Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Glaubt ihr den Krankenschwestern, die erzählen, dass es bei ihnen so schlimm auf Instensiv ist. Da ging ja bei Stern TV eine mit ihrer Handy Cam rum und beschrieb ihren schlimmen Alltag.

    Nein. Entweder ein inszeniertes Schaustück, oder ein Video aus der Schublade.


    Es wurde solche Videos ja auch schon zerlegt, als jemand die mal in Zeitlupe anschaute und feststellte, daß alle in diesen Schutzanzügen steckten, und sehr geschäftig taten, während der eine Kameramann schwenken den zweiten Kameramann mit aufnahm, und dieser in Alltagsklamotten ohne Maske die andere Perspektive aufnahm.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ok.

    Die Stern Sendung war für mich sowieso eine einzige Propaganda Show für die Impfe.

    Aber was, wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis erzählen würde?

    Gibt es hier jemand, der mit Klinikpersonal verwandt oder bekannt ist?

  • Glaubt ihr den Krankenschwestern, die erzählen, dass es bei ihnen so schlimm auf Instensiv ist. Da ging ja bei Stern TV eine mit ihrer Handy Cam rum und beschrieb ihren schlimmen Alltag.

    Klar glaube ich denen. Aus einem einzigen Grund - nicht alle Krankenhäuser haben gleich viel zu tun, es gibt immer das eine oder andere Krankenhaus, was überlastet ist. Hat aber nichts mit der Mirkobe zu tun, das war auch früher schon so.

    Auch überlastete Krematorien gibt es immer wieder mal, wie nachfolgendes Filmchen aus 2018 mit diversen Szenen zur Überlastung zeigt:


    https://www.youtube.com/watch?v=BwSrEXYQfJE▹


    Die Überlastung des Gesundheitssystems


    Von daher - immer schön locker bleiben und sich nicht von der Schmierenjournalie ins Bockshorn jagen lassen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich war heute im Heim und das war das letzte Mal, dass ich ohne testen kommen darf. Daher musste ich mit ihr raus bei dem kalten Wetter und meine Mutter hat gefroren, daher habe ich sie nach 10 Minuten wieder rein gebracht. Nicht dass sie doch noch krank wird. Das wars dann bis auf Weiteres. Der Hammer war noch, sie sollte auch eine FFP2 Maske aufkriegen, hat sich aber gewehrt und gesagt, sie kriege damit keine Luft. Außerdem hat sie sich erinnert, auch schon 2 mal getestet worden zu sein. Sie wusste aber nicht, wofür das sein soll und warum. Naja ich habe es ihr erklärt, aber sie wird das morgen schon wieder vergessen haben.

  • Ich bin nicht aus Gifhorn.

    Will jetzt auch nicht verkünden wo genau.

    Feind liest mit. ;) Aber wenn die wollen kriegen die alles raus.

    Was ist wenn es auch bei uns ist?

    Sorry, ich habe nur noch Galgenhumor.

    Das ging doch allgemein die Frage über Niedersachsen und wie die Sachlage ist oder?:/

    Uns geht es doch noch gut

    Corona-Regeln in Niedersachsen:

    Weil sieht Beschränkung auf 15-Meter-Radius kritisch

    Die Beschränkung der Bewegungsfreiheit in Corona-Hotspots sieht Niedersachsens Ministerpräsident Weil kritisch.

    Nötig sei eine gesonderte Begründung zur Verhältnismäßigkeit, wie sie das Oberverwaltungsgericht bereits bei anderen Einschränkungen angemahnt hat, sagte Weil. „Das ist für uns Teil des Prüfprogramms, ob und wann die Regelung zur Anwendung kommt, am liebsten gar nicht

    hna.de/welt/corona-niedersachsen-lockdown-15-kilometer-regel-schule-gastronomie-kontakt-goettingen-hna-zr-90160222.html


    weißt du wenn ich mir einen Kopf mache wo mein Feind sitzt, kann ich gleich bei meinem direkten Nachbarn anfangen der Datenschutzbeauftragter ist und gerne in fremden Daten rum schnüffelt.<X

    Ich bin Stasi geprüft und kenne die Tricks der Doktrinen.;)

    Das hat mir alles meine Mutter beigebracht die aus der ehemaligen DDR (1958) mit meinem Vater geflüchtet und die wussten wie der Hase liefX(

    Immer links blinken aber dann rechts abbiegen wie ich schon mal hier im Forum schrieb.

    So machen es auch die Politiker!

    Sich mal mit den 36 Strategemen beschäftigen ist sicherlich von Vorteil.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme

    In der DDR waren die menschen die sagten Honecker sei doof, plötzlich vom Erboden verschwunden.

    Da hat sich keiner getraut auch nur einen Mucks über die Polit-kaste zu äußern.

    Wie du siehst habe ich meinen Galgenhumor auch noch und werden den auch nicht eingewilligt abgeben.:)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heiterweiter

    Ich bin froh, dass meine Mutter noch nicht im Heim ist. Sie wird langsam vergesslich, das, Wesen verändert sich, beginnende Demenz, hatte vor 11 Jahren einen Schlaganfall und kann seitdem schlecht laufen. Zu allem Übel verstarb mein Vater auch noch vor kurzem.

    Sie ist einsam, mag aber keine "alte Leute"

    Die würde im Heim kaputt gehen.

    Ich pusche sie, damit sie sich nicht aufgibt.

    Lebenskraft

    Wir werden sehen was in Niedersachsen passiert. Der Durchschnitt der gesamten Region liegt bei 150, unsere Stadt (Kuhkaff) bei knapp über 200.


    Ich bin nur noch genervt und hoffe irgendwie auf eine Revolution.

  • Was ist wenn es auch bei uns ist?

    Meine Docs sind alle weiter weg.

    Werde ich dann erschossen, wenn ich zum Gynäkologen 20km weiter weg fahre?

    ^^ Nein. Dann musst du nur sagen, du musst zum Arzt.

    Ich lebe zZ in einer 15 km Radius Verordnung. Alles anders als man denkt. Keine Polizei an den Kreisgrenzen zu sehen. Bisher konnte ich fahren wohin ich will.

  • .....war doch nur ein Scherz;)

    Auch die Polizei hat noch andere Sachen zu tun. Glaube manche sind auch voll angefressen.

    Aber wenn keine Unfälle, Verbrechen, oder ähnliches ansteht, kommt die Streife nach Corona Sünderlein ganz gelegen um Langeweile totzuschlagen.

  • Dann drücke ich denen den magischen Zauberknochen (Handy) in die Hand.

    Sollen sie da anrufen.

    Ich bin nämlich ganz schön krank, jawoll.


    Oh, Pfizer will noch weniger Impfstoff produzieren....kam eben in den Nachrichten. Na das rechtfertigt ja den Lockdown bis zum St. Nimmerleinstag.

    Diese Schlitzohren

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klar glaube ich denen. Aus einem einzigen Grund - nicht alle Krankenhäuser haben gleich viel zu tun, es gibt immer das eine oder andere Krankenhaus, was überlastet ist. Hat aber nichts mit der Mirkobe zu tun, das war auch früher schon so.

    Auch überlastete Krematorien gibt es immer wieder mal, wie nachfolgendes Filmchen aus 2018 mit diversen Szenen zur Überlastung zeigt

    Aus gesicherter Quelle aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich, daß in einem HH Krhs. alle Krankenpfleger zwangs geimpft wurden; klar mit Androhung.

    Auf der Intensivstation nicht EIN C-Patient!

    Es sollten aus Süddeutschland 12 sog. C-Patienten eingeflogen werden, was allein aus dem Grund, daß es Probleme mit den Hubschraubern gab, nicht geklappt hat.

    Was die Krematorien angeht, wurden früher die Toten nach Polen in die Krematorien verbracht, was nun aufgrund der C-Lage nicht möglich ist, worauf die dtsch. Krematorien u.a. nicht vorbereitet sind.


    Mir reicht schon allein, daß so etwas medienwirksam verbreitet wird. Warum sollte ich so einer Krankenschwester glauben, wenn sie so etwas mit spielt? Was soll denn damit bezweckt werden?

    Diese Bilder widern mich nur noch an.


    Dazu einen link auf telegram:


    : https://t.me/honkforhope_german/2826

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann reden wie man will. Es bringt nichts. Man muss jeden Tag zu Tausenden in die Städte reisen, die Geschäfte müssten gegen die Regeln öffnen, bis die Polizei mit dem Wasserwerfer kommt. JEDEN TAG.

    Sollen doch alle festnehmen. Hauptsache wir halten zusammen.

    Ach nee, geht ja nicht. Man kann bei der Masse an Menschen in den Zellen keinen Abstand halten. Ironie off.


    Fakt ist: Die wissen noch nicht viel. Wie lange die Impfung hält, wie sie wirkt, was sie für Nebenwirkungen auf Dauer hat, ob bereits Erkrankte selber immun sind, oder ob Geimpfte das Virus noch weiter übertragen können usw.

    Wir sind Versuchskanickel, die man an der kurzen Leine halten will bzw so mit Panikmache manipulieren will, dass sie die Impferei mitmachen.


    Fakt ist auch: Corona wird bleiben, wenn es nicht schon (unwissentlich) die ganze Zeit da war. Diesen Wuhan Schwachsinn, der sich in Windeseile über den Ertdball verteilt hat, können die mir nicht erzählen.

  • Ich bin ja schon froh, dass nicht alle verblödet sind und wenigstens jetzt mal einige viele Facebook und Co den Rücken zukehren. Whatsapp hat wohl jetzt die neuen Datenschutzrichtlinien, die ursprünglich im Februar kommen sollten, auf den Mai verschoben. ^^ Als ob das was bringt.


    In der USA kommt immer mehr ans Licht, wer denn da das Kapital erstürmt hat ( nämlich keine! Trump Anhänger) und den Systemmedien geht ordentlich die Flatter.


    Im Kongo wurde ein Medikament gegen Covid19 zugelassen, das auf pflanzlicher Basis beruhen soll. Vll bekommen wir ja auch noch raus, was genau da drin ist.


    Es werden offenbar auch immer mehr, die diesen Maßnahmen Quark kritisch hinterfragen. Selbst bei uns im Dorf werden die Einzelhändler mal wach und sogar die örtliche Presse hat es auf der TitelSeite publik gemacht. Alles Kleinkram und noch nichts, was den gesamten Mist zu Fall bringt, aber es wird schon etwas heller am Horizont.

  • Es werden offenbar auch immer mehr, die diesen Maßnahmen Quark kritisch hinterfragen. Selbst bei uns im Dorf werden die Einzelhändler mal wach und sogar die örtliche Presse hat es auf der TitelSeite publik gemacht. Alles Kleinkram und noch nichts, was den gesamten Mist zu Fall bringt, aber es wird schon etwas heller am Horizont.

    Genau dafür wurde ja nun das Mutationsmärchen ausgekramt. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    WhatsApp hat über die Datenverschlüsselung gelogen:

    : https://apolut.net/whatsapp-di…-luege-von-thomas-roeper/


    Neben Telegram gibt es jetzt noch einen weiteren alternativen Messenger-Dienst: Signal

    : https://signal.org/de/

    Der ist wie Telegram auch PC-fähig.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • whatsapp musst du löschen. Deine Kontakte, die auch Signal haben, werden automatisch übernommen.


    Ich meine Signal ist so ähnlich wie Whatsapp zu Anfang.

    Mittlerweile mehren sich auch die Nutzer dort. Allerdings stellt sich mir die Frage, wie lange es dauert bis Big Tech auch dort seine Finger ins Spiel bringt.


    Aber so lange ist es eine gute Alternative zu Whatsapp. Ich komme damit gut zurecht und hab schon etliche Bekannte dazu bewegen können, auch zu wechseln

  • What's Wrong with Signal, Whatsapp, Telegram, Protonmail, Tutanota?ˍ


    Untertitel - Einstellungen - Untertital - Automatisch übersetzen


    Some are quick to promote apps as being safe for your use just because they are encrypted. I will talk about how many of the popular apps that are commonly thought to be safe because of encryption are actually wrought with danger because pundits who claim this knowledge haven't really thought about the flaws of each of these apps.


    The main flaw is something called a relationship map. Because of the meta data surrounding the use of each of these apps, this flaw can result in complete identification of all parties involved in a conversation and their profiles. I will explain how this occurs and how understanding how this works is part of what the intelligence community calls SIGINT (Signals Intelligence).


    Einige bewerben Apps schnell als sicher für Ihre Verwendung, nur weil sie verschlüsselt sind. Ich werde darüber sprechen, wie viele der beliebten Apps, von denen allgemein angenommen wird, dass sie aufgrund der Verschlüsselung sicher sind, tatsächlich mit Gefahren behaftet sind, da Experten, die dieses Wissen beanspruchen, nicht wirklich über die Fehler jeder dieser Apps nachgedacht haben.


    Der Hauptfehler ist eine sogenannte Beziehungskarte. Aufgrund der Metadaten zur Verwendung jeder dieser Apps kann dieser Fehler dazu führen, dass alle an einer Konversation beteiligten Parteien und ihre Profile vollständig identifiziert werden. Ich werde erklären, wie dies geschieht und wie das Verständnis, wie dies funktioniert, Teil dessen ist, was die Geheimdienstgemeinschaft SIGINT (Signals Intelligence) nennt.


    Egal wo, DU bezahlst immer mit deinen Daten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    In Wien läuft zur Zeit eine Großdemo und die Polizei hält sich zurück. Wahrscheinlich hat es bei den Verantwortlichen klick gemacht.

    Das Motto: "Kurz muss weg!"


    Das wäre auch der Knackpunkt bei uns - die Polizei auf unsere Seite ziehen. Deswegen ist das pauschale Verteufeln nicht hilfreich.

  • Die Polizei auf unsere Seite ziehen?

    Ich bitte dich.

    Für die sind Corona Demonstranten Leugner, Querdenker, Rechtsextremisten und für den Staat gefährlich.

    Da mögen Polizisten bei sein, die das wie wir alles für Idiotie halten, aber die outen sich nicht. Zu gross die Angst.

    Jetzt weiss man wie es zu bewaffneten Strassenschlachten kommt, wenn Worte nichts mehr bringen.....so entsteht Krieg.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber