Ist das sicher? Darunter steht Attila Hildmann!!!

Corona: Der Trick mit dem Virus
-
-
Das ist hundertprozentig sicher. Es gibt noch andere Quellen.
moz.de/nachrichten/brandenburg/rund-30-quarantaenebrecher-bislang-zwangsweise-eingewiesen-54509254.html
-
https://telegra.ph/Chlordioxid…rkung-in-SARS-CoV-2-01-18
Chlordioxid also doch wirksam gegen Viren und vor allem SarsCov2.
-
Hast du daran gezweifelt? Alle Oxidantien wirken gegen Viren und anaerobe Bakterien. So auch Chlordioxid (MMS, CDL) oder auch Wasserstoffperoxid.
Und das gute daran ist, dass die Mikroorganismen dagegen keine Resistenzen ausbilden können.
-
Nein ich hab nicht daran gezweifelt. Aber die anderen. Siehe Trump und Desinfektionsmittel - was schon sehr früh in der Plandemie angesprochen wurde.
Aber solche Studien verschwinden so schnell im Netz wie sie gekommen sind.
-
Französische Arbeiter lehnen soziale „Distanzierungs-Armband“ wütend ab
: https://uncutnews.ch/franzoesi…rungs-armband-wuetend-ab/
Fabrikarbeiter in Frankreich haben soziale Distanzierungs-„Hundehalsbänder“ als „Angriff auf die individuelle Freiheit“ bezeichnet, da die Arbeitgeber versuchen, sie zum Tragen der Geräte zu zwingen, um Einschränkungen während der Arbeit durchzusetzen.
Die haben doch voll ein an der Klatsche!
-
Hast du daran gezweifelt? Alle Oxidantien wirken gegen Viren und anaerobe Bakterien. So auch Chlordioxid (MMS, CDL) oder auch Wasserstoffperoxid.
Und das gute daran ist, dass die Mikroorganismen dagegen keine Resistenzen ausbilden können.
Was macht denn eigentlich MSM mit Vitamin C, nur Entgiften?
-
Ist wirklich MSM - Organischer Schwefel oder MMS/CDL gemeint?
-
Ist wirklich MSM - Organischer Schwefel oder MMS/CDL gemeint?
MSM!
-
MSM ist aber kein Oxidans und stand deshalb hier auch nicht zur Debatte.
Zu MSM gibt es aber ein eigenständiges Thema▪
.
-
Danke, muss ich mal suchen!
-
Hallo,
hier die Vitamin D3 Offensive,
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht auf dem Laufenden momentan, da ich in die Arbeit sehr eingespannt bin und schaue nicht regelmäßig hier rein.
Vielleicht wurde meine Frage schon erklärt.
Was hat es denn nun eigentlich mit der Corona-Virus-Mutation auf sich?
Wenns denn so gefährlich wäre, wieso hatten sie die Grenzen nicht sofort dicht gemacht und alle fahren gemütlich hin und her wie beliebt und verteilen ihre Viren
-
Die britischen Experten geben Entwarnung und die deutschen Unverantwortlichen bauschen auf und begründen damit die Lockdownverschärfungen.
Das wäre die Kurzfassung
-
Merkel muss weg, wäre die noch kürzere Variante.
-
watergate.tv/quarantaeneverweigerer-sollen-per-zwang-weggesperrt-werden/
Es werden in verschiedenen Städten in Deutschland Häuser hergerichtet, für Menschen, die "positiv" getestet wurden und ihre Quarantäne zuhause nicht einhalten. Sie werden dann eingesperrt!!!!!
Es kommt noch besser:
Interessenbekundung für die Auswahl von zwei Einrichtungen, eine im Norden und eine im Süden Sardiniens, die für die Aufnahme von Covid-positiven Minderjährigen geeignet sind
07.01.21 - Sozial- und Wohlfahrtsdienste
regione.sardegna.it/j/v/33?s=418627&v=2
Die Generaldirektion für Sozialpolitik hat die Interessenbekundung für die Identifizierung von mindestens zwei Filtereinrichtungen für die Aufnahme von Covid-positiven Minderjährigen aus dem gesamten regionalen Gebiet genehmigt, von denen sich eine im Norden und die andere im Süden Sardiniens befindet.
Zweck des Aufrufs zur Interessenbekundung ist es, eine ausreichende Anzahl von Einrichtungen zu ermitteln, die für die Aufnahme und Unterbringung von asymptomatischen/paucisymptomatischen Covid-positiven Minderjährigen, die eine Isolierung benötigen (Filtereinrichtungen), zur Verfügung stehen.
Die Einrichtungen, an die sich die Interessenbekundung richtet, müssen über die baulichen, anlagentechnischen und organisatorischen Voraussetzungen verfügen, die in den geltenden regionalen Bestimmungen vorgesehen sind, einschließlich derjenigen zur Verhinderung/Übertragung von Covid 19-Infektionen.
Die Bewerbungen seitens der Leitungsorgane müssen innerhalb von mindestens 15 Tagen ab dem Datum der Veröffentlichung der Interessenbekundung eingereicht und vom gesetzlichen Vertreter unterzeichnet werden und sind in jedem Fall bis spätestens 14:00 Uhr am 21.01.2021 ausschließlich über PEC an die Adresse san.dgpolsoc@pec.regione.sardegna.it zu senden.
Wollen die tatsächlich den Eltern die Kinder wegnehmen und in FILTEREINRICHTUNGEN einsperren?
-
Corona und die Angst.
Hier wird gezeigt, was Ängste und Zahlen in uns und in unserem Unterbewusstsein auslösen können.
Dr. Daniele Ganser - Corona und die Angst Wien (29.10.2020)
Man beobachtet es leider überall. Es gibt aber Gott sei Dank auch viele, die immun gegen diese Art der Manipulation sind, weil sie ihren Verstand gebrauchen.
-
Ja, aber wie bekommt man die vielen Menschen aus der Angststarre heraus? Ich fürchte, die werden nie wieder ein normales Leben führen können.
-
Ich hab aufgehört, das zu versuchen. Bringt alles nix. Die brauchen allesamt einen Psychiater. Ich denke jetzt nur noch an meine Familie und mich. Wer sich so einlullen lässt, obwohl es genug Möglichkeiten gibt, an Infos zu kommen, dem kann ich auch nicht helfen. Ich hab noch vor kurzem mit einer gesprochen, die noch nichtmal wusste, dass man nach der ersten Impfung immer noch das Virus weitergeben kann. Hätte sie noch nie was von gehört. Und das war ne Lehrerin, die, so sollte man meinen, doch was in der Birne haben sollte.
-
Ich mußte mir eben auf dem Rewe- Parkplatz schwer ein Knurren und Bellen verkneifen, weil alle ganz brav mit dem FFP2- Maulkorb rumlatschen.
Meine Tochter hat mir gestern ein Video gezeigt, wo einer auf Kaffeefiltern Masken bastelt, die dann aussehen wie die FFP2 Dinger.
Ich muß Kaffeefilter kaufen.