Das war eine Live-Sendung und da haben sie wenige Möglichkeiten zum Dirigieren. "Hirnveränderungen" schließe ich aus ![]()
Beiträge von bermibs
-
-
Auch in der sehr ernsten Lage darf darüber einmal gelacht werden:
-
So werden wir global gesteuert und die meisten merken es nicht:
KenFM - Abgeschaltet | Von Dirk Pohlmannˍ
KenFM - Die Tyrannei der Heimsuchmaschine Googleˍ
Ernst Wolff: „Corona-Pandemie – Endziel Digitaler Finanzfaschismus“ Teil 2ˍ
-
Das ist aber bei vielen Ärzten noch nicht angekommen

-
Hallo Dirk, du bist Fachmann und kannst das besser erklären.

Wenn ich etwas falsch rüberbringe, kannst du dich ruhig einklinken, auch ohne "hm".

-
In den mRNA-Impfstoffen sind keine "Virusteilchen" enthalten. Höchstens RNA-Schnippsel, die der Körper in seine DNA einbauen soll.
-
Der wird genauso benutzt wie Greta Thunberg und nebenbei machen sie noch ordentlich Kohle.
-
Du bist im Irrtum

84,8 ng/ml ist ein Superwert. Die schulmedizinischen Richtwerte kannst du getrost vergessen. Ideal sind Werte zwischen 60 und 100 ng/ml. Minimum ist 40 ng/ml.
Mit diesem Wert kannst du auf tägliche Erhaltung umsteigen: 100 IE je kg Körpergewicht
-
Hallo Elke,
aus welchem Grund hast du dieses verleumderische Mainstream-Video hier eingestellt? Ich sehe keinen Sinn.
LG Bernd
-
Sie ist eine durch das "ZDF gefeierte" Menschrechtsaktivistinˍ. Die Aussagen zur AfD sind das seit Jahren eingetrichterte Schubladendenken.
-
Das geht noch weiter zurück - siehe mein Beitrag #5.466▪

-
-
Im einzelnen kann ich dir keine Tipps geben, habe aber gestern einen Beitrag überflogen, der folgendes aussagt: Lieber die Parasiten (mit natürlichen Mitteln) dazu bewegen, den Wirt zu verlassen als sie (mit chemischen Mitteln) abzutöten.
-
Dann schaue einmal bei Syglabsˍ rein - 1.000 Kapseln Fischöl (a 1.000 mg) für 24 €.
-
-
-
Was wurde 1990 gegen die Personenkennzahl (PKZ) der DDR gewettert!
-
Die Aussage Corona(-Infektion) ist eine Lüge, da der PCR-Test keine Infektionen nachweisen kann.
Und durch das ständige Lüften steigen die Erkältungen stark an. Jetzt kann man sich fragen, wird das bewusst gemacht.
-
Hallo Thorsten,
ein herzliches Willkommen hier im Forum

Zur Problematik Diabetes findest du hier bereits Beiträge:
Liebe Grüße
Bernd
-
Hier hilft Glauben leider nicht weiter, sondern nur umfangreiche Kenntnisse. Und entsprechend dieser Kenntnisse lasse ich mich überhaupt nicht mehr impfen (seit 2009).