Links nicht direkt aufrufen
Deshalb deaktiviere ich ja die Links vom Mainstream. Sie bleiben aber als Text stehen. ![]()
Links nicht direkt aufrufen
Deshalb deaktiviere ich ja die Links vom Mainstream. Sie bleiben aber als Text stehen. ![]()
Ist das eigentlich rechtens?
RA Ludwig hält sie für verfassungswidrig!
"Ich halte die Anordnung FFP2-Masken zu tragen schlicht für rechts- und verfassungswidrig. Es ist erwiesen, dass FFP2-Masken einen erhöhten Atemwiderstand haben und im Arbeitsrecht eine solche nicht ohne ärztliche Untersuchung angeordnet werden darf und zwingende Tragezeitbegrenzungen gelten. Die europäische Kommission hat hierzu auch noch einmal deutlich Stellung bezogen.
Was Herr Söder hier macht, ist schlicht unverantwortlich.
Da kann es nur eine Lösung geben:
Unterstützt das Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“.
buendnis-landtag-abberufen.de/
Jede Einwohnerin, jeder Einwohner aus Bayern kann sich hieran beteiligen.
Sendet diesen Link weiter an jede Person aus Bayern, die Ihr kennt.
Laut Umfragen halten in der Altersgruppe der 30 - 59jährigen die Maßnahmen für übertrieben. Insgesamt bis zu 35 Prozent.
Wenn sich alle in Bayern, die diese Auffassung vertreten, an dem Volksbegehren beteiligen, kann es das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein, dass der Souverän von seinem Recht, eine Regierung auch wieder abzuwählen, Gebrauch macht.
Es liegt an uns allen, endlich Grenzen aufzuzeigen und dafür zu sorgen, dass die wirklich gefährdeten Gruppen geschützt werden. Kein Bundesland hat so schlechte Zahlen, wie Bayern.
Wenn alle mithelfen, können die Initiatoren erfolgreich sein.
Hier ein interessanter Artikel:
: https://munkeltman.de/?p=993
MunkeltMan
FFP2-Maskenpflicht in Bayern? Schadet sie mehr als sie nützt?
man munkelt, …dass man sich die FFP2-Maske (und CE-Norm) mal genaue"
Das Löschen wurde deshalb deaktiviert, weil in der Vergangenheit ein Mitglied seine gesamten Beiträge gelöscht hatte somit der Diskussionsverlauf oft nicht mehr nachvollziehbar war.
Ich habe ja angekündigt, Links von Mainstream-Medien zu deaktivieren. Sie sind trotzdem über Kopieren/Einfügen aufrufbar, da sie als Text stehenbleiben.
Wer möchte, kann auch solche Links weiterverwenden, am besten gleich offline setzen.
Dann kann ja Frau Söder ordentlich Profit machen.
Hallo Lebenskraft,
stelle doch bitte einmal ein Beispiel hier ein. Mit der allgemeinen Aussage kann ich nicht viel anfangen.
Zu den Links schrieb ich ja "zurückhalten" und nicht gänzlich weglassen.
Die Links zu Artikeln von René trägt er in der Regel selbst nachträglich ein. Verweise im Beitragstext auf andere Beiträge im Forum verlinke ich, wenn ich sie sehe. So kann man sie leichter nachverfolgen.
Liebe Grüße
Bernd
Hallo,
ich habe eine Bitte.
Jede Verlinkung von Artikeln der Mainstream-Presse führt direkt zu Werbeeinnahmen bei Google für diese Zeitungen. Bitte deshalb mit derartigen Verlinkungen zurückhalten.
Es gibt aber auch eine Möglichkeit, diese Werbeeinnahmen auszubremsen und zusätzlich nachträglichen Veränderungen/Löschungen vorzubeugen.
Über die Web-Seite archive.todayˍ kann man diese Seiten archivieren und die Werbeeinnahmen verhindern.
Leider klappt das nicht bei web.de mit ihrem Vorspann.
Ich werde auch zukünftig direkte Links inaktiv stellen.
Auch "Welt" ist Mainstream und es wird alles so gedreht, dass es jetzt Trump schadet.
Mit solchen Meldungen des Mainstream bin ich ganz vorsichtig.
Ich würde eher sagen: jemand positiv getestet wurde. ![]()
Hallo Leyla,
welche Dosierung würdest denn du empfehlen? Verbale Aussagen ohne konkrete Werte bringen nicht viel.
LG Bernd
Hallo Leyla,
ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]()
Liebe Grüße
Bernd
Dosis facit venenum..... ( Die Dosis macht das Gift! )
Wobei der Spielraum bei NEM wesentlich größer ist und Nebenwirkungen weitaus geringer sind. Man sollte auch, um Missverständnissen vorzubeugen, immer konkret mit Werten argumentieren und orthomolekulare Obergrenzen angeben. Verbale Bewertungen ohne Zahlen verunsichern nur.
Diese Liste von Wikipedia würde ich mit Vorsicht genießen. Gerade in medizinischen Belangen wird strammer Kurs der Schulmedizin gefahren.
Vitamine und Naturheilmedizin als Suchtersatz zu bezeichnen, finde ich schon abwegig.
Das sieht alles recht schwierig aus. Hier würde ich dir einen Fachmann/Experten für Zellsymbiosetherapieˍ empfehlen. Kostet allerdings eigenes Geld, da die KK wenig übernehmen.
Du sprachst ja schon eine Entgiftung an. Ist das Ganze schon einmal komplex mit verschiedenen Methoden gemacht worden. Ausleitung/Entgiftung ist auch integraler Bestandteil der Zellsymbiosetherapie.
Hallo AutistLight,
du zählst ja eine Menge NEM auf, leider ohne Mengenangaben. Das wäre für eine Einschätzung schon wichtig. Vielleicht könntest du das noch nachholen. Auch unter Angabe deines Gewichts, da gerade Vitamin D gewichtsabhängig ist. Richtwert wäre hier 100 IE je kg Körpergewicht (Spiegel ca. 80 ng/ml).
Ein wichtiger Posten fehlt mir in deiner Aufstellung: Omega 3 - auch für die Durchblutung sehr wichtig. Hier wären 6 - 9 Gramm Fischöl möglich. Ziel ist ein optimaler Index von 8 - 12 %.
Auf die Schnelle würde ich dir noch Ginkgo für die Durchblutung empfehlen.
Du hast schon die richtigen Schlussfolgerungen gezogen: Mit dem Rauchen ganz aufhören und Alkohol nur mal gelegentlich (zum Anstoßen
).
Liebe Grüße
Bernd
Hier nun das veröffentlichte Video mit brisanten Aussagen zu Trump, zu Kennedy, zu Q, zu Deep State u.v.m.
CORONA - Dr. Bodo Schiffmann | SERIE - 2021-01-09 - Boschimo des Tagesˍ
Das sind alles Fake-Meldungen des Mainstream. Sie versuchen ihm das unterzujubeln, was sie selbst machen - Gewalt, Intrigen, Verleumdungen u.v.m.
Ich habe heute Boschimo zu diesem Thema gehört - hoch interessant. Ich werde es dann noch einstellen, wenn es veröffentlicht ist.
Da heißt es bestimmt ganz "modern" Krankengymnastik ![]()
Hast du den Kommentar von Merkel gehört? Kurz gefasst: Sich nicht einmischen und das Ergebnis akzeptieren! Ich verweise da nur auf die Thüringenwahl!
Und ein Chef des ZDF fordert die Todesstrafe für Trump!!!