Menschen mit 2 Geschlechtern sind ganz normale Menschen.
Die werden in der Medizin übrigens auch Intersexuelle genannt.
4162, mir ist es völlig egal, wie viele Menschen Transsexuelle sind. Wenn es nicht den ganzen LTBQ-Kult geben würde, der in den USA die seltsamsten Auswüchse in Bezug auf Kinder hat und in einer kranken Art und Weise gelebt wird, würde mich das gar nicht interessieren.
Ja eben, das mein ich doch: diese Trans-, Inter- oder was auch immer Sexuellen, denen es so oder so im Leben anscheindend beschissen geht, werden da von den bekannten - mehr oder weniger elitären - Übeltätern missbraucht. Um den großen Rest der Menschheit mit diesem Gender-Blabla breitszuschlagen, wie bei Klima oder Corona etc.
Die meisten Leute meinen ja, deren Gehirn wäre wie bei Homosexuellen krank, warscheinlich ist es aber tatsächlich wie bei Homoxexuellen nur eine Laune der Natur, wie es einige wenige Forscher dazu meinen, da findet man sogar bei der Wikipedia wasˍ. Die haben also vermutlich wirklich unterschiedlich entwickelte Körper und Gehirne bereits im Mutterleib - also ein Junge hat einen männlichen Körper, aber ein weibliches Gehirn, vice versa ein Mädchen einen weiblichen Körper, aber ein männliches Gehirn - da passt dann auch die Aussage der Betroffenen vom falschen Körper.
Wär ja noch interessant, warum das
überhaupt auftritt - Umweltgifte/künstliche Hormone? Gibt aber auch Beispiele aus Zeiten, wo es noch nicht solche Gifte gab. ![]()