Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bis zum kommenden Montag (8.5.2023) muss ein in Zinnwald aufgestellter Gedenkstein für die angeblichen Opfer der Corona-Maßnahmen von einem Privatgrundstück entfernt oder die Inschrift verhüllt werden. Sollte das nicht geschehen, werde es die Polizei tun, teilte die Behörde MDR SACHSEN mit...

    Diese "Polizeimaßnahme" wurde vor Umsetzung gerichtlich gekippt. Es gibt auch noch vernünftige Richter.

  • Bin gerade über ein anderes Video über Impfschäden auf folgenden Film gestoßen: Plötzlich und unerwartet. Dort geht es um Verstorbene nach Corona-Impfung, darunter viele junge Menschen, die im Körper ungewöhnliche überdimensionale Blutgerinsel-Gebilde hatten, die es vor der Impfung nie gab. Einbalsamierer aus den USA berichten darüber und warnen die Menschen vor diesem beunruhigenden Phänomen. Wenn es Verantwortliche nicht tun, tun es die Einbalsamierer. Danke dafür. Sehr sehenswert und spannend:


    : https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/


    Noch einmal der selbe Film hier:


    : https://odysee.com/@F.Lau:b/Pl%C3%B6tzlich.und.unerwartet:d

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist unfassbar und sehr traurig, wie viele junge gesunde, sportlich aktive Menschen kurz nach der Impfung plötzlich und unerwartet kollabierten und starben. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, es in einem Video zu dokumentieren, um andere Menschen zu warnen. Danke!


    Tausend junge Athleten, die nach der Impfung auf schreckliche Art und Weise ;( von uns gegangen sind:


    : https://odysee.com/@HeadlessHe…erwartet,-1000-Athleten:7

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geklaut aus meinem anderen Post Vac Forum. Damit es hier auch jeder lesen kann.


    "Hier noch die Stellungnahme der dänischen Wissenschaftler zu dem PEI-Papier in Englisch und Deutsch ( Google Translate )


    Antwort-von-Schmeling-zur-PEI-Kritik-23-08.Schmeling Reply.pdfˍ

    Antwort-von-Schmeling-zur-PEI-Kritik-23-08.Schmeling Reply-deutsch.pdfˍ

    PS Bei dieser Gelegenheit habe ich eine Tabelle der dänischen Wissenschaftler entdeckt, in der meine Charge ET3045 sehr weit oben bei den Chargen mit vielen Nebenwirkungen auftaucht ( Seite 6 ). Vielleicht entdecken Sie Ihre Charge auch ganz oben?"


    Bin auch ziemlich weit oben mit EW 8904 dabei. Juhu. Ironie aus. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bin auch ziemlich weit oben mit EW 8904 dabei. Juhu. Ironie aus. MFG.

    Das tut mir leid. Ich bin vermutlich älter als Du und inzwischen schon immun gegen das ganze Affentheater. Wie geht es Dir jetzt? Hast Du vielleicht versucht, mit Glutathion etc. zu entgiften? Auch viel Vitamin C und E sind sehr empfehlenswert, am besten aus natürlichen, frischen Quellen: Obst, Gemüse, Nüsse, Salat. Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft und dass Dir Deine Erfahrungen nicht nur Leid, sondern auch wichtige, hilfreiche Erkenntnisse bringen.

  • Bin nur noch wenige Tage 53. ^^ Mediziner sind am Ende. Bin aber beim Heilpraktiker gelandet, bisher mit einigermaßen Erfolg. :thumbup: MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommentar vom 26.02.2022

    "chronich erhlich
    Hier kann j.eder selbst seine Impfnebenwirkungen selbst melden (wenn der Arzt es nicht tut):

    : https://nebenwirkungen.bund.de/nw/DE/home/home_node.html Die Eingabe ist etwas mühsam (jedes Symtom muss einzeln eingegeben werden), aber dann muss es auch beim PEI zur Kenntnis genommen werden."
    "Die BKK Provita behauptet in einer Analyse, die der Welt vorlag, alleine in den ersten sieben Mona­ten des Jahres 2021 seien 216.695 BKK-Versicherte wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt worden. Die Daten bezögen sich auf 10,9 Millionen Versicherte." => 10,9 Millionen (!!!)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Chargen-aus-EudraVigilanz-Datenbank.pdfˍ

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die EW8904 ist auch schon bei den toxischen Chargen Outside of USA- Bad Batches of the Month- aufgeführt.

    In anderen Ländern außerhalb der USA vertriebene Chargen – 1. November 2021 bis 17. Januar 2022

    Beitrag: Covid-Impfungen: Toxische Chargen▪

    Auch hier ist sie aufgeführt: Covid-Impfungen: Toxische Chargen▪ <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/turbokreb…-dramatischen-faelle-vor/

    TURBOKREBS bei 30 Krankenschwestern, die gezwungen wurden, die COVID-mRNA-Injektion zu erhalten! Dr. William Makis stellt ihre dramatischen Fälle vor.

    In diesem Artikel aus dem Blog von Dr. William Makis, der auch von vigilantnews.com übernommen wurde, werden die dramatischen Geschichten von 30 Krankenschwestern erzählt, bei denen neu diagnostizierte aggressive Krebsarten aufgetreten sind.

    Krebsarten, an denen die Krankenschwestern erkrankten:

    • Lymphom – 6
    • Dickdarmkrebs – 6
    • Brust – 5
    • Lunge, Leukämie, Melanom – je 2
    • Herz, Gehirn, Blinddarm, Gallenblase, Leiomyosarkom – jeweils 1

    Kommentar von Dr. William Makis:

    Anti-COVID-19 mRNA-Impfstoffe verursachen turboaggressive Krebsarten, die häufig in fortgeschrittenen Stadien auftreten (normalerweise Stadium 3 oder 4), rasch wachsen, sich schnell ausbreiten oder metastasieren und im Allgemeinen resistent gegen konventionelle Krebsbehandlungen (Chemotherapie, Bestrahlung) sind.

    FAZIT: Es ist schockierend zu sehen, dass so viele junge Krankenschwestern an solch aggressiven Krebsarten im Endstadium leiden.

    Als ich zum ersten Mal den Turbo-Krebs bei den Geimpften sah, waren es Leukämien, Lymphome und Glioblastome (Gehirnkrebs), die die Geimpften innerhalb von Wochen, Tagen, manchmal sogar Stunden töteten.

    Aber als Onkologe bin ich entsetzt, dass so viele Brust- und Darmkrebserkrankungen im Spätstadium „aus dem Nichts“ auftauchen.

    Hier stimmt etwas nicht.

    „Ich befürchte, dass wir dieses Muster bei Menschen aller Berufe sehen werden, für die die COVID-19-mRNA-Impfung obligatorisch war“, schloss Dr. Makis.


    Das ist ja echt der Horror!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, habe mir erlaubt den Beitrag in meinem anderen Post Vac Forumˍ weiterzuleiten. Hoffe das ist in Ordnung. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Julia ist nur 26 Jahre alt, war vor dem "kleinen Pieks" kerngesund und hat als Krankenschwester gearbeitet. Das kann sie jetzt nicht mehr, denn sie wurde massiv unter Druck gesetzt, zuerst drohte ihr wohl die Familie mit Kontaktabbruch, dann hatte sie auch Angst, ihre Arbeit zu verlieren. Und obwohl sie skeptisch war und sich vorerst nicht impfen lassen wollte, zumal sie auch auf der Arbeit auf einmal wie nie zuvor viele junge nach der Impfung schwer erkrankte Patienten hatte, hat sie dem enormen Druck nicht standhalten können und sich, wie sie selbst sagt, gegen ihren eigenen Willen, impfen lassen. Das war ein fataler Fehler, denn heute ist die junge Frau schwer krank, auf Hilfe angewiesen und arbeitsunfähig.


    Wie es ihr heute geht und welche erschreckenden Erfahrungen sie als Impfgeschädigte gemacht hat, erzählt sie im folgenden Video:


    : https://odysee.com/@COLLATERAL:5/Julia-HD:0

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Dr. med. Brigitte Keller-Stanislawski


    "Es gibt Leute, die haben sich nur um Todesfälle gekümmert und Leute, die haben sich nur Myokardiotis gekümmert. Wir hatten ja viel mehr Arbeit als je zuzvor, nur durch diesen Impfstoff."


    Diese brisante Aussage machte sie als Abteilungsleiterin "Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten" des Paul-Ehrlich-Instituts im Impf-Nebenwirkungs-Untersuchungsausschuss des Landes Brandenburg. Bei keinem anderen Impfstoff hatte die Behörde so viel Arbeit mit schweren und tödlichen Nebenwirkungsmeldungen wie bei den Corona-Spritzstoffen!


    Weiterer Kommentar überflüssig ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Die "Impf(linge)"einwerbung läuft, als ob überhaupt nichts passiert wäre. Läuft, als hätte das Programm positiv gewirkt, und zielt auf Unwissenheit und Vergesslichkeit der wieder zu "Impfenden".

    Und die Verantwortlichen können später, im Fall des Falles, dass sie mal zur Verantwortung gezogen würden, sogar sagen, sie hätten von negativen Folgen der "Corona-Schutzimpfung" gar "nichts gewusst". Das Gegenteil wird man ihnen nicht beweisen können. "Uninformiert sein ist schließlich kein Verbrechen." ;)

  • Die Meldungen über ungewöhnliche, plötzliche Zusammenbrüche und Todesfälle von jungen Menschen in bisher ungekanntem Ausmaß seit den Impfungen hören nicht auf.

    Zitat

    Bigtree sammelte unzählige Nachrichten über Kinder und Jugendliche, die Herzinfarkte und Blutgerinnsel erlitten und dann starben. „Haben Sie so etwas schon einmal gesehen?“

    „Da stimmt etwas nicht“, sagte Bigtree und fügte hinzu, dass die Zahl der Todesfälle unter jungen Menschen sprunghaft ansteige.

    : https://uncutnews.ch/zusammens…die-umfallen-und-sterben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In den USA soll sich Widerstand gegen die politischen Versäumnisse, gegen die Impfungen und sonstigen Maßnahmen, die gegen die Menschenrechte verstoßen, zu entwickeln. Ein interessanter Artikel, der wachsam machen sollte:

    : https://uncutnews.ch/in-den-us…ch-der-who-zu-verhindern/

    Zitat

    In den USA entstehen Widerstandsbewegungen, um einen Putsch der WHO zu verhindern

    Als Reaktion... beginnen sich Organisationen zu formieren, die sich gegen die medizinischen, kriminellen und verräterischen Aktivitäten von Bundesbehörden... zur Wehr setzen........


    Die Weltgesundheitsorganisation hat kürzlich angekündigt, dass sie einen „Soft Cup“ initiieren wird, der bestehende Menschenrechtsgesetze ignorieren wird, um Pandemievorsorge und Biosicherheit zu erreichen. Die WHO bereitet Pandemieverträge vor, um die nationale Souveränität der Nationen zu übernehmen und „den Schutz der Menschenrechte aufzuheben, Überwachung und Zensur durchzusetzen, die Meinungsfreiheit abzuschaffen und von den Regierungen zu verlangen, dass sie zensieren und nur ein Narrativ verwenden“. Weitere Änderungen umfassen „durchsetzbare Dekrete, Haftungsschutz, die Abschaffung aller Rechte an geistigem Eigentum, die Einführung digitaler Reisepässe und die Ausübung einseitiger Befugnisse zur Ausrufung einer Pandemie, der alle Länder Folge leisten müssen“. Dies würde es der WHO ermöglichen, jede einzelne Nation der Welt zu übernehmen.


    Quelle: American Resistance Movements Emerging to Deter W.H.O. “Soft Coup”ˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber