Es geht um das Erreichen von Menschen. Den "Grünen Punkt" kennt fast jeder, aber nicht das Fragezeichen. Da gibt es bestimmt vermehrt Fragen und man kann ins Gespräch kommen.
Bei einem Button wie "Umarmbar" kommen bestimmt keine Fragen, leider.
Es geht um das Erreichen von Menschen. Den "Grünen Punkt" kennt fast jeder, aber nicht das Fragezeichen. Da gibt es bestimmt vermehrt Fragen und man kann ins Gespräch kommen.
Bei einem Button wie "Umarmbar" kommen bestimmt keine Fragen, leider.
die Entscheidung ist gefallen
Der Telefonmitschnitt ist ja kein öffentliches Statement, lässt aber doch tief blicken. Nach diesen Aussagen schieben sie die Verantwortung auf die Eltern. Wer will, soll es machen! Sie haben nichts dagegen und keine offiziellen Vorbehalte.
Diese Seite ist vor allem "schulmedizinisch" interessant (siehe auch Impressum).
Eine Aussage wie
"Die Krankheit selber ist nicht heilbar. Es lassen sich lediglich die Symptome durch Medikamente, die richtige Ernährung und mehr Bewegung sowie Sport behandeln." ist mir suspekt.
Hallo Manfred,
dieser hippokratische Grundsatz wurde doch schon längst umgeschrieben: "Zuallererst dem Profit nicht schaden!"
LG Bernd
Galgant kenne ich nicht. Dazu kann ich leider nichts beisteuern.
chronische Bronchitis
Hallo Nelli,
versuche einmal meinen Ingwer-Tipp, dazu noch reichlich Vitamin D und C.
LG Bernd
Hallo Odilia99,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Wo haben die bloß alle ihr Gehirn gelassen? Oder werden die auch geschmiert?
Hallo huggepack,
deine Frage in allen Ehren. Aber dabei drängt sich bei mir die Frage auf: Hast du in der gegenwärtigen Zeit keine anderen Probleme?
Liebe Grüße
Bernd
Auf die Straße ohne Anmeldung! Das ist auch das Motto am 28./29.08. in Berlin. Je mehr desto besser.
Da kann sich die Polizei nicht zielgerichtet vorbereiten und muss an vielen Orten gleichzeitig sein. So musste sie sich auch am 01.08. dann zurückziehen.
Dafür werden ja alle Reiserückkehrer zwangsgetestet!
Es spricht nichts dagegen. Es desinfiziert und fördert die Wundheilung.
Ein Versuch wäre es wert, Wasserstoffperoxid 3 % aufzutupfen.
Hallo Christina,
Liebe Grüße
Bernd
Hallo Scorpi,
Ich habe aus deinem Beitrag ein eigenständiges Vorstellungsthema erstellt. Dann wirst du besser gefunden. ![]()
Liebe Grüße
Bernd