Beiträge von Nelli
-
-
Ne, du kannst hier keine Einschreiben an Postfächer versenden. Ich weiß das genau, weil ich mal an die Krankenkasse senden wollte.
-
Das tut mir wirklich leid für dich. Ich bin immernoch der Meinung, das Beste bei so etwas ist ein Abstellen der Ursachen, aber wenn das nicht möglich ist, solltest du dringend soviel Gutes wie möglich für dich tun, ein entspannendes Bad, mit Lavendel vielleicht, klassische Musik, oder mal in die Sauna gehen.
Ansonsten kannst du gerne mal schauen, ob hier etwas passendes für dich dabei ist. Gerade die Vitaminangaben da finde ich recht interessant
: https://krank.de/hausmittel/hausmittel-gegen-depressionen/
-
Das ist das Problem mit den deutschen Behörden, die haben meißtens nichteinmal mehr eine Anschrift, nur ein Postfach.
-
Leider weiß ich das nur zu gut, Dirk, denn mein Papa hat vor vielen Jahren für dieses Blättchen geschrieben und recherchiert, und sein Artikel zu MCS oder was die Katalysatoren mit den Abgasen eigentlich machen, durfte nicht veröffentlicht werden.
Mir ging es hier aber hauptsächlich um das Thema Almased, weil jemand meinte, er hat den Hersteller extra angeschrieben, und da kam die Antwort, daß nur das hochwertiges Soja verwendet wird.
-
Geht es hier noch um den Schutz der Gesundheit oder ist das schon Willkür?
Warum rufen die nicht gleich die Bevölkerung dazu auf, die Ämter nicht weiter mit mutmaßlichen Virenverbreitern zu belästigen, und stattdessen deren Wohnungen zuzunageln?

-
: https://thecircle.de/blogs/news/elon-musk-musik-gehirn-chip
Wer braucht so einen Schei*?
-
Also da gibt es wirklich genug. Ich nutze im Wechsel:
-Kingfisher Zahnpasta mit Aktivkohle
-Urtekram Bio Zahncreme mit grünem Tee
-Lavera Zahngel mit Meersalz und Kieselsäure
-Bio- Kokosöl kaltgepreßt
Und ich spüle und gurgle täglich mit Salbeitee am Morgen und mit 3%-iger Wasserstoffperoxidlösung Abends
Kau mal frischen Ginseng der ist Entzündungshemmend.
Engelwurz tut es genauso gut, und man kann sie sogar selbst anbauen.
Und wo bekommt man nun frische Gingsengwurzeln her? Ich finde nur getrocknete.
500 gr getrockntete Gingsengwurzel kostet 89 Euro, 500 gr Engelwurz 17 Euro.
-
Hier einmal das Buch von Dr. Morton Walker zu DMSOˍ. Seine Verdünnung bewegt sich auch um die 50 %.
Dankesehr dafür.
Bin bisher sehr gut gefahren mit:
johann.dokusammlung.de/
Eine aufregende Woche steht uns bevor.
Und auch dafür danke.
Den kenne ich aus seinen Youtube-Vorführungen.
-
Sicher, daß nicht 4-5 % gemeint ist? Für die Augen habe ich von 3 nun auch 5 % gesteigert
50% tu ich höchstens auf die Haut am Öberkörper tupfen.
-
-
eher nicht, die werden doch nicht nach 3 Wochen noch da sein
Ich habe die den ganzen Sommer lang, und immer nur auf der linken Gesichtshälfte im Schläfenbereich.
-
Und dass Corona wirklich gefährlich ist, ist für mich auch erwiesen. In einem mir bekannten Pflegeheim sind binnen weniger Tage 13 Menschen an Corona oder an Corona in Kombination mit einer Vorerkrankung gestorben! Die Kirchenglocke läutete gefühlt den ganzen Tag, weil innerhalb kurzer Zeit eine Beerdigung nach der anderen abgewickelt werden musste. So etwas gab es noch nie in dem kleinen Ort.
Warst du denn in dem Pflegeheim und hast dich erkundigt? Vielleicht wurden die Kranken ja mit Breitbandantibiotika behandelt, und beatmet?
Wir haben hier auch bei knapp 2500 Einwohnern und einem Altenheim, keine ungewöhnlichen Fälle erlebt. Zum Glück. "Auf Holz klopft"
Das Problem ist leider nur, daß alle Angst haben, und Angst macht krank, dann noch die soziale Isolation, und psychische Krankheiten entstehen dadurch.
-
Stimmt das fällt mir erst jetzt auf, daß Wasserstoffperoxid da fehlt.
Dafür wird allerdings ein Ballistol erwähnt, von dem ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll, da der Hauptbestandteil Paraffinum Liquidum ist.
Und ja, ich hab es mir auch sicherheitshalber herunter geladen, und da mein PDF- Programm manchmal spinnt, durck ich es morgen lieber noch aus. Papier ist sicherer.
-
In diesem Sinne ....
hätte ich gerne hunderte Daumen nach Oben gegeben.
Ach und besagter Mann mit dem Bärtchen wäre niemals an die Macht gekommen, hätte er keinen Rückhalt der gröenwahninnigen IG- - Bosse und des Vatikhan gehabt.
-
: https://www.ofaatu.de/download/AlternativeHausapotheke.pdf
Eine sehr umfangreiche Beschreibung zur Anwendung alternativer Heilmittel, wie Borax, DMSO, CDL, Vitamin C, Schwedenbitter und mehr.
-
weil wir uns den Verlockungen der Handyindustrie mit Smartphones und I-Phones hingegeben haben. Und jetzt kommt noch das 5G-Netz, und das wird uns den Rest geben,Halleluja!!!
Und hast du dich der Mobilfunkindustrie auch hingegeben? Und tust denn irgend etwas um die Menschen in deiner Umgebung darüber aufzuklären?
Bei mir kam Anfang der Woche endlich wieder Nachschub an: https://shop.diagnose-funk.org/Flyer-gefaehrl…andy-Smartphone
und ich bin fleißig am auslegen und verteilen.
-
Ja, beim zweiten Versuch, bei mir auch.
Mein HNO- Arzt ist übrigens der Meinung, daß es sich seit Jahren bereits um eine erhöhte Feinstaubbelastung handeln kann, wodurch die Atemwegserkranken so extrem gestiegen sind.
-
Eine sehr junge Frau (15) hat gestern entbunden und wurde dann auf Corona positiv getestet.
Mit 15? OHA
Eine Freundin meiner Tochter ist nun auch im 4. Monat schwanger, sie ist allerdings 23, und ich habe ihr angeraten sich mit der Hebamme auf eine Hausgeburt vorzubereiten.
-
Also werden sogar kleine Kinder mit diesem Wahnsinn konfrontiert,
Vorgestern sah ich auf Youtube weinende asiatische Kleinkinder, denen man die Maske weggenommen hatte, und als sie sie wieder aufgsetzt bekamen, war alles wieder gut.