Beiträge von MED..

    Im Alter von 2,5 Jahren kann es nur ein Milchzahn sein.


    Im Vorschulalter fällt der sowieso heraus, und wenn er abgestorben ist würde ich ihn ziehen lassen.


    Warum sollte ein Kind wegen eines fehlenden oder kaputten Zahnes denn kein zauberhaftes Lächeln mehr haben? Alle Kinder haben ein zauberhaftes Lächeln, sogar mit schiefen Zähnen.

    Ein ziehen kommt definitiv nicht in Frage!zweiten

    Gegenfrage: Wieso sollte ich meinem Kind unnötige Schmerzen zufügen?

    Natürlich ist das Lächeln nach wie vor zauberhaft!


    Ich hoffe eher auf Unterstützung in Sachen Globuli Gabe, ich versuche zurzeit Arnica zu geben!

    Ich werde am ehesten einen zweiten Zahnarzt zu rate ziehen.

    Hallo, ich wieder mal :)

    Meine Tochter hatte vor zwei Wochen einen Sturz auf ihren Mund, dabei hat sie sich einen mittleren Schneidezahn verletzt! Dieser wird leicht gräulich, laut Zahnärztin hier in meiner Gegend ist dieser abgestorben.

    Ihr habt hier ein riesiges Wissen vielleicht könnt ihr mir helfen damit ich meiner 2,5 Jährigen Tochter wieder ihr zauberhaftes Lächeln zurück geben kann :)

    Vielen Lieben DanK und Liebe Grüsse

    Hallo Leute!

    Meine Tochter 4 Jahre leidet unter einer Labien Verklebung!

    Unser Kinderarzt hat uns eine Salbe von Weleda empfohlen die jedoch nicht geholfen hat, danach verschrieb er uns eine Ovestin Creme die zu helfen scheint, jedoch keine tollen Inhaltsstoffe hat! Wir wollen ihr diese Creme nicht schmieren, denn sobald wir damit aufhören einzucremen beginnt der genannte Bereich wieder zu verkleben.

    Hat jemand eine nützliche Alternative?

    Danke und LG

    Hallo, habe erst heute eure Nachrichten gelesen, vielen Dank dafür!

    Meine Mutter hat die Katze gestern einschläfern lassen.
    Leider bin ich zu spät auf euch gestoßen 😢

    Hallo, ich nach langer Zeit wieder mal! Das Thema C hat uns ja alle fest im Griff, an dieser Stelle danke dir René Gräber für deine tolle Arbeit hinsichtlich der größten Verarsche der Geschichte.


    Nun zur eigentlichen Frage, gibt es natürliche Substanzen für unsere Katze 10Jahre lt. Tierarzt leidet sie unter einer immer kehrenden Lungenentzündung.
    Klingt zwar bisschen blöd aber ich denke der TA nutzt die Gutmütigkeit meiner Mama aus und zieht ihr somit das Geld aus der Tasche, sie geht mind. einmal im Monat zu ihm und wir wissen alle, diese Herrschaften in Weiss wollen bestimmt nicht nur reden…..

    Wir sind für jeden Tipp dankbar!

    Lg

    Meine Prüfung der facebook Profile von Tiffany Dover und ihrer Familie zeigt immer noch NICHTS.


    Da herrscht immer noch Schweigen. Es schon sehr merkwürdig, dass eine gesund geimpfte Vorzeigedame der Impfindustrie so beharrlich schweigt, wenn es darum geht, die Sicherheit und Wirksamkeit des neuen Produkts zu demonstrieren.

    es gibt doch gar keine FB Seite mehr von ihr....

    Is schon traurig das wir nicht mal das hinbekommen herauszufinden ob jemand tatsächlich tot ist oder nicht....

    Hallo Hr. René Gräber

    danke für Ihre Arbeit, ich bin auch Kunde ihres Abos, vielen Dank dafür 🤝

    Sie nehmen für die Übersterblichkeit gerne Euromomo her, nun hat mir ein bekannter gezeigt das in Ö einer Übersterblichkeit herrscht, was ich aber nicht glauben kann!

    Und bei Statistiken kenn ich mich nicht aus und man kann diese manipulieren, Werte veränderm damit es „gefährlich“ aussieht!

    Vl wären sie so freundlich einen Blick drauf zu werfen, für sie ist es ein leichtes!


    Diesen Link hat er mir geschickt!

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/


    Glg

    Hey Leute habe seit ca 6 Monaten einen Talg Knoten im Scheidenbereich (innere Schamlippe) gibt es eine natürliche Art und Weise diesen wieder los zu werden er ist ca. Erbsengroß und ich wäre für jeden Ratschlag dankbar! 🙏🏻

    Ps: ausdrücken is eher schmerzhaft also Nein 😉

    Hallo Leute, ich denke mal irgendwo gelesen zu haben das es einen reinen Tabak geben sollte, ohne die giftigen Zusatzstoffe!

    Es gibt zwar ein paar Links im Internet dazu nur weiss ich nicht welche Vertrauenswürdig sind. Habt ihr Erfahrungen?

    Danke Lg

    Hallo liebe Freunde, ja in Zeiten wie diesen sind sogar die Windeln eine Rarität geworden, Lieferungen dauern um einiges länger da es zum Anstieg der Bestellungen um 150% gekommen ist (lt. Aussage der Dame am Telefon) also wir bestellten bis dato immer Windeln von Eco b y Nati aus DE

    diese werden jetzt jedoch wegen Lieferengpässen nicht so schnell ausgeliefert.
    Meine Frage welche Windeln benutzt ihr, für eure Lieblinge? Kommt mit bitte nicht mit Pampers, Hipp oder dergleichen, denn wir alle wissen das dass kompletter Scheissdreck ist! Wenn ihr was brauchbares habt bitte vl. gleich mit einem Link zum bestellen. Ich danke euch und viel Spass in der neuen Zeit! Q-anon!

    Ragusa

    Echte Propolis oder auch nur Honig wirkt gegen Viren, Bakterien und Pilze

    Wende ich bei kleinen Kindern auch immer gerne an . Vllt. Solltest du es dauerhaft nehmen oder auch Vitamin D.. (Ich weiß, die Hämatologen mögen das gar nicht.)



    hallo, das heisst ich kann mir Honig auf den Herpes schmieren?

    Lg