Bitte unbedingt ganz anschauen, vor Allem den übersetzten Werbeclip ab 12:08 .
Beiträge von Nelli
-
-
dann bist du bald soweit dein eigenes Spiegelbild als unecht zu bezeichnen.
Also soweit bin ich schon, zumindest manchmal am Morgen.

Außerdem ist es ja unecht, weil eben spiegelverkehrt.
-
Hier ein Bild eines Bronchialepithels mit Coronaviren nach 96h Infektionszeit.
Das rechte Bild ist eine Vergrößerung (ca.8x) des linken. Quelle: doccheck Corona
Da hier die Viren eindeutig als solche identifizierbar sind, frage ich die Leute (Lanka et al) die die Existenz von Viren leugnen was sie davon halten.
Woher will man wissen, daß das auf dem Bild wirklich Covid- Viren sind? Man könnte uns auch Staubpartikelchen oder sonstwas zeigen
-
Wie mich das nervt, daß das Gesundheitsamt plötzlich für unsere Gesundheit zuständig ist, wo sie vor Jahren noch, als ich sie gebraucht hätte, wegen schwarzen Schimmel in der Wohnung, meinten, ich muß privat einen Gutachter bestellen, und auch als der Öltank im Keller undicht war, und so suppte, daß ich es darüber im Schlafzimmer nicht nur roch, sondern auch Kopfschmerzen bekam, und somit im Flur auf einer Matratze schlafen mußte, war weder das Gesundheitsamt, noch das Amt für Umweltschutz zuständig.

-
https:/ / wits.worldbank.org/tra…D/nomen/h5/product/382200
Wie ist das jetzt zu verstehen?
-
nordkurier.de/kultur-und-freizeit/pruegelspiel-von-ard-und-zdf-parodiert-demo-am-reichstag-0240561009.html
flinkfeed.com/browsergame-von-ard-und-zdf-fordert-gewalt-gegen-demonstranten-mit-deutschlandfahnen
Satiere darf alles?
-
Ich hab das Geld überwiesen.
Haha, na dann haben sie deine Daten ja auch.
-
Naja, ich denke Australien ist nie aus dem Status einer britischen Gefängniskolonie heraus gekommen.
-
Bezgl Registrierung beim Goldkauf: Wer kann mir den Vebleib nachweisen?
Ähm, erstens mußt du deinen Personalausweis beim Kauf vorlegen, zweitens mußt du einen Weiterverkauf ebenso handhaben, also vom Käufer die Daten notieren. Im Falle einer staatlichen Enteignung ist es denen nämlich egal, wo du das Zeug versteckelt hast, du schuldest es ihnen dann einfach.
-
-
Beim Kauf von Edelmetallen wird man ab einen gewissen Betrag (dieser wurde bereits mehrmals heruntergesetzt, und ich weiß leider nicht, wo es heute steht) registriert. Dies könnte bei einem Goldverbot dazu führen, daß der Staat dein Gold einkassiert. Das gab es auch schon einmal.
-
Dazu finde ich leider auch nichts. Vielleicht hat sie etwas verwechselt, und bezieht sich auf die Aussagen von Dr. Wodarg, daß bisher bei jeder Grippewelle auch der Coronavirus beteiligt war, und schlußfolgert daraus, daß man den eingeimpften Virus dann als Corona unterschiebt?
-
Die Quelle ist übrigens hier
: https://web.archive.org/web/2023080318…za/faq_ges.html
"Wie ist der Influenza-Impfstoff für die Saison 2019/20 zusammengesetzt?
Die WHO empfiehlt für die Saison 2019/20 eine gegenüber der Saison 2018/19 veränderte Zusammensetzung der Influenzaimpfstoffe hinsichtlich der A (H1N1)- und A(H3N2)-Komponente. Quadrivalente Influenzaimpfstoffe sollen Antigene folgender Influenzaviren enthalten:
- A/Brisbane/02/2018 (H1N1) pdm09-ähnlicher Stamm
- A/Kansas/14/2017 (H3N2)-ähnlicher Stamm
- B/Colorado/06/2017-ähnlicher Stamm (Victoria-Linie)
- B/Phuket/3073/2013-ähnlicher Stamm (Yamagata-Linie)
Für den trivalenten Impfstoff wird nur eine der beiden B-Komponenten, nämlich B/Colorado/06/2017-ähnlicher Stamm (Victoria-Linie), empfohlen.
Stand: 03.09.2019"
Der Nasenimpfstoff ist übrigens ein Lebendimpfstoff, und was findet man dazu:
"Können geimpfte Personen andere anstecken?
Bei den in Deutschland verwendeten Influenzaimpfstoffen handelt es sich um Totimpfstoffe. Eine Ausnahme bildet der für Kinder und Jugendliche zugelassene Lebendimpfstoff (siehe "Was ist bei dem Lebendimpfstoff (LAIV, Nasenspray) zu beachten?" (rki.de/SharedDocs/FAQ/Impfen/Influenza/faq_ges.html;jsessionid=D393223B1EE5B89444053769320F3D45.internet082#FAQId3197262)), der abgeschwächte Viren enthält. Durch die Impfung mit einem Totimpfstoff wird weder die Krankheit hervorgerufen, noch können Impfviren an Dritte weitergegeben werden. Bei der Impfung mit einem Lebendvirusimpfstoff sind entsprechend den Hinweisen in der Fachinformation gewisse Vorsichtsmaßnahmen zu berücksichtigen. Hier besteht in einem Zeitraum von ein bis zwei Wochen nach Impfung die Gefahr der Virus-Übertragung auf stark immungeschwächte Personen. Deshalb sollte der/die Geimpfte engen Kontakt zu Personen meiden, die sich z.B. nach einer Knochenmarktransplantation noch in Isolation befinden
Unabhängig von der Art des Impfstoffes kann es auch bei geimpften Personen zu einer Infektion mit dem Influenzavirus kommen (Impfversager). Häufig verlaufen solche Infektionen dann mit milderen Krankheitssymptomen oder völlig unbemerkt. In diesen Fällen können Influenzaviren ausgeschieden und auf Kontaktpersonen übertragen werden.
Stand: 03.09.2019"
-
Achso, dankesehr.
-
: https://www.infektionsschutz.de/impfen/fuer-ki…ng-bei-kindern/
Und überhaupt, was soll das?
Gut zu wissen
Die Ständige Impfkommission (STIKO)ˍ empfiehlt die jährliche
wie zum Beispiel:
- chronische Krankheiten der Atmungsorgane (inkl. Asthma)
- Herz- oder Kreislauferkrankungen
- Leber- oder Nierenkrankheiten
- Diabetes oder andere Stoffwechselkrankheiten
- chronische neurologische Krankheiten wie multiple Sklerose
- angeborene oder später erworbene Störungen des Immunsystems
- HIV-Infektion
Damit sie schneller noch kränker werden, oder wie? Bei meinen Kindern hieß es noch, bei Fieber oder Erkältung, wird nicht geimpft.
Achja, und auf der RKI- Seite steht natürlich daß auch Schwangere und stillende Mütter geimpft werden sollten.

-
Wie kann man das denn anhören? Wenn ich auf Audio drücke, läd in einem neuen Fenster dieselbe Seite.
-
Nun wird empfohlen alle Schulkinder gegen die Grippe impfen zu lassen. Noch wird es nur empfohlen, wann aber zur Pflicht?
Über die Kinder wollen sie uns wieder einmal kriegen. Ja, das Wort ist auch zweideutig gemeint, bekriegen.
-
Genbanken sind halt auch ein sehr gutes Geschäft.
So ist es, und Amazon, Google, Gates, Elon Musk, und was weiß ich, wer noch alles, machen mit Daten bereits riesen Geschäfte, da sind Gendaten nur die nächst höhere Stufe.
Was hat Elon Musk eigentlich mit seinem Besuch bei Cure Vac erreicht?
Übrigens habe ich die Geschichte der frankfurter Schule einmal genau verfolgt, als sie in die USA flohen, und dort versuchten die Tatsache zu installieren, daß alle US- Bürger ein Nazi- Gen haben. Mit dieser These kamen sie nach 1945 natürlich hierher zurück, und nun waren es alle Deutschen die dieses Gen hatten, haben.
-
Unsere wenigen aber wunderschönen Stadtparks sind auch absolut vermüllt
Oh, da kann ich ein Lied von singen, weil ich mich vor 20 Jahren schon als Erzieher fremder Kinder fühlte. Irgendwann ging ich nur noch dazu über, die fremden Kinder, wenn sie etwas hinwarfen, in militärischem Ton anzusprechen "Aufheben, da ist der Mülleimer. Machst du das bei dir zu Hause auch so?"
Und wenn die Eltern sich dann aufregten, merkte ich nur kurz an "Na wenn Ihre Erziehung so versagt hat"
Selbst zu meiner Schwägerin, eine ausgebildete Pädagogin, mußte ich das mehrmals sagen. Die war allerdings auch der Meinung "Die Kinder machen das schon unter sich aus"

Seit dieser schei* antiautoritären Erziehungswelle, werden zum größten Teil nur noch narzisstische Psychopathen herangezogen. Das macht mich so wütend.
-
für die Panikmacher ist dieser Test eine hervorragendes Instrument zur Steuerung ihrer Interessen
Und es wird verschwiegen, daß in den USA Klagen wegen des Schrottests gegen das RKI laufen.
Aber ich wage zu behaupten, daß der Test genau das tut, was er soll, nämlich Gendaten der Menschen zu sammeln.