Schon erledigt ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Die Aktualisierung läuft wieder: Über 78.000 Mitglieder!
-
Die Zellsymbiosetherapieˍ wäre auch einen Versuch wert.
-
Hängt das zusammen?
Das sind eindeutig Versuche, die Partei zu diskreditieren und die Web-Seite zu blockieren. Bei mir stockt der Zähler auch seit gestern Abend.
Auch auf Wikipedia wird zensiert. Der Eintrag zu Widerstand2020 wurde wieder gelöscht. In der Google-Vorschau kommt noch der Anfang vom Text, aber auf der Seite ist nichts mehr. Hurra, wir leben in einer Demokratie!
-
Ich vermute, dass es sich um das Myelodyplastische Syndrom handelt.
-
Genau deshalb ist es so wichtig, weiterhin friedlich zu protestieren, auch wenn es schwer fällt.
Widerstand2020 hat heute die "Grünen" überholt. Und die großen Medien schweigen weiterhin beharrlich. Ich habe mir die Sat1-Nachrichten angesehen - kein Wort. Bin gespannt, wie lange sie das noch durchhalten werden.
Die nächste Etappe ist die CSU - ich bin weiterhin optimistisch. In einem Beitrag kam die Meldung über ein SPD-Mitglied, das sich jetzt für Widerstand2020 engagiert. Die Front bröckelt. Das ist aber auch angesichts solcher Meldungen wie Anselm Lenz dringender denn je.
In der DDR ging die Wende friedlich vonstatten. Das gleiche hoffe ich jetzt auch.
-
Regelmäßige Spülungen mit Wasserstoffperoxid ( 3 % aus Apotheke) sind hilfreich.
-
Hast du gestern das Livevideo (youtube.com/watch?v=UVZx88YCZJY - von youtube zensiert) gesehen? Da werden einige deiner Fragen beantwortet. Zum Beispiel kann sich jedes Mitglied bei der Gestaltung des Programms einbringen. Es ist auch vorgesehen, dass bei Parteitagen alle Mitglieder zugeschaltet werden. Beim nächsten Livechat kannst du deine Fragen auch direkt stellen.
-
Das Statistische Bundesamt hat die Zahlen aktualisiertˍ. Anfang April ist ein leichter Anstieg zu verzeichnen, der aber nicht dramatisch ist wie es das RKI hinstellt.
Ich habe sie einmal von Tages- auf Wochenwerte umgestellt:
-
Geht doch!
Coronavirus
Hallo Lebenskraft,
ist das der richtige Link? Der ist intern zum Seitenanfang.
LG Bernd
-
Ich war jetzt 30 Jahre parteiabstinent und wollte aus den geschichtlichen Erfahrungen nie wieder einer Partei angehören. Das absolute Versagen aller etablierten Parteien von rechts bis links in diese selbst gemachten Krise hat mich umdenken lassen.
-
Das Video von Dr. Bhakdi hatte ich weiter geleitet, wurde aber entfernt
Welches Video meinst du, das von Servus-TVˍ?
-
Bernd, trotz der groß angelegten EU-Vorbereitungen?
Wenn sich die Menschen in allen EU-Ländern regen, dann hat auch die EU keine Chance.
-
Es gibt viele Wege, Widerstand zu leisten. Der Weg auf die Straße birgt die Gefahr der gewaltsamen Konfrontation. Dieser Weg sollte unbedingt vermieden werden, um dem Staat/der Regierung nicht die Möglichkeit zu geben, diese Machtmittel einzusetzen. Viele Polizisten zweifeln ja schon selbst an dieser Entwicklung und beteiligen sich bei Widerstand2020.
Bürgerbewegungen wie "IchbinandererMeinung", Parteien wie "Widerstand2020" und dezentrale Kleinaktionen ("Meditation") sind nach meiner Auffassung der bessere, weil gewaltfreie Weg. Alles Aktionen, wo der Staat keine rechtliche Handhabe hat.
Ich habe gerade bei Google reingeschaut. Widerstand2020 hat jetzt schon über 50.000 eingeschriebene Mitglieder und der Start war am 21.04, also innerhalb von 10 Tagen. Das hat es in der Nachkriegsgeschichte noch nie gegeben. Mit gut 75.000 Mitgliedern wird sie aus dem Stand zur drittstärksten Kraft. Dann kann Frau Merkel sie nicht mehr ignorieren. Auch in dieser Hinsicht wird es das Deutschland vor der großen Volksverdummung nie wieder geben, zum Glück.
Ich bin in der Beziehung jedenfalls optimistisch.
-
Hallo Yve,
auch von mir ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Bernd
-
Solange die demokratischen Spielregeln eingehalten werden, sehe ich da kein Problem. "Überläufer" müssten dann ja bis zur nächsten Wahl trotzdem als fraktionslos laufen.
-
Mehrgleisig fahren ist immer sinnvoll.
-
Das hört sich gut an. Auch Bioresonanz hat ihre volle Berechtigung. Hier kannst du kaulli ansprechen. Sie hat dort langjährige Erfahrungen.
Hier ist das entsprechende Thema: NLS Bioresonanz▪

-
Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Entgiftung/Ausleitung. Hier ist eine Beratung durch einen Therapeuten immer sinnvoll. Ich habe es teilweise auch schon selbst gemacht, aber bei der ersten und komplexen Entgiftung sollte immer eine therapeutische Begleitung dabei sein. Hier sind exakte Dosierungen ganz wichtig und Überdosierungen nicht ungefährlich.
Deshalb bitte nur mit einem Therapeuten arbeiten.
-
Das Cutler-Protokoll kenne ich. Für eine komplexe Entgiftung wäre ein Therapeut für Zellsymbiosetherapie schon eine gute Wahl, da die Entgiftung wichtiger Bestandteil der CST ist.