Beiträge von Nelli

Sicher hast Du vieles schon selbst ausprobiert, wichtig ist einfach dass das Kind weiß, dass es auf sein Abendritual zählen kann.

Erst wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden ( gibt ja noch mehr) würde ich zu Melatonin greifen. Da wäre es einfach wichtig herauszufinden warum das Kind nicht gut schläft (Schlaflabor?).

Nunja, deine Tips in Ehren, aber ich habe den alten Beitrag nochmal gesucht:

"das mit dem fernseher stimmt bestimmt...

aber ich habe zwei halbteenis :))

Wer hat Kinder in dem Alter hat, weiß, dass die nur nur von medien umgeben sind, und wenn man was verbietet und beschränkt - werden die zu Mobbingopfern- auch auf den Gyms :((

also machen wir fast alles mit!

ein Dilemma! - Die Quittungen kommen in 10 Jahre auf allen Ebenen! - Klagelied einer Mutter!

Nun zurück zum Schlafplatz: Wie erkennt man guten Baubiologen?

Dazu haben wir hier im Forum folgenden Thread:

Schlafplatzuntersuchung von Baubilogen auf Strahlen, Wasseradern, Magnetfelder

Alles könnte sein, bevor ich heute diese kleinere Tierchen auf meiner Haut bei Bewegung gesehen habe

Kleine krabbelnde Tierchen auf der Haut, sogar unter der Haut, können wie Ragusa schon anmerkte Milben sein.

Auf jeden Fall müßt ihr damit zum Hautarzt, denn die vermerhen sich sonst wie verrückt, und sind auch ansteckend.

Ihr müßt nicht nur eure Haut behandeln lassen, sondern eure Bettwäsche und Kleidung gesondert behandeln.

Gerade der Winter ist hier sehr praktisch, denn die Sachen in Plastiktüten luftdicht verpacken, und bei Minusgraden draußen mehrere Tage lagern kann die Biester abtöten.

Sollte die Matratze befallen sein, könnt ihr Backpulver darüber streuen.

Für die Haut, würde ich ein Kokosöl zum einreiben empfehlen, bis ihr den Arzttermin bekommt.

Und bitte mache dich nicht verrückt, du könntest Morgellons haben, nicht daß du diese Geister noch herbeirufst.

Positiv denken, hilft auch sehr viel.

Habt ihr Kontakt mit Tieren?

Ich würde zu gerne helfen, aber ich kenne mich damit leider nicht gut aus.

Allerdings muß ich gestehen, daß ich für mich eingesehen habe, daß Angst alleine schon krank machen kann.

Ferndiagnosen kann hier aber auch niemand erwarten, und ebenso wenig hilfreiche Tips, bei so schwierigen Sachen. So leid mir das tut, sagen zu müssen, aber ihr müßt zuerste eure Angst überwinden, und glaube mir, ich lebe wegen meiner Allergien permanent in Angst, den Allergenen ausgesetzt zu sein, und davor flüchten zu müssen.

Bei guten Heilpraktikern übrigens kann man die Kosten auch abstottern. Einfach einmal nachfragen.

Für meine Heilpraktikerin habe ich letztes Jahr ein Kleid genäht.

Eine Blutung, wenn sie nicht überhand nimmt, ist übrigens, denke ich ein Zeichen des Heilungsversuches des Körpers.

kribbelt es auf meiner Haut, als ob ich von Tierchen befallen wäre. Sehen kann man an diesen Stellen nichts. Ich habe nur diese blaue, schwarze, und weiße Fasern auf meine Spannbettlaken gefunden. Außerdem habe ich Hautausschläge, die seit sechs Monaten auftauchten und nicht heilen wollen.

Hallo Mahmoud, und willkommen hier.

Ich kenne mich leider mit besagter Krankheit nicht wirklich aus, und habe deswegen dringende Fragen.

Was trag ihr für Kleidung, aus welchem Stoff, und wie gefärbt?

Es ist für mich erstmal nur so ein Verdacht ins Blaue hineingeraten, weil "Jucken auf der Haut, als würden Tierchen langkrabbeln, und nicht heilen wollende Hautauscschläge kenne ich von mir selbst, da ich allergisch auf synthetische Kleidungsstoffe, Färbemittel und Mottenschutzmittel reagiere.

Diese Fasern die ihr da auf dem Laken gefunden habt, könnten die vielleicht von der tagsüber gertagenen Kleidung kommen, die irgendwo durch Abrieb hängen geblieben sind?

Weiterhin könnte es vielleicht auch möglich sein, daß ihr auf das Waschmittel, oder den Weichspüler so reagiert?

Ich würde dies allers ersteinmal ausschließen, wenn nötig, bevor ich mich im Internet über unheilbare Krankheiten belese.;)

Es geht aber noch schlimmer - wenn ein älterer Patient ins Krankenhaus kommt und angibt, dass er keinerlei Medikamente nimmt, gibt`s ungläubiges Kopfschütteln.

Du wirst vielleicht lachen, oder auch weinen, aber selbst bei "jüngeren" Patienten wird in die Patientenakte eingetragen, daß sie querolatorisch sind, und keine Bereitschaft zeigen zu ihrer Heilung beizutragenm wenn sie Medikamente und fragwürdige Untersuchungsmethoden ablehnen.

Dies stand so wirklich in meiner Patientakte, als ich in einer neurologischen Klinik über Nacht bleiben sollte, weil abgeklärt werden sollte, ob ich MS haben könnte. Als die Schwester Abends mit Schmerzmitteln ankam, und ich sagte, ich bin allergisch, kam sie mit Novalmin, und meinte, daß vertrage ich schon. Als ich aber sagte, ich mag die nicht nehmen, weil ich es nie wieder im Leben drauf ankommen lassen möchte einen allergischen Schock erleben zu müssen, stampfte sie davon.

Als ich am nächsten Tag nach Hause wollte, war das Gezeter natürlich noch größer, ich sollte bleiben, bis abgeklärt ist, warum ich Schmerzen im Oberarm habe.

Ich kam mir sogar vor wie im Gefängnis, weil die mich nicht gehen lassen wollten.

Ein Arzt meines Vertrauens, der leider schon lange im Ruhestand ist, sagte mir mal im Vertrauen, das heutzutage das Studium der Ärzte sicher zu mindestens 70% von der Pharmaindustrie gesponsert wird.

das kommt nicht vom Vitamin D3, da das keinerlei Nebenwirkungen hat.

Das ist nicht ganz richtig. Wie hoch ist das Vitamin D dosiert, wird es im Zusammenhang mit Magnesium und Kalium genommen?

"Ein Mangel an Vitamin K2 kann auch bei normaler Vitamin-D-Dosierung zu einer Anlagerung von Calcium in den Geweben führen, was in der Folge Nierensteine, Organschäden und Verkalkungen von Gefäßen nach sich ziehen kann." Quelle: vitamind.net/nebenwirkungen/

Mein Arzt hatte mir Dekristol 20.000 IE verschrieben, und meinte, wegen K und Magnesium müsse ich mir keine Sorgen machen, das wäre Quatsch.

Mir wurde allerdings regelmäßig am späten Nachmittag schwindelig im Kopf und schlecht vom Magen her, ohne, daß ich hätte erbrechen können.

Auch habe ich bis zu 5 Litern am Tag Wasser getrunken und mich trotzdem wie ausgedörrt gefühlt.

Seit 2 Monaten nun nehme ich 3-4 Tropfen Vitamin D + K Tropfen von Sunday natural 2.000 IE und zusätzlich Sango Meereskoralle, und reibe mich ungefähr 3 mal in der Woche komplett mit Magnesiumöl ein. Das tut mir wohler.

Wiie und in welcher Dosierung nimmst du denn das Borax?

Ich habe diesen Fluoridlack einmal aufgetragen bekommen, weil ich einen kälteempfindlichen Zahnhals hatte. Ich würde es nie wieder machen lassen. Auch eine profesionelle Zahnreinigung habe ich noch nie machen lassen, und ebenso lehne ich jedes Jahr die Zahnsteinentfernung bei der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung ab.

Ich habe nämlich, dank, daß ich oft mit Kokosöl die Zähne putze, und mit einem Leinentuch selbst poliere, gar keinen Zahnstein, und trotzdem wollen die Zahnärtzte immer meinen nicht vorhandenen Zahnstein entfernen.

So läuft das eben, wenn man Geld mit Kranheiten machen muß, man erfindet eben irgendwas um mehr Geld zu machen.

Außerdem will mir der Zahnarzt immer wieder Elmex Gelee, oder Mundspülungen, natürlich mit Fluorid, und oft sogar mit Alkohol aufschwatzen.

Man muß alleine nur einmal lesen was Natriumfluorid eigentlich ist, wofür es verwendet wird, und den Gefahrenstoffhinweis beachten, da wird einem schwindelig.

Lustig finde ich auch immer den Hinweis zur Gefahrenstoffkennzeichnung:

Bitte die Befreiung von der Kennzeichnungspflichtˍ für Arzneimittel, Medizinprodukte, Kosmetika, Lebensmittel und Futtermittel beachten

Na, ist das nicht nett?

Was mir neulich so durch den Kopf ging:

Wie lange gibt es nun schon Krebs, wie lange existieren irgendwelche Gesellschaften zur Bekämpfung des Krebs, die sich mit Spendengeldern mästen, und was sollten die überhaupt für ein Interesse daran haben den Krebs wirklich zu besiegen, wo sie doch dann keine Spendengelder mehr kassieren können?

Diesselben Fragen habe ich dann ausgeweitet, auf Organisationen die seit Jahrzehnten den Hunger auf der Welt bekämpfen wollen, auf Umweltschutzorganisationen, und so weiter.

Genauso läuft es doch mit Parteien und Ministerien ab, oder? Was sollten die davon haben, wenn es den Menschen gut geht, wenn niemand in Armut leben muß, oder alle gesund wären und sich gesund ernähren könnten, geschweige denn wirklich ihre Freiheit in Selbtsverantwortung ausleben könnten, wie Herr Gaukler es so schön sagte? Freiheit in Selbstverantwortung? Daß hieße man müßte Steuergelderpressung abschaffen, und ebenso dieses Renten- und Krankenversicherungszwangssystem.

Dennoch erzählt uns die Leiterin des Bundesamtes für Strahlenschutz, Frau Dr. Paulini, es gäbe bis heute keinerlei wissenschaftliche Studien, die unterhalb der Grenzwerte negative Wirkungen hätten aufzeigen können.

Ja, weil sie mit dafür gesorgt, daß in Deutschland die Grenzwerte so angehoben wurden, daß es paßt, und wir haben europweit schon die höchsten Grenzwerte.

Ach sag mal, warst du das nicht, im Sommer, der einen Baubiologe beauftragen wollte, und meinte, daß deine Kinder Handy und Computer und so brauchen, um in der Schule nicht gemobt zu werden?

Von Robert Franz halte ich nicht all zu viel. Und wenn mein Bauchgefühl mir sagt "lieber nicht", dann höre ich darauf. Hopfentee wirkt bei mir sehr gut.

Hm, ich habe dasselbe Problem, sogar soweit, daß meine Haut förmlich aufreißt.

Ich habe vieles versucht, und nichts hilft wirklich. Zumal, je mehr man cremt, um so weniger scheint es zu helfen.

Zur Zeit experimentiere ich mit Kartoffelschalen in Olivenöl ausgezogen, da mir Kartoffel- Handbalsam angepriesen wurde, in dem allerdings Benzoe- Verbindungen enthalten sind, worauf ich allergisch bin.

Die Kartoffelschalen sind herausgesiebt, und mit dem Öl reibe ich mir Morgens und Abends die Hände ein, lasse es ungefähr 10 Minuten einziehen, und tupfe dann das überschüssige Öl vorsichtig mit einem Waschlappen ab. Es wird langsam besser.

Fakt ist, daß ich zu jeder Zeit des Tages mindestens 5 Flugzeuge am Himmel sehe, und das ist meiner Meinung nach einfach zuviel, wenn man bedenkt wieviel mehr Abgase als Dieselautos diese ausstoßen.

Fakt ist für mich ebenso, daß seit ungefähr 2 Jahrzehnten der Himmel sich verändert hat, oder meine Erinnerung trügt, wenn ich denke, in Kindestagen nie so lange bestehende "Kondensstreifen" am Himmel gesehen zu haben, die sich oft sogar ausbreiteten und eine milchig trübe Suppe fabrizierten.

Auch kann ich mich an warme Sommerregen erinnern, oder auch Sommergwitter, wo Blitze nicht waagerecht über den den Himmel sausten, und die Sonne war gelb, nicht so schmerzhaft blendend weiß wie heutzutage.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich von der Chemtrail-Theorie halten soll, allerdings bin ich mir auch bewußt darüber, das Pläne zur Ausbringung von bestimmten Stoffen in der oberen Stratossphäre dafür sorgen sollen, daß sich die Erde nicht weiter erwärmt, und das es Patente, wie zum Beispiel das Lowther- Patent gibt (einfach mal googlen, was dies ist), und ebenso, daß ich der Chemieindustrie alle möglichen Schweinerein seit ihrem Senfgas im ersten Weltkrieg zutraue, Stichwort IG- Farben, deren Vorstände sich beim Zusammenschluß "Rat der Götter" nannten, siehe Vorträge von Dr. Rath "Das Chemie- Pharma- Öl- Kartell"

Hast du denn versucht herauszufinden was die Ursachen der Schlafprobleme sind? Eventuell Mobilfunk- Wlan- Strahlung? Zu langes sitzen vor dem Fernseher, dem Computer, oder Handy?

Wie alt ist dein Sohn?

Seit wann hat er die Probleme? Kannst du eventuell zurück verfolgen, wann die Probleme auftraten, und was was sich da geändert hat?

Ich habe hier Melatonin 5 mg seit 3 Monaten liegen, aber ich habe ein mulmiges Gefühl, also nehme ich es nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass angeborene Krankheiten mit der Seele und / oder dem Körper der Mutter einen Zusammenhang haben.

Ja, und wie Ärzte gerne beim Rätselraten um die Krankheit eines Kindes den Joker "das ist vererbt, oder genetisch bedingt" ziehen, um nicht zugeben zu müssen, daß sie keine Ahung haben, und nebenbei der Mutter ein schlechtes Gewissen machen können, kann man es natürlich auch gut auf die Mutter schieben, wenn sie angeblich in der Schwangerschaft vielleicht irgendwelchen Quatsch gemacht hat.

Meine Freundin hat mal gesagt "wir haben von Genetik so wenig Ahnung, aber wir können damit so schön herumspielen, und vieles so hochtrabend erklären, so daß es aussieht, als wären alle anderen nur zu dumm um zu verstehen.

Entschuldigung, aber diese Vererbungstheorien machen mich manchmal so wütend. Niemand ist perfekt, und ich habe in der Schwangerschaft weder geraucht, oder Alkohol getrunken, mich trotz Armut möglichst gesund ernährt, und trotzdem haben mir die Ärzte Vorwürfe gamcht, weil mein Sohn unter Sauerstoffmangel zur Welt kam, und Gelbsucht hatte. Vielleicht lag es ja aber an dem Arzt, der mir in den Wehen versucht hat Angst vor der Geburt zu machen, und wie schmerzhaft das doch sei, und ich solle lieber einen Kaiserschnitt machen lassen?

Vielleicht bekam er später auch ADHS wegen den Impfungen, und demineralisierte Zähne wegen der zu oft verschriebenen Antibiotika bei Mittelohrentzündung?

Ja, ich kann mir Fehler eingestehen, aber Ärzte habe ich gelernt können das sehr sehr selten, oder nur auch zugeben, daß sie etwas nicht wissen.

Welche Drogen?

Ein Psychiater, Herr Maaz sagte einmal, daß die alles geistesgestörte Psychopathen sind, die sich wahrscheinlich auch noch mit Psychopharmaka vollstopfen.

Das eigentlich schlimme daran ist allerdings, finde ich, den meißten sieht man es sogar an.

Herr Öttinger hat seinerzeit als Eu- Digitalkommisar den Vogel allerdings komplett abgeschossen, indem er Konzernkritiker mit den Taliban verglichen hat.