Hallo Brigitte,
stelle doch bitte einmal den Link zur Petition ein, danke.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Brigitte,
stelle doch bitte einmal den Link zur Petition ein, danke.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Laurianna,
du bist absolut resistent gegen belegte alternative Fakten und streust mit Beiträgen in Form von Aufsätzen ständig Zweifel an gegenteiligen Auffassungen zum Mainstream. Dabei benutzt du ständig Propagandaformulierungen "Neuinfizierte", "Corona-Tote", "überfüllte Intensivstationen" u.a.
Eine direkte Frage an dich: Bist du hier als "Troll" und/oder "versteckter Pharmavertreter" unterwegs?
Hallo Andrea,
das ist ein Problem des Programms. Die Symbolkennzeichnung bekommen nur externe Links. Wenn du Beiträge oder Themen verlinkst (interne Links), erfolgt das leider nicht. Dann ist es sinnvoll, an den Linktext "(Link)" bzw. "
" Text: "(attach='1818')(/attach)" anzufügen. Dabei die runden Klammern durch eckige ersetzen. Die habe ich hier nur zur Sichtbarmachung des HTML-Befehls eingesetzt.
Liebe Grüße
Bernd
Alle Videos von Dr. Schiffmann sind hier zu finden:
Schwindelambulanz Sinsheim / Dr. Bodo Schiffmannˍ
und das aktuellste Video mit interessanten Zahlen und Infos aus GB:
Dazu eine wichtige Information: GB hat COVID19 aus der Liste der gefährlichsten Viren gestrichen!
Ein nachdenkliches Video zu dieser Thematik:
Die Erde spricht (youtube.com/watch?v=D1LS3MSW3gc)
Bemerkenswert der Schlusssatz: "Der Mensch braucht die Erde, sie aber nicht den Menschen"
Ich hoffe, dass diese Erkenntnis nicht zu spät kommt.
Hallo Carline,
ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier sicherlich Antworten und Empfehlungen bekommen.
Wenn du möchtest, kannst du deine Frage auch zusätzlich im speziellen Fastenforum von René stellen:
Forum für Heilfasten, Ernährung und Diätenˍ
Liebe Grüße
Bernd
YouTube hat schon wieder zugeschlagen. Hier ein neuer Link:
Das ist leider eine Kettenreaktion, wenn man sich von Angstgefühlen überwältigen lässt. Sie führen zu Dauerstress verbunden mit Nitrostress. Und der wiederum schwächt das Immunsystem erheblich. Man sollte trotz der schwierigen Situation versuchen, zum positiven Denken zurückzufinden.
Gute Empfehlungen von Dr. Feil zur Stärkung des Immunsystems:
7 Tipps für Dein bärenstarkes Immunsystem (friederike-feil.de/7-tipps-fuer-dein-baerenstarkes-immunsystem/)
Selen eine ACE- hemmende Wirkung
Derartige Aussagen habe ich bei Burgerstein und Gröber nicht gefunden.
Überdosierung wird mit mehr als 300 µg angegeben.
Gröber gibt folgende Interaktionen an:
"Interaktionen mit Arzneimitteln/Nährstoffen:
Verschlechterung der Selenresorption: Alkohol, Antazida, Laxanzien, Zytostatika, Zink, Vitamin C (→ Reduktion von Na-selenit).
Abfall der Selenserumspiegel: Alkohol, Clozapin, Corticoide, Diuretika, Valproinsäure, Zytostatika (z. B. Cisplatin, Anthrazykline).
Störung des Selen-Status: CSE-Hemmer/Statine (?), Chemo-/Strahlentherapie, Vitamin-B6-Mangel."
Vitamin C wirkt sich negativ auf die Aufnahme von Natriumselenit aus, so dass ein zeitlicher Abstand erforderlich ist oder eine andere Verbindung (z.B. Natriumselenat) verwendet wird.
LG Bernd
Bernd, aber was wäre denn dann der Sinn dahinter, was soll bezweckt werden, was könnte das sein?
So wie Dirk schon gesagt hat, z.B. öffentliche Proteste (Klimakrise) unterbinden und einschneidende Maßnahmen in Grundrechte (Versammlungsfreiheit, Bewegungsfreiheit u.a.) ohne Probleme durchsetzen.
Hallo Nelli,
auch Dr. von Helden (vitamindservice.de/node/4339) hat dazu schon etwas geschrieben und er sieht es positiv.
Liebe Grüße
Bernd
Laurianna, ich sehe auch keinen Grund hier mit dir weiter zu diskutieren, da du nicht bereit bist, dich von deinen nebulösen wenn und aber zu lösen. Das zeigt mir deine zweite Frage sehr deutlich.
Und ich glaube eben, dass da etwas passiert, das nicht "normal" ist und man abwarten muss, wie sich das entwickelt, um genauere Aussagen machen zu können.
Und das ist genau das, was unsere Oberen wollen. Abwarten, nicht kritisch hinterfragen und die Hände in den Schoß legen. Besser kann es doch gar nicht laufen. Ja nicht vor die Haustür gehen und sich mit Anderen vor Ort (nicht im Web) treffen und austauschen. Da wartet ja das Horror-Virus!!!
YouTube fängt jetzt auch mit Zensur an. Zwei Videos wurden mit der Bemerkung "Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt." entfernt!!!
Dr. Köhnlein: Corona - Alles nur Panik? - weiterhin abrufbar auf massengeschmack.tvˍ
Coronavirus - eine epidemische Massenhysterie: neue Adresse (auch YouTube!?) (youtube.com/watch?v=ftUFRZn1WO8 - von YouTube zensiert)
@Laurianna, Neuerkrankungen in Form von Erkältungen, grippalen Infekten, Grippe, Lungenentzündung ja, aber nicht Corona-Neuerkrankungen. Diese Viren treten niemals Solo auf sondern immer als Gemisch (Viren, Bakterien u.a.), so dass eine eindeutige Zuordnung gar nicht möglich ist. Und ich sagte bereits, kein einziger Test kann nachweisen, wie lange die Viren schon vor Ort waren. Deshalb sind "neu" und "Corona-Tote" irreführend bis verdummend.
Das Treiben unserer Politiker sehe ich genau so als äußerst gefährlich an, da damit die Bevölkerung problemlos entrechtet und entmündigt werden kann. Schuld ist ja nur der "Corona-Virus"
Hallo Mara,
in Gudrun's Beitrag #1.125▪
findest du einen Link zu einer Mortalitätsstatistik.
Liebe Grüße
Bernd
Leider gehen die Querverweise und Links verloren
Hallo Aloha.Nui,
einfach den Text der Webseite kopieren und original in ein Word-Dokument einfügen. Danach "speichern unter" und das Format "PDF" auswählen. Dann bleiben die Links erhalten. Ich arbeite mit Office 2016. Ich weis allerdings nicht, ob das ältere Versionen können. Einfach einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Bernd