Beiträge von MED..

    Ich habe den Herstellern auch nochmal geschrieben und gefragt wie sich ein normal sterblicher solch ein Gerät leisten kann! Gesundheit sollte/muss erschwinglich sein knapp 8000€ dafür zu bezahlen is reine Gaunerei! Früher hat dieses Gerät fast jeder in DE besessen weil es zu einem akzeptablen Preis zu haben war, nur jetzt? Jetzt ist es wieder nur den oberen 10.000 gegönnt......(leicht überspitzt) nur ich als Familienvater, Hausbesitzer usw kann mir das Gerät obwohl ich es liebendgerne besitzen möchte nicht leisten und Punkt.

    Na siehst du das ist mal ne hilfreiche Antwort! Danke dafür 👍👍👍

    Das Video kenne ich nicht.

    Osmose-Wasser fand ich spannend, viele gute Berichte von anfangs eher skeptischen Leuten. Gesundheitliche Wirkung? Der Geschmack war faszinierend. Ist der Verein vertrauenswürdig?

    Das Video ist denke ich auch „nur“ für Vereinsmitglieder ersichtlich.....aber auf yt usw sind auch solch videos zu finden! Hmm naja persönlich kenn ich keines dieser Vereins-Mitglieder

    Da es ja hunderte verschiedene von „wunder“ Wässerchen geben sollte, hört sich das im Video vorgestellte recht interessant an! Das energetisierte Wasser sollte sich zu den Zellen begeben, dort diese wieder mit Energie befüllen (wie eine Autobatterie zb) es ist auch möglich verschiedenste Krankheiten damit zu eliminieren, da sich das „Wasser“ dann auf die zu behandelnde Stelle konzentriert.....(so in etwa hab ichs verstanden) ist anscheinend was neues, Schüßlersalze in Kooperation mit der Tesla Energie.....ich hab das Video auch über einen Verein zugeschickt bekommen!

    Hallo Leute bin im Internet auf ein Intressantes Teil, den Zellaktivator nach Nikola Tesla/ Georges Lakhovsky gestossen.

    Gibt es von eurer Seite Erfahrungen, Abratungen oder dergleichen sich so ein Teil zuzulegen?

    Lg

    Eine "steile These" - sehr steil.

    Über die Sache mit den Chemtrails hatte ich mal recherchiert und folgende Beiträge veröffentlicht:

    https://www.yamedo.de/chemtrails/▪

    und

    https://www.yamedo.de/blog/die-chemtrail-verschwoerung/▪

    Zitat von René: .......Und gleichgültig, ob Chemtrails oder Luftverschmutzung, die Belastung ist da, ist also real.

    Es ist natürlich nichts Neues, wenn Industrie und Politik alles das als Fiktion, Aberglaube, Märchenstunde oder Verschwörungstheorie erklärt, was sie im Geheimen durchsetzen will, wovon aber „leider“ schon zu viel an die Öffentlichkeit gedrungen ist.


    Zitat von mir: danke René ich habe mir einen Energiekegel organisiert der sollte mit seiner Energie, denn Dreck fernhalten, einen Versuch ist es Wert 😉 danke und lg

    Hallo liebe Leute!

    Ich habe bei mir über einen längeren Zeitraum etwas beobachtet:


    Angefangen hat es mit Flugzeugen die täglich ausser Sonn und Feiertag über unsere Region geflogen sind, haben unsern Himmel in eine düstere Nebeldecke verwandelt.

    Danach hat es tagelang geregnet.

    Jetzt ist es seit einer Woche brennend heiss wie (fast) überall, bei uns jedoch ist gerade die Formel 1 zu Gast, meine Frage nun: hängt das vielleicht alles zusammen, dass an diesem besagten Großevent ja nichts schief geht 100.000 von Menschen ihr Geld dort verprassen?!

    Danke Lg

    @ Mara1963 stimme Dir ausvollem herzen zu: finde diese Haltung von @MED seiner Tochter ggü. unverantwortlich!

    Vorsichtig mit deiner ausdrucksweise, der Termin für den Arztbesuch steht ja e schon fest, nur wie du bestimmt schon mal mitbekommen hast sind da eher längere Wartezeiten drauf!! Also denken bevor schreiben!! Ragusa

    Hallo Leute!

    Bin mit meiner Frau nun 5 Jahre zusammen wir haben eine gemeinsame Tochter.

    Bei der letzten Rasur sind mir im Genitalbereich 4-5 kleinere Wucherungen aufgefallen! Da dies eher ein Tabuthema ist wende ich mich an euch, sollten es Feigwarzen durch den HP-Virus sein sind diese ja nicht bösartig aber gehören ja irgendwie vom Körper wieder entfernt, sieht ja nicht gerade schön aus 😏 beim Liebesakt wird man wahrscheinlich auch immer daran denken! Wir lassen den GV bis wir (ich) die Sache in den Griff bekommen habe!

    Also ich habe nun seit gestern koloidales Silber im Einsatz nehme es ein und sprüh es auch direkt auf die Dinger! Hat noch wer andere „nützliche“ Tipps und Ratschläge diese Biester schnell los zu werden?? Bin für jeden Tipp offen und bedanke moch jetzt schon bei euch! 👏👏👏

    Sorry fürn langen Text 😋

    Hallo, MED, herzlich Willkommen auch von mir:)!

    Hast Du ein Lieblingsthema, womit beschäftigst Du Dich so?

    Hey danke 😃 also breit gefächert würd ich mal sagen: das beginnt bei impfungen, über vegetarische lebensweise bis hin zur 5g sauerei, alles ein bisschen intressiert bin ich an allem vor allem wie wir vom system generell verarscht werden! 🤔

    Hallo an alle weiss nicht ob mein Post hier an der richtigen Stelle platziert ist 😃 bin neu hier in nem Forum noch nie wirklich gewesen nur ab und zu mitgelesen! Habe den Rene durch FB zufällig gefunden, für gut empfunden und nun bin ich hier, bin neugierig was mich hier erwartet! 😃 lg