Corona: Der Trick mit dem Virus

  • "Diese Seite ist nicht verfügbar

    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt."


    Schade! Hätte mir gerne ein Bild gemacht ...

    Tatsächlich und ich hatte das noch in einem Fenster auf und hab's aus Versehen weggeclickt. Kann sein, dass sie das wegen der Privatsphäre der Patienten nicht mehr öffentlich gemacht haben. (Gesichter konnte man aber nicht erkennen.)


    Oder sonstige Zensur. Schade. Auf jeden Fall lief die Person durch mehrere Räume und durch Korridore, Betten dicht an dicht, die allermeisten beatmet unter einer Art durchsichtigem Helm. Pflegekräfte in Schutzanzügen. Und die Geräusche dazu. Nichts für zarte Gemüter. Vielleicht gut, dass man es nicht mehr sehen kann.


    Auf der anderen Seite ein Beispiel für die Überfüllung der Krankenhäuser. Ich hätte gern dem Dr Wodarg das gezeigt und ihn gefragt, was er dazu sagt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hannah ich gebe es offen zu, ich kann kein englisch.

    Könntest du in kurzen eigenen Sätzen zusammenfassend schreiben, was der Herr dort sagt?


    Oder geht es um dasselbe wie dem Link hier, den ich gestern hier reingesetzt hatte?


    : https://www.deutsche-apotheker…-hemmer-schwere-verlaeufe

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hihi, Dirk, dass du nicht selbst über deine eigene Logik in deinem Beitrag schmunzeln musst.

    Ich musste so lachen. Jawoll, wir sind hier in Deutschland, da ist sowieso alles anders. Es wird nicht nach anderen Ländern geschaut, völlig wurscht, was dort passiert 8o


    Grins, du bist lustig. Ich geh mit ein Espresso trinken.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wird nicht nach anderen Ländern geschaut, völlig wurscht, was dort passiert

    Schön wärs. Erzähl das mal den grünen Hofschranzen die in letzter Zeit, nicht erst seit Corona das chinesische System so toll finden, und meinen, wir müssen uns daran ein Beispiel nehmen.

    Der Rest unserer Politkasper würde dann vielleicht auch endlich mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie anfangen anderen Ländern zu erzählen, welche Regierung sie haben dürfen, und welche nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli:


    Google-Übersetzer


    Der ACE-2-Rezeptor auf unseren Zellen ist die Bindungsstelle für SARS-CoV-2, das Virus, das COVID-19 verursacht. Infolgedessen spielt der ACE-2-Rezeptor eine zentrale Rolle bei vielen wichtigen Fragen zur Behandlung mit Coronaviren, einem COVID-19-Impfstoff, und sollte der Patient weiterhin seine Medikamente gegen ACE-Hemmer / ARBs (Angiotensin-II-Rezeptorblocker) einnehmen. Dr. Seheult diskutiert die Kontroverse über einige dieser Fragen und veranschaulicht den Weg, der mit dem ACE-2-Rezeptor verbunden ist.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Schön wärs. Erzähl das mal den grünen Hofschranzen die in letzter Zeit, nicht erst seit Corona das chinesische System so toll finden, und meinen, wir müssen uns daran ein Beispiel nehmen.

    Der Rest unserer Politkasper würde dann vielleicht auch endlich mal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie anfangen anderen Ländern zu erzählen, welche Regierung sie haben dürfen, und welche nicht.

    Nelli, das war doch sarkastisch gemeint. Deins wahrscheinlich auch.


    Aber irgendwie ist es schon seltsam, wenn man Italien, Spanien und Frankreich anschaut, bzw. Länder ab über 3000 Infizierten, da fällt Deutschland deutlich raus mit seinen 15 Todesfällen. Schon etwas merkwürdig. Frage mich, ob da doch etwas unterschlagen wird.


    Aber wahrscheinlich testen alle anderen Länder falsch, nur Deutschland macht es richtig. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich musste so lachen. Jawoll, wir sind hier in Deutschland, da ist sowieso alles anders. Es wird nicht nach anderen Ländern geschaut, völlig wurscht, was dort passiert 8o

    Warum soll ich nach Italien schauen, wenn dort massenhaft post mortem auf Corona getestet wird, der Test dann anschlägt, diese Verstorbenen anschließend als Corona-Tote "deklariert" werden ohne zu wissen, ob derjenige tatsächlich an einer Coronainfektion gestorben ist?

    Warum soll ich mir China im Verhältnis zu Deutschland ansehen, wenn ich doch weiß, dass es in China eine Luftverschmutzung erster Kajüte gibt und die Menschen dort deswegen überdurchschnittlich oft an Atemwegserkrankungen leiden und auch daran sterben?


    Und wenn man schon andere Länder zitiert - warum wird nicht darüber geschrieben, dass es mittlerweile eine enorm große Anzahl an Genesenden gibt? Von ca. 180.000 Infizierten weltweit sind gute 80.000 wieder gesund. Wenn wir solch eine Genesungsrate bei den Krankenhauskeim-Infizierten hätten, würden wir Luftsprünge machen.

    Warum müssen ständig Panik und Hysterie gestreut werden, anstatt den Menschen auch positive Entwicklungen zu zeigen? Mut schöpfen, positiv denken, sind die gewaltigsten heilenden Kräfte!


    Auch hier im Forum ist mir etwas aufgefallen - wie geht man denn mit solch einer Infektion um, wenn es einen denn doch erwischt haben sollte? Warum wird hierfür keine Hilfestellung angeboten? Wäre sicherlich mehr als vernünftig! Nee, stattdessen wird gejammert und es werden die Todesfälle gezählt.


    Warum wird nicht geschrieben, dass beispielsweise mit jedem Grad Köpertemperaturerhöhung unser Immunsystem doppelt so aktiv ist?

    Eine Erhöhung der Körpertemperatur von 36° auf 37° verdoppelt die Aktivität, von 37° auf 38° verdoppelt sie sich nochmals, von 38° auf 39° gibt es wiederum eine Verdoppelung. Also ab in eine heiße Wanne, anschließend in ein bereits vorbereitetes Bett und schön nachschwitzen. Das halten keine Influenza- oder Coronaviren aus, die wandern ruckzuck in den Virenhimmel! (ACHTUNG - diese Möglichkeit sollten Herzkranke vorher dringend mit ihrem Arzt absprechen!!).


    Mache ich jedesmal, wenn mich doch mal ein grippaler Infekt erwischt hat. Zwei Tage im Bett und schwitzen und ich bin wieder fit. Dazu mein Ester-Vitamin C, mein Vitamin D, meine erhöhte Dosis an Zink, usw. und mir geht´s wieder gut.


    Stattdessen wird heute schulmedizinisch mit fiebersenkenden Mitteln gearbeitet, weil die klassischen Heilmethoden unseren Ärzten nicht mehr beigebracht werden.

    Aber - wie ich schon mehrmals geschrieben habe - auch diese gesamte Corona-Hysterie spiegelt so richtig schön das Bild unserer heutigen Droh-, Reparatur- und Resignationsmedizin wider.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber wahrscheinlich testen alle anderen Länder falsch, nur Deutschland macht es richtig

    Nun, das sehe ich eher im zusammenhang mit BSE, als Herr Kohl die Tests in Deutschland einfach verbot.

    BSE wurde durch Pestizide ausgelöst, und war Anfangs hauptsächlich in Großbritanien verbreitet.


    Es bleibt die Frage, ob Teile der deutschen Bundesregierung das von Anfang an wußte., und wenn ja, was sie jetzt wissen und es verheimlichen.


    Ach und hier mal etwas zum Schmunzeln


    : https://odysee.com/@yoicenet2:a/virus-massenhysterie:3

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Wolfgang Wodarg: Corona Panic - erstaunliche Einblicke / stunning insights 2020-3-13 (youtube.com/watch?v=MkK-lCwIPL8)


    VORSICHT!
    Dieses Interview, enthält sehr kritische Informationen und soll eine Ermutigung für all jene sein, die spüren, das an der Coronapanik irgendwas nicht stimmt.

    Dieser Mann hat Rückgrat und seine Aussagen sind nachprüfbar und halten jeder Diskussion stand.
    Die Argumente, wie er erklärt, wie diese ganze Panikmache zusammenhängt, sind beachtenswert.

    Dr. Wodarg sagt: "Die ganzen Massnahmen sind völlig daneben und richten einen riesigen Schaden an, der nicht zu rechtfertigen ist."

    Er erläutert auch, wie Entscheidungen gefällt werden und warum dieses ganze Chaos entsteht und lässt kein gutes Haar an so manchen Entscheidern.

    Journalisten der Mainstreammedien wollten seine Aussagen veröffentlichen, wurden aber von Ihren Chefs in die Schranken gewiesen. Es passte halt nicht in den Einheitsbrei und man hatte sich bereits verrannt.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Dr. Feil : So stärken Sie sich gegen das Coronavirus (dr-feil.com/coronavirus/)

    Dr. von Helden: Sind die Berichte über Chloroquin als Therapeutikum gegen das Coronavirus glaubwürdig? (vitamindservice.de/node/4339)

    Dr. Rath: Chinesische Mediziner berichten über eine erfolgreiche Behandlung von Corona Virus Patienten mit hochdosiertem Vitamin Cˍ

    Empfehlungen von Burgerstein bei akuten Erkältungen:

    "Vitamin C 3–8 g - Intravenöse Zufuhr kann noch wirksamer sein.

    Dosen von 1–2 g verkürzen die Erkältungsdauer bei Kindern und mildern die Heftigkeit von Erkältungen, für Erwachsene sind höhere Dosierungen nötig, um die Dauer zu verkürzen. Dosierungen ab 3–4 g Vitamin C können bei manchen Menschen Durchfall hervorrufen. Über den Tag verteilt portionenweise zuführen. Für Dosierungen im hohen Grammbereich werden oft pH-neutrale Vitamin-C-Verbindungen eingesetzt (z. B. Natriumascorbat). Eine parallele Gabe von Vitamin C (0,5–1 g, nicht retardiert) kann die bekannten Nebenwirkungen (z. B. Mikroblutungen der Magenschleimhaut) von salicylathaltigen Schmerz- und Grippemitteln (z. B. Aspirin) deutlich vermindern.


    Vitamin A bis zu 100 000 I.E. zur Behandlung massiver Infektionen (nur unter ärztlicher Kontrolle)


    Zink >75 mg vermindert die Infektdauer und die Intensität der Erkältungssymptome. Mengen >100 mg/Tag bringen keine weitere Verbesserung, aber reduzieren die Verträglichkeit. Zink kann nicht nur das Immunsystem anregen, sondern wirkt als Lutschtablette auch lokal im Mund- und Rachenbereich.


    Selen 100–200 μg Selenmangel (in der Alpenregion häufig) erhöht die Virulenz eines Erregers; v. a. bei älteren Menschen werden bei Defiziten höhere Komplikationsraten und Superinfekte (z. B. Lungenentzündungen) beobachtet. Selen wirkt antiviral und immunmodulierend."


    Und alles, was das Immunsystem sonst noch stärkt -> siehe Dirk ;)

  • Hallo


    hab auch mal Daten vom Robert Koch Institut angesehen (2018/19) für Influenza in Deutschland

    2018/19 > 181.000 Grippeerkrankungen davon 852 verstorben (2,15%)

    2017/18 > sogar 1674 Todesfälle das werden dann um 4% gewesen sein welche verstorben sind


    warum ist das dann vorher keine Pandemie gewesen ? (Grippe gehört wohl bereits zum Alltag)


    derzeit gibt es in DE ca. 4780 Coronafälle die Sterberate liegt bei ~ 0,2% (Sterberate auch in AT ~gleich)

    bei uns wird über jeden Todesfall medial zig mal berichtet (derzeit 3 verstorben in AT und 6 verstorben in DE)


    das ist schon sehr eigenartig wie sich das im Verhältnis entwickelt hat


    derzeit ist es bei uns im Krankenhaus ruhiger als sonst (mein Sohn arbeitet da als Zivildiener) ich hoffe das es auch so bleiben wird,

    nicht schwerwiegend Erkrankte sollen Zuhause bleiben damit wird die Überlastung in den Spitälern verhindert (ist im Normallfall bei Influenza ja auch so, da gehen die wenigsten ins Spital sonst würde natürlich alles überlastet sein und die Ansteckung an schwerkranke Menschen ist höher


    warum das in Italien so entgleist ist weiss ich nicht (fast 7% der Erkrankten sind verstorben) das müssen die Experten klären

    es ist vermutlich ein ganz anderer Aufwand wenn ich Erkrankte auf Grippe behandle oder jeden in Quarantäne geben muß

    es tut mir natürlich sehr leid was da in einigen Ländern passiert (tlw. Zusammenbruch der Versorgung)


    Lg Manfred


    Daten vom Robert Koch Institut 2018/19 zu Influenza



    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum wird nicht geschrieben, dass beispielsweise mit jedem Grad Köpertemperaturerhöhung unser Immunsystem doppelt so aktiv ist?

    Eine Erhöhung der Körpertemperatur von 36° auf 37° verdoppelt die Aktivität, von 37° auf 38° verdoppelt sie sich nochmals, von 38° auf 39° gibt es wiederum eine Verdoppelung. Also ab in eine heiße Wanne, anschließend in ein bereits vorbereitetes Bett und schön nachschwitzen. Das halten keine Influenza- oder Coronaviren aus, die wandern ruckzuck in den Virenhimmel! (ACHTUNG - diese Möglichkeit sollten Herzkranke vorher dringend mit ihrem Arzt absprechen!!).


    Mache ich jedesmal, wenn mich doch mal ein grippaler Infekt erwischt hat. Zwei Tage im Bett und schwitzen und ich bin wieder fit. Dazu mein Ester-Vitamin C, mein Vitamin D, meine erhöhte Dosis an Zink, usw. und mir geht´s wieder gut.

    In so einer Situation ist der vielgepriesene Ingwer-Tee die perfekte Ergänzung - er treibt mit seiner speziellen Hitze auch alles von Innen an die Oberfläche und man schwitzt noch leichter alles aus.

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In so einer Situation ist der vielgepriesene Ingwer-Tee die perfekte Ergänzung - er treibt mit seiner speziellen Hitze auch alles von Innen an die Oberfläche und man schwitzt noch leichter alles aus.

    Holunderblütentee ist auch dafür gut, oder Holunderbeerensaft, warm gemacht mit etwas Honig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • fr.de/wissen/coronavirus-sars-cov-2-sterberaten-unterscheiden-sich-stark-13596207.html


    "In Deutschland sind bisher 13 Menschen an Covid-19 gestorben, bei insgesamt mehr als 5800 Infektionen (Stand 16.03.). Das entspricht einer im internationalen Vergleich sehr geringen Sterberate von etwas mehr als 0,2 Prozent, die etwa mit der einer Influenza vergleichbar wäre. Nach bisher vorliegenden Daten sind in Deutschland – anders als in anderen Ländern – die meisten Infizierten zwischen 15 und 59 Jahre alt (das Durchschnittsalter liegt bei etwa 40), gehören also nicht der Altersgruppe mit erhöhtem Risiko für einen schweren Verlauf an. Das ist außergewöhnlich, zumal Deutschland überproportional viele ältere Bewohner hat. Ob es in Deutschland noch zu einem plötzlichen starken Anstieg kommt, lässt sich derzeit nicht sagen. Kliniken in Deutschland (fr.de/wissen/coronavirus-sars-cov-2-kliniken-deutschland-koennen-szenarien-italien-verhindern-13599076.html) können auf jeden Fall jetzt schon viel tun, um Szenarien wie in Italien zu verhindern."


    Das ist interessant, bedeutet das, dass es kaum ältere Infizierte gibt, oder diese nicht getestet wurden? Das würde eventuell auch erklären, warum die Zahl in anderen Ländern höher liegt, da es dort mehr ältere Infizierte gibt.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona in Italienˍ

    Corona in Italienˍ


    interessante Thesen warum es in Italien so massiv ist

    0,4 (DE) zu 27% (Italien) in Bezug Antibiotikaresistenz ist schon heftig =O


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • interessante Thesen warum es in Italien so massiv ist

    In Italien kam der Virus einfach schneller an und bei uns erst später, also kann der Sturm bei uns noch kommen oder eben durch die Maßnahmen langsamer, eventuell hilft uns auch bald der Frühling, wo Grippe meistens auch abflacht.


    Ich hab bei mir alte Testungen angesehen, der Coronavirus war immer da, aber eben nur schwach, er ist aber auch jetzt schwach, aber es gibt viele Co-infektionen wie Bordetella pertussis (Keuchusten), Influenza, Reo, Rhino und Rotaviren, im Magen der Helicobacter pylori und wenn Kopfschmerzen beteiligt sind Trypanosomen und Leptospiren. Und wenn man nur nach Corona testet, kann man nur Corona finden oder auch nicht, je nachdem wo und wie man genau sucht.


    Auch Katzen erkranken an Coronaviren, da nennt man die Krankheit FIP (feline infektiöse Peritonitis - Bauchfellentzündung).


    Bei Rindern spielen Coronaviren bei respiratorischen Erkrankungen eine Rolle. Bei jungen Kälbern führen Coronaviren (und andere?) bei geschädigter Dünndarmwand zu 1- bis 3- wöchigem Kälberdurchfall. Wenn Coronaviren ältere Rinder befallen, ist es Winterdysenterie. Bei Pferden ist es das Equine Coronavirus ECoV.


    Auch Schweine haben den Coronavirus, da nennt man es Transmissible gasteroenteritis TGE, das erstemal 1946 beschrieben und in vielen Ländern beobachtet, wo es Schweinemast gibt. Seit 1986 gibt es auch eine respiratorische Variante des TGE, das Porcine respiratory coronavirus (PRCoV). Besonders bei Ferkeln führt TGE oft zum Tod. Ich messe diese Frequenzen bei Schweinefleischessern.


    Auch wenn man sagt, diese Viren gehen nicht auf den Menschen über, kann man die Frequenzen auch beim Menschen testen. Wenn jetzt jemand schon öfter damit Kontakt hatte, z.B. infiziertes Schweinefleisch, dann hat er vielleicht schon Abwehrstoffe. Veganer eventuell dann nicht? Keine Ahnung.


    Ich halte es auch für möglich, dass soviele Chinesen gestorben sind, weil sie seit einiger Zeit Milchprodukte konsumieren und bekanntlich gar nicht vertragen, dann zusätzlich mit Tuberkulose infiziert? Vielleicht ist auch die allgemeine Masernpflicht daran beteiligt?


    Ich bin mir nicht sicher, ob noch was kommt, ich hoffe, dass die meisten den Erreger mit nur wenigen Symptomen schon besiegt haben, es werden ja kaum Tests durchgeführt, immer nur, wenn jemand Kontakt zu Italien hatte, also sagt das überhaupt nichts aus. Alles nur Spekulationen. Ich weiß nicht, wem ich glauben soll. Wir werden am Ende vielleicht sehen, wem das alles nützt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Falls jemand selber ein Bioresonanzgerät mit der Software vector expert hat, hab ich eine Liste gemacht, wo Coronavirus angezeigt bzw. getestet wird, im System wird er mit K (Korona) geschrieben. Das ist recht mühsam, weil man alle Organe/Teile einzeln nach Corona absuchen muss, das System macht das nicht automatisch.


    Der Reihe nach, wie die Organe/Teile im System getestet werden:


    Kopflängsschnitt von rechts und links, Brustkorbkranzschnitt, Aura, Magenwand, Nasennebenhöhlenschleimhaut, rechte und linke Lunge, Thymus, Lymphgefäße (Milchdrüse, Kopf, Hals), glatter Myozyt, Alveozyt, Hauptexokrinozyt, glatte Muskelzelle, Myozyt, einschichtiges kubisches Epithel, einschichtiges prismatisches Epithel, Osteoblast, Plasmozyt, Mastzelle, Gewebe der Thymusdrüse, Granuläre Luteinzellen, Golgi- Apparat, Sekretorische Granula, Mitochondrien, Endoplastisches Granularnetz, Ribosom, Vakulen, Lyosomen, Krause-Körperchen, Meissner Körperchen, Vater-Paccine Körperchen, Blast cell, Zytoskelet, Zytoplasma 3, K und C, Zellmembran 3, K und C, Gaploider Chromosomensatz, Polyploider Chromosomensatz und DNA und RNA Nuklearbasen (Adenin, Guanin....) und noch ganz hinten im Mittel - und Lungenmeridian.


    Am ehesten und schnellsten beim Alveozyt und in der Magenschleimhaut, manchmal Nasenschleimhaut.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber