Beiträge von Nelli

: https://www.hutzelhof.de/

: https://www.abokiste.de/page/11/liefergebiet

: https://www.baumannshof.de/

Schau mal, was ich für dich habe. ;)

Leider liefern die alle nicht zu uns, und die Abokiste liefert zwar in die Nachbarstadt, die ca. 16 Minuten Autofahrt von uns entfernt liegt, mag aber auch keinen Treffpunkt dort mit mir vereinbaren. :rolleyes:

Der Hutzelhof liefert in der entgegengesetzten Richtung bis ca. 20 Minuten Autofahrt entfernt von uns.

In Hollfeld gibt es es einen Biobauern, bei dem man abholen kann, wenn man vorher angerufen hat, und in Waischenfeld gibt es einen kleinen Bioladen mit regionalem Bioobst- Gemüse.

Hier stellt sich mir die Frage, ob es nicht auch andere Gründe hat, z.B der menschliche Körper selbst.

Oder aber die Tatsache, daß man von dem Hersteller während der Coronazeit regelrecht angewidert war, weil er die Ompfung für nötig und lebensrettend beworben hatte.

Ich bestelle nur noch bei Gudjonz in Augsburg:

Ja, als Heilpraktiker mag das besser sein, aber für Laien wie mich, ist der Hersteller zu komplex. Da gibt es zum Beispiel Q- Potenzen. Da kenne ich mich schon wieder gar nicht aus, und ich hatte auch schon ewige Zeit gebraucht den Unterschied von D und C herauszufinden.

Bei Remedia. at kann ich viele Sachen komischerweise nicht bestellen, weil die ein Rezept verlangen.

Wir hatten hier bereits eine Diskussion über oben genannte Hersteller in irgendeinem Thema, das ich leider nicht mehr finde.

Wir waren uns ja einig, daß DHU nicht mehr das ist, was es mal war, und Wala hier jetzt wohl dazu gehört. Mit Wala habe ich in letzter Zeit auch keine Wirkung mehr erzielt.

Ich möchte fragen, ob ihr den Hersteller Pflügerplex kennt, und was ihr von ihm haltet.

Praktisch fand ich auf der Internetseite, daß dort direkt die Beschwerden aufgelistet sind, für welche das jeweilige Mittelchen angewendet wird. Und auch das Wirkstofflexikon macht einfach Spaß anzuschauen.

Direkt bestellt habe ich mir jetzt das Okoubaka, als Vorbereitung für meine kommende Darmkur mit Moortrunk.

Das Ranocalcin werde ich begleitend zu meinen baldigen Osteopathiebehandlungen nehmen.

Mit das Schlimmste sind die Seiten mit den dokumentierten Impfversuchen in der 3. Welt und Afrika.

Und in Südamerika werden Medikamente, und Agrarchemikalien getestet. Faktisch werden die Menschen vergiftet, und von denselben Herstellern der Gifte wird dann die Lösung mit Medikamentengiften angeboten, ausgetestet, was am besten giftig wirkt.

So wird vermutet, daß Zika entstanden ist.

Ich persönlich habe meine Kinder vollständig impfen lassen, weil ich glaube, dass die Vorteile überwiegen.

Weil du glaubst, daß die Vorteile überwiegen, oder weil der Kinderarzt dir gesagt hat, daß die Vorteile überwiegen? Und wurden dir die Beipackzettel der Impfungen gezeigt, oder hat der Arzt die Nebenwirkungen die Auftreten können erklärt?

Ich beschäftige mich gerade mit der Tollwutimpfung, weil eine Bekannte ganz entsetzt war, daß ich meine Hündin nicht jedes Jahr zur Auffrischimpfung schleife.

Ein ganz einfacher Wikipediaartikel öffnete mir endgültig die Augen, auch wenn ich vorher schon kritisch war, denn bei unserem vorigen Hund hat der Tierarzt auch nicht gedrängelt, daß wir jedes Jahr zur Impfung kommen sollen.

"Deutschland gilt seit April 2008 nach den Kriterien der Weltorganisation für Tiergesundheit (OIE) als tollwutfrei (d. h. frei von terrestrischer Tollwut),[30] nicht jedoch nach den strengeren WHO-Kriterien (frei von jeglichen Tollwutviren, auch Fledermaustollwut). Während noch im Jahr 1980 insgesamt 6800 Fälle gemeldet wurden, waren es im Jahr 1991 noch 3500, im Jahr 1995 nur 855, im Jahr 2001 noch 50 und 2004 noch 12 gemeldete Fälle. Mit fünf Fällen 2004 am stärksten von der Tollwut betroffen war der Fuchs. Vom 2. Quartal 2006 bis zum Dezember 2008 wurden in Deutschland keine Fälle von Tollwut bei Wild- oder Haustieren mehr gemeldet. Am 29. Dezember 2008 wurde jedoch im Landkreis Lörrach bei einem aus Kroatien importierten Hund amtlich die Tollwut festgestellt.[31] Ein weiterer Fall bei einem Hund wurde im März 2010 in Neustadt an der Aisch amtlich festgestellt, nachdem das drei Monate alte, illegal aus Bosnien eingeführte Tier einen Menschen gebissen hatte.[32] Im Juli 2013 wurde im unterfränkischen Landkreis Haßberge bei einem aus Marokko importierten Hundewelpen Tollwut festgestellt.[33] Auch im September 2021 war ein illegal importierter Hundewelpe Einträger des Tollwutvirus und führte zur prophylaktischen Impfung von 41 Personen.[34]

Seit 2001 sind in Deutschland insgesamt sechs Tollwutfälle bei Menschen gemeldet worden, davon im Jahr 2005 vier miteinander im Zusammenhang stehende Erkrankungen. Davon betroffen war zunächst eine 26-jährige Frau, die bei einem Aufenthalt in Indien durch einen Hundebiss infiziert wurde. Sie starb, ohne dass ihre Tollwuterkrankung diagnostiziert wurde. Nach ihrem Hirntod wurden ihr Organe zur Transplantation entnommen, drei ungeimpfte Organempfänger starben ebenfalls an Tollwut.[35] Der letzte Tollwutfall bei einem Menschen in Deutschland trat im Jahr 2007 bei einem Mann auf, der in Marokko von einem streunenden Hund gebissen wurde."

Also faktisch gibt es keine Tollwut mehr, außer bei eingeschleppten Tieren, aber wir sollen unsere Haustiere jedes Jahr dagegen impfen lassen. Bei 25,8 Millionen Hunden und Katzen, und Kosten von 30 Euro für einen Einzelimpfstoff, den man auch noch anfordern muß, weil die Ärzte lieber den 5- fach- Impfstoff für knapp 70 loswerden wollen, kann man sich ja ausrechnen, wieviel die Pharmamafia daran verdient.

Und übertragung durch Fledermäuse, nunja, ich wurde noch nie von einer Fledermaus gebissen.

Und hier ist noch ein netter Artikel einer Tierheilpraktikerin

: https://tierheilpraktiker-hunde-gesundheit.de/der-impf-wahnsinn/

Leider hat sich die Grüne Partei zu einer Sekte entwickelt die ihre einstigen Ziele vergessen und verraten hat.

Nein, so waren sie schon immer. Ebenso wie die SPD wurde auch bei den Grünen nur etwas vorgegaukelt um gutgläubige Menschen einzufangen.

Die Grünen wurden von Anfang an von Altnazis unterstützt, und von denen haben sie sich bis heute genauso wenig distanziert, wie von ihren Pädokriminellen.

Ich diskutiere mit Ärzten schon gar nicht mehr über Impfungen, seit mein Mann mit FSME durch einen Zeckenbiß im Krankenhaus zu einer, wie sie es immer hirnvernebelnd sagen "Zeckenschutzimpfung" überredet werden sollte, und auf meine Frage, ob er denn nicht jetzt, wo er es hat dagegen immun ist, keine Antwort gewußt wurde. Ebenso bemerkte ich ein Durchrauschen im Hirn, als ich meinte, diese Impfung hilft doch eh nur bei 3 von 7 Erregern, und da auch nur zu 43%, und hat als häufige Nebenwirkung eine Hirnhautentzündung.

Und vorletztes Jahr hatte mich der Nachbarkater ins Bein gebissen, was ich gleich mit H²O² und lugolscher Jodlösung desinfiziert und mehrmals täglich behandelt hatte, 4 Monate später ging ich dann doch mal zum Arzt, obwohl es gut abgeheilt war, allerdings breitete sich Neurodermitis an dem Bein aus, und ich sah aus wie ein Streuselkuchen. Der Arzt wußte natürlich nicht, ob und wie das zusammenhängen kann, wollte mich aber gegen Tollwut impfen.

Als ich meinte, ich habe den Nachbar gefragt, und der Kater sei gegen Tollwut geimpft, da kann ich doch keine Tollwut bekommen, oder?

Die Antwort könnt ihr euch sicher denken. "Ja aber zur Sicherheit!"

Wenn mir nochmal irgendein Arzt mit Impfung kommt, sag ich einfach "Nö"

Tja, ins Grüne.

Ich könnte dir mal ein paar Fotos unserer Wälder zeigen, wo alle umgefallenen Bäume laut Naturschutz liegen bleiben müssen, und es überall nur noch aussieht, als hätten die Riesen ihr Mikadospiel nicht weggeräumt. Erholsames Wandern sieht für mich anders aus, und vor 4 Jahren war es auch noch anders.;(