbst nicht wissen wollen und können, und somit sind auch jene Andere entweder unfehlbare Lichtgestalten, und werden bis aufs Messer verteidigt, oder aber, wenn es genehm ist, sind sie schuld am eigenen Versagen.

    "Hörigkeit und Devotion sind Ausdrucks- und Kanalisationsformen eines Hasses, und Selbsthasses, ohne die Betroffene schier daran ersticken." Peter Rudl 1966

    https:/ / www.bmi.bund.de/Shar…_blob=publicationFile&v=4▹

    Programm Digitale Verwaltung 2020

    Nun man könnte das weiterspinnen, und sagen, wenn wir die Verwaltung digitalisieren, können wir auch die Regierung, die ja auch nur ein Verwaltungsapparat ist, genauso digitaliseren.

    Zündeln die deswegen seit 2015 immer extremer herum?

    Es würde auch zum digitalen globalen Governence- Plan des World Economic Forum passen.