Trotz Corona wurde sogar der Christopher Street Day am 24.07.2021 in Berlin genehmigt, 20.000 Leute werden erwartet, wenn sich die ganzen Homosexuellen bzw. Transen dort halb nackt, wobei manche sind sogar nackt, präsentieren 
.....................
Ich sehe in der Regenbogenflagge, gerade bei der EM, eine Verrohung unserer Gesellschaft, wo wahre Werte übern Haufen gehauen werden.
...Mich hat das arrogante Auftreten unserer Fußball-Mannschaft abgestoßen, ich fand es nicht schlimm, dass sie verloren haben, eigentlich könnte man sich für sie schämen
.
Es ist vermutlich die wichtigste Agenda der s.g. "Eliten", denn beim Genderdingsbums geht es um die totale Manipulation der Menschen und um Geburten- und Bevölkerungskontrolle. Homosexuelle können miteinander keine Kinder zeugen, das übernimmt dann Vater Staat mittels künstlicher Befruchtung, bei der sich die Gene schön nach Belieben manipulieren lassen können,
Dass sie sich halb nackt präsentieren, kommt vom Narzissmus und der Einwirkung der Drogen, die sie konsumieren. Eigentlich sind das bedauernswerte Lebewesen, die genetisch geschädigt sind, die insgeheim normal und glücklich sein wollen, wie alle anderen Menschen auch. Sie sind meines Erachtens selbst Opfer.
Ich sehe in der Regenbogenfahne eine Verarschung der Gesellschaft, habe aber den Eindruck, dass es der Gesellschaft ziemlich egal ist, denn die Leute haben wirklich wichtigere Sorgen und Beschäftigungen. Ja, die deutsche Mannschaft wurde vermutlich unter Druck gesetzt. Ich persönlich kann über das ganze Affentheater nur lachen. Es ist für mich persönlich eine witzige Unterhaltung.