(auf Grundlage von Erythritol
Das ist ein Zuckeralkohol und genauso synthetisch hergestellt wie andere Süßstoffe, aber ja, wenn es Doktor gemacht hat, muß es wohl gesund sein?
(auf Grundlage von Erythritol
Das ist ein Zuckeralkohol und genauso synthetisch hergestellt wie andere Süßstoffe, aber ja, wenn es Doktor gemacht hat, muß es wohl gesund sein?
Essen kann ich zur Zeit sowieso nicht sehr viel, und ich ernähre mich hauptsächlich auf mein Bauchgefühl hörend von Bananen, Äpfeln, Karottensaft und Gemüsesuppen, hier hauptsächlich Karotten und Fenchel Gemüse.
Viel Erfolg und ich hoffe Du haltest uns auf den Laufenden.
Dankesehr, und ja, ich versuche es.
Dann möchte ich einmal meine Erfahrung mit Kurkuma- Kapseln schildern.
Ich habe da eher schlechte Erfahrung gemacht, und ich hätte wohl von Anfang an auf mein Bauchgefühl, besser gesagt auf meinen Geruchssinn hören sollen.
Ich mag Kurkuma als Gewürz überhaupt nicht, und hatte mir deswegen Kapseln bestellt. Von denen sollte ich 1 bis 5 am Tag nehmen. 3 habe ich über den Tag verteilt genommen, und bekam in letzter Zeit immer gleich Bauchschmerzen.
Nun hat sich mein Darm über die Wochen so zum Negativen entwickelt, daß ich schon dachte, mein Reizdarmsyndrom bricht wieder hervor. Ich rieche förmlich nach einer Darmentzündung.
Seit 5 Tagen trinke ich wieder täglich Chaga- Tee.
Vorgestern dann nahm ich nach dem Frühstück 1 Kapsel Kurkuma, und bekam sofort schmerzhaften Durchfall. Gestern nach dem Mittag dasselbe.
Ich werde das mit dem Kurkuma nun wieder sein lassen.
Deswegen danke ich Medizinengel für seine Ausführung hier.
Laß mal was raus über das schöne Frankenland mit seinen fränkischen Weinsorten wie Scheurebe und Silvaner. Selbst eure Biere sind ja nicht von schlechten Eltern und die Küche ist auch OK
Also ich hätte das jetzt umgekehrt aufgezählt, also zuerst das Essen, dann die Biere und zuletzt der Wein. Die Bocksbittel mag ich irgendwie nicht, vor allem beim einschenken ist die Form unhandlich.
Und das Essen, nun es nimmt endlich besser verdaulichere Maßstäbe an, ich wurde ja imemr komisch angeguckt, wenn ich Kinderportionen bestellen wollte. Das heißt hier Seniorenportion. Pffft, so alt bin ich ja nun auch wieder nicht.
Leider sind die Preise trotzdem höher, aber das ist wohl jetzt überall so.
Ein paar Dorfgaststätten lohnen sich noch, auch Preismäßig, aber dann eben nur am Sonntag und mit zum Glück keinen überladenen Speisekarten. Und die haben auch so nette Namen, wie "Gasthof zu guten Einkehr", oder "Landgasthaus der alten Deutschen", "Bierstube zum Kerchalöchla". ![]()
Übrigens hatte mich mal geschaut, ob wir je einen anständigen Gesundheitsminister hatten.
Ich fürchte der letzte war Seehofer, und dem hat die Pharmamafia aber so richtig schön gezeigt, wer in diesem Amt das sagen hat.
Danach kam eine Grüne Berufspolitikerin, nie gearbeitet, wie so oft bei den Grünen, dann Ulla Schmidt SPD, mehr muß man zu diesem Exkrement wohl nicht sagen,
dann Philip Rößler. der von 2014 bis 2017 Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der Stiftung World Economic Forum (WEF) war, und Aufsichtsratspöstchen inne hat, da wird einem schwindelig,
dann ein Daniel Bahr, Manager bei Allianz private Krankenversicherung,
dann Hermann Gröhe der abgebrochene Wichtel, der bereits mit 14 Jahren in die CDU eingetreten ist, der aber wenigstens die Rezeptfreie Abgabe der Pille danach ablehnte, wofür ihn Hanswurst Klabauterbach scharf kritisierte.
Und das Drama von danach kennen wir ja.
Klabauterbach hat übrigens bereits bei Gröhe im Hintergrund die Strippen gezogen, und auf das Amt gelauert.
Carlito , ehemaliger Chefberater ist OK, dass Merkel nicht mehr unter uns weilt muss mir wohl entgangen sein
!
Die hockt jetzt wie eine Spinne im Netz, und denkt sie könne die Fäden heimlich im Untergrund spinnen, ohne zu merken, daß sie immernoch selbst an Fäden hängt.
Zu dem Thema "Erdmagnetfeld – Polumkehr" liest man sehr viel und auch viel Widersprüchliches und das seit vielen Jahren, doch so ganz aus der Luft gegriffen erscheint es mir nicht.
Noch haben wir Meinungsäußerungsfreiheit
![]()
Ja haben wir, aber ob das so gesund für den Geist, und somit den Körper der da dran hängt, ist, sich ausdauernd mit solchen Panikthemen zu beschäftigen?
Es wurde ja auch bereits von Lesch höchstpersönlich in einer seiner zwangsfinanzierten Sendung verkündet, daß der Mond sich von der Erde entfernt, und daß dies sehr schlimm für die Erde ist, wenn wir bald, also in 4 Millionen Jahren keinen Mond mehr haben.
Schlußendlich wissen wir auch nicht, ob die Erde nun eine Scheibe, ein Ball, eine Kartoffel, oder sonstwas ist, und ob sie sich um die Sonne dreht, oder umgekehrt, und ob sie mit absurder Geschwindigkeit spiralförmig durchs All fliegt, oder nicht. Bei diesen Themen können wir wiederrum nur den Wissenschaftlern ver- oder mißtrauen, und wer mich einmal angelogen hat, dem glaube ich gar nichts mehr, vor allem nichts, was ich nicht selbst überprüfen kann.
Nunja, eigentlich ist doch die gesamte Geschichte der Pharmaindustrie samt ihren Lakaien eine einzige Täuschung. Der menschliche Körper wurde zum Spekulationsobjekt, und Krankheiten zur Quelle der Geldeinnahmen gemacht.
Das nennst du jetz hoffentlich nicht eine plausible Erklärung?
Überschwemmungen, Dürren und extreme Trockenheit, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw. in vielen Ländern nehmen immer mehr zu! Die Rekordmarken verlagern sich immer mehr gegenüber der den letzten Jahren…was eine deutliche Signifikanz in bezug auf die Intensität der globalen Klimaverschiebungen ausweist.
Und wie können wir sicher sein, daß dies alles nicht durch Chemtrails, Haarp und Mobilfunkstrahlung ausgelöst wird?
Auch die Erdrotation, die Geschwindigkeit der Erdumdrehung, erreicht Rekord-Werte!
Mir konnte noch nie jemand plausibel erklären, wie man das messen tut.
und man sollte es "sich vielleicht auch nicht so gegenseitig aufrechnen"
Könnte dieser stets jämmerlich dreinblickende Vollpfosten jetzt endlich zurücktreten, sich jegliche politische Ämter in Zukunft verbieten, und seine Bezüge der letzten Jahre zurückzahlen?
Es gebe keinen statistisch nachweisbaren Unterschied zwischen Ungeimpften und mehrfach Geimpften,
Nun sie haben wohl keine statistische Untersuchung darüber gemacht, ob ein Unterschied zwischen Geompften und nicht Geompften bezüglich der Erkrankung überhaupt besteht, denn ich habe den Eindruck, daß gerade die Geompften öfter an dem C- Dingens erkranken, als die Ungeompften, wenn letztere überhaupt daran erkranken.
Anfangs waren es nur wenige, die im Kreis liefen, denen sich immer mehr Schafe angeschlossen haben, aber immer noch nicht alle in dem Gatter.
Vielleicht hat jemand einen schwarzen Würfel in der Mitte verbuddelt, und die Schafe sind religiös geworden. ![]()
Zero-Zucker unter die Zunge. Mir ist nach zwei Schlucken speiübel geworden
was mixen die denn da rein?
Davon wird mir schon nur beim Geruch speiübel. Schau halt mal auf die Zutatenliste. Die mixen da mittlerweile mehrere Süßstoffe zusammen, wegen der Grenzwerte für die einzelnen Süßstoffe.
Bei Kuchenrezepten gilt bei mir immer die Faustregel: Auf 500 Gramm Mehl 170 Gramm Zucker, Rohrohrzucker. Xylit und die anderen Zuckerstoffe sind mir zu teuer, und Honig zu kostbar, außer bei Lebkuchen.
Und wenn es Kuchen mit Bananen ist, kannst du noch weniger Zucker nehmen.
Den Teig kann man ja immer vorkosten und nachzuckern.
Aciclovir tabletten soll sie 3 Wochen lang nehmen 5× 200mg
Ich kenne das eigentlich nur als Salbe.
Ich würde nie etwas einnehmen, gegen ein äußerlich behebbares Wehwehchen, und schon gar nicht aus dem Chemiebaukastern der Pharmaindustrie.
Wenn ich schon nur die Hälfte der Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel lese, wird mir übel.
Und ich würde niemals Pharmamittel mit Naturheilmitteln kombinieren, denn die Wechselwirkungen hier sind nicht absehbar.
Und besonders wichtig bei häufigen Herpesausbrüchen, ist bei mir, habe ich festgestellt, der Vitamin B- Haushalt.
Mit meterlangen Netzen, die sie auf dem Waldboden auslegen, sammeln sie Bucheckern – jene dreikantigen Nüsse, die in diesen Herbsttagen aus den Wipfeln der Buchen hinabfallen.
Und wie viele Vögel oder andere Waldtiere verheddern sich darin? ![]()
Und mal ernsthaft, ich sammel selbst Bucheckern, selbst als Kind habe ich die schon gemampft, muß man denn wirklich aus allem ein riesen Geschäft machen?
Hatte wirklich furchtbare Schmerzen, nach intensiver Suche nach Alternativen habe ich mir usnea barbata Urtinktur gekauft und schon am 2.tag der Einnahme wurden die Schmerzen besser. Jetzt sind sie fast verschwunden... Mal schauen wie es weitergeht
Das klingt ja sehr interessant. Und ich habe das hier dazu gefunden. Zwar für Briefauben, aber immernoch günstiger und inhaltsreicher, als das von DHU
: https://www.muehle-gladen.de/tauben/zusatzf…bata-500ml.html
Ich bin weder bei Twitter noch bei Telegramm, oder sonstigen sozialen Plattformen. Aber ich habe auch eine kleine Sammlung, solcher Leute, die mitgemacht haben. Dieser Herr hat mich ganz besonders erschreckt, hat er mich doch an einige Lehrer aus meiner DDR- Schulzeit erinnert, die uns aufforderten, den "Täter" kleiner üblicher Streiche heimlich zu verpetzen. Nur er ist Kinder- und Jugendpsychiater, angeblich.
Ich wollte eigentlich keine Belehrung darüber, was sie alles vorhergesagt hat, was eingetroffen ist, vom Zaun brechen, das kenne ich zur Genüge. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, daß man auch dieses Thema kritisch und von einer anderen Seite betrachten kann.