Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ja und die meisten finden das auch noch gut. <X

    Ich hab mich soeben aus einem Kanal einer Ortsgruppe entfernt, weil dort jemand meinte, ich wäre ein " Spitzel"

    Und das nur weil ich sagte, dass ich sicher glaube, das solche Kanäle auch beobachtet werden aber das ja egal sei, weil man ja nichts verbotenes tut.^^ Dumm gelaufen dass sich dann dort 2 Mitglieder vor einem Supermarkt verbabredet hatten und promt dort die Polizei auftauchte. Und schon war der Schuldige ( nämlich ich =O) dafür gefunden.

    Tja, es herrscht Angst und Misstrauen ohne Ende. So bekommt man eine Gesellschaft auch kaputt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Tja, es herrscht Angst und Misstrauen ohne Ende.

    Du wirst vielleicht lachen, aber ich habe letzte Woche Aufkleber fertigen lassen mit der Aufschrift "Laßt euch nicht gegeneinander aufhetzen. Freundschaften sind wichtiger als Herrschaften".

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • aber ob die Leute das verinnerlichen? Die meisten denken ja, dass wir Kritiker die

    'Spinner' sind. Sogar 'alte' Freunde meinen, man ist einer Verschwörung aufgesessen.



    Ich mache jetzt einen klaren Schlussstrich. KEIN Whatsapp mehr ( Andere FacebookDienste hab ich gar nicht) kein Amazon, kein Google als Suchmaschine mehr:

    : https://renegraeber.de/blog/google-und-pharma-geheiratet/


    Ich bezweifle aber stark, dass das was bringt, denn die Mehrheit wird das alles weiterhin nutzen. Und darüber werden dann auch " Freundschaften " zerbrechen. Die gute alte Zeit, wo man noch Freunde hatte, mit denen man durch dick und dünn gehen konnte, ist offenbar vorbei.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dresdner Gastronom platzt der Kragen: "Hier ist kein Cent Hilfe angekommen!

    : https://test.rtde.me/kurzclips…ronom-platzt-kragen-hier/


    Dem Dresdner Gastronomen Mario Zichner platzt allmählich der Kragen, weil keine versprochenen Corona-Hilfen ankommen. Er hat seinen Dampf nun in einem Facebook-Video abgelassen und hofft, endlich gehört zu werden.


    Die Wut steigt wohl langsam?8|

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Fehler

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja, weil die Hilfen wohl eher bei den Großen ankommen, zum Beispiel Mc Donalds und so weiter. Die Lanz- Sendung, wo Herrn Lanz der Kragen platzte, weil ein Politiker erklärte, daß es auch für die Fastfoodketten C- Hilfen gibt, wurde allerdings schnell wieder aus dem Netz genommen.

    Lufthansa müßte man vielleicht sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Grippe wurde ausgerottet, weil vermehrt gegen die Grippe geimpft wurde. Hurra, Hurra. Ein hoch auf die Grippeschutzimpfung!

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, weil die Hilfen wohl eher bei den Großen ankommen, zum Beispiel Mc Donalds und so weiter. Die Lanz- Sendung, wo Herrn Lanz der Kragen platzte, weil ein Politiker erklärte, daß es auch für die Fastfoodketten C- Hilfen gibt,

    Worüber sich da aufgeregt wurde war die Tatsache, dass bei solchen Konzernen die Höhe der Mikroben-Hilfe mit 75% des letzten Umsatzes angesetzt werden.

    Des letzten Umsatzes, nicht des letzten Gewinns! Entweder sind Scholz und Altmeier total bescheuert, weil sie den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht kennen, oder aber das hat Methode. Wobei ich auf Letzteres tippe. Die Plattformkonzerne sollen ja schön gefördert werden. Weil´s nämlich wunderbar zur Digitalisierung passt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • also ich bin heute Morgen durch die Stadt und habe an manchen Geschäften ein Schild gesehen mit der Aufschrift:

    "Wir haben auf bitte Wartemarke ziehen!":/

    Hatte allerdings kein Geschäft auf das ich fragen konnte.


    Unter anderem machen hier die Geschäfte die geöffnet haben auf wie sie Lust haben und man steht echt vor der Tür wie ich bei Rossmann heute.:cursing:

    Ganz blöd.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • vll sind das noch WartemarkenSchilder vom letzten Lockdown? Da durften dann ja nur einige wenige in die Läden. Manche haben das mit Einkaufswagen geregelt andere mit kleinen Kärtchen ...

    Rossmann hatte geschlossen? Meine Schwiegertochter arbeitet in einem und sie erzählt, dass es bei denen immer gerappelt voll wäre.

  • das kann natürlich auch sein und wurden nicht raus genommen.

    Rossmann hat erst 9:30h aufgemacht und sonst bei uns immer um 8h.

    Vielleicht war Inventur?

    Jedenfalls bin ich dann bei dm gelandet:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Bayern ist es ab kommenden Montag Pflicht in Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP 2 Masken zu tragen.

    Ist das eigentlich rechtens?


    Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie soll das funktionieren, wenn jemand so eine nicht hat, darf er dann den Laden nicht betreten ???

    Wenn der Geschäftsinhaber oder die Drangestellten meinen, sie hätten ein Nazi-Gen im Körper und dürften Blockwart spielen, kommste nicht rein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Ist das eigentlich rechtens?

    RA Ludwig hält sie für verfassungswidrig!


    "Ich halte die Anordnung FFP2-Masken zu tragen schlicht für rechts- und verfassungswidrig. Es ist erwiesen, dass FFP2-Masken einen erhöhten Atemwiderstand haben und im Arbeitsrecht eine solche nicht ohne ärztliche Untersuchung angeordnet werden darf und zwingende Tragezeitbegrenzungen gelten. Die europäische Kommission hat hierzu auch noch einmal deutlich Stellung bezogen.

    Was Herr Söder hier macht, ist schlicht unverantwortlich.

    Da kann es nur eine Lösung geben:

    Unterstützt das Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“.

    buendnis-landtag-abberufen.de/

    Jede Einwohnerin, jeder Einwohner aus Bayern kann sich hieran beteiligen.

    Sendet diesen Link weiter an jede Person aus Bayern, die Ihr kennt.

    Laut Umfragen halten in der Altersgruppe der 30 - 59jährigen die Maßnahmen für übertrieben. Insgesamt bis zu 35 Prozent.

    Wenn sich alle in Bayern, die diese Auffassung vertreten, an dem Volksbegehren beteiligen, kann es das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland sein, dass der Souverän von seinem Recht, eine Regierung auch wieder abzuwählen, Gebrauch macht.

    Es liegt an uns allen, endlich Grenzen aufzuzeigen und dafür zu sorgen, dass die wirklich gefährdeten Gruppen geschützt werden. Kein Bundesland hat so schlechte Zahlen, wie Bayern.

    Wenn alle mithelfen, können die Initiatoren erfolgreich sein.

    Hier ein interessanter Artikel:

    : https://munkeltman.de/?p=993

    MunkeltMan
    FFP2-Maskenpflicht in Bayern? Schadet sie mehr als sie nützt?
    man munkelt, …dass man sich die FFP2-Maske (und CE-Norm) mal genaue"


    : https://t.me/RA_Ludwig/692

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber