Beiträge von Nelli

    Bei uns habe ich heute an einer kleinen Gaststätte den Aushang lesen müssen "Leider müssen wir unseren Gästen, die in den letzten 1,5 Wochen Kontakt zu Coronainfizierten hatten, den Zutritt verweigern. Wir bitten um Ihr Verständnis"

    Ja, und wie wollen die das Prüfen? Und wenn nun eine Gaststätte anfängt, ziehen die Anderen dann nach? Kommt dann schleichend der Imminitätsnachweis mit Impfpflicht inbegriffen?

    Wir haben hier im Ort derzeit ein altes asiatisches Flüchtlingspärchen, die verängstigt mit Maske spazieren gehen. Als ich sie ohne anlächelte, und fragte warum sie die Dinger an der frischen Luft tragen, zogen sie die erleichtert herunter, und meinten nur, sie hätten Angst böse verdächtigt zu werden. Die wissen auch daß das nicht gesund ist, und wir kamen ins Gespräch.

    Traurig was dieses Dreckspolitpack hier aus den Menschen macht.

    Klebt denen so eine Maske an, bis die Impfung da ist, und dann bekommen die alleine ihre Impfung.

    Ja ich bin jetzt auch für eine Impfpflicht, aber nur für alle jene die diese für uns fordern, also für Politiker, Wirtschaftsbosse und Pill Gates sowiseo

    Ahja, ich habe mal geschaut was so CBD- Tee kostet. Mein lieber Schollie: 3,8% CBD- Hanfblüten 25gramm für 7 euro.

    Entschuldigung, das ist schlimmere Abzocke als das CBD- Öl, weil man bei dem Öl wenigstens einigermaßen sicher sein kann, daß man die Wirkstoffe wirklich abbekommt.

    Das ist ein wahnsinns Geschäftsmodell, den Leuten etwas so überteuert zu verkaufen, daß sie dran glauben, das es hilft, daß sie wahrschinlich günstiger und genauso wirkungsvoll beraten wären, sich Brennesseln zu sammeln.

    Kann sich jemand das erklären?

    Ich hatte einer Bekannten eine Mail mit Info's geschickt und in der Betreffzeile "Corona" eingegeben. Seitdem wird der Kontakt als Junk-Mail gemeldet. Eben habe ich einen Versuch gemacht und habe mir selbst eine Mail geschickt ohne irgendeinen relevanten Betreff und sogar meine eigene Nachricht landet im Junk-Mail-Ordner!

    Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann? Neue Mailadresse anlegen oder geht es auch anders?

    Welcher Anbieter denn?

    Ich habe 2 Emailadressen, einmal bei Arcor (noch ein Überbleibsel aus alter Zeit, bevor Arcor von Vodafone aufgekauft wurde) und bei Hushmail.

    Bei Beiden Adressen wurde nichts als Spam gekennzeichnet.

    Nun siehst du, noch vor 14 Jahren, als meine Tochter in die Schule kam, bekamen Eltern Anweisung von den Lehrern, den Kindern bloß nicht zu helfen, das würde sie nur verwirren.

    Als ich dann einmal gewagt hatte wegen eines Aufsatzes in der 3. Klasse die Lehrerin zu fragen, warum sie manche Sätze grammatikalisch als falsch bewertet hat, obwohl sie richtig sind, nur eben anders, und etwas umständlich formuliert, hat die mich erbost vor die Direktorin geschleift.

    Ich bekam zum Glück von der Direktorin die Bestätigung, daß die Bewertung der Lehrerein nicht korrekt ist, aber dieses Biest hat seit dem meine Tochter regelrecht auf dem Kiecker gehabt. :cursing:

    Mittlerweile müßten wir alle sofort aufspringen und Politiker aus dem Sessel jagen, die das Wort Reform in den Mund nehmen.

    "Ein geistigeres und innigeres Elementals die Sprache hat ein Volk nicht.Will ein Volk also nicht verlieren, wodurch es Volk ist, will es seine Art
    mit allen Eigentümlichkeiten bewahren, so hat es auf nichts mehr zu achten, als daß ihm seine Sprache nicht verdorben und zerstört werde."

    Ernst Moritz Arndt

    Und das ist die schönste Liebeserklärung an die Sprache, finde ich

    "Es ist ein Zeichen, daß wir uns selbst gering achten, solange wir uns gegen uns und gegen andere Nationen unserer Sprache schämen. Die Sprache, in der ich erzogen bin, ist meine Sprache. Nicht um meine Sprache zu verlernen, lerne ich andere Sprachen; nicht um die Sitten meiner Erziehung umzutauschen, reise ich unter fremde Völker; nicht um das Bürgerrecht meines Vaterlandes zu verlieren, werde ich ein naturalisierter Fremder: denn sonst verliere ich mehr, als ich gewinne. Sondern ich gehe bloß durch fremde Gärten, um für meine Sprache, als eine Verlobte meiner Denkart, Blumen zu holen: ich sehe fremde Sitten, um die Meinigen, wie Früchte, die eine fremde Sonne gereift hat, dem Genius meines Vaterlandes zu opfern."
    Johann Gottfried Herder (1744 – 1803)

    Nimm den Menschen ihre Muttersprache, oder besser noch, bringe sie dazu sie zu verachten, und du hast kulturlose entwurzelte Menschen, die sich sehr leicht beherrschen lassen.

    Für solche aussagen wurde ich leider in anderen Foren schon als Sprachnazi betitelt,

    Da Knoblauch antimykotische und antibakterielle Eigenschaften besitzt, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

    Es soll auch den unangenehmen Juckreiz nehmen habe ich mir sagen lassen.

    Damit wäre ich vorsichtig, vor allem wenn vielleicht Wunden da sind. Ich habe das mal bei einem fast offenen Herpesbläschen aufgetragen, und es war schrecklich.

    Dann lieber Olivenöl.

    So, da hat man also schwerwiegende Bedenken, schwerwiegende Zweifel?

    Da kann man der FAZ nur zutiefst wünschen, dass ihr diese Entscheidung hoffentlich schnell und schwerwiegend auf die Füße knallt!

    Diese Schmierenblätter kämofen doch nun seit Jahren schon um eine GEZ für ihre Druckmedien, und bekommen bereits Subventionen aus Steuertöpfen. Sie haben wohl eher schwerwiegende Zweifel um den staatlichen Geldfluß.

    Soviel zur Neutralität und Unabhängigkeit.

    Da kann ich nur raten das Blättchen auszudrucken und an Leute zu verteilen. Es hat ja in etwa eine Flugblattgröße.

    Ich lege heute gleich damit los.

    Meine Aussage hatte ich aus dem Zusammenhang gerissen, und nicht vollständig erläutert. Entschuldige bitte. Ich hatte es in Bezug auf die Aussagen gewisser alternativer "Aufklärer" die das immer wieder im direkten Zusammenhang mit "Erdenbürger" erwähnten, und damit, diese für mich unsäglich linke Gleichmacherei aller Menschen meinten, womit meiner Meinung nach das Gegenteil von Vielfalt, die Einfalt erlangt werden würde.

    Ich mag die Unterschiede der Menschen, und würde es mir auch nie anmaßen mich mit Asiaten gleichsetzen zu wollen.

    Nun Dirk, die glauben wirklich daran etwas Gutes zu tun.

    Diese Guidestones lassen auch den Denver-Airport in einen ganz anderem Licht erscheinen. Wo, wenn man diese Regeln nicht kennt, einem einfach nur gruselig wird, wenn man sie aber kennt, einem noch gruseliger wird.

    Das mit der Sprachverwirrung die man heutzutage überall sieht, liest und hört geht mir besonders nahe, weil für mich Sprache immer noch Kulturverbundenheit darstellt, und jede Rechtschreibreform, oder Wortdegradierung eine Verunglimpfung der Kulturen ist.

    Die Degenerierten wollen die Welt beherrschen, dafür müssen sie aber erst jene die sie beherrschen wollen noch mehr degenerieren, oder glauben machen, daß sie degeneriert sind. Die haben keine Kultur und auch kein Heimatempfinden, weswegen sie meinen uns allen den Globalismus aufzwängen zu müssen. Und selbst solche die sich auf Youtube als alternative Aufklärer anpreisen, merken gar nicht wie eingeseift sie mit ihren nachgeplapperten Parolen "Ich bin ein Erdenbürger", Wir sind eine Menschheitsfamilie" sie sind, und genau in dasselbe Horn mit denen blasen, über die sie eigentlich alternativ aufklären wollten.

    Und dann preisen sie alle den Film Zeitgeist an, und merken gar nicht, wie das dort beschriebene "Paradies" nur mit sehr viel weniger Menschen funktionieren kann, und daß im Grunde auch nur der Kommunismus von Orwell in Schön dargestellt wird.

    Alle meinen sie, das wenn es so weit kommen sollte die anderen ausgemerzt werden, nur nicht sie selbst. Doch alleine die Vorstellung daß jemand sich anmaßt über Leben und Tod zu entscheiden, ist für mich grausam.

    Jedoch beantwortet das nicht meine Frage, warum bei diesen Demos mehr Menschen zu verzeichnen sind, als beim eigentlichen Grundrecht welches uns genommen wird oder schon ist.

    Solange ich nicht dabei war, bilde ich mir kein Urteil darüber. Ich glaube den Medien sowieso nicht, was sie uns zeigen. Das eine wird totgeschwiegen oder verunglimpft, und das andere wird politisch benutzt und aufgebauscht.

    Bei den Demonstrationen gegen TTIP damals wurden uns Bilder gezeigt, und dazu erklärt es waren nur ein paar tausend.Es waren aber alleine in Berlin 250Tausend. Die Medien manipulieren, und bilden somit genau die Meinung unter uns, die sie wünschen, daß wir sie haben.

    Von der Ukraine wurde uns auch ein volles Stadion mit Gegner der Regierung gezeigt, dabei war nicht einmal ein Flügel besetzt. Videoaufnahmen kann man wunderbar fälschen.

    außerdem frage ich mich, warum man automatisch annimmt, dass der Polizist den Mann wegen der Hautfarbe umgebracht haben soll, wie kommt man drauf?

    Weil unsere Medien selektiv berichten wie es ihnen in ihr politisches Bild paßt. Gerade bei solchen Sachen, die ich gar nicht selbst überprüfen kann, bin ich immer kritisch. Von anderen Seiten hört man, das derzeit in den Großstädten randalierend und plündern, die Antifa umherzieht.

    Ich weiß zum Beispiel nicht, ob und wie der Schwarze provoziert hat, was er getan hat, oder auch nicht. Und solange die Medien eine politische Agenda verfolgen, traue ich denen nicht über den Weg, zumal sie auch noch von Zwangsabgaben finanziert werden, wobei mir die meißten Sendungen wie ein Gehirnwaschprogramm vorkommen.

    Zur Zeit verfolgen sie eine Anti-Trump-Agenda, so wie sie vorher die Anti-Assad-, davor die Anti-Putin-Agenda fuhren.

    Es ist lächerlich, aber auch gefährlich.

    Ja, allerdings müßte man dafür erst einmal "Rassen" definieren. Das Wort Rassismus ist für mich schon rassistisch, denn für mich gibt es Hunderassen, aber keine Menschenrassen, und Menschen in Rassen einzuteilen, wie man es mit gezüchteten Hunden tut, ist für mich rassistisch.

    Für mich gibt es verschiedene Kulturen unter den Menschen, und würde man diese Kulturen nicht ständig zwängend aufeinander bringen, politisch mißbrauchen, und umherschieben wie kleine Schachfiguren, gäbe es keinen Kulturismus, sondern, denke ich einen freundschaftlichen und respektvollen Austausch auf Augenhöhe, wo es gewünscht ist. Der Rest geht sich eben aus dem Weg.

    Ist das jetzt provokativ gemeint, und kannst du das begründen?

    Ich würde das nämlich genau den Egoismus nennen, den Oscar Wilde so schön beschreibt:

    "Egosimus ist nicht, wenn man so lebt wie man es wünscht, sondern wenn man von Anderen verlangt so zu leben wie man es wünscht"

    Obgleich ich es gut finde wohl-bemerkt diesem Rassenhass ein Ende zu setzen

    Ach komm schon, daß wird doch wieder mal nur politisiert wie es gerade gebraucht wird. Das 2 schwarze Polizisten in den USA abgemurkst wurden, hat niemanden interessiert. Wenn Polen oder gar Juden in Berlin Angst vor Moslems haben müssen, interessiert das auch niemanden.

    Die Jahrelangen Großdemonstrationen für Frieden in deutschen Großstädten kamen auch nie in den Nachrichten, außer als diese Montagsmahnwachen urplötzlich zu Pegida mutiert waren.

    Jeder Mist wird heutzutage politisch mißbraucht, selbst Kunst, Musik oder das Geschlecht der Leute. Politik hat anscheinend keine besseren Profilierungsmodelle mehr.

    Weil man Hanf bis zu 3 Stunden lang bei verschiedenen Temperaturen in Öl sieden lassen soltle, um die Wirkstoffe herauszulösen. ;)

    "Dazu erhitzt man die Pflanzenteile für eine Zeit im Backofen, beispielsweise eine Stunde bei 120 Grad oder eine halbe Stunde bei 140 Grad. Dadurch wird das Säuremolekül vom CBDa gelöst und man erhält aktives CBD. Ist dies geschehen, legt man die Pflanzenteile in Olivenöl ein. Je mehr Olivenöl man nimmt, desto niedriger wird die CBD-Konzentration im Endprodukt.

    Das ganze lässt man bei etwa 100 Grad weitere zwei Stunden im Backofen. Anschließend filtert man die Pflanzenteile heraus, zum Beispiel durch ein Tuch. So erhält man ein gebrauchsfertiges CBD-Öl, das man allerdings umgehend kühl und dunkel lagern muss, damit es nicht schnell verdirbt."

    Es geht hier ja um unsere kranke Umwelt.

    Dazu möchte ich gerne einmal einwenden, daß bei uns gerade die Jungvögel an die Futterstellen geführt werden, und während das Kohlmeisenjunge noch mit flatternden Flügelchen und aufgerissenem Schnabel gefüttert werden möchte, entfernt sich das Buchfinkenjunge schon ganz mutig, aber staksig von seinen Eltern.

    : https://www.directupload.eu/file/d/5842/a2qqv65m_jpg.htm

    : https://www.directupload.eu/file/d/5842/ve5bxqax_jpg.htm

    Der ist leider so flott unterwegs, daß er etwas verschwommen ist.

    Gesetzesentwurf und Anträge zu Rechtsterrorismus und Hasskriminalität.

    Wo sie eindringlich dazu auffordert, die Antfa finanziell etc.zu unterstützen.

    Ja, das ist so klar für das linksterroristische Pack. Die sind soweit links herum gegangen, daß sie rechts angekommen sind. Die merken gar nicht, daß sie mittlerweile rechter und faschistischer sind, als ihre vermeintlichen Gegner, und die Grünen haben sich sowsieo so sehr mit rot gemischt, und wissen anscheinend nicht welche Farbe dabei herauskommt.

    Jetzt einmal eine gute Meldung.

    Das mit dem Auge ist wieder viel besser beworden. Allerdings weiß ich nicht ob es an der Gymnastik mit dem Rückenroller liegt.

    Der tut wirklich Wunder, vor Allem im Lendenwirbel.

    Zusätzlich mache ich noch von Liebscher und Bracht die Dehnübungen für den Halswirbel und die Hand- und Ellbogengelenke, allerdings ohne diese Kugel, weil da verkrampfen sich meine Hände, wenn ich die halten soll. Dieses Einschlafgefühl in den Fingern wird weniger und seltener.

    Und ich trinke am Morgen ein Glas lauwarmes Wasser mit Natron, und am Abend ein Glas Wasser mit Apfelessig und Honig, und zum Mittag trinke ich ein Glas Kokoswasser, dank Franz-Anton seinem Tip.

    Langsam geht auch dieses stechende Gefühl in den Fingergelenken wieder weg.