Ich habe gerade die Mail noch einmal abgeschickt und jetzt kam keine Fehlermeldung zurück ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Ein aktuelles Interview zum Thema Strophanthin mit Dr. Debusmann:
Strophanthin statt Stents + Bypass aber auch bei Stress | Dr. med. dent. Wieland Debusmann | QS24ˍ
-
Dr Wodarg und Dr. Yeadon rufen zum sofortigen Stopp aller Corona-Impfstudien auf.ˍ
Die Mitzeichnung der Petition funktioniert leider nicht. Meine Mail kam zurück.
-
Hallo Gefeu,
das ist die nicht öffentliche Ablage der Videos. Da kann man mit Rechtsklick die Videos downloaden. Zur Zeit ist die Hauptseite gestört.
Das Einfärben von markiertem Text klappt manchmal nicht. Da hilft es, den gesamten Text des Beitrages zu markieren und anschließend unter "Schriftfarbe" auf "Schriftfarbe entfernen" klicken und dann das Einfärben wiederholen.
LG Bernd
-
Hallo Farideh,
ein herzliches Willokommen hier im Forum

Liebe Grüße
Bernd
-
Ich habe den Link mit bitchute▪
ersetzt. Auf bewusst.tv ist das Video nicht mehr abrufbar. Es erscheint nur noch das Bild.CDL hat die identische Wirkung wie Wasserstoffperoxid. Das Thema hatten wir ja bereits im Komplex Corona. Bitte diese Frage hier nicht weiter ausdehnen.
-
Hallo Sascha,
das ist die Live-Aufzeichnung ohne Schnitt. In den ersten 17 Minuten passiert nichts. Ich habe den Startbeginn des Videos▪
jetzt entsprechend angepasst.LG Bernd
-
Es gibt auch andere Möglichkeiten, die bei weitem nicht so teuer sind. Zum Beispiel hat meine ehemalige Arbeitskollegin mit optimaler Versorgung von Vitamin D und Omega 3 ihren Morbus Crohn in den Griff bekommen. Und das für ca. 65 € Jahreskosten.
Mir fehlen auch die seriösen Hintergrundinformationen zu Morbus Crohn auf dieser Seite.
-
Hallo Sammy,
es ist Abzocke und reißerisch aufgemacht. Deshalb habe ich den Link deaktiviert.
LG Bernd
-
Die Rechtsanwälte von Querdenken empfehlen immer, dass man kein Attest vorzeigt sondern seine Angaben zur Person gegenüber den berechtigten Beamten (Polizei/Ordnungsamt) angibt. Dabei ruhig und entgegenkommend bleiben und ohne Diskussion das Bußgeldverfahren akzeptieren.
Bei Eingang des Bußgeldbescheides auf keinen Fall bezahlen sondern formlos widersprechen.
Bisher wurden daraufhin alle Verfahren eingestellt, da die Rechtsgrundlage viel zu schwach ist. Das wissen die Ordnungsämter und lassen sich auf kein Gerichtsverfahren ein.
-
Ich lasse es darauf ankommen. Ich bin nicht mehr Teil der arbeitenden Bevölkerung und trage nur noch für mich Verantwortung (allein lebend auf dem Dorf). Da kann ich das aussitzen.
-
Was wirst du tun Bernd?
Ich lasse mich nicht impfen.
-
Die kommt höchstwahrscheinlich nicht, da ja daran auch dann Schadensersatzverpflichtungen hängen. Die indirekte kommt ganz sicherlich durch Beschränkung vieler öffentlicher Zugänge/Möglichkeiten. Und wenn du dich dann für das Impfen entscheidest, um nicht ausgegrenzt zu werden, dann bestehen natürlich keine Schadensersatzverpflichtungen des Staates. Du hast es ja schließlich freiwillig gemacht!
-
Einfach einmal bei Klagepaten anfragen. Die suchen dringend ein Bußgeldverfahren, dass bis vor das Gericht geht.
Bei Widerspruch werden die Bußgeldverfahren in der Regel sofort eingestellt.
-
Ein Widerspruch muss nach meiner Kenntnis nicht begründet werden. Wichtig sind allein die Fristen.
-
Das geht auch formlos.
-
Hier sind hoch gefährliche Psychopathen am Werk! Einer davon ist Herr Schwab.
Corona-Untersuchungsausschuss:
Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seeleˍ
ab 18:15 min
-
-
Diese seriösen Fachleute/Experten widersprechen dem Panikmodus unserer Herrschenden:
-
Im Dezember läuft ein Online-Kongress zu Kinder und Corona:
Kann es eine Zwangsimpfung geben & WIE kann man sich dagegen wehren? (Dirk Schade)ˍ