NLS Bioresonanz

  • Mittels Bioresonanz kann man diese Auslöser erkennen und damit die Krankenursache auslöschen.

    Leider wurde mittels Bioresonanz keine meiner chronischen Krankheiten ausgelöscht.

    Sei also bitte etwas vorsichtiger mit einer derartigen Behauptung, guenter40.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Carlito,


    Vorerst mein Beileid für Deinen Zustand.

    DA möchte ich auf die Aussagen von kaulli verweisen- nicht jeder der Bioresonanz anbietet beherrscht dieses Fach. Und wenn die Runen der Krankheit so tief und eingegraben sind ist ein Wunder nicht zu erwarten. Zb. bei einer Borreliose oder ein Herpes Virus bist Du auch machtlos, diese Erreger sind äußerst anpassungsfähig und erfolgreich im Tarnen gegenüber unserem Immunsystem.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Leider wurde mittels Bioresonanz keine meiner chronischen Krankheiten ausgelöscht.

    Sei also bitte etwas vorsichtiger mit einer derartigen Behauptung, guenter40.


    Gruß

    Carlito

    Ich kann da eigentlich nur auf die Ärztin in Aachen verweisen, die die Praxis von Dr. Henneke übernommen hat. Das dürfte die Ärztin sein, die vorher lange mit ihm zusammen gearbeitet hatte. Dr. Henneckes Frau, Heilpraktikerin, arbeitet weiterhin dort.

    Dem Buch von Dr. Hennecke ist zu entnehmen, dass er mit Bicom arbeitet. https://books.google.at/books?…tLfgZgC&q=bicom#v=snippet

    Bicom der Fa. Regumed ist praktisch der Mercedes unter den Bioresonanzgeräten.


    Mein Mann sagt jedenfalls, in der Praxis wird mit hunderten, wenn nicht tausenden Testsätzen gearbeitet.

    Denn bei der Ursachenfindung ist es eben so, dass man nichts findet, wonach man nicht suchen kann, weil man keinen Testsatz dafür hat. Und diese Testsätze sind sehr teuer. Die kann sich in dem Umfang nicht jeder Behandler leisten.

    Hatte hier: https://www.symptome.ch/thread…thma.137560/#post-1190965 darüber geschrieben.

    Dabei wurden die Allergien gegen rund 30 Schimmelpilze und gegen verschiedene Pollen gelöscht.


    Bei manchen Erkrankungen wie Borreliose und Herpes kann die Behandlung wie Dr. Henneke in seinem Buch schreibt, aber auch sehr lange dauern.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider wurde mittels Bioresonanz keine meiner chronischen Krankheiten ausgelöscht.

    Sei also bitte etwas vorsichtiger mit einer derartigen Behauptung, guenter40.

    Wie schon gesagt, man kann keine Krankheiten "auslöschen", nur Schwingungen schicken und Heilung anregen. Wenn du z.B. chronische Krankheiten hast, die von zuviel Milchprodukten (Neu5gc, Phytansäure, Wachstumshormone....) kommen, kannst du nur gesund werden, wenn du diese meidest.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich verstehe deine Antwort insofern nicht, als das Bioresonanz z.B. bei Allergien krankmachenden Schwingungen neutralisiert. Seit mein Kind damals bei Frau Gerhardus war, weiß ich genau, dass sie das macht und kann.

    Es können aber auch Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten behandelt werden.

    Wo soll dann das Problem mit Milch sein, die auch sehr viele gute Eigenschaften hat, wenn sie Bio ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus meiner Erfahrung mit schwerer Form von Histaminabbaustörung kann weder generell davon ausgegangen werden, dass Milchprodukte (alleinig) dafür verantwortlich sind noch, dass generell beim Weglassen von Milchprodukten eine Histaminabbaustörung verschwindet.

    vielleicht nicht bei allen, aber sicher bei den meisten, eventuell gibt es noch andere Gründe, aber das sind Ausnahmen, hab ich selber noch nicht gesehen, würde mich aber interessieren.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bzw. Neurodermitis

    Tja, da kann man mal sehen. Meine Neurodermitis war in der DDR sogar ein anerkannter Impfschaden der Masernimpfung, nach der ich heftigste Masern bekam, und sogar fast dran gestorben wäre.


    Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?

    Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, aber ich stehe zu meiner Meinung, und, da ich im Chemielabor gearbeitet habe, vermute ich, daß man mit diesem Gerät auch nur das finden kann, wonach man auch sucht, also findet von vorne herein eine Beeinflussung statt.

    Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient,...

    das ist Unsinn, es hat nur auch einen Forscher von vielen gegeben, der eben auch Scientologe war ... bestimmt war auch ein anderer ein Moslem oder Jude, was soll das aussagen?

    Anderer Forscher waren Biologen, Biophysiker, einer Orthopäde und Spezialist für Elektrotherapie, eventuell war auch ein Veganer dabei oder ein Optiker, aber mein Gerät, mit dem ich arbeite, hat ein russischer Akademiker Swjatoslaw Pawlowitsch Nesterov entwickelt

    : https://www.paracelsus.de/maga…et-des-neuen-jahrtausends

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich weiß, daß ich mich damit unbeliebt mache, ...

    Wenn ich also in einer Abwasserprobe nach Blei suche, weil ich vermute, daß es bleibelastet ist, finde ich zum Beispiel keine Rückstände von Quecksilber.

    Im Gegenteil, du denkst, was die meisten denken, das Netz ist ja voll von Kritik und Zweifel dazu.

    Man sucht nicht einfach so nur nach Blei, sondern macht zuerst einen allgemeinen Test, wo Dinge dann automatsich erscheinen, die einem schaden, das sind meistens mehrere und nicht nur eines.

    Aber wenn man Milchprodukte dann weglässt, hat man die besten Erfolge und zwar ziemlich rasch, das will nur keiner hören, weil das unbequem ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hab hier eine Liste von Menschen, die sich mit feinstofflicher Energie und Frequenzen beschäftigt haben:


    Man nennt diese Lebensenergie auch Energie der tausend Namen, Akash, Aura, Äther(feld), Bioelektrizität, Biophotonen, Chi, Energiefeld, Fluidum, Freie Energie, Kausay, Ki, Mana, Munia, Od, Orgon(energie), Prana, Quantenfelder, Raumenergie, Tachyonenenergie, Urenergie des Universums, Vakuumfeldenergie, .…

    Paracelsus 1493 - 1541

    Jean Baptista van Helmont 1576 - 1644

    Franz (Friedrich) Anton Mesmer 1734 - 1815

    Karl Ludwig Freiherr von Reichenbach 1788 - 1869

    Pierre Jacques Antoine Bechamp 1816 - 1908

    Albert Abrams 1863 - 1924

    Georges Lakhovsky 1870 - 1942

    Nikola Tesla 1856 - 1943 "Tesla Schwinger"

    André Bovis 1871 - 1947

    Alexander G. Gurwitsch 1874 - 1954

    William J. Hale 1876 - 1955

    Royal Raymond Rife 1888 - 1971

    Ruth Drown 1892 - 1962

    Thomas Galen Hieronymus 1895 - 1988

    Wilhelm Reich 1897 - 1957

    Semjon Dawidowitsch Kirlian 1898 - 1978

    Linus Pauling 1901 - 1994

    George de la Warr 1904 - 1969

    Johanna Budwig 1908 - 2003

    Swjatoslaw Pawlowitsch Nesterow 1921 - 1988

    Franz Morell 1921 - 1990

    Robert Becker 1921 - 2008

    Hulda Clark 1928 - 2009

    Fritz-Albert Popp 1938 - 2018

    Erich Rasche 1946 - 2010

    Cleve Backster 1924 - 2013

    Rupert Sheldrake 1942


    Titel hab ich weggelassen!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Gegenteil, du denkst, was die meisten denken, das Netz ist ja voll von Kritik und Zweifel dazu.

    Ich habe im Internet kaum Kritik oder Zweifel darüber gelesen, sondern mir eigene Gedanken dazu gemacht.


    Man sucht nicht einfach so nur nach Blei, sondern macht zuerst einen allgemeinen Test, wo Dinge dann automatsich erscheinen, die einem schaden, das sind meistens mehrere und nicht nur eines.

    Und schwingt da das eigene Empfinden des Gerätebetreibers nicht mit?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich danke dir. Es ist ja bestens bekannt, dass viele Menschen durch schulmedizinische Medikamente schwer geschädigt werden und man durch eine Impfung genau die Krankheit bekommen kann, gegen die geimpft wurde.

    Auch wenn ich die Bioresonanz etwas anders sehe als Du ist es natürlich richtig, dass man nur das finden kann, was man sucht. ^^

    Hätte Dr. Hennecke nicht auch Testsätze mit mehreren hunderten Schimmelpilzen, hätte er nicht feststellen können, dass mein Mann gegen 30 davon allergisch ist. Durch die Behandlung waren seine gesundheitlichen Probleme für längere Zeit wie ausradiert.

    Wenn man das jährlich macht, könnte es gut funktionieren.


    Aber offenbar sehe ich Bioresonanz auch ganz anders als kaulli.

    Denn natürlich kommt bei kaulli mit einem NLS auch ihre persönliche Interpretation dazu. Sie hat ja kein Gerät, das ihr sagen würde, es ist die Milch oder was genau an der Milch.

    Sie möchte jedenfalls unbedingt, dass die Milch an allem Schuld ist, auch wenn bis heute die meisten Säuglinge ohne Kuhmilch sterben würden.

    Lege hatte auch schon vorgeführt wie aus der Kuhmilch industrielle Babynahrung hergestellt wird. Igitt.


    Unserem Ältesten hatte ich damals auf Anraten des Kinderarztes nach dem Abstillen industrielle Babymilch gegeben. Das war 1 Monat Horror pur für das Kind und auch für uns. Total übel. Vielleicht hat das auch seine Allergien befördert, da die anderen Kinder keine Allergien haben.

    Für die anderen hat es nach dem Abstillen gleich Holle Vollkornnahrung (gibt es so heute gar nicht mehr) mit Bio-Rohmilch vom Dottenfelder Hof gegeben und das haben die beiden anderen einschl. unserem Ältesten sofort super und ohne Koliken vertragen.


    kaulli, wenn ich deine Schilderungen lese, denke ich manchmal, es gibt viele Tiere, die fressen nur Aas oder mit Vorliebe Fleisch das schon leicht vergammelt ist und es bekommt ihnen wunderbar. Sie vertragen es besser als frisches. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Alles ist Energie, alles ist Schwingung und Feinstofflichkeit und der Ursprung von allem. Die "grobstoffliche" Materie ist nur die Wirkung.


    Jemand der in eine ganz bestimmte Richtung erzogen/gelenkt worden ist und fest in der beherrschenden Stellung der "grobstofflichen" Materie gefangen ist, ist von seinem Verstand geleitet und kann mit der Feinstofflichen Welt ohne weiteres nichts bewusst anfangen. Da nutzen weder Studien, noch Berichte noch Erzählungen noch jede andere Überzeugungsarbeit so gut wie gar nichts. Der Grund: der Verstand und seine Gedanken.

    Der Verstand wird alles dafür tun, um für all Feinstoffliche eine Erklärung im Sinne der beherrschenden Stellung der "grobstofflichen" Materie zu finden. Alles „Unerklärliche“ wird abgelehnt....

    Solange ich in der Illusion lebe, endlich zu sein, ein Mensch zu sein, bloße Materie zu sein und die Führung meines Lebens dem Verstand überlasse, bleibt mir das Bewusstsein für die Feinstoffliche Welt weitgehend verborgen, obgleich diese alles und jeden stets umgibt und unser eigener Ursprung und wahes Wesen ist.

    Wer sich dafür entscheiden im Sinne der beherrschenden Stellung der "grobstofflichen" Materie seinen Weg zu gehen darf es auch machen, das ist seine Entscheidung und hat selbstverständlich seine Berechtigung.Ich weiß es aus eigener Jahrzehnten Erfahrung.

    Erst nach dem ich, wie es so heiß „unerklärliche“ "außergewöhnliche“ Erfahrungen machte fing sich mein Leben zu verändern. Allerdings ist mir bewusst, wie stark die Macht des Verstandes ist, der um jeden Preis die Führung übernehmen und in der beherrschenden Stellung der "grobstofflichen" Materie verharren möchte.

    Die einzige Möglichkeit für jemanden, der die beherrschende Stellung der "grobstofflichen" Materie überwinden möchte ist, die eigenen Erfahrungen mit der Feinstofflichen Welt zu machen. Hierfür ist es allerdings erforderlich, die -bewusste- Verbindung mit sich selbst (von manchen als "Höheres Selbst" bezeichnet) herzustellen. Und genau hierbei kommt oft der Verstand und seine Gedanken einem in die Quere....


    Was Bioresonanz angeht, so kommt es zwar auf die konkret eingesetzte Technik an, jedoch vor allem kommt es auf die Erfahrungen, Feingefühl und Fähigkeiten des Therapeuten an. Das beste heutzutage erhältliche Bioresonanz-Gerät an sich nutzt gar nichts, wenn der Therapeut kein Händchen dafür hat.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Im Grunde kann man Milchprodukte für alles und nichts verantwortlich machen, und auf ein Gerät von einem Sientologe erfunden, woran eventuell heute noch die diese Sekte mitverdient, mag ich mich ungern verlassen. Abgesehen davon ist es auch nur ein Apparat, also nichts natürliches, und es funktioniert anscheinend über eingespeiste Daten. Woher soll ich wissen, das diese Daten nicht im Sinne des Erfinders manipuliert werden können?

    Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, ich sehe es ähnlich. Vor allem stellt sich die Frage, wie oder worauf das Gerät geeicht wurde, wer entscheidet, ob die gemessenen Schwingungen gesund oder krankhaft sind? Und wie genau sind diese Schwingungen definiert? In Bezug worauf? Wie im Einzelnen läuft die "Untersuchung" ab - wird der Patient während es Haltens der beiden Metallzylinder in seinen Händen befragt? Wird er während der Untersuchung in eine "Röhre" geschoben?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, ich sehe es ähnlich. Vor allem stellt sich die Frage, wie oder worauf das Gerät geeicht wurde, wer entscheidet, ob die gemessenen Schwingungen gesund oder krankhaft sind? Und wie genau sind diese Schwingungen definiert? In Bezug worauf? Wie im Einzelnen läuft die "Untersuchung" ab - wird der Patient während es Haltens der beiden Metallzylinder in seinen Händen befragt? Wird er während der Untersuchung in eine "Röhre" geschoben?

    Nein, er wird nicht befragt, ich frage nicht einmal, warum er kommt oder was er für Symptome hat. Das Gerät geht mit Kopfhörer.

    Bei allen energetischen Verfahren geht man davon aus, dass alles, was lebt, ein Energiefeld hat, jede Zelle, jedes Gewebe, jedes Organ und jeder lebende Körper, man kann das auch Aura nennen. Diese Aura reagiert auf Impulse von innen und von außen.

    Einzelschwingungen stehen miteinander in Verbindung und bilden ein individuelles Schwingungsbild.

    Dieses Frequenzmuster kann durch psychische Belastungen, chronische Entzündungen, Stress, Parasiten, Bakterien, Viren, Allergene, Schwermetalle, Giftstoffe, Radioaktivität, Elektrosmog, geopathische Belastungen, … gestört werden und so ein abweichendes disharmonisches Schwingungsmuster haben, die Zellkommunikation ist gestört.



    Die NLS Bioresonanz arbeitet zum Unterschied von anderen, bei denen man mit realen Testsätzen arbeitet, mit einer virtuellen Datenbank, aus der man verschiedene Tests auswählen kann und auch, welche Organe man testen will, bis zur DNA.

    An der Software des Gerätes haben viele Wissenschaftler jahrzehntelang gearbeitet und viele Daten (Frequenzen) und Frequenzmuster von kranken Menschen, kranken Organen, Parasiten, Viren, Bakterien und Heilmittel gesammelt und verglichen.

    Organe sind am Bildschirm abgebildet und der Zustand in Form von farbigen Dreiecken, Rauten, Vierecken ... (oder Punkten von 1 bis 6) und es wird angezeigt, was von den Schwingungen ankommt.

    Man muss aber auch auf den energetischen Wert achten, ist der Wert über 1, hat die Krankheit energetisch gemessen, aktuell keine Relevanz, ist er zwischen 0,5 und 1, ein wenig, geht der Wert gegen 0, kann er auf das Krankheitsmuster hinweisen, bei 0 ist es sehr wahrscheinlich, diese Krankheit zu haben.

    Dort im Körper wo der Wert am niedrigsten ist, ist das Muster der Krankkeit am meisten ausgeprägt. Dann lässt man sich auch schulmedizinisch darauf untersuchen.

    Es misst also nicht nur, wo eine Krankheit sitzt, sondern auch wie stark man davon betroffen ist.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Vor allem stellt sich die Frage, wie oder worauf das Gerät geeicht wurde, wer entscheidet,

    Diese Frage hatte ich hier in einem anderen Beitrag vor langer Zeit schon gestellt, und bekam leider keine Antwort darauf.

    Und da ich gerne mein "Wissen" möglichst unvoreingenommen erweitern möchte, beantwortet folgendes auch nicht meine Frage in Bezug auf die Beeinflußung des Ergebnisses:


    nein, ich kann während der Testung auch den Raum verlassen, erst beim Auswerten muss ich dann anwesend sein.

    Denn ich gehe davon aus, wie auch immer man es nennt, Schwingungen, Feinstofflichkeit, oder auch den Äther, über den ich mich bei Goethe und seinen zeitgenossischen Philosophen bereits belesen habe, daß jenes nicht durch Wände oder kurze Entfernungen abgehalten wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Diese Frage hatte ich hier in einem anderen Beitrag vor langer Zeit schon gestellt, und bekam leider keine Antwort darauf.

    das müssten Wissenschaftler beantworten, die schon tot sind, ich bin Anwender, kein Techniker, ich weiß auch nicht, wei mein Fernseher oder mein Handy funktioniert.

    Natürlich ist man in gewisser Weise von allem, was einen umgibt, mehr oder weniger beeinflusst, aber ich weiß, wie ich am Gerät eine Fremdinformation erkenne.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Alles im Universum ist Schwingung.


    Unsere Gedanken und Worte sind Schwingungen, sie beeinflussen unser Leben und unser Tun.

    Wir werden alle von Energiewellen beeinflusst, ob es nun eigene oder von Anderen gesendet werden. Und es sind nicht nur lebendige Wesen die das tun, auch Pflanzen , Minerale und Wasser tun das. Wasser ist ein besonderer Stoff , es nimmt Schwingungen auf speichert diese und kann sie weitergeben. Die Homöopathie ist für jeden ein Begriff- Von einem Wirkstoff fast nichts drinnen aber die aufgenommene Schwingung alleine hilft. Der österreichische Antroposoph Rudolf Steiner erkannte schon vor über 100 jahren das kosmische Energiewellen dazu beitragen das Pflanzen besser wachsen. Nicht nur verwirbeltes Wasser sondern auch mittels Klangtherapie kann man Pflanzen gesunden und kräftigen. Pflanze und Mensch hat mehr gemeinsam wie die Mehrheit unserer Spezies ahnt.

    Der Mensch in seinem Wahn glaub er sitzet zu rechten von Gott, doch hat er von vielen keine Ahnung


    Daran erkenn’ ich den gelehrten Herrn!
    Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern;
    Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr sey nicht wahr; Was ihr nicht faßt, das fehlt euch ganz und gar Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht;
    Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht.


    7 Dinge, die deine Schwingungsfrequenz aus quantenphysikalischer Sicht beeinflussenˍ

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • kaulli, wenn ich deine Schilderungen lese, denke ich manchmal, es gibt viele Tiere, die fressen nur Aas oder mit Vorliebe Fleisch das schon leicht vergammelt ist und es bekommt ihnen wunderbar. Sie vertragen es besser als frisches. :/

    klar, viele Tiere sind Aasfresser, krank macht sie dieses Fleisch nur, wenn man es erhitzt.

    Was hat das mit dem Thema zu tun?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber