Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://report24.news/aufruhr-…ovid-impfopfer-eroeffnet/

    Opfer der politisch forcierten Covid-Impfungen gelten längst als Patienten zweiter Klasse: Zu riskant scheint es den meisten Medizinern, Kritik an den experimentellen Gentherapeutika zu äußern und deren Nebenwirkungen anzusprechen. Entsprechend groß ist die Verzweiflung bei Impfgeschädigten. In Lucca, einer Stadt in der Toskana, eröffnete nun vor kurzem die erste Ambulanz Italiens für jene Menschen, die Gesundheitsschäden durch ihren Covid-Schuss erlitten haben. Für Betroffene ist das ein Segen – doch linke Politiker rotieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Virologe Christian Drosten sieht

    sich bereits in heftiger Kitik. Er rudert zurück und denkt, dass es ihm so nicht so arg an den Kragen gehen wird. Das wird Klabauterbach gewiss nicht gefallen. Aber auch er tööönt nicht mehr so extrem, wie im letzten Jahr. Der rudert gerade auf einer vermeintlichen "Linderungwelle". Und er sieht halt auch die "Geldwelle" schwinden, sollte er zurückrudern.

    Ich wünschte, die würden endlich aufhören die Leute zu verdummen.

    Die "Energiewelle" geht mir auch schon gewaltig auf die Nerven.


    Es grüsst

    Winnie

  • : https://uncutnews.ch/pathologe…war-gehort-ins-gefangnis/

    Pathologe wütend: Jeder Arzt, der daran beteiligt war, gehört ins Gefängnis

    Ist es an der Zeit, zu vergeben und zu vergessen? Diese Frage stellte Robert Vaughan von Just Right Media dem Pathologen Roger Hodkinson. „Auf keinen Fall“, antwortete Hodkinson, der voller Rachegelüste ist.

    „Es ist nicht an der Zeit, sich zu entschuldigen, es ist an der Zeit, diese Schurken ins Gefängnis zu werfen“, sagte der Pathologe und sprach von „dem großen Sterben“. „Wir haben die größten Todesfälle in der Geschichte der Medizin miterlebt“.

    Diese Todesfälle seien eine direkte Folge der Maßnahmen, die von den Idioten eingeführt wurden. Nicht nur die Politiker, sondern vor allem die Ärzte sind die Hauptschuldigen, weil sie die Patientenversorgung an den Staat abgegeben haben. „Das ist noch nie passiert.“

    Erstens, kein Schaden und informierte Zustimmung, sagte er und bezog sich dabei auf den Eid der Ärzte. „Wie können Sie so etwas tun?“, sagte ein wütender Hodkinson. „Wie kann man einer schwangeren Frau sagen, dass dieses experimentelle Produkt sicher ist? Wie kann ein Arzt so etwas tun? Jeder Arzt, der das getan hat, sollte ins Gefängnis gehen.

    Der Pathologe war bis in jüngster Vergangenheit Mitglied des College of American Pathologists. Sie beschlossen, ihn wegen der Verbreitung von „Fehlinformationen“ auszuschließen. Er warnt vor einem Tsunami von Todesfällen, weil das Immunsystem vieler Menschen auf dem Nullpunkt ist. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/norwegen-…e-kehrtwende-bei-booster/

    Norwegen macht massive Kehrtwende bei Booster…

    Das norwegische Gesundheitsinstitut gibt KEINE Empfehlung für die Einnahme der Booster ab.

    Hier kommt etwas, das mich wirklich überrascht hat. Ich hätte nicht gedacht, dass die führenden Gesundheitsexperten in Norwegen so etwas sagen würden. Beachten Sie, dass das unten stehende Zitat vom Abteilungsleiter des norwegischen Instituts für öffentliche Gesundheit stammt.

    Zitat
    Wir haben keine ausreichenden Beweise gefunden, um zu empfehlen, dass dieser Teil der Bevölkerung jetzt eine neue Dosis nehmen sollte… Jeder Impfstoff birgt das Risiko von Nebenwirkungen. Ist es dann verantwortungsbewusst, dies anzubieten, wenn wir wissen, dass der individuelle gesundheitliche Nutzen einer Auffrischung wahrscheinlich gering ist?
    Dies ist einer der Gründe, warum wir gesagt haben, dass nicht jeder eine neue Dosis nehmen sollte, sondern dass dies dem Einzelnen überlassen bleibt. Wie zuvor erwähnt, jeder muss sich des Risikos von Nebenwirkungen bewusst sein. Bei einigen kann es zu lästigen und schwerwiegenden Nebenwirkungen kommen, aber die meisten Nebenwirkungen sind vorübergehend und verschwinden nach ein paar Tagen von selbst“, so Are Stuwitz Berg vom Norwegischen Institut für öffentliche Gesundheit. Quelleˍ  :D

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, die machen tatsächlich staatliche Anti-Impfwerbung. ^^

    Zitat

    Sag nein zum Impfstoff

    Der Infektionskontrollspezialist Einar Sagberg in Drammen versteht, dass die Botschaft der Regierung und des FHI verwirrend erscheinen kann.

    Zitat

    FHI: Nicht empfohlen

    Trotz der Tatsache, dass der Impfstoff jetzt verfügbar gemacht wird, wird das Institut für öffentliche Gesundheit keine Empfehlung für jeden herausgeben, ihn einzunehmen.

    Zitat

    - Gibt wenig Gewinn

    In der Nachbargemeinde Lier sitzt die städtische Oberärztin Ingrid Bjerring bereit, um neue Impfdosen an die zu verteilen, die es wollen. Sie glaubt auch nicht, dass es dieser Altersgruppe (18-64) besondere gesundheitliche Vorteile bringen wird.


    Auch in Oslo glaubt der Stadtarzt nicht, dass es besonders gute Gründe gibt, das Impfangebot in Anspruch zu nehmen.

    - Als gesunder 42-Jähriger werde ich es nicht nehmen, aber ich verstehe, dass einige das Bedürfnis nach einer Auffrischungsdosis verspüren werden, sagt der städtische Arzt Miert Lindboe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Das wäre dann keine pandemische Welle mehr“, so Drosten.

    Was für ein dämliches, sinnfreies Gelaber vom ehemaligen Chefberater von der Ehemaligen Merkel.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito , ehemaliger Chefberater ist OK, dass Merkel nicht mehr unter uns weilt muss mir wohl entgangen sein ;) !

    Die hockt jetzt wie eine Spinne im Netz, und denkt sie könne die Fäden heimlich im Untergrund spinnen, ohne zu merken, daß sie immernoch selbst an Fäden hängt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Übrigens hatte mich mal geschaut, ob wir je einen anständigen Gesundheitsminister hatten.

    Ich fürchte der letzte war Seehofer, und dem hat die Pharmamafia aber so richtig schön gezeigt, wer in diesem Amt das sagen hat.

    Danach kam eine Grüne Berufspolitikerin, nie gearbeitet, wie so oft bei den Grünen, dann Ulla Schmidt SPD, mehr muß man zu diesem Exkrement wohl nicht sagen,

    dann Philip Rößler. der von 2014 bis 2017 Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der Stiftung World Economic Forum (WEF) war, und Aufsichtsratspöstchen inne hat, da wird einem schwindelig,

    dann ein Daniel Bahr, Manager bei Allianz private Krankenversicherung,

    dann Hermann Gröhe der abgebrochene Wichtel, der bereits mit 14 Jahren in die CDU eingetreten ist, der aber wenigstens die Rezeptfreie Abgabe der Pille danach ablehnte, wofür ihn Hanswurst Klabauterbach scharf kritisierte.

    Und das Drama von danach kennen wir ja.

    Klabauterbach hat übrigens bereits bei Gröhe im Hintergrund die Strippen gezogen, und auf das Amt gelauert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun ja, Manni, da meiner Meinung erst eine Pandemie entstand, als durch Chefberater Drosten die Pandemiekriterien zu Beginn der Schweinegrippe geändert wurden und die Firma tibmolbiol 2020 (an der Drosten beteiligt ist) sofort nach dem am Computer von Drosten erzeugten, bereits Anfang des Jahrtausends natürlich von Drosten "entdeckten" Kronengiftes, das er SARS-CoVID nannte, die für den von Drosten der WHO vorgeschlagenen PCR-test mit 45 Zyklen in die Welt entlassen hatte... - Blahblah, alles bekannt, aber was hatte IM Erika aus der DDR damit zu tun?

    Genaues weiss man nicht - denn Teflon-Angie hielt sich geschickt aus allem heraus, wo man ihr einen Strick draus hätte drehen können.

    Mit Ehemalige meine ich lediglich ehemalige Reichsverweserin.

    Übrig bleibt die Leich vom Reich (also die der BRD) und stinkt erbärmlich, und ich muss meine Suada beenden, denn mir ist permanent schlecht vom Leichenduft.


    Mach et jut, bleibe gesund und achte auf die Asteroiden.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Denke Merkel hat einen neuen Job. Hatte da irgendwo etwas gelesen. Wahrscheinlich in einem T-Kanal. Fand es nicht wichtig. 8)


    Aber von wegen, die ist weg. Wie der Spiegel letztens erklärte, stößt der luxuriöse Unterhalt von Merkels Büro mit neun Mitarbeitern auf Kritik. Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten. Die Regierungskoalition forderte die Ex-Kanzlerin auf, bei der Arbeit im Bundestag die Kostendisziplin zu wahren, zwischen dem Ressort der Kanzlerin und Vertretern des Büros wurden Verhandlungen geführt, bei denen es um eine bedarfsgerechte Besetzung Merkels ging.

    spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bundesregierung-mahnt-bei-altkanzlerinnen-buero-zur-sparsamkeit-a-9d9a5d8b-e155-494b-b7d6-a365b11ce5ef

    Natürlich habe ich auch das nur durch ria erfahren. :D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli , hast du wirklich nicht was Erfreuliches zu erzählen? Die Aufzählung dieser Gesundheitspappnasenminister drückt auf das Gemüt! Laß mal was raus über das schöne Frankenland mit seinen fränkischen Weinsorten wie Scheurebe und Silvaner. Selbst eure Biere sind ja nicht von schlechten Eltern und die Küche ist auch OK. Daran solltest du dich orientieren und nicht an diesen Hornochsen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Laut der Veröffentlichung wurde sie an die Einschränkungen der Privilegien erinnert, einschließlich der Reisekosten.

    Erinnern reicht nicht aus bei der bekannten Gedächtnisschwäche von amtierenden Bundeskanzlern. Die ehemalgen sind da nicht besser.

    Da hilft nur streichen. Geld ist genug da, soll sie sich den Zaster doch von Dienstherr Gates holen. Man muß den Bonzen nicht auch noch Steuergelder in den unersättlichen Rachen schaufeln.

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Laß mal was raus über das schöne Frankenland mit seinen fränkischen Weinsorten wie Scheurebe und Silvaner. Selbst eure Biere sind ja nicht von schlechten Eltern und die Küche ist auch OK

    Also ich hätte das jetzt umgekehrt aufgezählt, also zuerst das Essen, dann die Biere und zuletzt der Wein. Die Bocksbittel mag ich irgendwie nicht, vor allem beim einschenken ist die Form unhandlich.

    Und das Essen, nun es nimmt endlich besser verdaulichere Maßstäbe an, ich wurde ja imemr komisch angeguckt, wenn ich Kinderportionen bestellen wollte. Das heißt hier Seniorenportion. Pffft, so alt bin ich ja nun auch wieder nicht.

    Leider sind die Preise trotzdem höher, aber das ist wohl jetzt überall so.

    Ein paar Dorfgaststätten lohnen sich noch, auch Preismäßig, aber dann eben nur am Sonntag und mit zum Glück keinen überladenen Speisekarten. Und die haben auch so nette Namen, wie "Gasthof zu guten Einkehr", oder "Landgasthaus der alten Deutschen", "Bierstube zum Kerchalöchla". :P

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://www.naturalnews.com/20…iu-saved-lives-covid.html


    Vitamin D in einer Dosierung von 50.000 IE pro Tag hätte 116.000 Amerikanern das Leben retten können, die während des Rinderwahns starben.


    Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Amerikaner ohnehin schon einen Vitamin-D-Mangel haben, hielten die Anweisungen des chinesischen Virus, zu Hause zu bleiben, viele von natürlichem Sonnenlicht fern, das die wichtigste Quelle für bioverfügbares Vitamin D ist.

    Ein täglicher Aufenthalt von 15-20 Minuten in direktem Sonnenlicht reicht im Sommer aus, um den Körper mit therapeutischen Dosen von Vitamin D zu versorgen. Im Winter raten viele Naturheilkundler und vorausschauende Ärzte zu einer Ergänzung mit Vitamin D

    Die Studie von Scientific Reports erkennt dies an und empfiehlt 50.000 internationale Einheiten (IE) Vitamin D pro Tag, wenn natürliches Sonnenlicht nicht zur Verfügung steht. Diese Menge an Vitamin D ist einfach einzunehmen, kostengünstig und vor allem sicher.

    Wäre die Öffentlichkeit über diese Möglichkeit informiert worden, hätten Millionen von Amerikanern vermeiden können, an der chinesischen Grippe zu erkranken oder zu sterben. (Zum Vergleich: Letztes Jahr sagten wir dasselbe darüber, wie eine weit verbreitete Vitamin-D-Ergänzung den Rinderwahn schnell hätte beenden können.)

    "Eine Vitamin-D-Supplementierung während der Pandemie war mit einer signifikanten Verringerung der im Labor bestätigten COVID-19-Raten um 20 % bzw. 28 % für Vitamin D3 bzw. Vitamin D2 verbunden", heißt es in der Studie.

    "Vitamin D3 war mit einem signifikanten Rückgang der Sterblichkeit innerhalb von 30 Tagen nach einer COVID-19-Infektion um 33 % verbunden. Dieser Rückgang der COVID-19-bedingten Sterblichkeit ist identisch mit den 33 %, die in den andalusischen Daten für Calcifediol beobachtet wurden, wenn es 15 Tage vor dem Krankenhausaufenthalt verschrieben wurde, und ähnlich wie die 25 %ige Verringerung der Sterblichkeit für Cholecalciferol."


    50.000 IE am Tag, muss ich mal probieren! 8o Aber irgendwie muss die Sache stimmen, ich hatte schon Jahre keine Grippe mehr und schon gar nicht Corona!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://www.naturalnews.com/20…ergency-amends-scope.html


    Colorado VERLÄNGERT COVID-19-Notstand und erweitert den Geltungsbereich auf Grippe, RSV und andere Atemwegserkrankungen


    (Natural News) Gouverneur Jared Polis hat kürzlich die Executive Order (EO) D 2022 044 erlassen, um den Ausnahmezustand für das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in Colorado zu verlängern. Der Geltungsbereich wurde auch auf das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), die Grippe und andere Atemwegserkrankungen ausgedehnt.

    "Ich, Jared Polis, Gouverneur des Staates Colorado, erlasse diese Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) Exekutivanordnung zur Änderung und Erweiterung [früherer Exekutivanordnungen], die die Bemühungen des Staates auf die Wiederherstellung konzentriert und das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), die Influenza und andere Atemwegserkrankungen in Colorado in die Katastrophenerklärung einbezieht", so der Gouverneur in der EO.

    In der Verfügung heißt es weiter, dass Colorado in den letzten zwei Monaten einen starken Anstieg von RSV-Infektionen und Krankenhausaufenthalten bei Kindern sowie von Patienten mit Influenza und COVID-19 verzeichnet hat.

    Nach Angaben der Denver Post wurden am 15. November landesweit 379 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert, was einem Anstieg von 18 Prozent gegenüber der Vorwoche entspricht und den Anstieg von 47 Prozent in der Vorwoche noch übertrifft. Dies war die höchste Zahl von Krankenhauseinweisungen seit Ende Februar.

    "Das ist zwar nicht annähernd so viel wie Mitte Januar, als während der Omicron-Welle 1.676 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, aber die Sorge ist, dass das Gesundheitssystem weniger Kapazitäten hat, um den Zustrom von Patienten aufzunehmen", sagte Beth Carlton, außerordentliche Professorin für Umwelt- und Arbeitsmedizin an der Colorado School of Public Health.

    Der Gouverneur wies die Colorado Division of Insurance per EO an, Notverordnungen zu erlassen, um den Verwaltungsaufwand bei der Entlassung, Verlegung und Betreuung von Patienten zu verringern, indem die für den Schutz der versicherten Patienten erforderlichen Anforderungen an die Überprüfung der Inanspruchnahme, einschließlich aller Anforderungen an Vorabgenehmigungen und Vorabgenehmigungen, vorübergehend ausgesetzt werden. Grund dafür ist der Personalmangel, auch auf der pädiatrischen Intensivstation.

    Dies würde es dem klinischen Personal auch ermöglichen, sich auf die Patientenversorgung zu konzentrieren, da die mit der Überprüfung der Inanspruchnahme verbundene Zeit reduziert würde, fügte Polis hinzu.

    "Und so schafft man einen ständigen Ausnahmezustand. Fügen Sie alle Arten von Atemwegsviren hinzu, nach denen Sie Ausschau halten, denn jeden Winter werden die Krankenhäuser voller Menschen mit irgendeinem Atemwegsvirus sein", kommentierte der Naked Emperor Substack Account.

    Der Blogger-Analyst hinterfragte außerdem den Zeitpunkt der besagten öffentlichen Anordnung. "Ich frage mich, warum sie bis nach den Wahlen gewartet haben, um diese Anordnung zu unterzeichnen? Seltsam. Mal sehen, wie schnell andere Staaten ihre Notstandsverordnungen ebenfalls ändern. Vielleicht sollten sie Regen für den Frühling und Sonne für den Sommer (Klimawandel) hinzufügen, nur um sicherzustellen, dass der Notstand das ganze Jahr über anhält", schrieb Naked Emperor.


    Nur noch Bekloppte!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…ht-neue-milliardenkosten/


    Berlin – Wenn dieser Mann nicht bald ausgebremst wird, dann ist dieses Land verloren: Mit der von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) geplanten Verlängerung der Corona-Testverordnung entstehen dem Steuerzahler erneut Milliardenkosten. Der Haushaltsausschuss des Bundestags rechnet damit, dass für das Vorhaben weitere rund 1,28 Milliarden Euro nötig sind, sagte die Grünen-Abgeordnete Paula Piechotta dem „Handelsblatt“ (Freitagsausgabe). Die Kostenübernahme für die Bürgertests soll nun über den 25. November hinaus bis Ende Februar 2023 verlängert werden, allerdings in deutlich abgespeckter Form.

    Der Haushaltsausschuss gab einem Beschluss von Donnerstag zufolge die Mittel nur unter zwei Maßgaben frei: Zum einen muss die Finanzierung der Kosten für eine Freitestung aus Bundesmitteln schon am 15. Januar enden, zum anderen soll dem Haushaltsausschuss bis Ende Januar ein „ausführlicher Bericht“ über die entstandenen Kosten seit dem Sommer 2022 vorgelegt werden, wie es in dem Beschluss heißt. „Mit unserer Maßgabe erhöhen wir zudem die Transparenz bei den Kosten der Teststellen“, sagte Piechotta.

    All das nur, weil ein offensichtlich völlig vernagelter Bundesgesundheitsminister sein Lieblingsspielzeug nicht hergeben will!


    Nur über meine Leiche!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • deutscher Michel wach endlich auf

    und deutsche Michelina

    wie lang wollt ihr das Michele mit euch machen lassen?????


    wenn niemand mehr sich das Stäbchen ins Hirn stechen lässt und noch blecht dafür hat sich das erledigt

  • deutscher Michel wach endlich auf

    und deutsche Michelina

    wie lang wollt ihr das Michele mit euch machen lassen?????


    wenn niemand mehr sich das Stäbchen ins Hirn stechen lässt und noch blecht dafür hat sich das erledigt

    Für diejenigen, die ungeimpft arbeiten, dürfte es so einfach nicht sein, wenn Testpflicht besteht. Da müssten alle Arbeitnehmer streiken. Denn jetzt zählen ja viele als ungeimpft.


    Manche gehen auch total in der Testerei auf. Unser Ältester, geimpft wohlgemerkt, hatte letztes Jahr Tage, da hat er sich ohne Anforderung 3x am Tag selbst getestet. Einfach so.

    Er hatte uns vorsorglich 1 Packung Tests mitgebracht, die wir nicht benutzt haben. Die hat er vor einem Jahr oder so gegen einen Spucktest für den Notfall ausgetauscht, der immer noch ungenutzt hier liegt. Keine Ahnung, was da mit den Menschen passiert. :/


    Gibt ja auch viele Rentner, die völlig ohne Not aktiv mitmachen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber