Beiträge von Nelli

    Keine Sorge, so schnell verstehe ich nichts falsch, und falls ich mir unsicher bin, frage ich noch einmal nach.

    Mir geht es nur gegen den Strich, dass es die Werbung für natürliche Mittel nur mehr ganz am Rande gibt und seit Bayer und Monsanto "verheiratet" sind, kann man raten, wohin das noch führt.

    Das sehe ich anders, denn sie waren von Anfang an sozusagen verheiratet, nur ist es jetzt eben offiziell. BASF zählt auch noch dazu. Mal sehen wann es die IG-Farben wieder offiziell geben wird.

    Könnte man nun im Umkehrschluß auch Penicillin, Lyncomycin, Paracetamol, ACC, Ibuprufen und alles andere was damit eine Kreuzallergie hervorruft, als Gift verbieten, weil ich darauf jeweils einen anaphylaktischen Schock hatte?

    Und bitte Diclac verbieten, weil ich davon fast einen Herzkasper hatte.

    Propolis ist zwar kein Medikament, sondern lediglich ein Naturprodukt, dennoch kann es hier auch zu allergischen Reaktionen kommen und zwar

    Ehrlich gesagt regt mich das seit dem letzten Jahr sehr auf, als ich auf einer Internetseite für Pilzbestimmung eine neue Einordnung für Giftpilze fand, worunter solche fielen, die wir schon immer gesammelt hatten, weil plötzlich irgendwer angeblich darauf allergische reagierte.

    Es ist doch nicht plötzlich ein Gift, nur weil jemand allergisch darauf reagieren könnte, und außerdem, wenn jemand allergisch auf etwas reagiert, was natürlichen Ursprungs ist, sollte er sich dringend einmal Gedanken über seine bisherige chemische Ernährungsweise und Einnahme von Darm- und Leberzerstörendenen Medikamenten machen.

    Noch eine Antwort aus der Satzbaukasten Datenbank - bla-bla-bla.

    Danke für deine Mühe.

    Gruß Hannah

    Immerhin besser als gar keine Antwort. Wenn es nämlich um kritische Fragen geht, hat mir bisher noch nie ein zuständiges Ministerium geantwortet, oder aber ich wurde hin und her verwiesen. Niemand ist schuld, niemand übernimmt die Verantwortung, und natürlich macht niemand Aussagen, auf die man ihn dann festnageln kann. Und schon haben wir ein erfolgreiches Staatsgebilde in dem sich die Obrigkeit wegduckt, und mit dem Finger auf die anderen zeigt.

    Und hier bitte die nächste Antwort:

    vielen Dank für Ihre E-Mail, die uns am 09. Mai 2019 erreicht hat. Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass unsere Spitzenkandidatin für die Wahlen zum Europäischen Parlament Katarina Barley nicht alle an sie gerichteten Zuschriften persönlich beantworten kann. Ich antworte Ihnen in ihrem Auftrag.

    Katarina Barley hat sich zu dem Thema folgendermaßen geäußert: „Ich selbst bin, wie viele andere auch, kein Fan der Sommerzeit. Ich würde mich wohler fühlen ohne Zeitumstellung. Dabei denke ich immer auch an die Leute, die kleine Kinder haben oder in der Landwirtschaft arbeiten. Ein abrupter Übergang von einem Tag auf den anderen kann da schon ziemlich belastend sein."

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Willy-Brandt-Haus

    David Pflanz

    SPD-Parteivorstand

    Direktkommunikation

    Du könntest direkt mal bei Herrn Tolzin über seine Internetseite "impfkritik" anfragen. Er hat hier sehr umfangreich recherchiert.

    Über das Egebnis würden wir uns hier auch freuen.

    Ich traue der Pharmaindustrie eigentlich schon lange nicht mehr über den Weg, aber seit dem hier, noch viel weniger:

    vfa.de/de/arzneimittel-forschung/datenbanken-zu-arzneimitteln/amzulassungen-gentec.html

    Die Krankenkassen sehen auf der Abrechnung des Arztes, ob ein Impfaufklärungsgespräch stattfand, und ob danach eine Impfung erfolgte oder nicht.

    Der Arzt bekommt auch nur sein Geld abgerechnet, wenn eine Impfung erfolgte.

    Mein Hausarzt ist halt ein richtiger Tablettenverschreiber und findet es ganz normal,

    Und wenn du mal mit ihm darüber redest, das du das gar nicht möchtest? Ich weiß, sowas ist schwer, aber hinterher fühlt man sich besser.

    Wenn du es dich nicht traust, könntest du einen Neuanfang bei einem anderen Arzt, mit klar definierten Regeln von Anfang an in Erwägung ziehen?

    Auf jeden Fall würde ich das Medikament nicht einfach alleine absetzen, das ist, denke ich gefährlich.

    Außerlich angewandt mag ich den Geruch von Borretschöl eher, aber auf die Heilung von neurodermitischen Hautstellen hat beides dieselbe Wirkung. Es dauert ungefähr 7 Tage, bis die schuppigen Stellen abgeheilt sind.

    Mein hund bekommt 2 mal in der Woche Borretschöl ins Freßchen, aber er kann ja nicht sagen, ob es ihm besser schmeckt, als zum Beispeil das Hanf- oder Lein- oder Lachsöl.

    Du könntest wahrscheinlich sogar als erste Station euer hiesiges Hauptgesundheitsant anlaufen und dort deine Beobachtingen besprechen. Vllt .schicken die dich auf ihre. Kosten ins entsprechende Labor.

    Ganz ehrlich, ich habe bereits in mehreren Fällen versucht, das hiesige Gesundheitsamt aufzuscheuchen, schwarzer Schimmel in der Wohnung, Verdacht auf verschmutztes Trinkwasser, tote Fische im Fluß. die fühlten sich nie zuständig, und meinten, ich solle auf eigene Kosten ein umweltlabor beauftragen.

    Nelli, das ist doch das Entgiften! Die Nieren arbeiten auf Hochtouren und scheiden die im Bindegewebe angesammelte

    überschüssige Harnsäure aus. Das ist ganz normal.

    Der ganze alte schlechte überschüssige Protein-Müll wird ausgeschieden!

    Wenn jemand aus dem Mund riecht wie Pansen?

    Wohin ist eigentlich dein ursprünglicher Beitrag verschwunden, auf den ich geantwortet hatte?

    Ach, und auf den Rest könntest du ja auch eingehen, mit den Süßigkeiten, gell.

    Hallo Nelli!

    Mein Arzt hat mir das gegen Schlafstörungen und Depressionen verschrieben und sagt mir immer wieder, dass ich dieses Medikament EWIG nehmen kann!

    Die Ursache meiner Schlafstörungen kenn ich nicht, habe seit dem Wechsel. Danke für deine Infos!

    LG

    Hm, das kommt mir sehr komisch vor. Entschuldigung, ich weiß ja auch nicht, was du zu diesem Arzt für ein Verhältnis hast, aber mir kommt das komisch vor. Hast du denn wenigstens auch eine Psychotherapie bekommen? Weil, ich denke, Medikamente alleine helfen bei Depressionen nicht unbedingt.

    Zuerst einmal, denke ich, wäre es wichtig für dich herauszufinden, warum du Depressionen hast, und ob dies wirklich Depressionen sind, oder nicht irgendeine körperliche Mangelerscheinung. Gerade der Darm spielt bei psyvhischen Problemen eine große Rolle.

    Dann, wie sich deine Schlafstörungen bemerkbar machen. Nur als Beispiel hier, weil ich 7 Monatelang herumprobiert habe, woran meine Schlafstörungen liegen, wie sie sich bemerkbar machen, und dann habe ich versucht alle möglichen Quellen dafür auszuschalten. Letztendlich war es bei mir die Mobilfunkstrahlung. Dazu mußte ich aber erst einmal die Symptome dafür definieren, und die sahen so aus, daß ich Nachts, ca. alle 10 Minuten das Gefühl hatte, als würden mir eisige Stromströße durch den Oberkörper gejagt. Auch wurde ich nachts wach, und hatte das Gefühl, ich müßte etwas wichtiges für den Nächsten Tag aufschreiben, damit ich es nicht vergesse zu erledigen, nur war da nichts, was ich nicht hätte vergessen können. Wenn du weißt was ich meine.

    Ebenso habe ich oft eine sehr tiefe Traurigkeit in mir, einfach, weil ich ein sensibler Mensch bin, und nicht mit der Boshaftigkeit auf der Welt zurechtkomme. Ich ziehe mich selbst krampfhaft aus diesem Loch heraus, mit meinem Gärtchen, und dem Vogelgesang, meiner Schneiderei, und klassischer Musik.

    Aber hierbei muß jeder Mensch den für sich heilsamen Anker finden. Da ist Rat nicht angebracht, man kann höchstens Wege zeigen, die zu beschreiten, oder auch nicht, jedem dann selbst überlassen sind.

    Warum nimmst du denn so lange schon dieses Medikament, und warum nimmst du es gegen Schlafstörung?

    Warum hast du überhaupt Schlafstörung? Der Schmerzen wegen, oder wegen Gedankenkarusell?

    Hast du mit dem Arzt, der dir das verschreiben hat über deine Probleme gesprochen?

    Ich wüßte zumindest bei Schlafstörungen etwas, das zeitweilig hilft, Hopfentee. Wenn ich arge Muskel- und Gelenkschmerzen habe reibe ich mir die entsprechenden Stellen Abends mit Magnseiumöl ein. Allerdings sollte bei dir erst die Ursache geklärt, und behoben sein.

    Ich habe mir eine Naturkautschukmatratze mit 7 Zonen gekauft, und einen verstellbaren Lattenrost. Vorher wachte ich auch Nachts auf, weil meine Gelenke an Ellbogen, in der Hüfte und am Knie regelrecht heiß wurden, und schmerzten.

    Aber wie gesagt, versuche erst einmal mit deinem Arzt gemeinsam das Medikament anzusetzen, wenn du denkst, das dies die Ursache ist.

    Wie könnten denn solche Repressalien für Ärzte aussehen, außer daß vielleicht Pharmas für sie den spendablen Brotkorb höher hängen würden? Welche rechtlichen Folgen hat es für einen Arzt, dessen Patient (oder seine Mutter) eine Impfung absolut verweigert?


    Eva

    Das klingt aber recht negativ den Ärzten gegenüber. Ich finde, auch hier gibt es Unterschiede, und wenn zum Beispiel ein Arzt ernsthaft über die Risiken aufklärt, und dafür seine Zulassung, seine Lebensgrundlage verlieren kann, ist das schon eine Repressalie.

    Man kann sich sicher dagegen wehren, aber wer kann sich schon einen Anwalt leisten, der ihn dann auch noch ordentlich vertritt.

    Außerdem will, laut Olaf Scholz, der Staat die Hoheit über die Kinderbetten erlangen, und wie willst du als Mutter oder Vater zum Beispiel dein Kind vor Zwangsimpfung schützen, wenn du dann als Verbrecher gebrandmarkt wirst, und dir im Notfall zum Schutz des Kindes das Kind weggenommen werden kann?

    Im Grunde läuft hier wieder einmal nur eine Inquisition gegen unliebsame Staatsbürger ab, weswegen auch seit Jahren schon Impfkritiker, Schullehrplankritiker in Bezug auf diesen Gendermist, oder gar Eltern die ihre Kinder gerne vegetarisch oder vegan ernähren möchten, medienwirksam stigmatisiert und als Verbrecher an dem Kindeswohl abgestempelt werden. In Baden Württemberg sollen sogar schon eltern ins Gefändnis gekommen sein, weil sie ihre Grundschulkinder vom Sexualkundeunterricht fern gehalten haben.

    Mal ganz davon abgesehen, das selbst unsere FSK überhaupt nicht funktioniert, da werden Hollywoodfilme mit eindeutigen Gewalt- und Vergewaltigungsszenen ab 12 deklariert, wie soll dann der Schutz unserer Kinder in Bezug auf die Pharmaindustrie noch funktionieren, wenn die Ärzte Repressalien fürchten müssen?

    Kaum je habe ich einen anderen Menschen gefunden, in dem Güte und Sehnsucht nach Schönheit so ideal vereinigt sind

    Oh, das hast du aber schön ausgedrückt.

    Mich hat es so geärgert, daß er lange nach seinem Tod so verunglimpft wurde, übrigens erst, als alle Augenzeugen bereits verstorben waren, während man fanatische Scharlatane wie Mutter Teresa auch noch heilig sprach.

    Verkehrte Welt.

    Zitat von Nelli


    Albert Schweitzer (bitter der mit dem t,

    :S

    Ohje, ich hatte bitte gemeint.

    Ich denke mit schrecken während der Schulzeit unsere Tochter an Ramadan, wenn die türkischen Mitschüler reihenweise umkippten, weil ja auch das Trinken untersagt ist.

    Ja, eine Lehrerin berichtete mir das auch sehr veranschaulichend, sie bemerkte auch, den sehr ungesunden Geruch, der durch solche Strapatzen ausgeströmt wird.

    Da frage ich mich schon, was daran gesund sein soll, und überhaupt, warum man Kindern neuerdings so etwas zumutet, wo es vor ein paar Jahren noch nur für die Erwachsenen galt.

    Übrigens bedeutet Ramadan, daß sich nach Sonnenuntergang dann ordentlich mit Süßigkeiten vollgestopft wird. Und das soll dann gesund sein?

    Aschermittwoch bis OsterSa sind die Fastentage in der christlichen Religion, dergleichen noch mal im Herbst vier wochen vor dem 1. Advent---wissen die Wenigsten.

    Ja, die Katholen haben sich allerhand von den so verhaßten Heiden geklaut, und das alte Wissen, vor allem das der sogenannten Urchristen, welche dann sogar als Buren, Hugenotten, Amisch und so weiter vor der Inquisition geflüchtet sind, verstaubt wahrscheinlich in den Archiven des Vatikan, oder wurde gleich vernichtet.

    Herr Erdogan liebt deutsche Auswanderer, die DE nicht leiden können!

    Na, die kann er doch gerne haben. Ich frage mich sowieso schon länger warum eine bestimmte Grünenpolitikerin, die ja so von der Türkei schwärmt, und sogar zum Zorn türkischer Frauen, hier mit dem Kopftuch hausieren geht, nicht in die Türkei verschwindet. Vielleicht will sie dort auch niemand haben?