Beiträge von Sascha9

"Bezweifelst du die Daten vom RKI?" Seit mehr als 1,5 Jahren das gleiche Spiel. Neben der Angstmache nervt es nur noch. Vor allem, wer soll denen jemals wieder glauben bzw. vertrauen?

Dazu stelle ich mal das folgende Video ein (Mail habe ich gestern erhalten, ist eigentlich nur Werbung, aber das Video ist interessant):

"Er dachte, den offiziellen Einrichtungen wie RKI könne man vertrauen.

Er hatte Angst, krank zu werden, um sich und seine Familie.

Er war genervt von seinem Freund Hartmut, der alles verharmloste, ein typischer Querdenker eben..

Letztes Silvester riss ihm die Hutschnur - als sein Freund mal wieder anfing mit „hier ist doch gar keine Pandemie“:

„Hartmut! 😤 Du weißt genau, was ich in meinem Leben gemacht habe.. Ich mach das jetzt einmal für Dich. Ich hol mir die ganzen Rohdaten. Ich deklinier das einmal von vorne bis hinten durch für Dich und zeig Dir genau, wo die Pandemie ist. Und dann möchte ich aber, dass Du aufhörst, da draußen rumzulaufen und die Leute weiter verunsicherst mit diesen Falschinformationen.“

Also setzte Marcel sich hin und tat, was sonst kaum jemand tut. Er analysierte die Rohdaten:

• Sterbefallzahlen
    • Belegung der Intensivbetten
    • Inzidenzwerte

Hat er eine Pandemie gefunden?

Hatten wir 2020 wirklich eine „historisch hohe Übersterblichkeit“?

Dieses Video muss wirklich jeder gesehen haben:

: https://odysee.com/@locrusty:1/Barz-Pandemie-in-Rohdaten:f

(Sterbefallzahlen in Deutschland: 10 min, 5 s)

Ein spannender Einblick, wie leicht man Zahlen drehen kann.

Denn ein Problem der heutigen Zeit: Wir sehen selten die originalen Rohdaten.

Sondern wir haben zwischengeschaltete Einrichtungen (z.B. RKI, DIVI, DeStatis), die für uns die Daten hübsch aufbereiten.

Und sie sagen: „Wir haben dahinten hingeguckt, da ist ne Pandemie. Glaub mir.. Brauchste gar nicht weiter gucken.“

Tatsächlich sind viele Daten aber (bewusst) manipuliert und gedreht.

Um nicht zu sagen: Uns wird blank ins Gesicht gelogen.

Marcel hat eine schöne Art es zu erklären. Und er war selbst auf "der anderen Seite". Das macht ihn umso authentischer, denn er wollte nicht finden, was er gefunden hat.

Am Schluss geht er sogar kurz auf die Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Gen-Spritzen ein.

Leite diese Mail gerne weiter oder teile das Video fleißig. Danach darf jeder selbst entscheiden, ob es wirklich eine Pandemie gibt."

Man könnte mittelständische Betriebe dabei auch auf die Initiative SUM e.v. hinweisen, die sich vor kurzem gegründet hat. Eines ist dabei nämlich klar - wenn der Mittelstand jetzt nicht endlich aufsteht, wird es ihn in Kürze nicht mehr geben.

Gute Idee - danke Dir für den Tipp.

Man könnte (wird :saint:) diese Betriebe zusätzlich auch über eine neue Partei informieren... erst telefonisch, dann via Mail (nach deren Go). Mit schönem Flyer.

Wenn schon, dann so effektiv wie möglich.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank dem Erfinder - Renè - und all seinen Unterstützern. Und allen im Forum, die so viele wichtige und interessante Beiträge zu den Themen einstellen und viel Recherche leisten.

Aufgrund des Wissens und der Informationen, die hier im Forum zur Verfügung gestellt werden, kann man sich oft erst eine eigene Meinung bilden. Allein wäre es gar nicht möglich, sich so umfassend zu informieren.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::!:

LG

Maskenpflicht- Wer sie trägt und Gesundheitsschäden hat, ist selbst schuld.

Dieser Tage konnte ich nur noch laut lachen :D:

Bild in der Zeitung von einer Prozession (ich glaube "Maria Himmelfahrt"). Männer tragen eine große Statue einen langen Weg über freies Gelände entlang. Und jeder trägt einen Mundschutz.... Aber klar: besser so, als mal nachzudenken <X.

ob er auch bereits eine Gentherapie erhalten hat oder

...Ge(hir)ntherapie wäre zu empfehlen.

Ich frag mich wirklich weshalb die alle immer zu uns kommen.

Sollen sie doch unter ihresgleichen unterkommen, wo auch die Kultur und der Glaube gleich sind, wo sie sich wohl fühlen können.

Ich glaube, das würden sie auch am liebsten tun.

Aber in den Nachbarländern sind viele Grenzen dicht oder sie stecken auch mit den Taliban zusammen.

Das, was die USA und Deutschland (sich) dort (Afghanistan) geleistet haben, ist ja auch eher eine Lachnummer - sorry. Man kann in so einem gebeutelten und von Terror geprägten Land nur schwer mit deutscher Höflichkeit etwas ändern oder die Bevölkerung stärken, ihr Land wieder aufzubauen.

Afghanistan ist ein Vielvölkerstaat. Korruption an jeder Ecke. Der Westen gibt großzügig, aber er kontrolliert nicht, wo die Gelder landen.

Entweder man macht das knallhart - oder man lässt es sein.

Regierung installieren, Schulen, Gesundheitssystem usw.. alles kontrollieren und dann das neue System auch noch gegen den Einfluss der Nachbarländer schützen.

"wo auch die Kultur und der Glaube gleich sind, wo sie sich wohl fühlen können."

Eben darin sehe ich ein Problem. Sie fühlen sich in dieser Kultur nicht mehr wohl, ein Teil der Bevölkerung möchte sich lieber westlich und moderner orientieren. Glaube und Politik, Macht, gehören noch ganz eng zusammen. Und das kann nicht gutgehen.

Die Völker in vielen dieser Länder leben in größter Unsicherheit und Abhängigkeit, wie im Mittelalter.

Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci will mehr junge Menschen zum Impfen motivieren

Wahre Worte, Dirk.

Absolut besorgniserregend, wie "verbohrt" viele junge und leider auch ältere Menschen sind. Und wie denkfaul!

In der letzten Maischberger Sendung mit Lauterbach wurde das auch wieder deutlich: Am Anfang nach Manier von Waschweibern und Großtratschern "Na, die C-Impfung ist doch eine Impfung wie jede andere (Masern usw.). Wo ist denn das Problem?"

Und diese Lüge wird gerne gefressen <X.

Ist ja so viel einfacher und bequemer, als mal selbst zu denken.

Wie kann man diese Menschen noch erreichen:?:

LG

Und ich hatte einen richtig guten Hausarzt :love:.

Seit meiner Schulzeit wurde ich von ihm "geimpft", dass impfen nicht wirklich immer Sinn macht. Er hat sich sehr gut mit den einzelnen Themen ausgekannt und entsprechend aufgeklärt. Kluger Mann.