"Bezweifelst du die Daten vom RKI?" Seit mehr als 1,5 Jahren das gleiche Spiel. Neben der Angstmache nervt es nur noch. Vor allem, wer soll denen jemals wieder glauben bzw. vertrauen?
Dazu stelle ich mal das folgende Video ein (Mail habe ich gestern erhalten, ist eigentlich nur Werbung, aber das Video ist interessant):
"Er dachte, den offiziellen Einrichtungen wie RKI könne man vertrauen.
Er hatte Angst, krank zu werden, um sich und seine Familie.
Er war genervt von seinem Freund Hartmut, der alles verharmloste, ein typischer Querdenker eben..
Letztes Silvester riss ihm die Hutschnur - als sein Freund mal wieder anfing mit „hier ist doch gar keine Pandemie“:
„Hartmut! 😤 Du weißt genau, was ich in meinem Leben gemacht habe.. Ich mach das jetzt einmal für Dich. Ich hol mir die ganzen Rohdaten. Ich deklinier das einmal von vorne bis hinten durch für Dich und zeig Dir genau, wo die Pandemie ist. Und dann möchte ich aber, dass Du aufhörst, da draußen rumzulaufen und die Leute weiter verunsicherst mit diesen Falschinformationen.“
Also setzte Marcel sich hin und tat, was sonst kaum jemand tut. Er analysierte die Rohdaten:
- Sterbefallzahlen
- Belegung der Intensivbetten
- Inzidenzwerte
Hat er eine Pandemie gefunden?
Hatten wir 2020 wirklich eine „historisch hohe Übersterblichkeit“?
Dieses Video muss wirklich jeder gesehen haben:
: https://odysee.com/@locrusty:1/Barz-Pandemie-in-Rohdaten:f
(Sterbefallzahlen in Deutschland: 10 min, 5 s)
Ein spannender Einblick, wie leicht man Zahlen drehen kann.
Denn ein Problem der heutigen Zeit: Wir sehen selten die originalen Rohdaten.
Sondern wir haben zwischengeschaltete Einrichtungen (z.B. RKI, DIVI, DeStatis), die für uns die Daten hübsch aufbereiten.
Und sie sagen: „Wir haben dahinten hingeguckt, da ist ne Pandemie. Glaub mir.. Brauchste gar nicht weiter gucken.“
Tatsächlich sind viele Daten aber (bewusst) manipuliert und gedreht.
Um nicht zu sagen: Uns wird blank ins Gesicht gelogen.
Marcel hat eine schöne Art es zu erklären. Und er war selbst auf "der anderen Seite". Das macht ihn umso authentischer, denn er wollte nicht finden, was er gefunden hat.
Am Schluss geht er sogar kurz auf die Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Gen-Spritzen ein.
Leite diese Mail gerne weiter oder teile das Video fleißig. Danach darf jeder selbst entscheiden, ob es wirklich eine Pandemie gibt."