Beiträge von Nelli

    Deutsche Übersetzung: Das Wladimir Putin Interview in deutscher Übersetzung

    youtube.com/watch?v=m4FCjPVpcPc

    Die beiden kommen mir genauso wie Theaterschauspieler vor, wie viele andere auch, die von den Alternativen als die großen Verschwörungsgegner empor gehoben werden, während die eigentlich genau dasselbe wollen und machen, wie der Rest der selbsternannten Elite.

    Rindfleisch sei nicht nachhaltig und wir müssten andere Nahrungsquellen finden.

    Bei Insekten muß man ja kein Tierwohl beachten, gell. Die kann man in Massentierhaltung züchten, und mit Medikamenten, Fungiziden und so weiter vollpumpen, und die Menschen damit nachhaltiger vergiften, weil in den Mengen, in denen sie das Zeug als Ersatz futtern müßten, noch gar nicht heraus ist, wie schädlich das selbst aus Biohaltung sein kann.

    Übrigens werden Mehlwürmer gerüchteweise mit Styropor gefüttert.

    Daran erkenn’ ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern;
    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sey nicht wahr; Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht;
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.

    Du solltest aber bitte bedenken, daß dies im Faust von Mephistopheles gesprochen wird. ;)

    Und gerade auf deine Schilderungen des gesunden Pflanzenwachstums trifft für mich doch eher das zu, was Faust selbst spricht "Bewundrung von Kindern und Affen, wenn euch danach der Gaumen strebt. Doch werdet ihr nie Herz zu Herzen schaffen, wenn es euch nicht von Herzen geht"

    Denn nur wenn Mensch wirklich etwas von Herzen schafft, gelingt es auch, alles andere ist Hokuspokus.

    Oder treffend in Bezug auf Gerätschaften:

    Geheimnisvoll am lichten Tag, läßt sich Natur des Schleiers nicht berauben, und was sie deinem Geist nicht offenbaren mag, das zwingst du ihr nicht ab mit Hebeln und mit Schrauben.

    Vor allem stellt sich die Frage, wie oder worauf das Gerät geeicht wurde, wer entscheidet,

    Diese Frage hatte ich hier in einem anderen Beitrag vor langer Zeit schon gestellt, und bekam leider keine Antwort darauf.

    Und da ich gerne mein "Wissen" möglichst unvoreingenommen erweitern möchte, beantwortet folgendes auch nicht meine Frage in Bezug auf die Beeinflußung des Ergebnisses:

    nein, ich kann während der Testung auch den Raum verlassen, erst beim Auswerten muss ich dann anwesend sein.

    Denn ich gehe davon aus, wie auch immer man es nennt, Schwingungen, Feinstofflichkeit, oder auch den Äther, über den ich mich bei Goethe und seinen zeitgenossischen Philosophen bereits belesen habe, daß jenes nicht durch Wände oder kurze Entfernungen abgehalten wird.

    Im Gegenteil, du denkst, was die meisten denken, das Netz ist ja voll von Kritik und Zweifel dazu.

    Ich habe im Internet kaum Kritik oder Zweifel darüber gelesen, sondern mir eigene Gedanken dazu gemacht.

    Man sucht nicht einfach so nur nach Blei, sondern macht zuerst einen allgemeinen Test, wo Dinge dann automatsich erscheinen, die einem schaden, das sind meistens mehrere und nicht nur eines.

    Und schwingt da das eigene Empfinden des Gerätebetreibers nicht mit?

    bzw. Neurodermitis

    Tja, da kann man mal sehen. Meine Neurodermitis war in der DDR sogar ein anerkannter Impfschaden der Masernimpfung, nach der ich heftigste Masern bekam, und sogar fast dran gestorben wäre.

    Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?

    Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung, und, da ich im Chemielabor gearbeitet habe, vermute ich, daß man mit diesem Gerät auch nur das finden kann, wonach man auch sucht, also findet von vorne herein eine Beeinflussung statt.

    Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.

    bzw. Neurodermitis

    Tja, da kann man mal sehen. Meine Neurodermitis war in der DDR sogar ein anerkannter Impfschaden der Masernimpfung, nach der ich heftigste Masern bekam, und sogar fast dran gestorben wäre.

    Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?

    Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung, und, da ich im Chemielabor gearbeitet habe, vermute ich, daß man mit diesem Gerät auch nur das finden kann, wonach man auch sucht, also findet von vorne herein eine Beeinflussung statt.

    Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.

    Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde : ›Ich, der Staat, bin das Volk.

    Das habe ich schon sehr oft zitiert, aber noch den Rest angefügt: Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

    Nun, wir haben gestern unseren Steuerbescheid für 20 und 21 bekommen, und der absolute Hohn: Wir sollen noch Versäumniszuschlag und Verzugszinsen zahlen.

    Also, weil die so lange gebraucht haben, sollen wir.......

    Die Übergriffigkeit wird immer dreister, und wir sind immernoch eisern was das Sepa betrifft, es nicht einzurichten. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unternehmen das einfach gezogen wird, und das Unternehmen in Grunde Insolvenz anmelden darf.

    Was mir heute Morgen beim Aufwachen noch einfiel zu dem Thema: Was sind eigentlich Depressionen? Doch eigentlich ein Ausdruck dafür, daß mit dem Leben etwas grundsätzlich schief gelaufen ist, oder?

    Bei allen die ich kenne, die Depressionen haben, könnte ich auf Anhieb aus dem Bauchgefühl heraus sagen, warum. Das reicht von einen gewählten Umfeld, daß ihnen nicht gut tut, Abhängigkeit von einem Ehemann mit dem sie nur noch streiten, das Geld, an dem es den meißten immer fehlt (wenn es aber da ist, wird es auch rausgepulvert), bis hin zu den Wechseljahren kinderloser Frauen.

    Ich verkneife mir lieber solche Aussagen, die mir auf der Zunge liegen, daß eben jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist, weil die, die ich kenne, sich in ihrer selbstgewählten Opferrolle wohl fühlen, und auch ohne diese gar nicht mehr zurecht kämen. Die Aufmerksamkeit der behandelnden Ärzte wird hierbei leider anfänglich mit Fürsorge verwechselt, und kann später ins völlige Gegenteil umschlagen. Meine Bekannte beschimpft derzeit sogar die Ärzte und die eigene Familie. Es wird ein Schuldiger gesucht. Vor zwei Jahren noch hatte sie die Medikamente abgesetzt, weil die Nebenwirkungen enorm sind. Alleine schon, daß, wenn sich der eigene Hormonhaushalt in den Wechseljahren umstellt, und die Medikamente angepaßt werden müßten, schreckt mich sehr ab, und die Schilderungen, daß sie sich oft nur noch auf ihre Körperfunktionen reduziert fühlte, teilweise sogar nur noch auf sexuelles aus war, finde ich gruselig.

    Daß die Ärzte immernoch glauben, das Hirn, oder irgendetwas anderes im menschlichen, aber auch tierischem Körper, wäre wie ein Gerät, was sie mit Chemikalien nachjustieren könnten, finde ich eine veraltetete Denkweise.

    Ich wünsche jedem Menschen, daß er lernt zuerst für sich alleine zu stehen, sich selbst genug zu sein, denn nur so kann der Mensch auch wahrhaftig lieben, ohne sich in Abhängigkeiten zu begeben.

    Was Patienten aber immer wieder beschreiben: "Ich bin ein anderer Mensch" -- und zwar im Sinne von: ohne Interessen, kaum noch am Lachen, usw.

    Bei diesen ganzen Medikamenten besteht doch eher die Gefahr, daß man keine Chance hat sich selbst zu finden, oder nie wieder zu sich selbst zu finden.

    Allerdings halte ich es auch für sehr schwer in einer kranken Gesellschaft wie dieser, geistig gesund zu bleiben. Ein großer Zwiespalt also, den ich für mich mit den kleinen Freuden des Alltags zu überbrücken versuche. Erst gestern war wieder ein grauer Tag mit Nieselsprühregen, und die Sehnsucht nach dem Frühling ist groß, da sehe ich in meinem Wasserglas ein Muferkübchen strampeln. Also hole ich es heraus, damit es nicht ertrinkt, und setze es auf eine Zimmerpflanze.

    So Kleinigkeiten sind mir mehr Wert, als tausend Euro.

    Ich halte von vorneherein nichts von irgendwelchen Hemmern und Blockern, und finde es sogar sehr gruselig.

    Alles in meinem Körper spielt zusammen, und wenn einmal etwas aus der Bahn gerät, versuche ich herauszufinden, was es ist, und was mir in dem Moment gut tut.

    Ich habe mich, als mein Sohn klein war, und die Grundschullehrerin darauf bestand, er soll Ritalin nehmen, was ja ein Dopaminhemmer ist, ausführlich und mit Grausen darüber belesen. Auch bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß die Hersteller sicher selbst nicht wissen, was sie damit anrichten, und es ist ihnen auch egal. Damals vor ca. 20 Jahren schon war bekannt, daß Ritalin als Spätfolge Parkinson auslösen kann.

    Die Glückshormonausschüttung zu hemmen, ist für mich in etwa dasselbe, wie wenn ich mir einen Fuß amputieren lasse, nur weil er sehr oft kribbelt.

    Vor allem Säuglinge und Kleinkinder entwickeln diese Allergie. Sie bekommen meist Bauchschmerzen,

    Kinderärzte wissen ein Lied davon zu singen.

    Und bist du dir ganz sicher, daß diese Allergien nicht, wie so viele andere Allergien auch, aufgrund des Aluminium in der Impfung auftreten, durch welches sich der Körper angeregt fühlen soll gegen den mit eingeimpften Krankheitserreger anzukämpfen, sich aber alles möglich zum Ankämpfen aussuchen kann?

    Bei den Briten hat man sich übrigens gewundert, warum plötzlich immer mehr Kinder eine Nußallergie haben, und herausgefunden, daß die stillenden Mütter viel Nüsse gegessen haben, und die Kinder nach der Impfung wohl eine Nußallergie entwickelt haben.

    Praktischerweise ist in den Allergietest und auch diesen Desensibilisierungsdingern Aluminium drin.

    Übrigens habe ich als Kind schon keine Milch getrunken, und bei uns gab es die sogar in der Schulspeisung.

    Trotzdem halte ich von beiden Erklärungen, dafür oder dagegen nicht sehr viel, und lebe weiter nach dem Motto "Alles in Maßen", allerdings nicht die Maße die in Bayern beim Bierkrug gelten.

    Wenn ich also Lust auf einen Topfen oder ein Stückchen Käse habe, gönne ich mir das, und wenn ich merke, das bekommt mir grad doch nicht so gut, lasse ich es mehrere Tage weg.

    Waren das noch Zeiten als der "Bäuerliche Handschlag" gegolten hat.

    Ja, leider. Und wenn jemand Schmu machen wollte, gabs ein blaues Auge.

    Dann kamen die ganzen Schmuher, mit ihren blau gehauen Flecken, und haben das Advokatentum und die Bürokratie als Schutzwall vor den Bürgern aufgebaut, um sich mit ihren Betrügereien dahinter zu verstecken.

    Die schreiben, dass sie weiter dazu recherchieren - mal seh'n ob da nochmal was kommt.

    Das einzige was da kommen wird ist das übliche Papageiengeplapper "Der Nutzen überwiegt dem Risiko", so wie sie es auch ständig bei den Giftmasken geplappert haben.