Hallo Nelli!
Mein Arzt hat mir das gegen Schlafstörungen und Depressionen verschrieben und sagt mir immer wieder, dass ich dieses Medikament EWIG nehmen kann!
Die Ursache meiner Schlafstörungen kenn ich nicht, habe seit dem Wechsel. Danke für deine Infos!
LG
Hm, das kommt mir sehr komisch vor. Entschuldigung, ich weiß ja auch nicht, was du zu diesem Arzt für ein Verhältnis hast, aber mir kommt das komisch vor. Hast du denn wenigstens auch eine Psychotherapie bekommen? Weil, ich denke, Medikamente alleine helfen bei Depressionen nicht unbedingt.
Zuerst einmal, denke ich, wäre es wichtig für dich herauszufinden, warum du Depressionen hast, und ob dies wirklich Depressionen sind, oder nicht irgendeine körperliche Mangelerscheinung. Gerade der Darm spielt bei psyvhischen Problemen eine große Rolle.
Dann, wie sich deine Schlafstörungen bemerkbar machen. Nur als Beispiel hier, weil ich 7 Monatelang herumprobiert habe, woran meine Schlafstörungen liegen, wie sie sich bemerkbar machen, und dann habe ich versucht alle möglichen Quellen dafür auszuschalten. Letztendlich war es bei mir die Mobilfunkstrahlung. Dazu mußte ich aber erst einmal die Symptome dafür definieren, und die sahen so aus, daß ich Nachts, ca. alle 10 Minuten das Gefühl hatte, als würden mir eisige Stromströße durch den Oberkörper gejagt. Auch wurde ich nachts wach, und hatte das Gefühl, ich müßte etwas wichtiges für den Nächsten Tag aufschreiben, damit ich es nicht vergesse zu erledigen, nur war da nichts, was ich nicht hätte vergessen können. Wenn du weißt was ich meine.
Ebenso habe ich oft eine sehr tiefe Traurigkeit in mir, einfach, weil ich ein sensibler Mensch bin, und nicht mit der Boshaftigkeit auf der Welt zurechtkomme. Ich ziehe mich selbst krampfhaft aus diesem Loch heraus, mit meinem Gärtchen, und dem Vogelgesang, meiner Schneiderei, und klassischer Musik.
Aber hierbei muß jeder Mensch den für sich heilsamen Anker finden. Da ist Rat nicht angebracht, man kann höchstens Wege zeigen, die zu beschreiten, oder auch nicht, jedem dann selbst überlassen sind.