Bei uns habe ich heute an einer kleinen Gaststätte den Aushang lesen müssen "Leider müssen wir unseren Gästen, die in den letzten 1,5 Wochen Kontakt zu Coronainfizierten hatten, den Zutritt verweigern. Wir bitten um Ihr Verständnis"
Ja, und wie wollen die das Prüfen? Und wenn nun eine Gaststätte anfängt, ziehen die Anderen dann nach? Kommt dann schleichend der Imminitätsnachweis mit Impfpflicht inbegriffen?
Wir haben hier im Ort derzeit ein altes asiatisches Flüchtlingspärchen, die verängstigt mit Maske spazieren gehen. Als ich sie ohne anlächelte, und fragte warum sie die Dinger an der frischen Luft tragen, zogen sie die erleichtert herunter, und meinten nur, sie hätten Angst böse verdächtigt zu werden. Die wissen auch daß das nicht gesund ist, und wir kamen ins Gespräch.
Traurig was dieses Dreckspolitpack hier aus den Menschen macht.
Klebt denen so eine Maske an, bis die Impfung da ist, und dann bekommen die alleine ihre Impfung.
Ja ich bin jetzt auch für eine Impfpflicht, aber nur für alle jene die diese für uns fordern, also für Politiker, Wirtschaftsbosse und Pill Gates sowiseo