Beiträge von Sascha9

    Manfred: Du beschreibst das wieder wunderschön :*.

    Bin zwar erst 1970 geboren, aber in einem Dorf aufgewachsen, wo ich das alles hautnah miterleben durfte. Mitarbeiten mussten wir nicht, aber als Helfer wurden wir immer gerne gesehen. Und durften abends mit am Kartoffelfeuer teilnehmen.

    Das Oktoberfest wird politisch geduldet, doch im Herbst könnten dessen gesundheitliche Folgen zur Grundlage für neue Freiheitseinschränkungen werden.

    ...siehe Erlanger Bergkirchweih Anfang Juni diesen Jahres: Im Anschluss stiegen die Infektionszahlen in der Region rasant an, aber es kümmert keinen mehr.

    War das irgendwann mal eine Frage - und jetzt stürzt man sich munter in´s Oktoberfest.


    Leute, was ist das denn für eine Verarsche seitens der Politik und Ämter und was weiß ich noch:?::!:X/

    Futterattacken am besten eindämmt

    mir helfen auch Haferflocken.

    Also eingeweicht, so richtig schöner Brei. Im Genießer-Schälchen (extra dafür gekauft) mit schönen bunten Farben und Schmetterlingen drauf 8o - ich genieße ganz bewußt! Und es darf auch süß sein, mit etwas Honig und einem Löffelchen Mandelmus.

    Klar hat das auch Kohlenhydrate - aber gute! Das bringt mir viel mehr als eine Tüte Chips oder eine Tafel Schokolade, weil ich weiß, dass ich etwas für meinen Körper und meine Seele tue.

    Ein lieber Freund hat sich extra eine Haferflockenpresse gekauft und berichtet, wie herrlich urtümlich das ist <3. Er macht auch Joghurt selbst.

    Ein entfernter Verwandter - junger Mann - hat bereits seine dritte Ausbildung abgebrochen.

    Er wohnt noch bei den Eltern, alles gut soweit. Nur hat er einfach ganz schlechte Noten, auch in der Schule schon, er begreift halt vieles einfach nicht.


    Jetzt ist er im Gemeinderat. Vitamin B halt.


    Soll man dazu noch etwas sagen:rolleyes:...

    Zusätzlich werden die Bewohner einer totalen Überwachung mit Sensoren, Kameras, Gesichtserkennungssoftware und biometrischen ID-Scannern ausgesetzt sein. Anstatt Autos wird eine von der Regierung bereitgestellte öffentliche Hochgeschwindigkeitsbahn als Verkehrsmittel dienen.

    Erinnert mich sehr stark an den Film "The Circle".

    nachweisen kannst, dass du dich sofort gemeldet hast und die Rückzahlung veranlassen wolltest,

    Es geht um exakt 11 Tage vom 10. - 21. Januar. Da kann ich nix schriftliches vorweisen, alles gelöscht. weil alles per mail. Manches hab ich in Kopie, zB das Schreiben aus Februar und meine Antwort.

    Schriftliches ab Anfang Februar, und das ist zuuu spääät. Natürlich weiß das mein Anwalt;).


    Ich hatte einfach Pech. Für mich ist das Thema erledigt. Ich bin genau durch diese Machtspielchen der Obrigkeit mal sehr sehr krank geworden, ich hab die Faxen dicke. Das tu ich mir nicht mehr an! Hab meinem lieben Versicherungsmenschen schon geschrieben, dass er mir bitte eine gute Rechtschutzversicherung raussuchen soll.


    Zuckerperle : Schau dir mal das an: ...von Pure encapsulations, gefunden im Internet unter Apodiscounter. Dachte mir, wenn, dann in einer Apotheke.



    Calcium-Citrat 4500 mg

    enthält: 900 mg Calcium 113 %

    Zutaten: Calciumcitrat, Kapsel: Hydroxypropylmethylcellulose,

    Antioxidationsmittel: Ascorbylpalmitat

    Nahrungsergänzungsmittel vegan

    Verzehrempfehlung:

    3×2 Kapseln pro Tag zu oder zwischen den Mahlzeiten.

    * NRV: in % der empfohlenen Tagesdosis lt. LMIV

    Nahrungsergänzungsmittel stellen keinen Ersatz für abwechslungsreiche Ernährung dar.

    Eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise sind wichtig. Die empfohlene

    tägliche Verzehrmenge nicht überschreiten. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern

    aufbewahren. Kühl und trocken lagern.

    Inhalt PZN Österreich PZN Deutschland

    90 83 g 2292774 05135124

    180 164 g 2310644 05135058

    Inhalt pro Tagesportion

    (6 Kapseln) Menge


    steht auch noch da:


    Erhältlich in der Apotheke.

    , dass dich die Arbeitsagentur im Juni anschreiben musste, um die Überzahlung aus Januar von dir zurückzufordern, damit du beginnst die Überzahlung in Raten zurückzuzahlen. Sie werden daher davon ausgehen, hätten sie sich nicht gemeldet, hättest du nichts zurückgezahlt.

    Eben.

    Sie gehen vom Schlimmsten aus, von vorsätzlichem Betrug und meiner tiefsten kriminellen und übelst vorsätzlichen Absicht, den Sozialstaat zu schädigen, bis ins Mark zu erschüttern, jawollja!


    Nochmal: die erste "Anhörung" war im Juni, Korreskondenz gab es seit Februar!! Ich habe da schon (sehe ich jetzt) erklärt - mit Einschreiben - dass ich alles zurückzahle. Aber das Ganze Gekümmere hat alles nix gebracht.

    Ich Dummerle hab sogar nachgefragt, weil sich nichts tat, ob ich denn bitte endlich eine Nummer und Bankverbindung kriegen könnte, damit ich Raten überweisen kann!

    Auszug: "Zahlen Sie bitte erst an die Bundesagentur für Arbeit, wenn Sie dazu aufgefordert worden sind".



    Fakt ist: Guter Wille und sich um Erledigung kümmern, hilft nix.

    Künftig werde ich für alles sofort meinen Anwalt hinzuziehen. mal sehen, ob man sich auch gegen eigene krimielle Energien versichern kann (Rechtsschutzversicherung :/).

    Kommt mir grad so vor wie im tiefsten Mittelalter. Hexenverbrennung. Ich bin besagt worden...:evil:.

    Vielleicht sollt ich doch mal mit Luzifer schnacken.

    Mein Anwalt macht mir keine Hoffnung.


    Er rät mir tatsächlich, das Urteil zu akzeptieren und die 750 Euronen zusätzlich zu bezahlen. Ich könnte jetzt einfach nur noch losheulen ;(.


    Er kennt die Richterin (is ja auch ne Kleinstadt) und die ist ein "scharfer Hund", sagt er. Soll ganz heftig sein, wenn es um solche Sachen geht, weil sich das gerade häuft.

    Bisher haben sie mein Einkommen nur geschätzt, und zwar auf den Regelsatz (er meint wohl Harz4).

    Sie dürfen zwar nicht zu meinem Nachteil nachbessern, tun das aber doch, lt. seiner Erfahrung. Dann könnte es bei meinem Einkommen auch das Dreifache werden.

    Und ich hab nichts Schriftliches, um meine "Unschuld" zu beweisen.


    Wo ist der Schuldturm?

    Merkt ihr die soziale Spaltung?! Solche, die mal arbeitslos waren, werden wie Abschaum behandelt. Völlig überflüssig, ohne Rechte, weg mit dem Pack.


    Jetzt werd ich echt depressiv. Ich kann es einfach nicht fassen.


    Ich brauch da noch ne Alternativberatung, aber definitiv nicht in diesem verfluchten Amtsgericht.


    Waaaahnsinn.

    Ganz klar kann man dann, wenn der Widerspruch nicht akzeptert wird dagegen klagen.

    Sorry, Manfred, aber hier steht, wenn ich Einspruch einlege, kommt es zur Gerichtsverhandlung.


    "Falls Sie wirksam Einspruch einlegen, kommt es zur Hauptverhandlung und Sie erhalten eine Vorladung zum Gericht".


    Ergo: morgen Anwalt anrufen, Einspruch ist vorbereitet, via Einschreiben an´s Gericht und dann Gute Nacht, machtgeile Vollpfosten.


    Ganz lieben Dank für Eure Unterstützung, das macht mir Mut!

    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    @Winniefred : danke dir für deine aufmunternden Worte!


    Ich sehe es genauso. Prozesskostenhilfe nein, da verdien ich bissle zuviel.


    Und: ich zahle die zu Unrecht erhaltenen knapp 400 Euronen ja schon zurück, gibt Ratenvertrag und alles gut! seit 2 Monaten läuft das schon. Nein, seit dreien sogar, weil ich vor dem Ratenvertrag schon mal auf das angegebene Konto eine Rate eingezahlt hab. Ergo sind noch ca. 150,- offen.


    Ich hatte im Juni schon mit der Dame vom Amt diezbezüglich korrespondiert, mail und einiges via Post, weil es unleserlich war (Gehaltsnachweise).

    Die hat es damals schon versucht, mich wegen Betruges zu kriegen, ich hatte es zwar nicht explizit schriftlich mitgeteilt, aber immer wieder gesagt und auch gemailt, dass sie mir bitte sagen sollen, wann sie anrufen möchten, weil ich beruflich stark eingebunden bin (OnlineSchulung, Anwesenheitspflicht).


    Kleinkariert ohne Ende!!! <X:evil::cursing:

    werde gerade sehr in das Angst System gedrückt.

    Erstmal auch von mir <3lichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.


    Lass dich nicht verrückt machen!

    Mit irgendwas muss die ja ihr Geld machen. Am besten mit (sinnlosen) Tests und dann findet sie bestimmt irgendwas, was evtl. vielleicht ungefähr sein könnte, und dann gibts Medizin dagegen und dann - weil völlig überflüssig - wird dein Baby deswegen krank, usw usw.


    Du bist die Mama und hast einen guten und gesunden Instinkt, was mit deinem Kind ist. Es war lange genug in deinem Bauch. Wenn du meinst, der Test ist unnötig, dann ist er unnötig!