Beiträge von Nelli

bzw. Neurodermitis

Tja, da kann man mal sehen. Meine Neurodermitis war in der DDR sogar ein anerkannter Impfschaden der Masernimpfung, nach der ich heftigste Masern bekam, und sogar fast dran gestorben wäre.

Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?

Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung, und, da ich im Chemielabor gearbeitet habe, vermute ich, daß man mit diesem Gerät auch nur das finden kann, wonach man auch sucht, also findet von vorne herein eine Beeinflussung statt.

Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.

Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde : ›Ich, der Staat, bin das Volk.

Das habe ich schon sehr oft zitiert, aber noch den Rest angefügt: Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

Nun, wir haben gestern unseren Steuerbescheid für 20 und 21 bekommen, und der absolute Hohn: Wir sollen noch Versäumniszuschlag und Verzugszinsen zahlen.

Also, weil die so lange gebraucht haben, sollen wir.......

Die Übergriffigkeit wird immer dreister, und wir sind immernoch eisern was das Sepa betrifft, es nicht einzurichten. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unternehmen das einfach gezogen wird, und das Unternehmen in Grunde Insolvenz anmelden darf.

Was mir heute Morgen beim Aufwachen noch einfiel zu dem Thema: Was sind eigentlich Depressionen? Doch eigentlich ein Ausdruck dafür, daß mit dem Leben etwas grundsätzlich schief gelaufen ist, oder?

Bei allen die ich kenne, die Depressionen haben, könnte ich auf Anhieb aus dem Bauchgefühl heraus sagen, warum. Das reicht von einen gewählten Umfeld, daß ihnen nicht gut tut, Abhängigkeit von einem Ehemann mit dem sie nur noch streiten, das Geld, an dem es den meißten immer fehlt (wenn es aber da ist, wird es auch rausgepulvert), bis hin zu den Wechseljahren kinderloser Frauen.

Ich verkneife mir lieber solche Aussagen, die mir auf der Zunge liegen, daß eben jeder Mensch seines eigenen Glückes Schmied ist, weil die, die ich kenne, sich in ihrer selbstgewählten Opferrolle wohl fühlen, und auch ohne diese gar nicht mehr zurecht kämen. Die Aufmerksamkeit der behandelnden Ärzte wird hierbei leider anfänglich mit Fürsorge verwechselt, und kann später ins völlige Gegenteil umschlagen. Meine Bekannte beschimpft derzeit sogar die Ärzte und die eigene Familie. Es wird ein Schuldiger gesucht. Vor zwei Jahren noch hatte sie die Medikamente abgesetzt, weil die Nebenwirkungen enorm sind. Alleine schon, daß, wenn sich der eigene Hormonhaushalt in den Wechseljahren umstellt, und die Medikamente angepaßt werden müßten, schreckt mich sehr ab, und die Schilderungen, daß sie sich oft nur noch auf ihre Körperfunktionen reduziert fühlte, teilweise sogar nur noch auf sexuelles aus war, finde ich gruselig.

Daß die Ärzte immernoch glauben, das Hirn, oder irgendetwas anderes im menschlichen, aber auch tierischem Körper, wäre wie ein Gerät, was sie mit Chemikalien nachjustieren könnten, finde ich eine veraltetete Denkweise.

Ich wünsche jedem Menschen, daß er lernt zuerst für sich alleine zu stehen, sich selbst genug zu sein, denn nur so kann der Mensch auch wahrhaftig lieben, ohne sich in Abhängigkeiten zu begeben.

Was Patienten aber immer wieder beschreiben: "Ich bin ein anderer Mensch" -- und zwar im Sinne von: ohne Interessen, kaum noch am Lachen, usw.

Bei diesen ganzen Medikamenten besteht doch eher die Gefahr, daß man keine Chance hat sich selbst zu finden, oder nie wieder zu sich selbst zu finden.

Allerdings halte ich es auch für sehr schwer in einer kranken Gesellschaft wie dieser, geistig gesund zu bleiben. Ein großer Zwiespalt also, den ich für mich mit den kleinen Freuden des Alltags zu überbrücken versuche. Erst gestern war wieder ein grauer Tag mit Nieselsprühregen, und die Sehnsucht nach dem Frühling ist groß, da sehe ich in meinem Wasserglas ein Muferkübchen strampeln. Also hole ich es heraus, damit es nicht ertrinkt, und setze es auf eine Zimmerpflanze.

So Kleinigkeiten sind mir mehr Wert, als tausend Euro.

Ich halte von vorneherein nichts von irgendwelchen Hemmern und Blockern, und finde es sogar sehr gruselig.

Alles in meinem Körper spielt zusammen, und wenn einmal etwas aus der Bahn gerät, versuche ich herauszufinden, was es ist, und was mir in dem Moment gut tut.

Ich habe mich, als mein Sohn klein war, und die Grundschullehrerin darauf bestand, er soll Ritalin nehmen, was ja ein Dopaminhemmer ist, ausführlich und mit Grausen darüber belesen. Auch bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß die Hersteller sicher selbst nicht wissen, was sie damit anrichten, und es ist ihnen auch egal. Damals vor ca. 20 Jahren schon war bekannt, daß Ritalin als Spätfolge Parkinson auslösen kann.

Die Glückshormonausschüttung zu hemmen, ist für mich in etwa dasselbe, wie wenn ich mir einen Fuß amputieren lasse, nur weil er sehr oft kribbelt.

Vor allem Säuglinge und Kleinkinder entwickeln diese Allergie. Sie bekommen meist Bauchschmerzen,

Kinderärzte wissen ein Lied davon zu singen.

Und bist du dir ganz sicher, daß diese Allergien nicht, wie so viele andere Allergien auch, aufgrund des Aluminium in der Impfung auftreten, durch welches sich der Körper angeregt fühlen soll gegen den mit eingeimpften Krankheitserreger anzukämpfen, sich aber alles möglich zum Ankämpfen aussuchen kann?

Bei den Briten hat man sich übrigens gewundert, warum plötzlich immer mehr Kinder eine Nußallergie haben, und herausgefunden, daß die stillenden Mütter viel Nüsse gegessen haben, und die Kinder nach der Impfung wohl eine Nußallergie entwickelt haben.

Praktischerweise ist in den Allergietest und auch diesen Desensibilisierungsdingern Aluminium drin.

Übrigens habe ich als Kind schon keine Milch getrunken, und bei uns gab es die sogar in der Schulspeisung.

Trotzdem halte ich von beiden Erklärungen, dafür oder dagegen nicht sehr viel, und lebe weiter nach dem Motto "Alles in Maßen", allerdings nicht die Maße die in Bayern beim Bierkrug gelten.

Wenn ich also Lust auf einen Topfen oder ein Stückchen Käse habe, gönne ich mir das, und wenn ich merke, das bekommt mir grad doch nicht so gut, lasse ich es mehrere Tage weg.

Waren das noch Zeiten als der "Bäuerliche Handschlag" gegolten hat.

Ja, leider. Und wenn jemand Schmu machen wollte, gabs ein blaues Auge.

Dann kamen die ganzen Schmuher, mit ihren blau gehauen Flecken, und haben das Advokatentum und die Bürokratie als Schutzwall vor den Bürgern aufgebaut, um sich mit ihren Betrügereien dahinter zu verstecken.

Die schreiben, dass sie weiter dazu recherchieren - mal seh'n ob da nochmal was kommt.

Das einzige was da kommen wird ist das übliche Papageiengeplapper "Der Nutzen überwiegt dem Risiko", so wie sie es auch ständig bei den Giftmasken geplappert haben.

Du schleppst die schwereren Flaschen, musst sie wieder zurückbringen, können leichter kaputt gehen,...

Nö. Wir haben im Ort einen Getränkemarkt, und der liefert sogar ohne Mehrpreis vor die Haustür und nimmt die leeren Kästen wieder mit.

So hatte wir es auch gemacht, als wir noch in der Stadt wohnten.

Wenn es dir das wert ist, passt es ja. Aber vielen ist es egal oder es ist ihnen eben nicht wert.

Mir ist es egal, daß es vielen egal ist. Und ehrlich gesagt sehe ich auch nicht wirlich viele, denen es egal ist. Ich habe wohl einen anderen Wahrnehmungskreis.

Die Führer scheinen bereit, der KI viel "Macht" zu geben

Das täuscht. Sie wollen nur die Verantwortung für ihre Untaten abwälzen. Ein Hoch auf die Datenkrake, die Algorithmen ausspuckt, und dem dummen Untertan als künstliche Intelligenz, der neue anzubetende heilige Gral, verkauft werden kann.

wurde im Bundestag die Streichung der Subventionen

Die Wortverdreherei geht mir auf die Nerven.

Es waren gar keine Subventionen, denn Subventionen werden aus Steuertöpfen bezahlt, meißt für Unternehmen, die sich alleine nie tragen könnten. Es war eher ein Steuerverzicht des übergriffigen Staates, und den sollten die in allen Belangen anfangen zu üben, denn es reicht irgendwann mal jedem.

Man wolle am Freitag zunächst zustimmen und "offene Fragen" erst anschließend bei der EU-Kommission vortragen.

Frei nach dem Motto der Lindner- Werbeplakate des vorletzten Bunzeltagswahltheaters "Digitalisierung first, Bedenken second!"

Das ist ein Wahnsinn, dass das so läuft, ABER das ist ja für mich kein Argument, Fleisch zu kaufen und somit aktiv diesen Wahnsinn der Massentierhaltungen zu unterstützen!

Es gibt ja nicht nur Massentierhaltung, oder keine Tierhaltung, und ich habe nirgendwo mit auch nur einem Wort erwähnt, daß ich Massentierhaltung unterstütze.

Ja das ist ja auch gut und ich kann es verstehen. Im Endeffekt bezahlst du dann aber letztlich drauf für deine Überzeugungen. Billiger wird es damit eben nicht unbedingt.

Ich kaufe auf dem Bauernhof im Nachbarort weitaus günstiger, nicht billiger, meine Eier, Obst und Gemüse ein, als im Supermarkt. Und auch als wir noch in der Stadt gewohnt haben, war es auf dem Bauernmarkt immernoch günstiger.

Das Argument zählt für mich also nicht, zumal ich noch gut in Erinnerung habe, wie oft ich Lebensmittel aus dem Supermarkt weggeworfen habe, weil es eben nur unter der Supermarktbeleuchtung gut aussah. Das Brot welches mein Mann letzte Woche beim Fuchs gekauft hatte, haben wir auch 2 Tage später weggeworfen, weil wir es sonst nur noch als Gummiknüppel hätten nutzen können.

Darum gibt es Plastikflaschen und keine Glasflaschen mehr.

Wo gibt es denn keine Glasflaschen mehr? Bei uns gibt es massenhaft Getränke in Glasflaschen, und ich kaufe auch nur die.

Bei jedem Neukauf eines solchen Geräts steht in der Bedienungsanleitung, daß man das Teil beim Telefonieren mindestens 1 Meter vom Körper weg halten soll, aber wer liest das schon.

Außerdem dient dieser Hinweis auch nur dem Hersteller, zur Absicherung gegen Klagen, wegen Gesundheitsschäden.

mit Prof. Dr. Dr. Enrico Edinger, Facharzt für Neurologie und Psychotherapie.

Bitte sag mir, daß das ein anderer ist, als dieser hier

: https://www.bitchute.com/video/lbKC92FRMlJd/