Windeln für Babys

  • Hallo liebe Freunde, ja in Zeiten wie diesen sind sogar die Windeln eine Rarität geworden, Lieferungen dauern um einiges länger da es zum Anstieg der Bestellungen um 150% gekommen ist (lt. Aussage der Dame am Telefon) also wir bestellten bis dato immer Windeln von Eco b y Nati aus DE

    diese werden jetzt jedoch wegen Lieferengpässen nicht so schnell ausgeliefert.
    Meine Frage welche Windeln benutzt ihr, für eure Lieblinge? Kommt mit bitte nicht mit Pampers, Hipp oder dergleichen, denn wir alle wissen das dass kompletter Scheissdreck ist! Wenn ihr was brauchbares habt bitte vl. gleich mit einem Link zum bestellen. Ich danke euch und viel Spass in der neuen Zeit! Q-anon!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann Dir zwar keinen Tipp zu den Windeln geben, bei Q anon ist es aber so, dass wir schon länger einer Zeitenwende entgegensteuern, da es die Finanzelite mit ihrer unsäglichen Gier geschafft, die Weltökonomie komplett an die Wand zu fahren. Da bringt Q anon nichts Neues.


    Ich persönlich bin fest davon überzeugt, dass wir in Kürze - und ich meine Kürze wortwörtlich - eine Währungsreform bekommen werden. Die sich im Übrigen schon länger abzeichnet, nicht umsonst wird seit Jahren vergeblichst krampfhaft versucht, den Euro zu retten.

    Und eine unsinnige Just-in-time-Produktion, hervorgerufen durch die Globalisierung, hat uns jetzt genau das eingebracht, was wir im Moment erleben - die Lagerhallen sind leer, für eine - wenn auch kurze - Produktions-Überbrückung in einer Krise ist kein Material vorhanden.

    Alles die Konsequenz einer seit gut 20, 30 Jahren verfehlten Wirtschaftspolitik, die wir unserer Regierung zu verdanken haben. Russland, Israel und weitere ein oder zwei Staaten sind da besser aufgestellt, da sie bereits Erfahrungen mit Krisen hatten und für solche Sitautionen daher besser vorgesorgt haben.

    (Sorry - jetzt ist es wieder mit mir durchgegangen)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo liebe Freunde, ja in Zeiten wie diesen sind sogar die Windeln eine Rarität geworden, Lieferungen dauern um einiges länger da es zum Anstieg der Bestellungen um 150% gekommen ist (lt. Aussage der Dame am Telefon) also wir bestellten bis dato immer Windeln von Eco b y Nati aus DE

    diese werden jetzt jedoch wegen Lieferengpässen nicht so schnell ausgeliefert.
    Meine Frage welche Windeln benutzt ihr, für eure Lieblinge? Kommt mit bitte nicht mit Pampers, Hipp oder dergleichen, denn wir alle wissen das dass kompletter Scheissdreck ist! Wenn ihr was brauchbares habt bitte vl. gleich mit einem Link zum bestellen. Ich danke euch und viel Spass in der neuen Zeit! Q-anon!


    Ich weiß zwar nicht wer oder was zum Geier Qanon ist, aber mit den Windeln das tut mir leid für euch.

    Übrigens sind die Regal für Damenbinden ebenso leergefegt, wir haben im Ebl- Biomarkt zum Glück noch ein paar Packungen für die Tochter ergattern können.

    Dort gibt es übrigens auch noch eure Windeln, oder besser gesagt am Montag gab es noch welche.


    Ansonsten müßt ihr auf Stoffwindeln umsteigen, ich hätte hier auch noch ein paar Meter Leinenstoff und Hanfstoff rumliegen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich weiß zwar nicht wer oder was zum Geier Qanon ist,

    Q ist ein Insider aus Trumps direktem Umfeld, so sagt man, der geheimes Insiderwissen kryptisch publiziert. Sagt man.

    Angeblich sind einige politische Ereignisse eingetreten, die dieser Q kurze Zeit vorher "angekündigt" hatte.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Q ist ein Insider aus Trumps direktem Umfeld, so sagt man, der geheimes Insiderwissen kryptisch publiziert. Sagt man.

    Angeblich sind einige politische Ereignisse eingetreten, die dieser Q kurze Zeit vorher "angekündigt" hatte.

    Und was hat der mit Windeln zu tun?


    Achja, schaut mal hier: https://www.windeln.de/windeln-wickeln/windeln/oekowindeln/

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ansonsten kannst du auch bescheid geben, falls du nicht im fränkischen wohnst, welche genau du brauchst, und ich kaufe die und schick sie euch zu. Im Ebl in Forchheim, gab es die am Samstag noch. ;)

    Und zu Qanon kann ich mir leider kein Urteil bilden, weil es über das keine Informationen uf deutsch gibt, oder ich zumindest slche nicht finden kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde