Monitorˍ wird langsam kritisch.
Beiträge von bermibs
-
-
In den USA läuft eine Petition gegen die Bill Gates Stiftung:
-
einfach mal an Dr. Schiffmann schicken
In Corona 38ˍ fordert Dr. Schiffmann Betroffene auf, ihm diese Aussagen/Unterlagen zuzuschicken. Er stellt dann das entsprechende Attest aus.
-
Ich habe die Liste (leider keine Grafik) für Österreich bei der Bundesanstalt Statistik Österreich gefunden:
Gestorbene in Österreich (ohne Auslandssterbefälle) ab 2016 nach Kalenderwoche, Altersgruppe und Geschlecht
(statistik.at/wcm/idc/idcplg?IdcService=GET_PDF_FILE&RevisionSelectionMethod=LatestReleased&dDocName=122937)
-
Die Darstellung irritiert mich etwas. Wie kommen hier negative Zahlen zustande?
Ich wollte die Seite mit Online-Übersetzer (Googel, Microsoft) übersetzen, geht aber nicht.
-
Euromomo bringt aber keine Gesamtsterbezahlen, nur selektive.
-
Hallo Andrea,
es wird ja auch in Österreich ein Statistisches Bundesamt geben. Da schaue dir einmal die Statistik aller Todesfälle unabhängig von Ursache an. In Deutschlandˍ gibt es absolut keine Ausreißer und die Zahlen liegen erheblich unter denen von 2018.
Nur die Gesamtzahl ist objektiv, alles andere ist Zahlenschacherei.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Elke,
du beschäftigst dich mit unnützen Gedankenspielen, die erstens nichts bringen und dich zunehmend beunruhigen. Halte dich lieber an die echten Experten, wie:
Prof. Dr. M. Wittkowski (Epidemiologe)
Dr. W. Wodarg (Pneumologe)
Prof. em. Dr. S. Bhakdi (Mikrobiologe, Infektionsepidemiologe)
Prof. Dr. P. Vernazza (Infektiologe)
Prof. Dr. H. Streeck (Virologe, Epidemiologe, Direktor des Virologieforschungsinstituts Uni Bonn)
Dr. B. Schiffmann (HNO-Arzt, Schwindelambulanz Sinsheim)
Prof. Dr. C. Scheller (Virologe, Uni Würzburg)
Prof. Dr. K. Püschel (Rechtsmediziner, Direktor der Hamburger Rechtsmedizin)
Prof. M.T. Osterholm (Epidemiologe, Direktor des Infektionsforschungszentrum, Uni Minnesota)
Prof. Dr. F. U. Montgomery (Radiologe, ehem. Präsident der Bundesärztekammer)
Prof. Dr. K. Mölling (Virologin, Uni Zürich und Max-Planck-Institut)
Prof. Dr. A. Lohse (Infektiologe, Direktor der Infektiologie Uniklinik Hamburg)
Prof. Dr. G. Krause (Epidemiologe)
Dr. C. Köhnlein (Internist), Kiel
Prof. D. L. Katz (Arzt, Ernährungswissenschaftler, Direktor des Präventionsforschungszentrum Uni Yale)
Prof. J. P. A. Ioannidis (Arzt, Direktor des Präventionsforschungszentrum Uni Stanford)
Prof. Dr. S. Hockertz (Immunologe, Toxikologe)
Prof. Dr. M. Haditsch (Virologe, Mikrobiologe, Infektionsepidemiologe)
Prof. Dr. P. Goldschmidt (Virologe)
Prof. M. R. Gismondo (Mikrobiologin)
u.v.m.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Roland,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Der Fachaustausch wird etwas schwierig, da nur wenige Heilpraktiker hier Mitglied sind. Yamedo ist vordergründig ein Laienforum für Betroffene.
Liebe Grüße
Bernd
-
Hallo Dirk,
wie immer macht die Dosis das Gift. Ich habe persönliche Erfahrungen mit der inneren Anwendung von H2O2 und MMS. Gleiches gilt für kolloidales Silber.
Man sollte sich aber vorher ausreichend informieren. Als Massenanwendung ist es jedenfalls nicht geeignet.
LG Bernd
-
Ich frag mich wer solche Fake News veröffentlicht.
Solange ich kein Interview mit ihr zu diesem Thema Fake sehe, traue ich nicht der offiziellen Gegendarstellung. Wir sind schon zu oft belogen worden und eine Testtote würde überhaupt nicht ins Konzept passen.
Bisher habe ich noch keine öffentlichen Auftritte von ihr gesehen und ihr Twitterkonto ist auch nicht zugänglich.
Schauen wir einmal, wie sich das Ganze entwickelt.
-
Der Widerstand regt sich, nicht nur in Berlin:
Proteste in #Chemnitz wegen Demo-Verbot. #Corona siegt über Grundrechteˍ
-
Wer sich dazu genauer belesen möchte, dem empfehle ich das Buch "Das MMS-Handbuch - Gesundheit in eigener Verantwortungˍ" von Dr. Antje Oswald.
Der Begriff "Desinfektionsmittel" wirkt so schön abschreckend.
-
Es sieht echt aus und kommt auf verschiedenen Kanälen.
-
Rede von Prof. DR. Stefan Homburg in Hannover
Meinst du diese Interviewˍ?
-
Er meinte tatsächlich Chlordioxid
Und Chlordioxid (MMS) wie auch H2O2 wirkt gegen Corona und andere Viren!
-
Ich habe gerade einen Artikel bei Rubikon gefunden:
Hier sind auch Aussagen (Studien) zu Nutzen und gesundheitliche Risiken zu finden.
-
Hallo Laurianna,
und was ist deine Meinung zu diesem Artikel, den du hier ausbreitest? Bist du auch der Auffassung, dass nur Impfungen helfen können?
Der Artikel beweist doch schon, dass Impfungen sinnlos sind: "Immunsystem bildet kein lang anhaltendes Gedächtnis gegen Coronaviren"
Wie will das eine Impfung erreichen? Jeden Monat einmal impfen lassen???
Was hältst du von der Stärkung des Immunsystems? Das kann in jedem Fall neu auftretende Varianten verarbeiten und das ohne Impfungen.
-
Hallo Lavida,
du musst natürlich den Cursor vorher im Text an der Stelle positionieren, wo der Link hin soll.
Allerdings spinnt das Programm bei Links und fügt sie mitunter mehrfach aber ohne Text ein. Beim Bearbeiten sind dann diese Links nicht zu sehen.
LG Bernd
-
Viele Medikamente und auch Kräuter sind in gewissem Maße giftig, auch Vitamin C in hohen Dosen
Hallo Kaulli,
das stimmt so nicht. Ein Zuviel an C wird über die Nieren ohne Schäden ausgeschieden und die hohe Konzentration bei einer Infusion regt den Körper zur verstärkten Eigenproduktion von H2O2 an. Dieser Prozess hat nichts mit Gift zu tun, sondern mit einfacher Oxidation (Krebszellen, Entzündungen und alles was saures Milieu hat).
LG Bernd