Beiträge von Nelli

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte vor ca. 2 Jahren den Austausch eines russischen gegen einen amerikanischen Kampfpiloten in den USA und Russland verfolgt,

Das sind doch nur die Schachbauern, aber eben keine Politschauspieler.

Aber was bedeutet das eigentlich und werden von den nicht verschreibungspflichtigen Produkten auch welche verestert?

Dazu kannst du ganz einfach in Wikipedia unter Omega3-Säurenethylester nachlesen. Dort stehen auch 3 Produkte dabei, aber ob das alle sind, kann ich auch nicht sagen.

In Wahrheit hat der in der russischen Politik doch keinerlei Rolle gespielt.

In der russischen vielleicht nicht, aber in der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft wurde er genauso hochstilisiert wie seinerzeit die Timoschenko.

Und mal ernsthaft, die spielen doch alle irgendwie eine Rolle im großen schlechten Theaterstück.

Denn es gibt aktuell ja wirklich keinen einzigen Grund, warum Russland es zulassen sollte,

Für mich gehört das alles, einschließlichlich des Ukraine"krieges" zum großen Theaterstück der selbsternannten Eliten, die sich schon lange zur Sicherheit eine neue Basis der Abzockerei im Osten aufgebaut haben.

die USA könnten die Satelliten jetzt abschalten, damit für Russland der Grund zur Zerstörung entfällt, da eine Zerstörung Unsummen an allem zerstören würde, für was die USA stehen.

Naja, bezahlt wurde das ganze doch eh von den Steuerzahlern, und ist an vielen Stellen genauso ein riesen Schwindel, wie das was die Nasa fabriziert. Wenn wieder Geld gebraucht wird, macht man das alte eben "kaputt", kassiert für den Wiederaufbau, und präsentiert das Alte als das Neue, hat aber ein paar Milliarden mehr für die eigenen Taschen abgezapft.

Immerhin hast Du noch eine Dame am Telefon gehabt und keine KI.

Du wirst lachen, aber fürchte auf den Ämtern gibts schon sowas, und da wird die unaufgereifteste Technik erstmal ausprobiert.

Beispiel Nachlaßgericht Frankfurt, der war total überrascht, als ich direkt zu ihm durchgestellt wurde, und redete wie eine Schlaftablette. Als ich fragte wie das jetzt weitergeht, war erstmal gefühlt 15 Sekunde Stille, dann frage er im Zeitlupenton wo ich denn wohne. Auf meine Aussage, ich wohne in der fränkischen Schweiz in Bayern, verwies er mich an mein Konsulat verabschiedete sich, und legte auf.

Bei der Direktwahl wurde ich immer weggedrückt.

Also der Unterschied von schlechter "KI" und Beamten ist kaum zu erkennen.

Soviel zum Thema, und hier etwas, was mir heute sehr auf den Wecker gegangen ist.

Ich suche gerade mal wieder auf Googlemaps ein bißchen die Gegend ab, nach schönen Wanderwegen mit Biergärten zum Einkehren, und rege mich schon wieder total auf, weil bei vielen Gaststätten, Biergärten, Hotels, Cafes jetzt dabei steht "Lgtq+ Dingens freundlich", sogar bei einer Tierarztpraxis und einem Aussichtspunkt stand das dabei. :cursing:

Die Sexualität anderer Menschen hat mich noch nie interessiert, und ich möchte nicht überall damit belästigt werden. Also kann man die Schei*e mal wieder abschalten, und aus den Hirnen der Menschen herausindoktrinieren, bitte? Danke.

Sehe das anders. Um so weniger Zeit sie für ihre ärztliche Tätigkeit bezahlt bekommen, um so mehr werden sie die von den Pharmareferenten empfohlenen Medikamente verordnen, für die sie diverse Leistungen als Bonus in Aussicht gestellt bekommen

Ironie zu erkennen ist nicht so deine Stärke, hm? Dabei hatte ich doch extra den breit lachenden Gelbkopf daneben gesetzt.

Außerdem, nützt es der Pharmafia doch auch nichts, wenn die Menschen oft nur Termine in 5 -8 Monaten erhalten. Bis dahin sind sie auch von alleine wieder gesund.

Die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches beträgt 9 Sekunden – das ist eine Sekunde mehr als bei einem Menschen.

Und so ein Goldfisch kann noch nicht einmal lesen. Ich fürchte, sehr viele Menschen können nicht einmal mehr als 5 Sekunden etwas lesen.

Wenn ich der entfernteren Familie Emails schreibe, bekomme ich oft 3 kurze Sätze als Antwort, wenn überhaupt, meißt bekomme ich gar keine Antwort, und bei Telefongesprächen darf ich mir dann anhören, ich würde immer viel zu viel schreiben.

Ich antworte dann nur: und du kannst nur noch viel zu wenig lesen.

Aber noch schlimmer finde ich die Manie alles fotographieren zu müssen. Gestern beim Wandern standen welche am Bauernhof und haben das Schild auf dem Hühnerfotos drauf waren fotographiert. :rolleyes:

Da sehne ich mir einen mindetsens 5 wöchigen kompletten Mobilfunkblackout herbei.

Ich finde es gerade wieder lustig, was damit für ein Schmodder gemacht wird.

Wenn ich mir das Pulver in pharmazeutischer Reinheit kaufe, kosten mich 25gramm 68,65 Euro.

Gereinigtes Wasser kostet der Liter 14,90 euro.

Dann könnte ich eine 100ml 1%ige Lösung für 4,24 Euro herstellen.

Die fertigen Lösungen werden zu 100ml für 16,90 bis 19,90 verkauft. Da muß die Pipettenflasche aber teuer sein.

Ich kenne die gar nicht, und wenn ich schon lese "nach altbewährtem Rezept", nehme ich sowieso Abstand. Diese Schmusprüche gehen mir auf den Wecker.

Auch immer wieder schön zu sehen, wie etwas für Allergiker beworben wird, nur weil kein Parfum drin ist.

Was hier etwas in der Diskussion übersehen wird: es besteht Krankenversicherungspflicht in Deutschland. Wenn ihr nicht versichert seid, werdet ihr automatisch in der gesetzlichen KV auch nachveranlagt. Das heißt ihr zahlt dann die Beiträge nach.

Es gibt noch die Möglichkeit eine Krankenversicherung der EU zu wählen, wenn man bisher ohne Versicherung war. Diese EU- Versicherung ist preislich sehr viel günstiger. Es wäre allerdings zu erfragen, ob man aus diesem Land heraus, mit seinen krankenkasslich mafiösen Strukturen, dort überhaupt hinein kommt.

Ein Bekannter meines Vaters, der beinah das halbe Jahr im Ausland unterwegs ist, seinen festen Wohnsitz allerdings hierzulande hat, hat eine solche Versicherung, die ihn knapp 70 Euro im Monat kostet., und womit er überall in Europa zum Arzt gehen kann. Es ist aber eine private Versicherung, und ich weiß nicht, ob diese im Alter dann ansteigt, oder wie hoch der Anteil an Eigenleistung ist.

Deutsche Übersetzung: Das Wladimir Putin Interview in deutscher Übersetzung

youtube.com/watch?v=m4FCjPVpcPc

Die beiden kommen mir genauso wie Theaterschauspieler vor, wie viele andere auch, die von den Alternativen als die großen Verschwörungsgegner empor gehoben werden, während die eigentlich genau dasselbe wollen und machen, wie der Rest der selbsternannten Elite.