Beiträge von Nelli

Es kommt in erster Linie darauf an, daß sie sich selbst beobachten, wodurch die Anfälle ausgelöst werden. Wie alt sind die beiden denn?

Haben sie vor irgendetwas Angst?

Das frage ich nur, weil ich vor meinem Stiefvater panische Angst hatte, wodurch ich sehr flach atmete und dann diese Anfälle kamen.

Vielleicht haben sie Schulstreß?

Ich kenne zur Linderung lediglich Huflattich, Eibisch, Thymian und Spitzwegerich als Tee, und Eukalyptusöl zum einreiben.

Ich empfehle täglich einmal nach dem Mittagessen 15 getrocknete Papayakerne zu kauen mit einen Glas stillen Wasser dazu. Die Wirkung ist enorm und man kann es zur Prophylaxe täglich nehmen.

Ich habe mir in den letzten Tagen eine ganze Schüssel voll Papayakerne gepoolt und im Backofen bei 40° getrocknet.

Kann ich die auch für andere Sachen, als für Darmparasiten nehmen?

Und kann ich die auch mörsern und an Karottensaft rühren, wenn ich die nicht zerkaut bekomme?

69. Wir haben derzeit 69 Parteien in der BRD. Zur letzten Bundestagswahl sind 40 Parteien angetreten.

Die neuste Partei, AFD hat 38.000 Mitglieder und bekommt eine staatliche Teilfinanzierung von 10.035.119,98 €.

Dieses aufgeblähte Parteienhierarchiesystem ist am Ende, und wir sollten lieber helfen den Untergang zu beschleunigen, anstatt zu meinen eine neue Partei wird es schon richten.

Vll steckt da unsere Regierung noch mit in dem schwarzen Sumpf?

Da sage ich jetzt mal nur Sachsensumpf und Diemisere (De Maiziere), verschiedene Aussagen von Grünen- Politikern, die das legalisieren wollen, oder das angebliche Erwischen eines Volker Beck mit Drogen, wobei verschwiegen wurde, daß er die Stricherjungs damit bezahlt hat.

Warum komme ich bei deinem Link eigentlich auf eine leere Seite vom Google-Übersetzer?

dass die Mädels enorme Probleme mit ihrer Periode und mit Zystenbildungen an den Eierstöcken haben.

Aber die Impfung soll helfen, also hinhelfen, dabei haben diese Probleme ganz andere Ursachen, und die Eltern anscheinend keine Zeit oder Geduld mehr hier aufzuklären, gerade über Hygnienemaßnahmen, und den Verzicht auf Tampons, sowie herkömmliche Binden mitsamt Pestiziden.

Es gibt ja praktischerweise für alles ein Pillchen oder Spritzchen. :(

Hm, ist nicht ganz richtig, Nelli. Für die HPV-Impfung gibt es derzeit lediglich drei Impfstoffe:

Ich dachte HP wäre Hepatitis, und HPV dieser angebliche Gebärmutterhalskrebs, der laut Dr. Klinghard lediglich ein Hygiene-Problem sein soll.

Ich wäre auch nicht auf die Idee gekommen, daß man einen Junge gegen Zweiteres impft, und da Dachs kein Alter dazuschrieb ging ich von der Hepatitis- Impfung aus.

Mein Mann übrigens wollte vor ein paar Jahren unbedingt daß ich die Kidner gegen FSME impfen lassen soll. Das habe ich ihm mit Hilfe des selbst gesuchten und ausgedruckten Beipackzettels schnell ausreden können.

Über die Seite der Ärzte für individuelle Impfentscheidung habe ich nun auch die Seite hier vom Kinderarzt Dr. Steffen Rabe gefunden

: https://www.impf-info.de/die-impfungen/hpv.html

Die HP- Impfung gibt es, soweit ich sehe als Einzelimpfstoff nur für Erwachsene, für Kinder wäre das in einer 6- fach- Impfung mit drin.

Vielleicht kannst du deiner Frau ja mal den Zettel hier

kinderaerzte-im-netz.de/media/53eca0f133af614b730169fc/source/20140121085548_impfinformation-2014.pdf

zeigen, dort unter Nebenwirkungen. Viel kritisches zu Impfungen oder direkt einen Beipackzettel des Impfstoffes findet man leider nicht mehr über die Suchmaschine.

: https://impfkritik.de/fachinfos

Das regt mich gerade so richtig auf, daß auf der Seite der BzgA lediglich steht, daß bei den heutigen Impfstoffen nur noch ganz selten Nebenwirkungen auftreten.

Was ist mit denen, deren Häuser etc. von westlichen Mächten weggebombt wurde? Erst Chaos in andere Ländern betreiben und sich dann aufregen, warum denn soviele Leute flüchten. Dasselbe in Afrika, ausbeuten bis zum geht nicht mehr und sich über die Güter hier in DE freuen, aber wehe es laufen zu viele Afrikaner auf der Straße rum

Meinst du ernsthaft das Mara das zu verantworten hat? Wenn du schon ihre Aussage politisierst und in eine bestimmte Schublade steckst, dann politisiere doch bitte auch den Rest deines Beitrages. Mir geht dieser Schuldkult total auf den Wecker, weil mich hat niemand gefragt ob ich möchte, daß andere Länder ausgebeutet, weggebombt, und deren Menschen entwurzelt und sonstwohin getrieben wird, weil man es politisch und wirtschaftlich gerade so braucht.Wenn es nach mir ginge, sollte jeder dort leben, wo er glücklich ist, aber Menschen lassen sich leider so leicht verschieben, wie kleine Bauernopfer auf dem Schachbrett, und somit wird das eigene Volk, und die restlichen Völker sowieso benutzt wie Toilettenpapier.

Wir hatten vor 2015 eine wirkliche Multikultigesellschaft, die auch funktioniert hat, weil die meißten freiwillig hierher kamen. Ich habe sogar von vielen Türken gehört, daß wir Deutschen das weltoffenste Völkchen sind, und daß sie das an uns schätzen. Seit 2015 sind sie gar nicht mehr begeistert und ich habe sogar mitgehört, wie manche meinten, sie sollten das für Deutschen regeln, weil die zu gutmütig sind.

Rechts und Links zu diskutieren empfinde ich als völlig blödsinnig und kontraproduktiv, weil alles was politisch läuft nur dazu dient, die Untertanen in Schach zu halten und gegeneinander aufzuhetzen.

Es wäre ja schön, wenn wir endlich ein besseres Gesundheitssystem bekämen, indem die Ärzte nicht nur als besser bezahlte Pharmareferenten ausgebildet würden, aber dafür müßte der Mensch im Allgemeinen erst einmal wieder lernen, sich nicht wegen eines Titels, Abschlußzeugnisses, sonstiges über einen anderen Mensch zu stellen, um herabwürdigend auf diesen zu schauen.