Covid 19-Impfung

  • Die Meldungen über ungewöhnliche, plötzliche Zusammenbrüche und Todesfälle von jungen Menschen in bisher ungekanntem Ausmaß seit den Impfungen hören nicht auf.

    [...]

    Bigtree sammelte unzählige Nachrichten über Kinder und Jugendliche, die Herzinfarkte und Blutgerinnsel erlitten und dann starben. [...]

    uncutnews.ch/zusammenstellung-von-menschen-die-umfallen-und-sterben/

    Da kann man nun fragen, wer ist hauptverantwortlich:

    Die Eltern, die die Kinder zur Impfung drängten,

    die Medien, die die Eltern dazu drängten, die Kinder zu Impfung zu treiben;

    die Politiker, die die Medien dazu brachten, die Eltern zu drängen, ihre Kinder zur Impfung zu treiben?

    Erlösende Antwort für alle: "Mein Kind wollte es so."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warnung an die Menschheit von einer Spanierin, deren 19-jährige Nichte nach der Impfung auf der Intensivstation in Lebensgefahr schwebt.


    victimas dela vacuna = opfer der impfung


    Zitat

    #Deutsch - Videoaussage nach der Inokulation der Covid - “Impfung”:

    Hier erzählt uns eine Frau was ihre Nichte durchmacht , nachdem diese zwei AstraZeneca- Impfungen bekommen hatte.

    ▪️Wenn Sie anderen Menschen helfen möchten, mit Ihrer Aussage über das , was Ihnen nach dieser sogenannten „Impfung“ geschehen ist, können Sie uns Ihr Video zukommen lassen an :

    victimasdelavacuna @ laquintacolumna.info

    Es wird auf verschiedene Sprachen übersetzt werden und dann weiter an die Bevölkerung verbreitet, um auf den Schaden aufmerksam zu machen, der bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt entsteht, und den die offiziellen Medien verheimlichen.

    : https://odysee.com/@hyplexx:0/Videoaussage:a

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich finde, diese Diskussionen vernachlässigen das Klima der letzten Jahre vollkommen.

    In den USA sind viele Impfungen mehr oder weniger schon sehr lange in der Art vorgeschrieben, dass Einrichtungen Impfungen als Aufnahmevoraussetzung fordern und vorschreiben können.

    Ich erinnere mich auch an einen älteren Fall, als ein Kind nach den vorgeschriebenen Impfungen schwer krank wurde, und die Eltern, selbst Wissenschaftler, danach an XRMV geforscht und diese Forschung auch finanziert hatten.


    Denn in den USA hatten auch Schulen und Universitäten in manchen Bundesstaaten die Genspritzen angeordnet. Kennedy hat in einigen Fällen erfolgreich, aber wahrscheinlich zu spät geklagt.

    Und wie auch hier, wo sich Menschen in verschiedenen Clubs/Vereinen für Freizeitaktivitäten nach neuen Vereinsvorschriften zur Teilnahme an Aktivitäten die Spritzen geben lassen mussten, wurden die Genspritzen in etlichen Ländern auch in Fußballvereinen für Kinder verpflichtend.

    Kinder wurden sehr stark in ihrem sozialen Leben beschnitten und beschränkt.


    Ganz abgesehen davon, dass Kinder auch einem extremen Druck ausgesetzt wurden und lange getan wurde, als wären sie die Überträger. In Offenbach hatte z.B. ein alter Mann ein Kind in den Main geschmissen. Warum wohl? Nachricht war innerhalb eines Tages gelöscht.

    Die meisten Lehrer haben sich spritzen lassen und viele waren ziemlich Hardcore drauf. Manche haben den Kindern, wenn diese in der Klasse die Maske abgesetzt haben, gesagt, sie würden wegen ihnen sterben, wenn sie Maske wieder nicht aufsetzen. Oder ständig an die Kinder appelliert, dass sie sich impfen lassen müssten, sonst wären sie letztlich Feinde der Gesellschaft. Die vielen Tests, denen sie ausgesetzt waren und die Ansprachen, dass sie ihre Großeltern töten würden, nicht zu vergessen.

    Klar waren die manipulierten Kinder unter den Umständen oft froh.


    Nicht zu vergessen auch, dass Ärzte, die alles hätten wissen können und müssen, nicht nur mitgemacht, sondern sich teilweise durch die Genspritzen derart bereichert haben, dass sie nun mit völlig neuem Equipment wie teuren Geräten ausgestattet sind und sicher viele alle Schulden losgeworden sind.


    In meinen Augen war es der ganze Teil der Gesellschaft, der dumm geglaubt und mitgemacht hat und dafür gesorgt hat, dass sich alles derart hat entwickeln können.

    Das kann man nicht alleine der Politik und der Propaganda in die Schuhe schieben. Nee. Sorry. Damit bin ich definitiv nicht einverstanden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://odysee.com/@hyplexx:0/…Spikes-in-jeder-Impfung:c

    DNA IST IN DEN IMPFSTOFFEN - 40 Billionen Spikes in jeder Impfung - Deutsche Untertitel

    Dr Chris Shoemaker: "Menschen, die den Impfstoff genommen haben, könnten "in den nächsten 5 Jahren völlig unfruchtbar sein.

    Die Leute, die die Freigabe der Impfungen kontrollierten, wollten sehen, wie die Menschen, die sich impfen ließen, mit den verschiedenen Mengen an DNA oder RNA darin umgehen können.

    Die DNA ist in uns (den Geimpften) und die DNA kann noch ein Jahrzehnt lang RNA und Spikes bilden.

    Es sind nicht nur die Geimpften, die gefährdet sind: "Die DNA in uns ist das, was es für jeden Menschen auf dem Planeten gefährlich macht, während wir sprechen.

    Myokarditis hat eine nachgewiesene Sterblichkeitsrate von 50% nach 5 Jahren und 75% nach 10 Jahren. Einige Studien haben gezeigt, dass der Impfstoff bei 20 % der Menschen eine Myokarditis verursacht hat. "Der Impfstoff ist die Ursache für Myokarditis"


    Und er verfügt über den absolut vollständigen Beweis, dass bei ordnungsgemäßer Analyse der durchschnittliche DNA-Anteil in jedem Schuß 33% betrug und restlichen 67% RNA waren. Auf dem Etikett war nur die RNA angegeben! :/


    In Deutschland passiert das aus irgendeinem Grund, vielleicht waren es die Batchnummern, wer weiß was, aber in Deutschland ist die Gesamtmortalität im Vergleich zum Normalfall um 86% gestiegen. :/


    Man darf gespannt sein, wie die Welt in 5 bis 10 Jahren aussehen wird, wenn die jetzt (Geimpften) in der Kiste liegen?! Werden die Atomkraftwerke dann von KI bedient? <X

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hohe Übersterblichkeit in 2023, wie kommt das?

    Zitat

    Im Laufe des Jahres 2023 sahen sich viele Länder mit einem großen Problem konfrontiert, dem die Mainstream-Medien keine Aufmerksamkeit schenkten: einer hohen Übersterblichkeit...


    „Ist das ein Einzelfall? Natürlich nicht. Es ist fast überall so, mit ein paar Ausnahmen“.

    : https://uncutnews.ch/unglaubli…erblichkeit-im-jahr-2023/


    Auch sehr lesenswert:

    Corona: Der Trick mit dem Virus" > Corona: Der Trick mit dem Virus▪

  • Ich empfehle ganz einfach zu lesen, was unsere Retter (Big Pharma, Gates und andere Parasitäre Oligarchen in den letzten Jahren immer wieder verkündet haben. „Die Erde sei überbevölkert und man müsse die Anzahl der Menschen reduzieren!“ Bill Gates hat das zum Beispiel ganz offen 2011 zu einem seiner Ziele erklärt. Eine Amerikanerin hat die Zeitung wohlweislich aufgehoben.


    Die Agenda 2030, Corona und die Pläne von Schwab, welche er in seinem Buch: „Mein K“ ups hüstel „The Great Reset“ beschrieben hat Dienen einzig und allein der Vernichtung von mehreren Milliarden Menschen. Und wir Europäer und die Bevölkerung der USA sollen im ersten Schritt durch “Umvolkung unter die Grasnarbe“ beseitigt werden.


    Ich glaube nicht an die besagte Gentherapie durch Spikeproteine. Es gibt keinen wirklichen Nachweis der Spikes. Aber es gibt Nachweise der Nanolipide, von Graphenhydroxid, Aluminium, Quecksilber, Formaldehyd (also die bekannte Giftpalette aus anderen Spritzen). Das ominöse Virus nach welchem das Spike Protein entwickelt worden sein soll, das man den Menschen gespritzt haben soll. Hat bisher keiner nachgewiesen. Es gab 2021 mehrere Gerichtsverhandlungen im Ausland, wo die Regierung aufgefordert wurde den Virus vorzulegen. Und was ist passiert? Die Verfahren wurden eingestellt weil sie nichts zum vorlegen haben.


    Zur angeblichen DNA- Veränderung hat Dr. Barbara Kahler, in einem Video von November 2022, gesagt: Das dies nicht funktioniert. Sie zitiert in dem Video unter anderem einen Arzt aus Italien: Dr. Stephan Skolio. Link such ich mal raus und poste den dann hier. Ob das heute noch schaffe weiß ich nicht. Schließlich ist heute Spaziergang angesagt 😁

  • Schwab, welche er unserem Buch: „Mein K“ ups hüstel „The Great Reset“

    Der Vergleich ist sehr passend, wenn man den Herrn Vater vom Schwab betrachtet.



    Ich glaube nicht an die besagte Gentherapie durch Spikeproteine.

    Das sehe ich ebenso, und ich wäre dir dankbar, wenn du das Video dazu findest. Zu mir hatte mal eine Bekannte, eine Biologin in Bezug auf Gentechnik, gesagt "Die wissen gar nicht was die da machen, und haben absolut keine Ahnung vom genetischen Baukasten, tun aber so, als könnten sie darüber alles regulieren. Die Natur läßt sich aber nicht ins Handwerk pfuschen"

    Ich denke, wir sind diesbezüglich genauso naiv, wie wenn wir an eine Ki glauben, und jene gottgleich bestaunen, die sie entwickelt haben, oder auch wie bei den Wundern die uns die römisch katholische Kirche imemrzu präsentiert hat.

    Wissenschaft ist die neue Religion, und wir sollen alle schön dran glauben, dabei führen die uns lediglich ihre schwarze Magie vor.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wissenschaft ist die neue Religion, und wir sollen alle schön dran glauben, dabei führen die uns lediglich ihre schwarze Magie vor.

    Hej!

    Überall im Land der Germanen sind die Schwarzmagier unterwegs - in früheren Zeiten nannte man sie Betrüger..

    Heutzutage werden sie vom unsäglichen BuPrae Steinmeier, dem ausgewiesenen Wirrnisexperten mit Bundesverdienst-Kreuzen (zwiefach) geehrt, wenn sie Cristian z.B. Drosten heißen und behaupten, ein "neues" Corona-Wirrnis entdeckt zu haben, das bereits seit 30 Jahren bekannt ist. ^^


    Ja Grüezimo

    Carlito - der nach mehr als 10 old-school-Impfungen chronisch krank und zum bekennenden Impfgegner mutiert ist, während 70 Prozent der gespikten Erdbevölkerung als spike-Produzenten die Athmosphäre mit jedem Atemzug weiter verseuchen.

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Hier ist das Video:


    📹 BK68 WHO, IGV, Spike-Protein, Psyops – Dr. Barbara Kahler 2022 -11-27ˍ


    Über den Auftritt, Dr. Lanka, beim „Corona Untersuchungsausschuss“ :


    📹 BK56 Dr. Stefan Lanka vor „Corona-Untersuchungsausschuss“ – Dr. Barbara Kahler 2022-2-8ˍ


    WHO + STRASSBURGER EXPERTENRUNDE: WURZELN DES PROBLEMS – DR. BARBARA KAHLER 2023-10-25ˍ


    Und hier noch eines:


    Gespräch von Dr. Lanka und Dr. Barbara Kahlerˍ vom März 2022


    Kurzer Nachtrag: Die in den Videos angegebenen Konten für Spenden sind nicht mehr aktuell. „Die Neue Mitte“ sieht sich von allen Seiten Angriffen ausgesetzt. Ein Weg um sie zu vernichten ist halt, dass man ihr überall ein Konto verweigert.


    Das ist auch schon einmal ein kleiner Vorgeschmack was uns blühen kann, wenn das Sozialpunktesystem nach chinesischen Vorbild und der Digitale Euro eingeführt worden sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die menschliche DNA soll angeblich um 1998 herum entschlüsselt worden sein. Aber komischerweise gibt es seitdem, alle paar Jahre, immer wieder große Schlagzeilen in der Presse, dass man jetzt das menschliche Genom entschlüsselt habe.

  • dass man jetzt das menschliche Genom entschlüsselt habe.

    Dasselbe bei der Kernfusion. ;)


    Allerdings wundert mich das nicht, denn es werden immer mehr Forschungsgelder benötigt, um so zu tun, als würde man an etwas entscheidendem forschen, und kann nur mit der Absahnerei den entscheidenden Punkt erreichen, wo die Forschung dann den Durchbruch für die Menschheit bringen kann, so in tausend Jahren vielleicht, oder bis der Schwindel auffliegt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Servus Nelli,

    " Wissenschaft ist die neue Religion"

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit ihr weden wir Manipuliert und Dirigiert. WAs ist Wissenschaft? Sie ist die Summe an Erfahrungen die in hunderten Jahren gesammelt wurden. Heute geschieht das mittels Statistik- einer rechnerischen Erfassung von Gegebenheiten. Die absolute Wahrheit kann damit nicht nachgewiesen werden. Statistik kann und wurde und wird oft genug manipuliert und gefälscht um gewisse Ziele zu erreichen. Wissenschaft ist keine Konstanze , was heute an Wahrheit propagiert wird kann Morgen schon überholt sein. Auch die Erde war tausende Jahre eine Scheibe weil gewisse Persöhnlichkeiten das so wollte und ihren Zielen gerecht war.

    Unsere Meinung wird täglich von vielen Seiten manipuliert , beeinflusst und gesteuert von diversen Interessensgruppen die für sich eine Vorteil sehen . Seit 60 Jahren gibt es die Krebsforschung. Viele Millionen sind hier der Pharmalobby zugeflossen. Alle paar Jahre bekommen wie eine Jubelschrei zu hören- das Endergebnis ist erschreckernd mager. Auch das ist Wissenschaft.


    mit freundliche Grüßen- Guenter40

  • Vor 100 Jahren hat Dr. Rifle, Menschen mit seinem Apparat, mittels Frequenzen, geheilt. Unter anderem auch Krebskranke im Endstadium. Die Zeitungen propagierten 1930: „In 8 Jahren gibt es keine Krankheiten mehr!“

    Was für ein Albtraum, für die Pharmaindustrie. Es wurde zusammen mit den Medien eine Schmutzkampagne losgetreten. Die Labore, von Dr. Rifle, wurden zerstört, seine Erfindungen und Unterlagen vernichtet. Sein Lebenswerk zerstört.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Interessanter Beitrag. MFG.

    So viele Corona-Impfschäden sind bislang anerkannt – ein Problem ist „kaum zu beheben“

    (msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/so-viele-corona-impfschäden-sind-bislang-anerkannt-ein-problem-ist-kaum-zu-beheben/ar-BB1h4o7s)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ab ca. 07.44 ein Beitrag zur Impfung. MFG.

    Lokalzeit aus Duisburg | 18.01.2024 | ARD Mediathek

    (ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtN2JmNjE2NmUtMzJlOC00M2RmLTgxZDQtMWYwNWY1OTVmZmY1)

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wo bleibt sie die Covid-19 Aufarbeitung-


    All jene die die Corona-hysterie vorangetrieben haben versuchen nun alles ihr Mögliche eine Aufarbeitung zu torpedieren .

    Um den Geldfluß weiter aufrecht zu halten werden es nun mRNA Anti-Krebsimpfungen in Zukunft die Wunderwaffen gegen Krebs sein- wird uns versprochen. Krempelt die Ärmel hoch sonst werdet Ihr sterben.


    Wo bleibt sie, die Covid-19-Aufarbeitung?ˍ


    WHO empfiehlt weiter regelmäßige mRNA-Spritzenˍ


    mit freundlichen Grüßen- Guenter40

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kerns, das ist wirklich eine sehr interessante Seite mit manchen Rückblicken. :thumbup:

    : https://rumble.com/v4762ao-the…m-the-very-beginning.html


    Oder diesem, der zeigt, dass Pfizer selbst die Verletzungen in seinem 5.3.6. Post-authorization Adverse Events Report angegeben hatte:

    : https://t.me/miteinander_mutig_sein/30456


    Und vielen interessanten Information, wie dieser:

    : https://drbine.substack.com/p/…men-der-thrombosenbildung


    Wir wissen, dass der Vater von Maxima ein Nazi war. Darum wundert es nicht: https://t.me/miteinander_mutig_sein/30440

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir wissen, dass der Vater von Maxima ein Nazi war.

    Hej, Mama!

    Langsam frage ich mich, ob bestimmte "Eigenschaften" wie faschistoide Tendenzen erblich sind (eventuell auch epigenetisch) oder ob solche privilegierten Familien wie "Zorreguieta" lediglich ihre Privilegien verteidigen, wenn es sein muss durch Mord, Erpressung und die in der Mafia (und anderswo) üblichen Methoden wie Erzeugung von Panik und die Missachtung jeglicher Gesetze.


    Denn auch das vorbildliche deutsche Grundgesetz ist seit seiner Etablierung ständig gerupft worden (während der Covidiotie wurde es sogar auf Demos beschlagnahmt) und sieht ungefähr so zerzaust aus wie der deutsche Bundesadler, der während der Covid-Plandemie zum Geier mutierte dank Drosten und Consorten!


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber