Beiträge von Torcer

    Horrorberichte nach COVID-Impfungen: Medizinische Fachkraft beschreibt erschütternde Todesfälle und Krankheitsbilder


    “Ich wusste nicht, dass es für einen Menschen möglich ist, so schrecklich, so schnell zu sterben, bevor die mRNA-Injektionen eingeführt wurden… Es war verrückt, so etwas hatte ich noch nie gesehen. Das Schlimmste von allem, sie nannten es Sepsis, aber es war wie ein sofortiges Multiorganversagen. Innerhalb von Stunden starben die Patienten an Leber-, Lungen- und Nierenversagen [alles auf einmal]”, erzählt Zoe CHD. Sie fügt hinzu, dass “einige der Aufzeichnungen … [von] Rettungskräften, die sie [die Injektionsopfer] gefunden haben, es ist, als ob ihr Körper alles abstößt, und [in] einigen dieser Fälle war ihre Familie 30 Minuten vorher da, und dann sind sie innerhalb einer Stunde tot”.


    “Es gab einige Fälle von nächtlicher Wirbelsäulengangrän, die ich noch nie gesehen hatte”, fügt die Kodiererin hinzu. “Und man kann die Wirbelsäule nicht amputieren, wenn sie von Wundbrand befallen ist. Normalerweise schneidet man das absterbende Gewebe heraus, um weitere Infektionen zu verhindern, und sie wussten nicht, was sie tun sollten. Das Einzige, was sie tun konnten, war… diesen Teil der Wirbelsäule praktisch mit einem Implantat zu ersetzen, das war das Beste, was sie tun konnten…. Es war wirklich intensiv”.


    Dazu fällt mir jetzt nur noch Bossches Warnung ein!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trotzdem die Schäden der Coronaimpfungen immer deutlicher erkannt werden will ein Teil der Bevölkerung das nicht wahr nehmen.

    Stimmt! Habe bei mir auf Arbeit zwei Azubis und ich habe mal zu ihnen gesagt, eure Gesichter fangen an sich rot zu färben (3malgeimpft). Ja, ich spinne und ba..bla. Einer war jetzt 2 Wochen im Krankenhaus, heute wieder gesehen und 20 Kg abgenommen. Verdacht auf Magenkrebs! Untersuchungen stehen noch aus?!

    Zeitungsladen, ein Kurde 3 Impfungen, Herzbeutelentzündung und kam gestern ins Krankenhaus! Bei mir im Haus eine Rentnerin 80 Jahre, große Klappe mit ihren Impfungen und heute mit rotem Auge gesehen, Thrombose im Auge! Hat sie mir selber erzählt! Von rote Augen und Haut, werde ich jetzt hier nix mehr schreiben, beobachtet selbst die Leute! 8o

    Die Mama

    Was ist denn da so schwer? Matthia hat trübe dunkle Augen, was sieht man noch von seinen braun oder weiß in den Augen? Auf den Bildern hier hat selbst ein Schwarzer noch bessere Augen! Auf dem ersten Bild sieht man richtig die Farben in den Augen und das Weiß strahlt richtig!


    : https://live.staticflickr.com/…23186898_22073aa929_c.jpg

    : https://img.a.transfermarkt.te…big/134416-1630994489.jpg

    : https://medical.sjp.ac.lk/wp-c…s/Dr-Thushara-Matthia.jpg

    : https://i.pinimg.com/originals…b48dc3c80ce6ab82d6561.jpg

    : https://report24.news/vergebt-…-covid-impfbefuerwortung/

    Vergebt mir! Malaysischer Doktor und Influencer entschuldigt sich für Covid-Impfbefürwortung

    Der malaysische Arzt Dr. Syafiq Nordin entschuldigte sich bei der Öffentlichkeit ausführlich dafür, die Covid-Impfung empfohlen und verabreicht zu haben. Ihm folgen auf Facebook über 17.000 Menschen. Das Posting wurde viral – viele Menschen bedanken sich für die späte Einsicht des Arztes.


    1. Ehrlich gesagt bin ich nicht in der Lage, finanziell zu helfen, falls Komplikationen auftreten.
    2. Ich werde jedoch mein Bestes geben, um eine ganzheitlichere medizinische Beratung im Einklang mit den restaurativen Wissenschaften von Dr. Razin anzubieten. Ich entschuldige mich bei den malaysischen Staatsbürgern! Dr. Syafiq Nordin Restaurative Medizin :D

    Die Mama

    Ich sehe hier in Berlin solche Leute jeden Tag, teils mit noch stärkerer roter Farbe als bei Matthia. Aber auch seine Augen auf den letzten Bild sagen alles! War letztes WE in Potsdam, Brandenburg und selbst im Restaurant auf einem Dorf in Golzow sieht man solche Leute. Nach meiner Einschätzung hat das Land Brandenburg den selben Stand, wie Berlin, von der Anzahl/ Häufigkeit und nach Alter. Sollte das die tickende Zeitbombe für Bossches Tsunami sein, könnte im Sommer wohl doch was kommen?! :/

    Er ist ein brauner Hauttyp und ein Sonnenbrand würde ganz anders aussehen! In meinen Beitrag habe ich noch ein Bild (link) von ihm hinzugefügt.

    : https://www.express.de/sport/f…chwere-vorwuerfe-2-778750

    „Plötzlich war alles vorbei“Fußballer Mattia Giani (26) stirbt auf dem Platz – Vater erhebt schwere Vorwürfe

    Hier haben wir mal ein aktuelles und vor allem klares Bild von einem Sportler der 100% geimpft ist! Rote Farbe im Gesicht und rote Augen! Wem diese Leute auf der Straße nicht auffallen, der muss was mit den Augen haben?!


    : https://www.toscanagol.it/imma…/foto/big/022916giani.jpg

    : https://www.lanazione.it/image….webp?f=16%3A9&q=1&w=1280

    So, sieht er wohl normal aus und hat da noch klare (braune) Augen!

    https://yournews.com/2024/04/0…ami-of-illness-and-death/

    Top Virologist Warns of Impending ‘Tsunami’ of Illness and Death Among Vaccinated Population

    Bossche riet geimpften Personen, eine Reinfektion zu vermeiden und prophylaktisch Virostatika einzunehmen, wenn Krankenhausaufenthalte in einem der hochgeimpften Länder rasch ansteigen. Er fügte hinzu, wenn es in den USA, Israel oder dem Vereinigten Königreich anfängt, dass, innerhalb weniger Tage das gleiche Szenario in vielen der hochgeimpften Ländern auftreten wird.


    : https://medlexi.de/Virostatika

    Was sind Virostatika?

    In der modernen Medizin stellen die sogenannten Virostatika eine spezielle Gruppe von Medikamenten dar. Grundsätzlich soll durch die Verwendung der sogenannten Virostatika eine Vermehrung von gesundheitsschädlichen Viren innerhalb des menschlichen Körpers verhindert werden.

    Die auf dem Markt erhältlichen Virostatika werden aufgrund ihrer Nebenwirkungen jedoch nur eingesetzt, sofern der menschliche Körper den Virus nicht von alleine bekämpfen kann.


    Wenn ich das alles so richtig verstehe, wird das Immunsystem durch die Corona-Spritzbirnenbrühen überstimmuliert und die ständigen Infektionen führen zum Zusammenbruch/ Totalschaden des Immunsystems?! Bei Bossches Warnung, denke ich an eine Mutation, dem die Immunflucht gelungen ist! :/ Er hatte ja vor Massenimpfungen in eine Pandemie immer gewarnt.

    : https://test.rtde.me/internati…che-aerzte-verabreichten/

    "Wie Laborratten" – Britische Ärzte verabreichten Kindern kontaminiertes Blut


    Eine Recherche der "BBC" fördert das grauenvolle Ausmaß von medizinischen Versuchen zutage, bei denen in den 1970er- und 80er-Jahren infizierte Blutprodukte an Kindern angewendet wurden. Viele der Opfer wurden mit Hepatitis C und HIV infiziert.


    Laut den Unterlagen wollte der Arzt herausfinden, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich Patienten mit einer neuen Version des hitzebehandelten Faktors VIII infizieren. Obwohl er noch nie wegen seiner Erkrankung behandelt worden war, erhielt Luke den hitzebehandelten Faktor VIII, um seine Mundblutung zu stoppen.


    Hier taucht auch Faktor bla..bla auf? :/ Wer soll denn jetzt noch Ärzte trauen und alle lassen sich noch mit der Coronaplempe Impfen?

    : https://reitschuster.de/post/n…enembolie-im-krankenhaus/

    Not-OP: Impfbotschafterin Vogel nach Lungenembolie im Krankenhaus

    Die Nachricht ging breit durch die Medien: „Kristina Vogel: Olympiasiegerin nach Lungenembolie im Krankenhaus“. Die Erfurter Radrennfahrerin, die nach einem Trainingsunfall 2018 im Rollstuhl sitzt, berichtete selbst in den sozialen Netzwerken über ihr Leiden, veröffentlichte ein Foto vom Krankenbett in der Klinik. Dabei war eine Not-Operation notwendig, um sie zu retten. „Mir wurde Freitag schlecht, der Puls war hoch, ich hatte Atemnot und dachte, ich ersticke. Was zum Teufel war das?“, erzählt die 33-Jährige.


    Die Antwort der Ärztin – die jeder Sympathie für die Spritze und jeder Vertuschung von Nebenwirkungen unverdächtig ist – fiel allerdings so eindeutig aus, dass ich mich entschloss, sie aus Gründen der Ausgewogenheit wiederzugeben (mit ihrer freundlichen Erlaubnis natürlich – und ihrer Bitte um den Hinweis, dass es ein Smartphone-Chat war und sie sich sonst gewählter ausgedrückt hätte).

    Bei aller Vorsicht, die bei jeder Ferndiagnose anzuwenden ist, müsse sie es als „absolut unzulässige Spekulation“ zurückweisen, im Falle von Vogel und ihrer Lungenembolie von einer möglichen Impffolge zu sprechen, so die erfahrene Medizinerin. Zitat: „Ich hatte in letzter Zeit auch einige ganz junge Patienten mit schweren Lungenembolien. Ohne genetische Veranlagung für solche Ereignisse oder eine vorausgehende Immobilisation. Da kann man den Verdacht äußern. Vogel dagegen sitzt im Rollstuhl und ist immobil, die Gefahr, dass so etwas passiert, ist da generell relativ groß, noch dazu wenn sie eine genetische Veranlagung für thromboembolische Ereignisse hat (wie rund fünf Prozent der Bevölkerung). Ich weiß nicht, ob du das weißt, aber eine Lungenarterienembolie entsteht durch eine Thrombose in den unteren Extremitäten und das Gerinnsel wird dann in die Lungenarterien gespült. Ohne eine Kenntnis der Risikofaktoren wäre jeder Verdacht einer Verbindung zur Covid-Impfung pure Spekulation.“


    Weiter folgten noch medizinische Erklärungen, von denen ich nur eine wiedergeben möchte: „Die genetischen Veränderungen heißen Faktor-V-Leiden-Mutation (heterozygot oder homozygot). Hat nichts mit Leiden (Krankheit) zu tun, Leiden ist der Ort, wo das entdeckt worden ist. Daneben gibt es Prothrombin-Polymophismus.“

    „Schreibe bloß nichts dazu“, mahnte mich die Ärztin. Doch ich konnte sie vom Gegenteil überzeugen: „Lass es mich genau so schreiben, wie Du es mir beschrieben hast. Aus Gründen der Ausgewogenheit. Und auch, um einmal zu zeigen, dass die vorschnellen Gedanken, zu denen inzwischen auch ich selbst neige, eben sehr in die Irre führen können und man deshalb bei aller Kritik an der Impfung und der Vertuschung ihrer Nebenwirkungen immer vorsichtig und zurückhaltend bleiben muss, vor allem als Journalist.“


    Die Ärzte wissen mehr als wir denken! ^^

    : https://www.aerzteblatt.de/arc…hysiologie-und-Diagnostik

    : https://nachrichten.es/spanien…-ihn-freiwillig-bekommen/

    Spaniens Regierung ignoriert die Opfer des Covid-Impfstoffs: Sie haben ihn freiwillig bekommen

    “Ein Bürger, der freiwillig medizinische Versorgung in Anspruch nimmt muss davon ausgehen, dass Unerwünschte Wirkungen abgeleitet werden, wenn Sie Ihre informierte Einwilligung erteilt haben (…). Da die Aemps auf die Möglichkeit des Schadens, aus dem sich der Anspruch ergebe, bei der Verabreichung des Impfstoffs an sie hingewiesen habe und der Impfstoff freiwillig erhalten worden sei, könne der geltend gemachte Schaden nicht als rechtswidrig angesehen werden, so dass den öffentlichen Verwaltungen keine finanzielle Haftung aus diesem Anspruch zugerechnet werden könne.” geht aus der Antwort des Gesundheitsministeriums auf ein Verfahren zur Geltendmachung von Eigentumsansprüchen hervor, aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen, die dieser Impfstoff bei einem jungen Mann hervorgerufen hat. ^^

    : https://sciencefiles.org/2024/…er-biontech-neue-studien/

    Krebs! Herbeigeimpft! Mit BNT162b2/Comirnaty von Pfizer/Biontech [Neue Studien]

    Für alle genannten Krebsarten weisen Gibo et al (2024) NACH dem dritten Shot mit Pfizer/Biontech/Modernas Spritzbrühe eine erhöhte Sterblichkeit in Japan nach, für sie alle gibt es einen Mechanismus über Östrogen Rezeptor Alpha, der beschreibt, wie die mod-RNA-Spritzbrühen den Krebs verursachen.


    Impfen....Impfen....die Kisten öffnen sich schon! :D

    : https://report24.news/lauterba…aendnis-der-impfschaeden/

    Lauterbach will jetzt Herz-Untersuchungen ab 5: indirektes Eingeständnis der Impfschäden?

    Der umstrittene deutsche Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat ein neues Gesetz vorgestellt, das in Kürze ins Kabinett kommen soll. Krankenkassen sollen in Hinkunft Vorsorgeuntersuchungen bezahlen – zentral dabei sind Herzinfarkt-Untersuchungen. Ab dem Alter von 25 Jahren würde für so eine Untersuchung künftig sogar eine Verpflichtung bestehen. Die Ergebnisse sollen in die elektronische Krankenakte aufgenommen werden.


    Oh... Verpflichtung und Verpflichtung der Ungeimpfeten, die den ganzen Dreck zahlen dürfen? Krankenakte, ja klar da haben die dann gleich ne Statistik für die Wirksamkeit und Dosierung der Giftspritzen bei den Versuchskanienchen! :D

    Torcer, das kommt für mich besser hin, als den Leuten die Genspritzen anzusehen, da ich schon öfter gedacht habe, schau Mal wie der im Gesicht aussieht, ganz rot und aufgedunsen. Der hat bestimmt mittlerweile Herzprobleme und nimmt Medikamente.

    Also das kann man meiner Meinung nach sehen. Da gab es schon etliche Menschen, nicht nur in den letzten Jahren, bei denen mir das ganz deutlich aufgefallen ist. Es könnten aber auch nur bestimmte Medikamente sein, bei denen man das so krass sieht. :/

    Mir fällt aber auf, es ist mehr die arbeitende Bevölkerung und vor allem jetzt auch junge Leute um die 25 Jahre! Unser Haus wird gerade modernisiert, rate mal wer da einen roten Kopf hat und sogar rote Beine (einer mit kurze Hose)? In meiner Firma im Büro haben alle einen roten Kopf und zufälligerweise auch 3 mal geimpfte Arbeitskollegen (Deutsche,Russen,Türken,Araber)! Vor einer Woche habe ich bei BMW gearbeitet und alle hatten da eine rote Birne. Das kann also kein Zufall oder Medikamente sein ?! :/

    Der sieht ja auch so rot im Gesicht aus! Hatte heute 14 Uhr Feierabend und bin mal mit der U-Bahn gefahren. Im Wagen hatte wohl jeder 3. so eine rote Farbe im Gesicht, wie der da auf dem Bild! Wenn man die Leute beobachtet, sieht man auch wie das mit der roten Farbe so langsam anfängt, Stirn direkt über der Nase und unter den Augen die Wangen. Grusselig... ?(

    : https://unser-mitteleuropa.com/135565

    Geert Vanden Bossche warnt die Geimpften vor einem „Tsunami des Todes“

    Die Geimpften haben jetzt ein korrumpiertes Immunsystem, das nicht mehr natürlich auf den neuen Erreger antworten kann

    Es ist grausam, aber Prof. Vanden Bossche könnte recht haben, er hatte bisher in allem recht:

    „Die Natur ist nun gezwungen, alle falschen Immunanpassungen aus der Bevölkerung zu eliminieren. In diesem Szenario werden jedoch viele geimpfte Personen (d. h. diejenigen, die auf eine Weise geimpft wurden, die sie ausschließlich auf diese irrtümliche Immunprägung angewiesen machte) völlig ungeschützt sein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie dies nicht zu deutlich erhöhten Sterblichkeitsraten führen sollte, bevor eine schützende Herdenimmunität erreicht werden kann. (…) Das oben dargestellte Szenario ist der einzige Weg, auf dem die Natur den anhaltenden Selektionsdruck auf die Herdenimmunität (auf die virale Virulenz), der von hochgradig COVID-19-geimpften Populationen ausgeübt wird, in einen Zustand optimaler, sterilisierender Herdenimmunität (die hauptsächlich von den Ungeimpften ausgehen wird) umwandeln kann. Der Anstieg der Krankenhauseinweisungs- und Sterblichkeitsraten könnte die Gesundheits- und Bestattungssysteme in Ländern, die stark mit COVID-19 geimpft sind, schnell überlasten. Ich fordere daher alle gesunden, ungeimpften Personen auf, darauf vorbereitet zu sein, in solchen Szenarien zu helfen, wann und wo immer sie auftreten mögen.“


    Interessant, so habe ich das noch nicht gesehen und die Natur löst das Problem von selbst! :/