Beiträge von Nelli

Ja, das mache ich. Allerdings ist er schon höher als im Februar, wo ich den Winter über 10.ooo IE täglich genommen hatte, ohne meinen Anfangswert zu kennen.

Die Starttherapie dient ja dazu, den gewünschten Zielspiegel schnell zu erreichen. Da spielen die Unterschiede keine große Rolle, da diese Dosen ja nur kurzfristig eingesetzt werden.

Und ist es da jetzt besser die höhere oder niedrigere Dosis für 2 Wochen zu nehmen?

Weil, wie gesagt der Teil irritiert mich, da es einen Unterschied von knapp 30.000 IE ausmacht.

Achja, mein Ergebnis ist auch endlich da, und sieht mit 46,71 gar nicht mal so übel aus, wie ich befürchtet hatte.

Leider bricht bei mir schon wieder die Neurodermitis aus, und ich habe den Verdacht, es liegt an der Heizungsluft. ;(

Jetzt bin ich etwas irritiert:

der Melz- Rechner zeigt an, ich soll meinem Mann über 2 Wochen täglich 80.000 IE zuführen, und danach zum Erhalt 11.000

Der Rechner von Sonnenallianz: 53.692 IE über 2 Wochen, und dann zum Erhalt 10.972

Das ist ein enormer Unterschied. Wie kommt der zu Stande?

dass kaum ein hier lebender Mensch reinrassig deutsch ist.

Das geht sowieso nicht, da es immer nur die deutschsprachigen Völker gab, und reinrassig ist auch so ein Begriff, da rollen sich mir die Fußnägel hocht. Es gibt keine Menschenrassen, nur Völker und Kulturen.

Diese deutschprachigen Völker wurden unter Bismark dem Kriegstreiber mit Gewalt zu einem deutschen Volk zusammengepfercht, ohne daß man sie überhaupt gefragt hätte, ob sie gerne weiterhin Bayern, Hessen und so weiter bleiben möchten. Warum sollten die also jetzt eine deutsche Staatsangehörigkeit annehmen um eine Verfassung, für welches Staatskonstrukt eigentlich genau, abzustimmen?

Deswegen tu ich mich auch schwer damit, eine deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft anzuerkennen.

Der dt Staatsangehörigkeitsausweis kann mit viel selbst zusammengetragen Wissen, Dokumenten und Geduld bei zuständiger Behörde (Höflichkeit und Freundlicheit dieser gegenüber ist auch nicht verkehrt) selbst erlangt werden, die Leute in dem Telegram-Kanal geben entsprechende Tipps.

Und übernehmen diese Leute auch die Haftung, wenn etwas schief geht?

Wie ich bereits weiter oben schrieb, würde ich den deutschen Staatsangehörigkeitsausweis in diesem Handelskonstrukt Staat, gar nicht haben wollen, weil sie mich nicht zu einem Staatsbürger im Land mit Rechten und Pflichten machen. Aber davon reden solche Leute nicht so gerne, die wollen gerne nach 1871 zurück, nennen sich Kaisertreue, oder Bismarks Erben, und verheimlichen, daß mit der damaligen Verfassung, das Deutsche Reich als Indiginat ausgerufen wurde, und gleich einen Eintrag als Handelskonstrukt

Ein Indigener ist übrigens ein primitiver Eingeborener.

Genau. Die Tendenz kranke Kinder gleich abzutreiben erspart viele Kosten.

Lebenkraft schrieb allerdings von vor der Schwangerschaftsplanung, und das vor sogar in fett.

Allerdings sehe ich auch hierbei ein unnötiges Eingreifen der diagnostischen Medizin, welche nur zum Verrückmachen und zur Bereicherung spezieller Ärzte dient.

Woher wollen wir denn wissen, ob diese ganze genetische Testerei nicht auch nur Humbug ist, und die da irgendwelche Märchen aus dem Hut zaubern?

Der Natur einfach freien Lauf lassen, und mit einer gesunden Lebensweise vorzubeugen, sollte dringen schon den Kindern beigebracht werden, damit wir endlich mal wieder eine natürliche, und glückliche Zukunft in Aussicht haben können.

Aber bis jetzt habe ich noch keine Mail - Nachricht erhalten. Sowas kann man am Ende nicht als menschliche Akademie bezeichnen?

Leider nein. Ich habe einige solcher Vereinigungen angeschrieben, nur um Fragen zu stellen, wie zum Beispiel so eine Kur abläuft, ob es bei MS Sinn macht, wie lange das dauern würde, und wie hoch die Kosten in etwa wären, und bekam auch nie eine Antwort.

Bei einem Verein (ich weiß leider nicht mehr welcher das war) bekam ich Werbeemails für irgendwelche kostenpflichtigen (sehr teuer) Vorträge und Symposien, nur mit Namensnennung der Redner, aber nichts über die jeweiligen Themen. :cursing:

Ich war letztendlich einmal bei einem Vortrag von Wolf Dieter Storl, und fand die 23 Euro erschwinglich. Der Rest der Veranstaltung interessierte mich eigentlich nicht, und es war auch eine reine Verkaufsorgie, die dem Herrn Storl sogar sichtbar peinlich war.

Solange es mir möglich ist und Kräfte habe werde ich jeden hilfesuchenden, der mich anschreibt auch benachrichtigen

Und das ist auch ehrenwert, nur leider muß man Menschen wie dich mit der Lupe suchen, und wenn man sie gefunden hat, aufpassen, daß man sie nicht komplett überbeansprucht.

Nun, da immer mehr zu Tage tritt, daß nicht "nur" irgendwelche Spikes, ausgeleitet werden müßten, sondern Nanolipidpartikel, Graphenoxid, und wer weiß was noch alles, kommt der nächste Schreck um die Ecke, und nennt sich DNA- Verunreinugung:

Verunreinigte Covid-19-Impfstoffe – ÄFI fordern Aufklärung vom PEI | Dr. med. Alexander Konietzky - YouTubeˍ

Ich würde das lieber nicht Verunreinigung sondern bösartige Absicht nennen.

Zu Akupunktur-Behandlungen bezahlt doch auch jede Krankenkasse bei div. Erkrankungen seit 2007 etwas dazu. Heute wahrscheinlich mehr als 2007.

Davon habe ich im März vor 2 Jahren nichts bemerkt.

Aber vielleicht bezahlen die Kassen auch nur, wenn bereits alle möglichen Medikamente und Behandlungen erfolglos waren.

Nicht nur getäuscht, sondern belogen, verar...., , bestoheln, und obendrein noch verhöhnt.

Oder wie Nietzsche es poetischer ausgedrückt hat:

Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.

Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s!

Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.

Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht.

Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

Mein Mann könnte sich aus beruflicher Sicht dazu auslassen, was hier für politischer Schwachsinn betrieben wird.

Eine ausgekühlte Wohnung benötigt unnötig viel Energie um auf einen angemessenen Temperaturzustand zu kommen, hinzu kommen noch mögliche Schäden an Rohrleitungen, und Bausubstanz, weswegen es bei Heizungen immer eine Nachtabsenkung gibt, keine komplette Abschaltung. Schimmel in der Wohnung ist auch nicht wirklich lustig.

Für Arbeitsstätten gibt es übrigens eine Richtlinie was die Raumtemperaturen betrifft, auch im Sommer, aber will man Behörden ja schon verbieten wenigstens einen Luftpropeller hinzustellen, weil Strom muß ja auch "gespart" werden. Und dann können die berliner Kaschpertheaterdarsteller freuen, wenn noch mehr Fachkräftemangel entsteht.

Ihre Energiesparverordnung kann die Kaschperampel sich übrigens an den Hut nageln, denn sparen heißt immer noch, ich lege mir etwas für schlechte Zeiten zurück, und habe es dann zur Verfügung.

Das was hier gefordert wird ist ein Verzicht, und ein Verzicht ist immer zu Gunsten eines Anderen.

Aber solange zu Viele mitmachen.......

Das mußte ich mal loswerden, weil mir die Sprachverdrehung enorm auf den Wecker geht.

ist deutscher Staatsangehöriger"

Und genau damit wirst du als Reichsbürger eingestuft, da diese Staatsangehörigkeit von Bismark (und über diesen ersten wirklichen Nationalsozialist lasse ich mich lieber nicht weiter aus) während des ersten Weltkriegs eingeführt wurde, und vom Bärtchen noch ausgefeilt wurde. Seit dem gibt es übrigens auch das Gewohnheitsrecht, auf dem sehr vieles hier beruht. Es gibt keinen Widerspruch, also machen wir es zum Gesetz.

Vorher galt eine Staatsbürgerschaft, und zwar der einzelnen Länder, Bayern, Preußen und so weiter. Die wurden in den Krieg geschickt, und kamen, ohen das sie dem groß Beachtung schenken konnten, als deutsche Staatsangehörige zurück.

Ein Staatsangehöriger kann jeder sein, der hier lebt, ein Staatsbürger konnte nur sein, wer im jeweiligen Land geboren wurde, oder sich um das Land verdient gemacht hatte, auch indem er einfach eine gewisse Zeit ansässig war, und sich nach der geltenden Ordnung benommen hat.

Und ordentliche Gerichte haben wir sowieso nicht mehr, da laut dem Gewohnheitsrecht eine freiwillige Gerichtsbarkeit geltend gemacht wurde.

Seit der Narkose ist sie so durch den Wind zwischendurch und redet wirres Zeug ohne Zusammenhang.

Das erinnert mich leider an meine Oma, die im Januar gestürzt ist, und notoperiert wurde. Nach der Reha, als sie wieder im Altenheim war, regte sie sich furchtbar darüber auf, daß es so schnell geht, daß ihre Winung gekündigt und leergeräumt wurde, und wo ihre Katzen jetzt sind. Sie lebte aber schon 3 Jahre im Heim, und das war komplett aus ihrem Gedächtnis.

Leider bekam sie dann Medikamente gegen Demenz, die das ganze sicher noch verschlimmert haben,

Ich drücke dir und deiner Schwester die Daumen, daß alles wieder gut wird.