Beiträge von Nelli

    Gleichzeitig wird dann noch unterschwellig behauptet, dass Menschen, die sich gegen die Einschränkung der Bewegungsfreiheit stellen dafür verantwortlich sind, dass andere sich anstecken. Man erklärt das Verbreiten eines Virus mittlerweile schon fast zu einer kriminellen Handlung, zu einem strafrechtlichen Delikt.

    Das was all die Jahr vorher mit impfkritischen Eltern gemacht wurde. Nun kann man das bestimmt noch wunderbar verknüpfen. ;(

    Für mich ist ein Dr. Wolfgang Wodarg glaubwürdiger als die Aussagen des Physikers Dr. Alexander Unzicker auf heise.de

    Sehr verwunderlich, daß jetzt alle Hofschranzendoktoren aus ihren Löchern gekrochen kommen, und auch was zum fachfremden Thema zu sagen haben, während all die Jahre vorher ein Herr Tolzin wegen seiner Impfkritik in den Medien lächerlich gemacht wurde, weil er kein Arzt ist.

    Vom Lesch und Precht bin ich ja sowieso gewohnt, daß die sich als selbsternannte Universalgenies ansehen, die alles wissen, und auch keine andere Meinung zulassen. Hoffentlich kommen da jetzt nicht noch mehr, aber das fürchte ich ist ein frommer Wunsch.

    Danke Nelli, siehste, das wusste ich auch wieder nicht.

    Gerne doch. Mein Mann kam mal mit diesen Dingern als, die Kinder klein waren, und mir kam schon die Farbe zu unnatürlich, zu grell vor, und der Geschmack war zu geschmackig.

    Kinder lieben sowas ja leider, und verschmähen irgendwann das Obst, wenn man sie läßt.

    Aber mein Mann fragt seitdem recht oft, wie ich dies oder das finde. Es gibt ja sogar antibakterielle Lutschbonbons, oder gar welche mit Iboprufen drin.

    Also wenn ich Halsschmerzen betäuben will lutsche ich Eiswürfel, und für antibakterielle Wirkung gibt es genug natürliche Gurgelsachen.

    Ein lesenswerter Text mit Denkanstößen

    Entschuldige bitte, aber ich blieb im ersten Abschnitt schon hängen.

    Ein Zukunftsforscher!

    Was es nicht alles gibt. Früher hätte man sowas bestimmt Hellseher oder so genannt.

    Allein das Wort ist doch bereits ein Oxymoron, oder kann man etwas erforschen, was noch gar nicht da ist, und was auch so nie greifbar sein wird, denn Zukunft ist nicht plötzlich da, weil ein Tag neu begann.

    Hallo Lotta.

    Hast du einen Wald in der Nähe, oder einen schönen Park?

    Dort könntest du vielleicht deine Unruhe beim Spazieren gehen etwas mildern.

    Mir hat es früher immer sehr geholfen einfach nur in der Natur zu sein, die enten und Schwäne zu beobachten, den Vögeln zu lauschen und die Blümchen zu bewundern, meine Probleme wurden dadurch klein.

    Natürlich hatte ich keine Depression, nur eine scheinbar überwältigende Traurigkeit, und kann daher leider nicht anraten, ob es bei dir hilft, aber vielleicht magst du es einfach mal ausprobieren.

    Vorher bastle ich mir aber noch schnell einen Aufkleber für´s Auto: "Stop die Corona-Hysterie".

    Bastelst du bitte welche in Masse, ich kauf dir einen Stapel ab und klebe die überall hin.

    Ich bin wirklich nur noch genervt von dem Thema und was die Leute daraus machen, und wie und wo überall drüber geredet wird. Ich bekomme von jedem Onlinehändler bei dem ich irgendwann mal irgendwas bestellt habe Emails, daß ja alles so schlimm ist, derzeit, aber ich mich trotzdem darauf verlassen kann, daß der Onlinehandel auch während dieser schweren Krise weiter möglich ist. Bill Gates der Philantroph, wird teilweise wegen seinem Event 201 nun als großer Prophet gefeiert, der uns ja alle nur warnen wollte, und Politiker die seit Jahrzehnten nichts anderes tun, als ihre Untertanen auszunehmen wie Weihnachtsgänse und sie dann noch zu knebeln, und die Freiheit Stück für Stück einzuschränken, werden nun für ihr souveränes Handeln, welches das alles nur noch beschleunigt, gelobt.

    "hier einen sich die haareraufenden Smily einfügen bitte"

    Es nervt wirklich langsam.

    Noch ist es nur die Bitte, daß man mit EC- Karte, statt Bargeld zahlen soll, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.

    Ich soll dann also an diesem Ding die Tasten anfassen, und mir den Kassenzettel von der Kassiererin geben lassen?

    Ich soll an der Kasse 1,50 Abstand zum Vordermann halten, und daneben an der Kasse steht einer direkt neben mir.

    Im Baumarkt darf ich jetzt mein Zeug zum einscannen umgeständlich gebeugt über einen rot lackierten Biertisch zu dem Schlitz des an der Kasse aufgebauten Nachtapothekenschalters, der allerdings nur aus einer Plexiglasscheibe besteht, die rechts und links offen ist, reichen.

    Die kleine Omi vor mir kam gar nicht hin.

    Der Paketbote behandelt einen nun auch als wäre man aussätzig, aber den Klingelknopf bettätigt er.

    Merken die eigentlich wie shizophren das ist?

    Das ist noch bescheuerter als die Kampagne damals gegen Killerspiele, da wurden diese Spiele aus den Regalen geräumt, und Zettelchen dran geklebt, daß man jetzt gegen Killerspiele ist, und im Regal nebenan standen die Horrorfilme zu hauf, und in Augenhöhe von kindern.

    vermutlich wird es bald eine Steigerung in der Psychiatrie geben wenn das so weiter geht

    Das befürchte ich leider auch. Wenn ich mir die Menschen hier so ansehe, glaube ich, die stehen alle schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ;(

    Sogar beim Wandern hier im Wald findet keine Entspannung statt, weil entgegenkommende Leute fast schon in den Graben neben dem Weg laufen um ja genug Abstand zu halten.

    Für die Entsozialisierung der Menschen ist das perfekt. Hat man vorher die Jungen gegen die Alten gehetzt, die Armen gegen die Reichen, die Armen gegen die noch Ärmeren und so weiter, hetzt man nun alle gegen alle auf, und jeder steht unter Generalverdacht ein wandelnder Totbringer zu sein. :cursing:

    Ich habe wieder einmal meinen kleinen Heuschnupfen. Ich hoffe nur mich lyncht niemand, wenn ich mal schniefe.

    Ich nehme MSM gegen gelegentliche Gelenkschmerzen, wobei besonders die Fingergelenke leicht geschwollen sind.

    Nach 5 Tagen, kann man denke ich noch nichts genaueres sagen, aber nach ungefähr 2 Wochen dann.

    Schlapper habe ich mich nie gefühlt, allerdings nehme ich auch keine Kapseln, ich tu es als Pulver in Karotten-Zitronensaft einrühren, und trinke auch so recht viel Wasser.

    Da MSM allerdings auch entgiftend wirkt, wäre es möglich, daß deine Oma sich wegen diesem Prozess schlapp fühlt. Dem kann sie aber entgegen wirken, indem sie mehr trinkt, und vielleicht das Ausspülen mit 1 bis 2 Tassen Brennesseltee beschleunigt.

    Ich hab mir in einigen Foren schon die Finger wund geschrieben und dann entdecke ich immer öfter, dass Google das aus der Suchmachine nimmt. Das ist keine Veschwörungsgeschichte - Quality Raters von Google entscheiden, was man beim googlen findet und was nicht. Nicht nur, dass etwas nach hinten gereiht wird, manches naturkundlich Relevante zeigt Google einfach nicht, das passiert seit letzten Sommer.

    Leider schon viel länger, und auf Startpage. Ich nutze aus Schur kein Google.

    Auf Youtube geschiet das auch nicht erst seit letztem Sommer, seit dem aber vermehrt, daß wenn man zum Beispiel "Nebenwirkung Impfung" sucht, erst einmal seiten weise die offiziellen Beschwichtigungsmedien, und regelrechte Hassvideos gegen Impfkritiker angezeigt bekommt.

    Daher nehen ich zum bereits aufgeführten Präventionsprogramn täglich GelomytrolForte.

    Darf ich das unbedenklich weiter nehmen?

    Das weiß ich leider nicht, ich bin auch kein Apotheker. Bei normalen Kribbeln im Hals allerdings lutsche ich lieber Salbeibonbons oder Thymianbonbons aus dem Reformhaus mit Rohrohrzucker sind die.

    Aber mal was anderes, paßt auf euch auf, daß nichts passiert. Ich bin gestern unglücklich gestolpert und sehe nun aus wie Fallobst. Mein Unterarm ist extrem geprellt. Da ging mir nur durch den Kopf "Zum Glück ist nichts gebrochen"

    Meine Freundin inhaliert mit Salz versetzten Kamillentee wg. seit 3 Wochen andauernden Husten.

    Zusätzlich zu Kaullis Tips würde ich deiner Freundin noch anraten Gelomytrol einzunehmen, wenn sie das nehmen darf. Es ist rein pflanzlich, und richtig eingenommen zieht es bis in die Bronchien gut durch.

    Kamillentee trocknet die Schleimhäuter eher aus, wodurch man sicher einen trockenen Husten bekommt.

    Thymiantee schmeckt zwar gräßlich, aber hilft ungemein bei Hustenkrankheiten, und mit einem Löffelchen Honig bekommt man den auch gut runter.

    Ich trinke wenn ich Husten habe 1 Woche lang Thymian- und Salbei- Saft von Schoeneberg.

    Dann gibt es noch von Retterspitzˍ etwas zum Einreiben von Brust und Rücken, was sehr wohl tut, vor Allem, wenn man dann noch eine Wärmflasche drauf packt, man kann allerdings auch irgend etwas anderes mit Eukalyptusöl zum Einreiben nehmen.

    schon mitbekommen, dass ca. 37.000 US-Truppen mit Panzer etc. nach Europa gekommen sind um irgendein Test durchzuführen? Wieso sind die hier, obwohl doch der böse Virus alles am verwüsten ist? Vllt weil er gar nicht so tödlich ist?

    Ich hab grade gelesen, dass die das gestoppt haben, stimmt das wirklich?

    : https://etosmedia.de/politik/meinun…-defender-2020/

    Deswegen vielleicht. Die Show der Kriegstreiber muß doch weitergehen.

    Die NordAtlantische TerrorOrganisation muß doch weiter Milliarden an Steuergeldern verplempern.

    Auf dem Schiff der neuen Zeit,

    auf dem Schiff der Zukunft seid

    ihr Soldaten! Ihr Matrosen!

    Zitat
    Ihr – die grauen Arbeitslosen!
    "Kurt Tucholsky"

    Oder anders herum gesagt, schaffe genug Arbeitslose, denen du dann die Lösung für ihr Problem anbieten kannst, damit sie für dich und deinen Krieg freiwillig das Kanonenfutter spielen.

    Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen.

    Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: „Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?!

    Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell … und das noch dazu im Namen des Humors!“

    Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: „Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!“

    Aber wahrscheinlich testen alle anderen Länder falsch, nur Deutschland macht es richtig

    Nun, das sehe ich eher im zusammenhang mit BSE, als Herr Kohl die Tests in Deutschland einfach verbot.

    BSE wurde durch Pestizide ausgelöst, und war Anfangs hauptsächlich in Großbritanien verbreitet.

    Es bleibt die Frage, ob Teile der deutschen Bundesregierung das von Anfang an wußte., und wenn ja, was sie jetzt wissen und es verheimlichen.

    Ach und hier mal etwas zum Schmunzeln

    : https://odysee.com/@yoicenet2:a/virus-massenhysterie:3

    Es wird nicht nach anderen Ländern geschaut, völlig wurscht, was dort passiert

    Schön wärs. Erzähl das mal den grünen Hofschranzen die in letzter Zeit, nicht erst seit Corona das chinesische System so toll finden, und meinen, wir müssen uns daran ein Beispiel nehmen.

    Der Rest unserer Politkasper würde dann vielleicht auch endlich mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie anfangen anderen Ländern zu erzählen, welche Regierung sie haben dürfen, und welche nicht.