Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Eine wirklich «glückliche» Familie - Reuters, Pfizer und das Weltwirtschaftsforum

    Das Medienportal «The Defender» taucht in den abgrundtiefen Corona-Medienmorast ein — mit interessanten Ergebnissen.

    Was einige Nutzer sozialer Netzwerke und Leser von Online-Meldungen vielleicht noch nicht wissen: Die Nachrichtenagentur Reuters mischt fleissig mit bei dieser weltweiten Zensur.

    : https://transition-news.org/ei…-das-weltwirtschaftsforum

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • .... und gegen die Immunologin, Mikrobiologin und Uni-Dozentin Prof. Dr. Dolores Cahill wurde in England Haftbefehl erlassen. Cahill wurde unter anderem auch in mindestens einer Sitzung des Corona-Ausschusses gehört, sie ist neben Dr. Heiko Schöning Mitbegründerin des internationalen Netzwerks World Freedom Alliance (acu2020.org/2020/11/14/wfa-world-freedom-alliance-ankuendigung/).

    (Ich hatte dazu auch schon vor einiger Zeit etwas geschrieben)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich erlebe "im Kleinen" auch grad eine neue Zensurwelle.

    Ich habe nun seit fast 1 Jahr bei 2 österr. Tageszeitungen Kommentare geschrieben.

    Durchwegs systemkritische.

    Hin und wieder wurde ich zensuriert (obwohl ich peinlichst auf saubere, "seriöse" Quellen geachtet haben, niemanden beschimpft habe. War tlw. sehr skurril, da mich andere aufs übelste beschimpft haben, mir und meiner Familie den Tod gewünscht haben usw. - das ist stehen geblieben. Hingegen meine sachlichen Posts wurden gelöscht).

    Aber im Großen und Ganzen war ich froh, doch sehr viel loszuwerden. Und hab auch gesehen, wie in beiden Fällen immer mehr die Stimmung gekippt ist - GEGEN die Maßnahmen, GEGEN die Linie der jeweiligen Zeitung (die rein ins Propagandarohr geblasen haben).

    Also immer mehr Kommentare waren kritisch und die Leute wurden immer "lauter" bezüglich ihrer Kritik.


    Nun bin ich bei beiden innerhalb von 2 Tagen rausgeflogen.

    Meine Accounts wurden gesperrt.

    (beides andere Besitzer, ich hatte 2 versch. Usernamen).

    Das einzige Gemeinsame/mein "letzer Akt", war das Verlinken auf die parlamentarische Anfrage bezügl. Übersterblichkeit durch Impfungen: Covid 19-Impfung

    Schon interessant....


    Bin positiv überrascht, dass ich überhaupt so lang "drinnen" bleiben konnte... Ich sehe auch, dass einige meiner "Mitposter" seit 1-2 Tagen auch nicht mehr schreiben. Ich vermute, dass sie - so wie ich - ebenfalls gesperrt wurden (man sieht leider keinen Vermerk. Ich versuche meine User löschen zu lassen, damit es eindeutig sichtbar ist, dass es "mich" nicht mehr gibt, werde aber ignoriert).

    Zeitgleich wurde bei einer Zeitung eine Redakteurin, die mich vermutlich "nach oben" hin ein wenig beschützt hat, gekündigt (ich stand mit ihr in losem Kontakt und sie hat klar zum Ausdruck gebracht, dass es eine offizielle Linie gibt bei der Zeitung, und alle dieser folgen müssen. Also ganz klar kein unabhängiger, freier Journalismus möglich war. Sie scheint - trotz ihrer Vorsicht - nicht systemkonform genug gewesen sein. Mein Eindruck war, dass manche aus dem Team eben die Meinungsdiktatur kompensiert haben, indem sie Kommentare wie meine eben nicht gelöscht haben, bzw. nach "Reklamation" dann wieder freigeschaltet haben.).


    Ich tendiere eher nicht zu "großer Verschwörung von oben", staune aber doch, über diese zeitliche Synchronizität....

    Bin gespannt, was das "im Busch" ist. Fürchte nichts Gutes..


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Gravierende Unterschiede in der Behandlung der Menschen sind kaum vorstellbar, Deutschland verkommt zum autoritären Staat!


    bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-regeln-kein-fruehstueck-bei-regen-absurde-vorschriften-fuer-schueler-77421304.bild.html

    Und Schweden?


    swr.de/swr2/wissen/schwedische-schulen-normalbetrieb-ohne-masken-und-tests-100.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Erzbischof: Wie die Covid-Krise in die Neue Weltordnung führen soll

    Das Schockierendste sei allerdings, dass ein Teil der katholischen Kirche an diesem Plan beteiligt ist. Papst Franziskus (Jorge Mario Bergolgio) sei ein „gehorsamer Prediger des Pandemie-Narrativs“ und der Hauptsponsor der Impfstoffe.

    : https://web.archive.org/web/20…weltordnung-fuehren-soll/


    Siehe dazu auch den 1. Beitrag auf Seite 1 in diesem Thema.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bundesregierung plant weitere Verlängerung der "epidemischen Notlage nationaler Tragweite"ˍ


    Die Große Koalition will die Ende September auslaufende Corona-Notlage um weitere drei Monate verlängern. Das geht aus einem Papier der entsprechenden Bundestagsfraktionen hervor. Dem soll der Bundestag bereits am 25. August zustimmen. Auch weitere Lockdowns sind darin nicht ausgeschlossen.


    Sieht aus als wenn uns Madame noch eine ganze Weile erhalten bleibt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Schockierendste sei allerdings, dass ein Teil der katholischen Kirche an diesem Plan beteiligt ist. Papst Franziskus (Jorge Mario Bergolgio) sei ein „gehorsamer Prediger des Pandemie-Narrativs“ und der Hauptsponsor der Impfstoffe.

    warum hat dann Johannes Paul II den Kommunismus bekämpft? Wenn die katholische Kirche heute hüh morgen hot sagt kann das ja nichts werden, oder war denen nur ein Dorn im Auge in den Diktaturen im Ostblock offiziell nichts zu sagen gehabt zu haben?

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • warum hat dann Johannes Paul II den Kommunismus bekämpft?

    Das wahr wohl eher ein persönliches Anliegen, vermutlich ausgelöst durch sein Heimatland (Polen), und als Pole ist man jedenfalls auch sowjet-kritischst gewesen, da hätten die Russen damals auch Bilderbuch-Democrats sein können ;)


    Da der Deep State im allgemeinen gewisse Herrschaftsformen mal da mal dort eher bevorzugt oder pusht (oder stürzt), ist es auch unerheblich, ob da grad diese oder jene Regierungsform herrscht...

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War nicht anders zu erwarten! Auch die 3 Monate sind nur eine Täuschung! Diese Endlosschleife wird nur dann beendet wenn es kracht; dazu braucht es allerdings eine Bevölkerung die es krachen läßt, hoffen wir das Beste!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    "Krachen" aber nur in Form von millionenfach friedlich auf die Straße, z.B. letztes Augustwochenende.

  • Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist…Umstrittene Kennzeichnung

    – Fanal in Freizeitpark -


    Das Beispiel mit dem Europapark zeigt, wie tief die Gräben sind, die inzwischen mitten durch unsere Gesellschaft gehen. Die Schneisen durch Familien, Freundschaften, Bekanntschaften und Belegschaften geschlagen haben. Für die eine auf Eskalation angelegte, aufheizende Politik verantwortlich ist. Gemeinsam mit Medien, die ihr willfährig zu Diensten sind.


    : https://reitschuster.de/post/w…-armband-zu-erkennen-ist/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Australien wird am 31. August von Truckern geschlossen, um „die Regierung zu entmachten“

    Die Bürger in Australien sprechen jetzt offen darüber, ihre Regierung zu stürzen und koordinieren offen einen Erstschlag: Eine landesweite Stilllegung des Lkw-Verkehrs ab dem 31. August. Es wird NICHTS mehr transportiert werden, bis die Regierung wieder unter die Kontrolle der Bürger kommt.

    : https://uncutnews.ch/australie…-regierung-zu-entmachten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Schmerztherapie Hannover: Keine Behandlung für Ungeimpfte

    Die Besitzer der Schmerztherapie Hannover, Dr. Christian Albert und Dr. Matthias Grischke, haben sich dazu entschlossen ab dem 01.01.2022 keine ungeimpften Patienten mehr zu behandeln. Die Begründung klingt so unglaublich, dass wir sie hier veröffentlichen wollen.

    : https://corona-blog.net/2021/0…handlung-fuer-ungeimpfte/


    Na, die bekommen von mir aber eine deftige mail!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch bei diesen willigen Mithelfern könnte man ein Banner über der Praxis aufhängen "Mengele wäre auch auf euch stolz"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die Besitzer der Schmerztherapie Hannover, Dr. Christian Albert und Dr. Matthias Grischke, haben sich dazu entschlossen ab dem 01.01.2022 keine ungeimpften Patienten mehr zu behandeln. Die Begründung klingt so unglaublich, dass wir sie hier veröffentlichen wollen."

    "Sofern jemand für sich zu dem Entschluss kommt, ungeimpft zu bleiben, so respektieren wir das, lehnen es aber ab, uns selbst, unser Personal und die anderen Patienten einem erhöhten Infektionsrisiko durch Ungeimpfte auszusetzen." Das erste Zitat aus deinem Artikel, das zweite von Spektrum. "Daten aus Covid-19-Tests in den USA, dem Vereinigten Königreich und Singapur zeigen, dass geimpfte Personen, die sich mit Delta-Sars-CoV-2ˍ infizieren, genauso viel Virus in ihrer Nase tragen können wie ungeimpfte Personen. Das bedeutet, dass trotz des Impfschutzes ein Teil der Geimpften das Delta-Virus weitergeben kannˍ, was möglicherweise zu dessen Ausbreitung beiträgt." Aber die unwissenschaftlichen Schwurbler sind immer die anderen. Hab gerade am Wochenende eine Doku über Astronomie gesehen. Eugene N. Parker hat die These des Sonnenwinds entwickelt. Auch seine Mitwissenschaftler haben so reagiert wie viele heute bezüglich Pandemie auch. Man schlug ihm vor mal einschlägige Bücher zu lesen, damit er nicht so einen Blödsinn schreibt. Heute ist das was er schrieb anerkanntes Wissen. Und auch er hat die Vorgehensweise dieser Menschen, die von sich überzeugt waren Wissenschaftler zu sein kritisiert. Wie sieht es bezüglich der Viruslast mit den Plänen von Qantas z.B. nur Geimpfte zu befördern aus. Nichts als ungerechtfertigte Angriffe auf Andersdenkende. Wenn den Andersdenkenden dann durch Ausschluß vom Nahrungsmittelkauf die Lebensgrundlage genommen wird ist es offen kriminell und mehr.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn der Impfstatus am Armband zu erkennen ist…Umstrittene Kennzeichnung – Fanal in Freizeitpark -


    Das Beispiel mit dem Europapark zeigt, wie tief die Gräben sind, die inzwischen mitten durch unsere Gesellschaft gehen. Die Schneisen durch Familien, Freundschaften, Bekanntschaften und Belegschaften geschlagen haben. Für die eine auf Eskalation angelegte, aufheizende Politik verantwortlich ist. Gemeinsam mit Medien, die ihr willfährig zu Diensten sind.

    vermutlich ist das die gleiche Vorgehensweise, die die Politiker schon immer verfolgen: Teile und herrsche. Demokratie ist nur ein neues Mäntelchen dafür. Seit Tausenden Jahren hat sich im wesentlichen nichts geändert. Ein Spahn, Söder, eine Merkel würde Jesus weder erkennen noch verschonen, diesmal unter dem Vorwand der Pandemie, im Grunde aber das gleiche wie schon vor 2000 Jahren, um der politischen Macht willen, wie man in der Ostergeschichte schön studieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber