Ich habe heute entdeckt, daß es ein Verschwörungstheoriewikipedia gibt.
: https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Rotary_Club
Alles ganz harmlos, gell.
![]()
Ich habe heute entdeckt, daß es ein Verschwörungstheoriewikipedia gibt.
: https://verschwoerungstheorien.fandom.com/de/wiki/Rotary_Club
Alles ganz harmlos, gell.
![]()
warum musst du denn deine Akupunktur selber bezahlen Nelly?
Weil es eine IGel Leistung ist, solange ich nicht bereits seit 2 Quartalen deswegen in Behandlung war. Und ich war jetzt seit 4 Jahren nicht beim Arzt, damals auch nur wegen einem Unfall mit meinem Knie.
Tapen kann hier helfen.
War das Gedankenübertragung? Ich komme gerade aus dem DM, wo ich mir solche Streifen geholt habe. ![]()
Dankesehr, allerdings warte ich nun nicht 42 Tage mit der Behandlung, und mache weiter mit Quark-Leinöl- Umschlägen, oder Apfelessigumschläge, zusätzlich zum Apfelessig innerlich, und über Nacht wickel ich ein gewalktes Kohlblatt drum. ![]()
Prof Dr Dr Lauterbach - (Endzeit )- Prognosen lieber ??
Bitte wer? Nimmt den Kasper überhaupt jemand ernst, bekommt der immernoch Profilierungsplattformen?
Das ist ja super Dirk. Aber warum im Kühlschrank?
Da hat halt jemand sein Skript umgeschrieben.
Ich sehe das Ganze nur noch als Theaterstück, deswegen steckt im Wort Regierung ja auch das Wort Regie. ![]()
Ich gucke mir sowas auch schon lange nicht mehr an, weil mir die Schauspieler einfach zu schlecht sind.
Zitat von Cimikound die wollten ein Attest sehen.
Da stellt sich mir die Frage, ob die überhaupt die Berechtigung haben einen Attest zu fordern. Sind wir echt schon soweit entmüündigt, daß wir wie Schulkinder einen ärztlichen Bescheid vorzeigen müssen, anstatt selbst entscheiden zu können, was uns gut tut, und was eben nicht?
Ich bin zum Glück über die Phase der Resignation hinaus, und bin jetzt nur noch frech.
Ich drücke dir die Daumen, daß du da auch hinkommst.
leider bin/war ich nicht schlagfertig genug und bin nur noch geflüchtet mit Tränen in den Augen.
Ich kann dich gut verstehen, und ich bin auch in der DDR aufgewachsen.
Versuche einfach einmal ohne Maske irgendwo reinzukommen, und wenn du angesprochen wirst sagst du, das du Asthma hast, und die Maske nicht tragen darfst.
Auch kleine Schritte stärken das Selbstvertrauen, und wenn Notlügen dafür herhalten müssen, seis drum. Immerhin ist es besser, als die große Staatswirtschaftsmafialüge zu erdulden.
Hast Du etwas anderes erwartet?
Ja, es gibt auch Ärzte mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe, die aber dort oft mit 5 bewertet wurden, was auch so drin stehen blieb.
So, nun war ich heute auch beim Orthopäde, das hätte ich mir eigentlich sparen können. Nun wenigstens weiß ich nun, daß es eine Sehnenentzündung beim Ellbogen ist, die sich bis ins Handgelenk zieht.
Natürlich hat er Diclofenac aufschreiben wollen, weil Ibuprophen ja nicht geht, wegen meiner Allergie. Als ich dann sagte, ich habe davon vor 14 Jahren Herzrasen bekommen, meinte er nur, Medikamente werden ja auch weiter entwickelt. ![]()
Physiotherapie kann er erst verschreiben, wenn es 10 Tage nach Einnahme der Medikamente noch nicht weg ist. Daß mein rechtes Auge schlechter geworden ist, kann keinesfalls am Halswirbel liegen, sagte er.
Auf Jameda hat der wohl seine Bewertungen gekauft:
"Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und behandelt gefühlt.
Prof. Dr. ******** weist ein hohes Maß an Erfahrung auf seinen Gebieten der Orthopädie und Chirurgie auf.
Die Aufklärung über Diagnose ist sehr gut.
Fragen werden freundlich und verständlich beantwortet.
Die Damen des Praxisteams sind stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Die Terminvergabe klappt sehr gut und zeitnah.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und versorgt und kann deshalb nur eine Weiterempfehlung aussprechen."
Nächste Woche gehe ich zur Akupunktur, was ich natürlich selber zahlen muß.
Nun, das wäre doch der Traum der Psychopathen, eine Massenzwangsimpfung, in die dann gleich die tollen Technologien, wie
https:/ / www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
https:/ / patents.google.com/patent/US5797898A/en
https:/ / patents.google.com/patent/WO2020060606A1/en
integriert werden können.
Immerhin hat die IG- Farben im ersten Weltkrieg mit ihrem Senfgas gezeigt, wie man etwas Erfundenes auch an den Menschen austesten will, weil Patente und Lizenzen regieren die Welt.
Ich selber reagiere etwas allergisch auf die chem. Benzoesäure E 210
Ja, ich ebenso, und es ist in Naturkosmetik drin. ![]()
deutschlandfunkkultur.de/lange-geaechtet-benzoesaeure-das-wundersame-comeback-eines-100.html
Udo Pollmer geht als Lebensmittelchemiker wieder einmal nicht auf den Unterschied zwischen synthetischem und natürlich vorhandenem ein, aber das bin ich ja von ihm gewohnt.
: https://de.wikipedia.org/wiki/Benzoes%C3%A4ure
: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumbenzoat
Anhand von Fotos kann man das denke ich schlecht beurteilen. Wie wäre es wenn du auf eigene Faust ein Labor suchst, welches das vernünftig untersucht?
Wie wäre es hiermit zum Beispiel?
https://www.synlab.de/leistungsverzeichnis-human/▹
Das soll keine Werbung sein, nur ein Beispiel, wie schnell man so etwas finden kann. Falls das nicht erwünscht ist, bitte den Link löschen.
Nimmst du Flohsamen und oder Zeolith?
Dann könnte es sein, denn hierbei werden entzündete Stellen der Darmschleimhaut ausgeschwemmt.
Genau, die Verordnung schreibt eine Mund-Nasen-Bedeckung vor und dies wird auch erreicht, wenn ich mir eine Zeitung vor Mund und Nase halte. So zumindest die rechtliche Seite. Deswegen sind die Schilder "Maskenpflicht" an den Eingangstüren von Geschäften und Tankstellen Blödsinn.
Siehst du, ich hab zwar keine Eier, aber ich war gestern auch mutig frech.
Ich Ebl- Biomarkt hat sich niemand dran gestört, in der Tankstelle dann sagte der Kassierer hinter seiner Scheibe ohne Maske "Hier trägt man auch eine Maske", und ich antwortete nur "Na dann ist ja gut, das Sie kein Man sind, und ich auch nicht", den hat er wohl nicht verstanden, und schob noch hinterher "Außerdem haben die den Quatsch doch eh schon aufgehoben, weil sie eingesehen haben, daß ihre Veralberung aufgeflogen ist". Da guckte er noch trotteliger, aber ließ mich in Ruhe bezahlen. ![]()
Der Handel kann nichts für diesen Absturz, die Politik aber schon. Die politische Kaste residiert weniger als einen Kilometer Luftlinie von diesem Debakel entfernt, sie kann es fast mit bloßem Auge vom Reichstag aus sehen.
Und sag mal, haben die ihren 2,80 Meter tiefen und 10 Meter breiten Graben um den Bundeskaspertag schon fertig gebaut? ![]()
Es kommt darauf an wonach die suchen, und aus Kostengründen suchen die nicht immer nach Allem. Und die Ärzte, naja, ich denke viele Ärzte verlassen sich zu sehr auf ihre Apparate, und glauben, daß die schon alles finden werden, alles Andere wird dann als psychosomatisch abgetan.
Schön und gut, aber jeder ist heute austauschbar, und die große Entlassungswelle läuft erst noch an.
Heute? Dieses System durfte ich in Ostdeutschland schon lange kennenlernen, da hatte ich Bewerbungsgesprächein Firmen, wo ich eher dachte, das ist Gefängnisarbeit, mit Türen die sich nur pünktlich zum Feierabend per Stechuhr öffneten, und Morgens andersherum, 2 Minuten nach 7 gingen die Türen nicht mehr auf, und man bekam den Tag nicht bezahlt. Dann mußte man wie ein Kleinkind um Erlaubnis bitten, wenn man auf die Toilette wollte. Eine Bekannte riet mir dann mit Entsetzen, die Stelle bloß nicht anzunehmen, da sie nicht einmal raus durfte, als der Kindergarten anrief, weil der Kleine hohes Fieber hatte.
Als ich die Stelle dann ablehnte, und das alles als Begründung vorbrachte, meinte der Chef nur lapidar "Da draußen warten genug Osteuropäer, die sich nach so einer Arbeit die Hände lecken würden". Schade, daß ich mir verkniffen habe zu fragen ob solche Leute wie er nachts von IG- Auschwitz träumen.
Tja, nun hat diese Form des Assikapitalismus den Westen Deutschlands doch noch eingeholt, und die Arbeit, die nicht einmal mehr die Osteuropäer machen wollen, gilt dann wohl als Fachkräftemangel. ![]()