Verschiedenes

  • Wir hatten das Thema schonmal. Verschiedenes▪

    Den anderen Thread/Beitrag finde ich gerade nicht.

    Dort: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    Sie wollen im Allgemeinen gerne ein Grund für diesen Ausweis und wimmeln wohl auch gerne ab, auch wenn man als Deutscher ein Recht darauf hat.

    Ja leider, aber logisch, wenn gewisse Kräfte keine Auferstehung eines völkerrechtlich »echten« dt Staates wollen.


    Auf diesem Telegram-Kanal https://t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Und hier noch ein Auszug der kleine Anfrage von 2018:

    Das Ministerium für Inneres, Digitalisierung und Migration von Baden-Württemberg hat mit Schreiben vom 2. Mai 2017 Nr. 7-0141.5/16/1883/1 im Rahmen der Kleinen Anfrage des Abgeordneten Daniel Lede Abal der Fraktion GRÜNE (Drucksache 16/1883 des Landtages von Baden-Württemberg) in Bezug auf den Staatsangehörigkeitsausweis der Bundesrepublik Deutschland dessen Frage 3 („Welche Dokumente erfüllen ersatzhalber den gleichen Zweck?“) wie folgt beantwortet:

    „Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechtserheblich ist, verbindlich festgestellt wird (§ 30 StAG). Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.“


    Des Weiteren wird zu Frage 5 („Wie viele Staatsangehörigkeitsausweise sind von der jeweils zuständigen Behörde seit 1. Januar 2009 ausgestellt worden (aufgeschlüsselt nach Jahr und ausstellender Behörde)?“) geantwortet, dass vom 1. Januar 2009 bis zum 12. April 2017 insgesamt 8 800 Staatsangehörigkeitsausweise in Baden-Württemberg vergeben wurden. Bei einer Einwohnerzahl von fast 11 Millionen deutet dies daraufhin, dass wohl nicht einmal ein Promille der Bevölkerung Baden-Württembergs seine Staatsangehörigkeit nachweisen kann bzw. sicher sein kann, überhaupt eine zu haben.

    Und das ist das große Dilemma, weil es einen völkerrechtlich »echten« dt Staat nur mit völkerrechtlich konformen vulgo »echten« dt Staatsangehörigen, also solchen, die diesen Staatsangehörigkeitsausweis behördlich dokumentiert bekommen, geben kann.

    Die meisten Leute in D wollen schließlich gar nichts mit diesem Thema, weil »böse Reichsbürger«, zu tun haben oder haben davon noch nicht einmal etwas gehört.

    So geht eben Full-Spectrum-Dominance (Informationskrieg)ˍ, wenn Völker mit ursprünglich bewohnerfreundlichen Verfassungen zur »Demokratie« gezwungen werden und nicht nur durch konventionellen Krieg verwässert oder gar verdrängt werden sollen. Ist ja nicht nur in D so.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hatte ich irgendwann schon gelesen und wollte es nicht glauben.

    Hej, Mama, es gab so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Thema, dass ich mir das bei der heutigen Justiz auch nicht vorstellen konnte.

    Diese Klärung ist wichtig, aber sie bezieht sich wohl nur auf Zwangsvollstreckungen. Das übliche inkasso durch den nicht beamteten Gerichtsvollzieher wird davon nicht berührt.

    Aber auch als juristischer Laie sollte man sich informieren.


    Übrigens habe ich damals, also 2013 bei der Einführung des Rundfunkbeitragsstaatsvertrages mal einen juristischen Kommentar dazu gelesen, der feststellte, dass der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag in cirka 50 Punkten gegen geltendes Recht inclusive GG verstößt.

    Was auch für den Zwangsbeitrag zur gesetzlichen Krankenkasse zutrifft.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • ist deutscher Staatsangehöriger"

    Und genau damit wirst du als Reichsbürger eingestuft, da diese Staatsangehörigkeit von Bismark (und über diesen ersten wirklichen Nationalsozialist lasse ich mich lieber nicht weiter aus) während des ersten Weltkriegs eingeführt wurde, und vom Bärtchen noch ausgefeilt wurde. Seit dem gibt es übrigens auch das Gewohnheitsrecht, auf dem sehr vieles hier beruht. Es gibt keinen Widerspruch, also machen wir es zum Gesetz.

    Vorher galt eine Staatsbürgerschaft, und zwar der einzelnen Länder, Bayern, Preußen und so weiter. Die wurden in den Krieg geschickt, und kamen, ohen das sie dem groß Beachtung schenken konnten, als deutsche Staatsangehörige zurück.


    Ein Staatsangehöriger kann jeder sein, der hier lebt, ein Staatsbürger konnte nur sein, wer im jeweiligen Land geboren wurde, oder sich um das Land verdient gemacht hatte, auch indem er einfach eine gewisse Zeit ansässig war, und sich nach der geltenden Ordnung benommen hat.

    Und ordentliche Gerichte haben wir sowieso nicht mehr, da laut dem Gewohnheitsrecht eine freiwillige Gerichtsbarkeit geltend gemacht wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also die Bedrohung für den Staat besteht praktisch darin, dass das Volk erkennt, dass es getäuscht wird. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nicht nur getäuscht, sondern belogen, verar...., , bestoheln, und obendrein noch verhöhnt.


    Oder wie Nietzsche es poetischer ausgedrückt hat:


    Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer.

    Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde: »Ich, der Staat, bin das Volk.« Lüge ist’s!

    Schaffende waren es, die schufen die Völker und hängten einen Glauben und eine Liebe über sie hin: also dienten sie dem Leben.


    Vernichter sind es, die stellen Fallen auf für viele und heißen sie Staat: sie hängen ein Schwert und hundert Begierden über sie hin.

    Wo es noch Volk gibt, da versteht es den Staat nicht und haßt ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten.

    Dieses Zeichen gebe ich euch: jedes Volk spricht seine Zunge des Guten und Bösen: die versteht der Nachbar nicht.

    Seine Sprache erfand es sich in Sitten und Rechten. Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch ein Querdenker seiner Zeit. ^^

    Es gibt eben Dinge, die ändern sich nicht.


    Über die Suche nach Janne Bürgermeister, 4162 erinnert sich vielleicht noch, bin ich auf diese Seite gestoßen, die manche interessanten Thesen aufstellt.

    Fall Jane Bürgermeister – Brutaler Rachefeldzug der österreichischen Pharmarichterin Michaela Lauer – Gericht Hietzing | Menschenrechtsverletzungen in der DDRˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch ein Querdenker seiner Zeit.

    Falls du mich damit meinst, kann ich nur widersprechen. Dieser Begriff hat etas von Querulant. Ich möchte mich lieber als Klardenker betiteln. :P

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nein. Ich hatte damit natürlich nicht dich gemeint, sondern Nietzsche. ^^


    In meinen Augen symbolisiert der Begriff Querdenker als geflügeltes Wort in den letzten Jahren jeden, der es wagt den Staat zu kritisieren.

    Und als Kritiker einer Regierung, die vergessen zu haben scheint warum sie da ist, wird er nach meinen Empfindungen, als ob wir im Feudalismus leben würden, ganz automatisch und umgehend zum Staatsfeind stilisiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Von der Propaganda wird das Wort Querdenker negativ belegt. Aber in Wirklichkeit sind die Querdenker , vielmehr Selbstdenker, diejenigen, die immer den Fortschritt gebracht haben, indem sie die bequeme Straße des Herkömmlichen verlassen haben. Dass sie in der „Pandemie“ ausgegrenzt wurden, zeigt, dass ein sorgfältig geplantes Narrativ mit allen Mitteln durchgesetzt werden sollte.

  • Also die Bedrohung für den Staat besteht praktisch darin, dass das Volk erkennt, dass es getäuscht wird. :/

    Staatssimulation würde besser passen.

    Auf diesem Telegram-Kanal t.me/s/Lautgedacht_Heimathland gibt es Rat zur Tat beziehungsweise alle notwendigen Infos, um so einen dt Staatsangehörigkeitsausweis von den Behörden am geschicktesten zu erhalten.

    Der dt Staatsangehörigkeitsausweis kann mit viel selbst zusammengetragen Wissen, Dokumenten und Geduld bei zuständiger Behörde (Höflichkeit und Freundlicheit dieser gegenüber ist auch nicht verkehrt) selbst erlangt werden, die Leute in dem Telegram-Kanal geben entsprechende Tipps.


    Wer bisschen Geld übrig hat beziehungsweise sich damit nicht so viel Recherche-Arbeit antun kann, kann das mit einem Verein bewerkstelligen:

    : https://www.bewusst-handeln.eu/


    Ein Vortrag von Matthias Weidner, von diesem Verein, über diese Täuschung: https://odysee.com/@MaxWende:f…sigkeit-gefangen-haelt-:1

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 4162, danke Dir. Bin gerade an dem Punkt, wo ich mich frage, will ich das alles wirklich so genau wissen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der dt Staatsangehörigkeitsausweis kann mit viel selbst zusammengetragen Wissen, Dokumenten und Geduld bei zuständiger Behörde (Höflichkeit und Freundlicheit dieser gegenüber ist auch nicht verkehrt) selbst erlangt werden, die Leute in dem Telegram-Kanal geben entsprechende Tipps.

    Und übernehmen diese Leute auch die Haftung, wenn etwas schief geht?


    Wie ich bereits weiter oben schrieb, würde ich den deutschen Staatsangehörigkeitsausweis in diesem Handelskonstrukt Staat, gar nicht haben wollen, weil sie mich nicht zu einem Staatsbürger im Land mit Rechten und Pflichten machen. Aber davon reden solche Leute nicht so gerne, die wollen gerne nach 1871 zurück, nennen sich Kaisertreue, oder Bismarks Erben, und verheimlichen, daß mit der damaligen Verfassung, das Deutsche Reich als Indiginat ausgerufen wurde, und gleich einen Eintrag als Handelskonstrukt

    Ein Indigener ist übrigens ein primitiver Eingeborener.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ureinwohner oder einheimische Tierart. ^^

    Aber da fängt der Kappes ja schon an. Man braucht nur an die Hugenotten zu denken, die nach Deutschland geflüchtet sind, und da waren ja noch viele andere Völkerwanderungen und römische Besatzung, Attila, usw., um sich darüber klar zu sein, dass kaum ein hier lebender Mensch reinrassig deutsch ist.

    Und schon ist der angeblich Indigene kein Ureinwohner mehr. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was soll den schief gehen, ausser, dass die einem das Ding nicht ausstellen / wollen?


    Das hat auch nix mit kaisertreuen Monarchisten oder dem sogenannten Handelskonstrukt zu tun, schon gar nicht mit den angeblichen Nazi-Reichsbürgern, sondern mit dem Dt (Kaiser-) Reich und dessen fürs Staatsvolk doch besseren Rechtsgrundlage als alldem, was danach als besatzende Ausbeute-Staatssimulation kam!

    Unter anderem die Abkopplung vom Vatikan.


    Und dieser dt Staatsangehörigkeitsausweis oder »gelbe Schein« ist eben NICHT ein Dokument der BRD, sondern fusst auf den noch immer in Kraft stehenden Verfassungen der einzelnen dt Bundesstaaten.

    Es geht nur darum, dass man mit so einem völkerrechlich bindenden Nachweis (dt Vorfahren bis 1914 dokumentiert) erst tatsächlich souveräne/re Rechte als »echte/r« Deutsche/r hat - zum Beispiel, um über eine aktuelle Verfassung frei abstimmen zu können.

    Ohne eben nicht, schaut Euch dazu zB den zuvor verlinkten Video-Vortrag an.


    Übrigens ist ein Indigener immer ein Eingeborener, egal in welchem Land - wie primitiv oder zvilisiert hängt von anderen Umständen als einer Verfassung ab. ;)

  • dass kaum ein hier lebender Mensch reinrassig deutsch ist.

    Das geht sowieso nicht, da es immer nur die deutschsprachigen Völker gab, und reinrassig ist auch so ein Begriff, da rollen sich mir die Fußnägel hocht. Es gibt keine Menschenrassen, nur Völker und Kulturen.

    Diese deutschprachigen Völker wurden unter Bismark dem Kriegstreiber mit Gewalt zu einem deutschen Volk zusammengepfercht, ohne daß man sie überhaupt gefragt hätte, ob sie gerne weiterhin Bayern, Hessen und so weiter bleiben möchten. Warum sollten die also jetzt eine deutsche Staatsangehörigkeit annehmen um eine Verfassung, für welches Staatskonstrukt eigentlich genau, abzustimmen?

    Deswegen tu ich mich auch schwer damit, eine deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft anzuerkennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jedenfalls stimmt es :huh: : https://proxy.metager.de/bunde…aec4c9d33dd8b2ddc238238fb

    : https://www.bundesverfassungsg…=de&submit.x=0&submit.y=0

    Aber es enthält auch schon viele Änderungen: https://www.verfassungen.de/de67-18/rustag13.htm


    Ich glaube, ich werde noch ganz bröselig im Kopf, was diese Sache betrifft.. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gibt keine Menschenrassen, nur Völker und Kulturen.

    Volle Zustimmung.

    mit Gewalt zu einem deutschen Volk zusammengepfercht, ohne daß man sie überhaupt gefragt hätte, ob sie gerne weiterhin Bayern, Hessen und so weiter bleiben möchten. Warum sollten die also jetzt eine deutsche Staatsangehörigkeit annehmen um eine Verfassung, für welches Staatskonstrukt eigentlich genau, abzustimmen?

    Deswegen tu ich mich auch schwer damit, eine deutsche Staatsangehörigkeit oder Staatsbürgerschaft anzuerkennen.

    Weil es eben nur so geht, das dt (Kaiser-) Reich ist eben nicht untergegangen, sondern nur handlungsunfähig, unter anderem aufgrund des Versailler Vertrages nach dem sogenannten 1. Weltkrieg - der 2. war gar kein neuer, sondern nur die Fortsetzung des 1.

    Auch sind die einzelnen deutschen Bundesländer nie im dt Reich aufgegangen, die bestanden doch weiterhin, das dt Kaiser-Reich war ein föderaler Staaten-Bund, der Kaiser im Grunde nur so etwas wie ein bisschen mächtigerer Bundespräsident heute: https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionelle_Monarchie

    Gemeinsam ist man eben stärker, diese dt Handelsmacht war schon immer den Angel-Sachsen und Anglo-Amerikaner ein Dorn im Fleisch, deshalb ja auch der Weltkrieg 1. und 2. Etappe.


    Wenn die hier lebenden Leute, egal wie deutsch sie sich nun fühlen oder nicht, einen souveränen Staat wieder errichten wollen, dann bleibt ihnen leider nichts anderes übrig, sich als Deutsche völkerrechtlich wieder anerkennen zu lassen. Die von den Besatzungen seit mehr als 100 Jahren eingesetzten Verwaltungen genannt Regierungen arbeiten nicht für die Deutschen, sondern für die Besatzer (Kriegsreparationen).

    Das kann im Grunde so weiter laufen, nur irgendwann werden solche Staatsangehörigkeitsnachweise nicht mehr ausgestellt werden können, weil niemand mehr auf die alten Bücher Zugriff haben wird, nach den Digitalisierungen werden die schließlich vernichtet. Ob die Besatzer-Verwaltung einem dann noch diese digitalen Scans zur Verfügung stellt, ist sicherlich fraglich.

  • Volle Zustimmung.

    Ich teile diese Ansicht nicht. Nur weil der Begriff im 3. Reich missbraucht wurde.

    Alle möglichen Lebewesen werden in Rassen unterteilt.

    Der Tiger ist die größte unter den lebenden Raubkatzenarten.

    Drei dieser Tigerrassen - der Bali-Tiger, der Java-Tiger und der Kaspische Tiger - sind bereits ausgestorben. :/

    Dazu Mal ein schöner Artikel: https://www.spektrum.de/lexiko…ogie/menschenrassen/42123


    Und gerade jetzt, wo wir sehen, dass sie genetische Waffen herstellen, die auf die genetischen Besonderheiten von verschiedenen Völkern abzielen, wird die Ausgrenzung des Rassebegriffs in meinen Augen zur totalen Lüge.


    Aber auch, wenn ich sehe, was das genetische Profil unser Tochter enthält, kann ich nur sagen, ich habe keine Ahnung, wieso da neben Deutschen auch noch Briten, Schweden, Norweger, Osteuropäer, Balten und Balkan zu finden sind. Ich kenne diese Verwandten alle nicht. ^^

    Ich tippe auf die Rasse Homo sapiens Europaeus. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://twitter.com/AliCologne/status/1715320171596853580

    : https://www.tichyseinblick.de/…ufruf-zerstoerung-europa/

    Arabische YouTuber rufen zur Zerstörung Europas auf

    Na, sind doch tolle Aussichten und der Iran droht mit einem grossen Erdbeben, sollte Israel im Gaza weiter machen!


    : https://behoerdenstress.de/dri…t-einem-grossen-erdbeben/


    Im Iran wurde eine schwarze Flagge über der Imam-Reza-Moschee ominös gehisst. Es gab viele Debatten darüber, was das bedeuten könnte.

    Aber ohne Zweifel ist es kein gutes Zeichen, wenn eine schwarze Flagge auf dem größten Moschee-Dom der Welt weht…


    : https://uncutnews.ch/alle-anze…ie-schwarze-flagge-hisst/


    Ist das alles nur Zufall oder ein Plan? :/ Ich glaube langsam Europa soll von innen her zerstört werden, dafür spricht der merkwürdige Überfall auf Israel und der ständige Zuzug von Migranten! Die wissen ganz genau wie die Araber ticken....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachdem wir als Westmächte gemeinsam mit den Amis in den letzten Jahrzehnten viele ihrer Länder zerstört und Millionen Menschen dieser Länder getötet haben, wird es sich nicht vermeiden lassen, dass ein kleiner Teil der Menschen aus diesen Ländern so drauf ist, die nur als Folge unserer Zerstörung nicht mehr in ihrer Heimat leben können und durch die von uns geschaffene Not hierher geflüchtet sind.

    Nachdem ich mir bei der Arbeit große Teile des 1. Irakkriegs reingezogen hatte, weiß, dass die Kurden mit deutschen Panzern getötet und vertrieben wurden und wir in Afghanistan unsere Ressourcen gesichert haben, kann ich diese Gefühle vollkommen verstehen. 8)

    Wie viele Menschen leben wohl hier, die irgendwann begriffen haben, dass wir mit aktiver militärischer Beteiligung und weiterer Unterstützung der USA ganz entscheidend mit für den Tod ihrer Angehörigen, all das Schreckliche was sie erlebt haben und den bei ihnen stattgefundenen Krieg verantwortlich sind?

    Meldungen, was wirklich passiert ist, gibt es genug. Beispiel: dw.com/de/irak-krieg-nach-der-lüge-folgte-der-völkerrechtsbruch/a-64942299

    Was löst das wohl aus? Man erntet vielleicht irgendwann, was man gesät hat.


    Gerade gestern gelesen:

    Die Veröffentlichung „bewertet die neuesten Forschungsergebnisse, um die kausalen Zusammenhänge zu untersuchen, die zu schätzungsweise 3,6 bis 3,7 Millionen indirekten Todesfällen in Kriegsgebieten nach dem 11. September geführt haben“, während „die Gesamtzahl der Todesopfer in diesen Kriegsgebieten mindestens 4,5 bis 4,6 Millionen, Tendenz steigend, die genaue Sterblichkeitszahl bleibt jedoch unbekannt.“ https://www.commondreams.org/…/war-on-terror-casualties


    Der Mensch als Individuum zählt in diesem politischen Spiel um Macht und Ressourcen rein gar nichts.

    Aber wenn wir uns nach den Taten unseres Landes als führendem Land in Europa beurteilen, dann haben wir alles verdient. 8)

    Gemessen daran, was wir diesen Ländern angetan haben, sind diese Menschen uns gegenüber bislang sehr viel christlicher, als wir es ihnen gegenüber waren. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber