Beiträge von Nelli

Der Wahlbetrug ist zu offensichtlich gewesen

Wir könnten jetzt darüber diskutieren, ob wirklich ein Wahlbetrug vorliegt, wenn die Wahlen laut Verfassungsgerichtsurteil 2012 (2 BvE 9/11) sowieso seit 1956 ungültig sind, und somit das Gewohnheitsrecht gültig ist, weil wir Untertanen uns alle weiter brav am Wahlbetrug beteiligen, und es somit legitimieren.

Deshalb komme ich auch noch im Fuß und Feststand in die Hocke

Das kann ich auch ohne Yoga. ;)

Warum verabscheust du Yoga?

Weil ich finde, daß man nicht alles mitmachen muß, was von sonstwoher rübergschwappt kommt, und aufgebläht wird, als wäre es das einzig Tollste, und Beste, was man tun kann. Eben das was an modern angepriesen wird.

Schon in der Schule fand ich Modeerscheinungen gräßlich, wenn dann plötzlich alle dieselbe Frisur hatten. Da dachte ich mir immer, ich bin einem Affenkäfig, wo alles nachgemacht wird, was geht.

Also Yoga- Wems gefällt, aber ich ich durfte mir einmal zu oft anhören "Mach doch mal Yoga, das ist sooooo toll" "Wie du machst kein Yoga?"

Seitdem habe ich eine Yogaallergie. :P

Ob gegen Kirche oder Staat

Du meintest sicher Kirche und Staat, denn die arbeiten Hand in Hand.

Hubert Mohr schrieb in seinem Buch "Katholische Orden und deutscher Imperialismus"

Zitat: "Den größten Erfolg erzielte der Vatikan in Westdeutschland mit der Errichtung der klerikal- militärischen Diktatur der CDU/CSU unter Führung Adenauers, des Ehrenritters des deutschen Ordens…“

Und nein, bei anderen Parteien, bei denen der Bezug zur katholischen Kirche nicht so offensichtlich erscheint, sieht es trotzdem nicht besser aus.

Meine Tochter bekam ihre Strom- Gas- Abrechnung.

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Strompreisbremse hat ihr 30 Euro und die Gaspreisbremse 12 cent, für 1 Jahr gebracht.

Nachzahlen darf sie, trotz weniger verbraucht, 221 Euro, und jetzt darf sie statt 45 Euro im Monat 60 Euro zahlen.

Es wäre mal an der Zeit zu sagen "Wir wollen den all die Jahre gesparten Strom zurück, bei dem niemand mal gefragt hatte, warum es trotz Wenigerverbrauch immer teurer wurde"

Die Antwort ist doch, wie in vielen anderen Belangen auch hier ganz einfach:

Wer Probleme beim Treppensteigen hat, für den ist Treppensteigen nicht gesund. Unser Körper ist ein Wunderwerk der Natur, und er sagt uns ständig, was er möchte, und was er nicht möchte. Wir müssen halt hinhören.

Wenn ich zum Beispiel frühs nicht aufstehen kann, weil meine Hüfte steif ist, mache ich erst meine Gymnastik im Bett, und Dehnübungen, und dann klappt es wunderbar, und ich brauche es immer seltener.

Genauso ist es beim Treppensteigen, wenn meine Knie schmerzen, gehe ich langsam und bewußt Stufe für Stufe, und es klappt wunderbar, ohne Knirschen und Knacken. Ich würde es auch tunlichst vermeiden, da irgendwelche komplizierten Hüpfübungen zu machen.

Am schlimmsten ist das Alpha Gal Syndrom ( AGS ) wo durch den Genuss von Säugetier Fleisch in geringster Menge ensteht.

Wurde nun wieder etwas neues ge(er)funden, um den politisch elitären Kampf gegen den Fleischkonsum anzuheizen, damit endlich lizensiertes Kunstfleisch und Insekten auf unseren Tischen für gut befunden wird, und läßt bei diesen Studien außer acht, um was für Fleisch es sich handelt. Die Amerikaner haben schon in den 50-ern fast nur Fleisch gegessen, und ich möchte nicht wissen, was dort in der Massentierhaltung betrieben wird, wenn die Kleinkinder bereits massenhaft Impfungen verpaßt bekommen.

Perenterol

Das würde ich genauso niemals einnehmen, wie andere als Naturheilmittel angepriesene Sachen aus der Apotheke. Außerdem kann man nie wissen, ob da nicht genmanipulierte Hefe zum Einsatz kommt.

: https://web.archive.org/web/2023070919…FORTE%2520250mg

Symbioflor

Mutflor

Mega Acidophilus

Soweit ich sehe, sind das irgendwelche Bakterien, und auch hier bin ich 1. sehr skeptisch, inwieweit diese genmanipuliert sind, und 2. ob das überhaupt gesund ist, sich körperfremde Bakterienstämme zu zu führen.

Bei Hefe sehe ich es ja noch ein, aber da kann man auch normale Bio- Bierhefe oder so verwenden, aber woher kommen die Bakterien in den anderen Mitteln, wie werden die gezüchtet und vermehrt, und wie lange wird so etwas bereits verwendet, daß man wirklich wissen kann, wie es auf den Mensch wirkt.

Es heißt ja Heilerdekur, und da es entgiftend wirkt, könnte ich mir vorstellen, daß nicht nur Giftstoffe entgiftet werden. Warum die jetzt in Kapseln sein muß, erschließt sich mir nicht so recht. Ich finde es viel angenehmer das Pulver in einem Wasserglas eingeweicht Schluckweise zu trinken.

Ich würde generell bei so einer Entgiftung auf alle Nems verzichten, damit die nicht wirkungslos mit im Lokus landen. Aber das ist nur meine Meinung, und so habe ich es auch immer gehalten, wenn ich bemerkte, daß mein Magen oder Darm wieder anfängt zu spinnen. 1 Woche frühs und Mittags ca. 1/2 Stunde vor dem Essen Heilerde in lauwarmen Wasser, und dann gesundes Essen langsam gegessen. Dann eine weitere Woche nur noch Morgens und zum Mittag Flohsamenschalen 1 gehäuften Teelöffel eingeweicht (kurz bei dünnerem, länger bei festerem Stuhl), und danach erst würde ich wieder Nems zu mir nehmen.

Ich kann da jetzt nur von mir ausgehen, und mit Diabetes kenne ich mich gar nicht aus.

15 Kapseln am Tag wären mir zuviel. Ich käme nicht nur durcheinander, sondern hätte auch Bedenken, wie das alles miteinander wirkt.

Da würde ich an deiner Stelle mal 1 Woche Pause machen, und dann einzeln mit dem Wichtigsten beginnen. Dann müßtest du ja merken, welche genau die Schmerzen verursachen.

klasse gegen die Missempfindung in den Füßen (Polyneurophatie) hilft.

Dem Mann meiner Mama, der seit seiner Gesichtsgürtelrose überall Nervenschmerzen hat, habe ich Ashwagandatee empfohlen, und er ist sehr dankbar, daß er bereits um 2/3 die Schmerzmitteleinnahme verringern konnte.

Generell würde ich schauen, was für Nems ich alles mit Tee, Ölen und Nahrungsmitteln ersetzen kann.