Beiträge von Nelli

Laut diesen Kernphysiker hat sich von damals biss heute hat nicht viel geändert am Kommunistischen. System wie ich erfahren habe. Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .

Nur selten dringt ein solches Video nach außen.

Lieber Eugen, du mußt dich doch hier nicht rechtfertigen.

Es gibt soviele verschiedene Meinungen, Blickwinkel und Ansichten, wie es Menschen gibt.

Aber ich danke dir für die Schilderung des Blickwinkels deines Bekannten.

Ich halte auch RT, Röper und erst recht Alina Lipp ebenso wenig für Wahrheitsberichter, wie unsere Medien, doch leider meinen zu viele Menschen, daß ausgerechnet diese ausschließlich die Wahrheit berichten.

Ökohumanismus oder doch Marxistischer Humanismus?

Man bedenke dabei immer, daß alle ismen, und was wir hier haben könnte man auch Demokratismus nennen, derselben Feder entsprungen sind, und somit alle mehr oder weniger dasselbe sind und dasselbe zum Ziel haben, die Menschenmasse zu entwurzeln, gleichzuschalten und auf einem geistigen Niveau zu halten, daß sie gerade so noch als Arbeits- oder Konsumsklave dienen können.

Soweit ich erinnere, war Rookie chronisch krank und hat erklärt, dass sie ungeimpft nicht im Krankenhaus behandelt wird und bei ihr bestimmte Untersuchungen nötig sind. Dass sie sich deshalb dafür entschieden hat. Aber auch, weil sie keinen Nerv mehr dafür hat, zumal ihr Freund sich die Spritzen ja schon längst verabreichen hatte lassen. (Shedding.)

Die Schilderung hatte ich anders in Erinnerung, aber ist auch egal jetzt.

Zu sagen, dass es geistig schwache Menschen sind, die sich haben impfen lassen und die deshalb diese psychischen Schäden erlitten haben, halte ich jedenfalls für komplett daneben und überheblich.

Das hast du völlig falsch interpretiert, ich hatte gemeint, daß Menschen die sich der Ompfung aus Schwäche hingegeben hatten, diese psychischen Schäden, verursacht durch mangelnden Mut zu sich selbst, und schlechtes Gewissen sich selbst gegenüber, bereits hatten, aber ist auch egal, da du bei diesem Thema so bis in den letzten Winkel im Internet geforscht hast, und meinst dadurch die Hoheit über das Wissen zu besitzen, und ich eben diese Fälle, die ich nicht direkt erleben kann komplett außen vor lasse, und mich in meinem Umfeld umsehe.

Falls du dich erinnerst, gab es zu der C- Ompfung genug Berichte im Internet, die so unglaubwürdig waren, daß ich sie sofort als Aufmerksamkeitsheischerei, oder gar Diskreditierung der ehrlichen Kritik wahrgenommen habe.

Ich esse jeden Tag rohen und auch kurz im heißer Butter geschwenkten Knoblauch. Ich habe komischerweise noch nie nach Knoblauch gerochen, und wurde auch noch nie von jemandem darauf angesprochen, daß ich danach riechen würde.

Ich denke, es liegt auch am sonst üblichen Eßverhalten, und ob man extrem schwitzt, wenn man den Knoblauch ausdünstet.

als die Ausdünstungen vieler Zivilisationsbürger, die direkt aus der Gruft zu kommen scheinen.....

Das wäre mir allerdings auch noch lieber als die tagtägliche Geruchskakophinie von chemischen Duftstoffen die überall stehen zu bleiben scheinen. Selbst die Jogger im Wald ziehen eine Wolke hinter sich her, daß ich mir schon oft gewünscht habe, die Parfümwolke wäre farbig, am besten giftgrün.

Ach Mamfred, das haben die Angelsachsen doch schon immer getan, und nicht erst seit dem berüchtigten ersten Weltkrieg.

Hetze Volk A gegen Volk B auf, bezahle Volk A um gegen Volk B Krieg zu führen, und hetzte Volk B gegen Volk A auf, und bezahle Volk B gegen Volk B Krieg zu führen.

Wenn sie sich gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, die Hütten und Infrastruktur zerstört haben, biete beiden noch Aufbauhilfe gegen Kredite mit enormen Zinsverpflichtungen zusätzlich zu den Reparationskosten mit enormen Zinsverpflichtungen, für die jeweils andere Volksseite, die sie sich aber dann auch in die Taschen stopfen, und die Angelsachsen haben ihr "Einkommen" wieder einmal auf hundert Jahre abgesichert.

Und die USA, das muß man bedenken, haben ihre Hilfswaffenlieferungen an die Ukraine nur verliehen, nicht geschenkt, weswegen ja auch seitens USA so darauf gedrängt wird, daß die EU endlich ihre Hilfsgelder an die Ukraine spendet, damit diese ihre Leasingwassen bezahlen können.

Fast alles, was dort aufgeführt ist, gehört auch zu den möglichen Schäden durch die Genspritzen.

Du könntest auch mal durchforsten, was Psychopharmaka im Hirn anrichten.

Es ist trotzdem weiterhin meine Meinung, daß es so, wie du bescheibst nur geistig schwache Menschen beeinflussen kann, und geistg schwache Menschen sind zufälligerweise leicht beeinflußbar in Bezug darauf, Psychopharmaka zu schlucken, oder auch sich ompfen zu lassen, und dann diese Nebenwirkungen auf die Psyche davontragen.

Also die berühmte Frage, ob zuerst die Henne (psychische Labilität) oder das EI (Ompfung oder auf das Hirn wirkende Medikamente) da war.

Ich betrachte Rookie nur unter dem Gesichtspunkt Nebenwirkungen.

Das kann man so sehen, oder auch anders. Für mich war es eher das typische Verhalten eines Menschen, der sich etwas hat überrumpeln lassen, was er nicht wollte, und sich dann, um seine Psyche zu schonen, einredete, daß er nie etwas anderes wollte.

Für mich ist es genau dasselbe, wie wenn mein Mann immer mit dem Spruch daher kommt "Geld verdirbt den Charakter!", und ich dann jedesmal sage "Nein, der Charakter war schon vorher da, nur mit Geld konnte derjene endlich sozusagen die Sau rauslaussen!"

Dabei darf nicht vergessen werden, daß der Zionismus und der Chassidismus in der Ukraine erst entstanden ist, genauer gesagt auf der Krim.

Unter diesen beiden Strömungen gibt es allerdings nicht nur Juden, und diese beiden nutzen gerne das Judentum als Deckmäntelchen. Bei Chabbad Lubawitsch allerdings gibt es anscheinend nur Juden, die sich auch gerne damit brüsten die Präsidenten der USA und Rußlands unter der Khandarre zu haben, während sie Merkel nur als nichts beachtenswertes Hündchen betitelten.

Wer weiß was da für Hintergrundkämpfe zwischen diesen Gruppieren ablaufen, die unbemerkt von der Öffentlichkeit ausgetragen werden.

Aber haben wir als Menschheit nicht genau deswegen solche Probleme, weil zuviele Schauspieler sind, die sich vorneherum anders darstellen, als hintenherum, anstatt einfach wahrhaftig sie selbst zu sein?

Woher soll ich denn wissen, ob nun das Vorneherum dem wahren Ich entspricht, oder das Hintenherum?