Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von der Gürtelrose-Impfung für Menschen über 60, die Windpocken gehabt haben?

    Ich drücke es mal so aus - in Thailand hat sich mittlerweile die dortige Elite (!!) GEGEN die Covidspritze ausgesprochen und eine entsprechende Klage gegen die Zulassungsbehörde eingereicht, diese wurde von gerichtlicher Seite angenommen.

    Ist damit Deine Frage zumindest von meiner Seite beantwortet? ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://uncutnews.ch/schock-wi…wischen-covid-und-grippe/

    Schock: Wissenschaftler beweisen klare Unterschiede zwischen Covid und Grippe

    Von Dr. Vernon Coleman

    Um dies zu beweisen, habe ich unten die offizielle Liste der häufigsten Symptome im Zusammenhang mit der neuen, beängstigenden Variante von Covidien aufgeführt. Um Ihnen zu helfen, die Unterschiede zu erkennen, habe ich auch die häufigsten Symptome im Kontext der Grippe aufgelistet. Bitte vergleichen Sie diese Listen sehr sorgfältig, damit Sie wie die Wissenschaftler auf der ganzen Welt in der Lage sind, die beiden völlig unterschiedlichen Krankheiten zu identifizieren. :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe früher nicht so drauf geachtet, aber ich habe das dunkle Gefühl, wenn jemand den Friedensnobelpreis bekommt oder das Bundesverdienstkreuz, dann hat er noch nie etwas getan, wofür er vom Volk eine Auszeichnungen bekommen würde. 8)

    so ist es ! das System, welches wir im kollektiv - nach Plan - ersch-affen haben ( am Anfang waren wir schlimmer als die Affen, deshalb die Behauptung wir stammen von den Affen ab) ist auf Lug und Trug aufgebaut, sprich auf ILLUSION = Ego (das ego ist kollektiv, daher sprechen denken die meisten gleich..Ego Denkapparat Sprache etc sind die wahre KI..traue niemals einem Apparat!)

    "Die kollektiven und die einzelnen Realitäten bilden die Illusion...Der menschliche Zyklus (kollektiveEgoMatrix) geht zu Ende.
    Das Ende aller Kriege, Morde, Vergewaltigungen, Geld, der Zeit, Massensterben/Tod und alles andere, was nicht die Wirklichkeit - nicht die Ganzheit - IST."


    Wo die Liebe fehlt, da ist nichts echt !


    Diese Illusion = relative Realität ENDET ..Es ist der Beginn der absoluten Wir-kl-ich-keit

    "Das ich muss sich das wir anschauen, um zu sehen das das ich das wir ist und das wir eine Illusion ist was man loslassen sollte um die Wirklichkeit zu werden ." =100%Heilung der Psyche

    "Es gibt Milliarden von Realitäten und eine* einzige Wirklichkeit - die göttliche Ordnung - die Ganzheit."

    "Niemand kann "die Welt retten", die eigenen Neugeburt INVOLUTION in die Wirklichkeit hingegen schon."


    Liebe IST das Lebendige GEFÜHL und kein W-ort

  • Torcer, das stimmt. ^^

    Hatte ja schon 2021 einiges recherchiert und bei symptome gepostet.


    Artikel zum verlorenen Geruchssinn bei Grippe von 2015: https://proxy.metager.de/www.n…e609f7db9ed66832f0351ee9b


    Aber ich kann das noch erweitern.

    Grippe/Influenza und

    Beatmung: https://proxy.metager.de/www.a…6ff5c11848e7035e39c8044a8

    Langzeitfolgen Lunge: https://erj.ersjournals.com/content/45/5/1463

    Langzeitfolgen Hirn: https://web.archive.org/web/20…Grippe_mit_Langzeitfolgen

    Den Artikel musste ich jetzt schon im Archiv suchen. :D
    Langzeitfolgen Herz: https://www.internisten-im-net…mplikationen-todesfaelle/

    Apropos: Wie viele Menschen sind denn 2018 an Atemwegserkrankungen gestorben? Laut statista mehr als 70.000 Menschen. Die damit oder einer Erkältung verbundenen Symptome reichen ab 2020 vollkommen aus, um einen Erkrankten als Covid-Verdacht=Covid-Erkrankt zu zählen und zu melden.

    U07.2!COVID-19, Virus nicht nachgewiesen

    COVID-19 o.n.A. Benutze diese Schlüsselnummer, wenn COVID-19 klinisch-epidemiologisch bestätigt ist und das Virus nicht durch Labortest nachgewiesen wurde oder kein Labortest zur Verfügung steht.Benutze zunächst Schlüsselnummern, um das Vorliegen einer Pneumonie oder anderer Manifestationen oder von Kontaktanlässen anzugeben.

    : https://web.archive.org/web/20…rt-verdacht-auf-covid-19/

    Auch der dimdi-Link schon im Archiv. ^^ Cool. :D


    Preisfrage: Wie viele Menschen ohne positiven Covid-Test mit Symptomen von Covid, also Symptomen einer Atemwegserkrankung, werden und wurden 2020 mit der Diagnose U07.2 als Covidkranke behandelt? Wäre ja mal interessant zu wissen. Für einen Teil der Zeit habe ich eine Auswertung gefunden:

    Nur mal so. Wir hatten in 2018 insgesamt rund 19,5 Millionen Krankenhausbehandlungen.


    Wer es noch nicht bemerkt haben sollte, Lockdowns gab es auch nach der spanischen Grippe in Deutschland:

    : https://philosophia-perennis.c…esden-ausnahmezustand.png

    Ich hatte 2021 übrigens bei meinen Recherchen in den USA etwas zur spanischen Grippe gelesen. Fundstück:

    Zitat
    Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen. Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

    Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

    Also ein Rückfall in vergangene Jahrhunderte. Denn vor hundert Jahren entsprach es schon nicht dem medizinischen Know-how.


    Auch die Info vom September 2020 aus der Hausmitteilung des Bundestags im Focusartikel ist nicht zu vergessen.
    Die Hausmitteilung wird ergänzt um einige Hinweise zur Handhabung, Tragedauer, Entsorgung und Reinigung von Mund-Nase-Bedeckungen.

    Zitat

    So heißt es: *"Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.* Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen."

    Nicht zu vergessen, das früher geschrieben wurde, dass nur diejenigen in Japan zur Grippezeit eine Maske tragen würden, die ein höheres Bewusstsein für ihre eigene Gesundheit hätten. Dass Masken aber nach sämtlichen Studien keinen Sinn bei der Verhinderung von Vireninfektionen/Grippe hätten.

    Und das haben wir so auch bis April 2020 vom deutschen und dem amerikanischen Gesundheitssystem gekannt.


    Das ist ja nur ein kleiner Teil des Ganzen.

    Wenn es nicht passiert wäre, würden wir es definitiv für viel zu verrückt halten, dass so etwas passieren könnte. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Endlich sagt jemand im Bundestag die Wahrheit.

    de.openparliament.tv/media/DE-0200106141?personID%5B%5D=Q40896434

    Joana Cotar ist zwar fraktionslos, sagt aber nichts anderes als stets die AfD zu diesem Thema :thumbup:.


    Über solche Leute wird schnell gehetzt, die werden diskriminiert und sie werden benachteiligt, über die wird gehetzt bis sie "am Boden liegen" - so die Erfahrung unserer momentanen Regierung. Denen wird das Leben schwer gemacht.


    Klar stimme ich der Rede voll und ganz bei und bewundere Joana Cotar für ihre mutigen, offenen Worte!


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Lockdowns gab es auch nach der spanischen Grippe in Deutschland:

    Das Bild hat eher etwas mit dem Aufstand am 17.06.1953 in der DDR zu tun und nicht mit der Spanischen Grippe.

  • Was haltet ihr von der Gürtelrose-Impfung für Menschen über 60, die Windpocken gehabt haben?

    Aber wer hat keine Windpocken in der Kindheit gehabt!

    Für die Gürtelrose hauptsächlich verantwortlich ist die frühere Windpcken-Impfung und die Corona-Impfung.


    Hattest du eins von beiden Heiterweiter ?

    Hat dich dein Hausarzt darauf angesprochen?

    Bei mir war das so, das machen sie alle bei Patienten ab 60 J., bringt natürlich auch Geld u. was will man von überzeugten Schulmedizinern schon erwarten.


    Eine Impfung schwächt das Immunsystem.

    Gürtelrose kann nur auftreten, wenn das Immunsystem geschwächt ist.


    Ich würde mich einer Gürtelrose-Impfung keinesfalls unterziehen, wie gesagt, ich spreche von mir und ich halte auch nichts davon.

    Evtl. neue Modeerscheinung, da nach den Coronaimpfungen ganz viele Leute Gürtelrose bekamen.


    Hier zur Information ein Artikel von Zentrum der Gesundheit: Gürtelrose: Die Auslöser des Herpes Zoster (zentrum-der-gesundheit.de)ˍ


    und ein Artikel von Rene Gräber zum Thema: Gürtelrose - Herpes Zoster: Naturheilkunde und Alternativmedizin (naturheilt.com)ˍ


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lockdown ist Lockdown, Bernd. :) Der Grund ist nur eine Randbedingung, um das Volk gefügig zu machen.


    Danke Mara. :)

    War schon versucht selbst auf die Studien hinzuweisen, die zeigen, dass

    1. gegen Windpocken Geimpfte später Gürtelrose bekommen können.

    Zudem meinte ich mich erinnern zu können, dass es früher in impfkritischen Kreisen (die immer auch aus Ärzten bestanden) im Gegensatz zu heute sogar hieß, dass erst durch Unterdrückung der Windpocken in der Kindheit durch Impfung im späteren Alter eine Gürtelrose entstehen könnte.

    Gerade deshalb irritiert es mich um so mehr, dass die Schulmedizin heute genau das Gegenteil behauptet, wenn sie sagen, jeder, der Windpocken hatte wäre in Gefahr später Gürtelrose zu bekommen.


    Also habe ich sicherheitshalber gesucht, falls ich mich falsch erinnern sollte und einen Beitrag von Ehgartner aus 2019 gefunden:


    Windpocken: Das programmierte Desaster

    Anstatt nun von diesen Problemen zu lernen und neue Fehler möglichst zu vermeiden, sind die Behörden derzeit dabei, bei Windpocken dieselben Fehler zu machen. Bei dieser meist vollständig unkompliziert verlaufenden Kinderkrankheit wird seit 2004 die Impfung empfohlen. Im Vergleich zu Masern ist hier der Impfschutz mit rund 80 Prozent deutlich geringer.

    Außerdem besteht überhaupt keine Chance, die Windpocken-Viren jemals auszurotten. Diese Varizellen bleiben nämlich sowohl nach durchgemachter Krankheit als auch nach einer Impfung im Körper zurück und "schlafen" dort am Ende von Nervensträngen. Wenn wir Glück haben ein Leben lang.

    Wenn wir kein Glück haben, brechen die Varizellen wieder aus - diesmal jedoch nicht in Form der Windpocken, sondern als Gürtelrose (Herpes zoster).

    Die Viren verbreiten sich entlang der Nervenstränge und lösen auf der Haut unangenehme, teils extrem schmerzhafte Ausschläge aus, die schwer zu behandeln sind.

    In den USA wurde die Windpocken-Impfung zehn Jahre vor Deutschland eingeführt. Und seit langem wird dort von einer starken Zunahme der Fälle von Herpes zoster berichtet.

    Epidemiologische Studien zeigten einen überraschenden Zusammenhang: Das Risiko, an einer Gürtelrose zu erkranken war umso höher, je weniger Kontakt die betroffene Person mit windpocken-kranken Kindern hatte.

    Offenbar braucht das Immunsystem der Erwachsenen ab und zu diese Erinnerung, um auf die schlafenden Windpocken Viren besser acht zu geben. Heute gibt es in den USA bereits mehr Fälle von Gürtelrose als von Windpocken.

    In Deutschland sind nach Angaben des Robert Koch Instituts (RKI) die Fälle von Windpocken seit 2005 um 71 bis 88 Prozent zurückgegangen.

    Eine erste Erhebung der Behörde zur Häufigkeit der Gürtelrose zeigt nun, dass die US-amerikanischen Verhältnisse auch hierzulande einkehren. Mit jedem Jahr nehmen die Krankenhaus-Einweisungen mit der Diagnose Herpes zoster zu. Lag die Zahl im Jahr 2005 noch bei 14.446 Fällen, mussten 2015 bereits 23.463 Personen deshalb in einer Klinik behandelt werden.

    Ehgartners.Info: Gürtelroseˍ


    Und mit den Genspritzen sind die Zahlen durch die Decke gegangen.


    2. Erwachsene durch die Windpockenimpfungen der Kinder mindestens doppelt so häufig Gürtelrose bekommen würden.

    Was bei uns in D in jedem Fall wieder Teil unseres IfSG §21 ist und auch nur wieder zeigt, dass Geimpfte eh in der ersten Zeit danach ansteckend sind.

    Praktisch, nicht wahr. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine beiden Kinder bekamen die Windpocken Dezember-Januar 1980/81. Ich habe die Bläschen ohne Arzt mit Zink-Schüttelmixtur behandelt. Die beiden sahen schön weiß-getupft aus und fühlten sich sonst ganz munter. Nun meint meine Tochter mit 49 Jahren, sie müsse sich unbedingt gegen Herpes Zoster impfen lassen, da sie als Kind die Windpocken hatte. Bestärkt wird sie dadurch, dass mein Mann, (91 J) der Mitte Juli Gürtelrose im Gesicht bekam, seither unter Schmerzen im Gesicht, meiner Ansicht nach Trigeminusneuralgie, leidet, was ihn stark beeinträchtigt. Er nimmt jetzt Vitamin D3 und B12. Ich habe den Verdacht, dass diese Erkrankung die Folge der 3 Covidspritzen ist, zu denen meine Tochter uns überredete, und die wir ihr zuliebe annahmen. Heute würden wir das nicht mehr tun. Mein Sohn verlässt sich auf CDL, das ihn bisher nie im Stich gelassen hat. Mein Mann nahm dann auch CDL, aber zu spät. Der Ausschlag war zwar weg, die Schmerzen bleiben, werden aber nach und nach weniger.

    Nein, impfen lasse ich mich nicht. Ich verlasse mich auf mein Immunsystem dass offenbar auch noch mit 85 funktioniert und auf CDL.

  • : https://report24.news/dr-ralf-…vac-und-nicht-long-covid/

    Dr. Ralf Tillenburg: „Wer geimpft ist, hat für mich Post-Vac und nicht Long Covid!“

    Seine Patienten leiden an allgemeiner Schwäche, Schmerzen, Vergesslichkeit, ständigem Krankheitsgefühl und diversen Autoimmunproblemen. Begriffe wie V-AIDS und Turbokrebs sind ihm schon lange geläufig. Dr. Ralf Tillenburg hat sich auf die Behandlung von Opfern der Covid-19-Impfung spezialisiert. Verabreicht hat er die ehemals gehypten Substanzen nie. Vielmehr hält er sie für sehr gefährlich. In einem aktuellen Vortrag gibt der Allgemeinmediziner einen systematischen Überblick über Impfnebenwirkungen mit Bezug zur eigenen Praxis. Und er macht Hoffnung, denn häufig kann den Betroffenen geholfen werden.


    Tillenburg: „All das, was Sie hier sehen, das kann man messen. Wenn man das will. Fragen Sie mal einen Neurologen danach. Die Neurologen, die bisher danach gefragt wurden, haben alle gesagt, das ist rausgeschmissenes Geld, das ist Quatsch. Aber es ist kein Quatsch.“ Wichtig ist Tryptophan. Es ist die für das Gehirn wichtigste Aminosäure, enthalten z.B. in Fleisch. Aus Tryptophan werden Serotonin und Melatonin. Eine Störung dieser Stoffwechselprozesse, wie sie bei Covid-19-Geimpften mit Hirnnebel regelmäßig gegeben ist, liefert die Erklärung, weshalb das Gehirn nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Außerdem: „Die meisten Menschen glauben, Melatonin sei das Schlafhormon. Das stimmt nicht. Melatonin ist das Nachthormon. Denn wenn bei Ihnen das Melatonin am Abend ansteigt, werden Sie müde. Bei der Fledermaus passiert genau das Umgekehrte. Die wird dann fit. (…) Und Melatonin kann im Gehirn unglaublich viel Mist wegräumen. Es kann mithelfen, dass Gifte aus dem Gehirn wieder verschwinden.“


    Ein sehr und gerade für Geimpfte interessanter Artikel! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Tillenburg hat auch eine interessante Homepage, auf der er noch viele weitere Angaben auch zu empfohlenen Tests macht. Nur zwei Sätze:

    Hierdurch ist es mir bereits gelungen, Spike-Proteine noch zwei Jahre nach der Impfung im Körper der Erkrankten nachzuweisen!

    Zwei Jahre nach der letzten Impfung!!!

    : https://info-medico.de/index.p…pie-von-impfgeschaedigten


    Wenn man Glück hat, dann helfen schon die auch geteilten Tipps. Wenn nicht, muss man selbst die Kohle für weitere Untersuchungen über haben, sonst ist man leider voll im Arsch. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://behoerdenstress.de/hat…gegen-das-neuliche-virus/

    Hat eine COVID-19-Pandemie jemals WIRKLICH EXISTIERT? Dr. Michael Yeadon macht ein sehr starkes Verfahren gegen das „neuliche“ Virus

    Die Plandemic wurde sorgfältig geschaffen, um ein maximales menschliches Gemetzel zu verursachen, ohne diejenigen zu gefährden, die sie finanziert, entworfen und ins Leben gerufen haben.

    Haben Sie darüber nachgedacht: Vielleicht können alle Todesfälle durch die Scamdemic auf tödliche „Cloclop-Shot“-Impfstoffe, Erstick-you-to-Death-Beatmungsgeräte, Nierenmord Remdesivir und das 3-jährige „Verschwinden“ der Influenza zugeschrieben werden. Wie wurde die saisonale Grippe in den letzten 3,5 Jahren von der Krankheit gelöscht? Wir wissen, dass es NICHT daran lag, dass die Menschen Masken trugen, weil die Wissenschaft zeigt, dass Masken bakterielle Infektionen verursachen, Löcher haben, die zu groß sind, um vor der Übertragung von Viruspartikeln zu schützen, und eine verminderte Funktion des Immunsystems verursachen (genau wie die Gerinnselaufnahmen).


    Massenmedien, die WHO, das von der KPCh geführte Biden-Regime und die CDC haben einfach eine Massenerzählung herausgebracht, dass es Covid-19 war, das „neuliche“ Virus, das das ganze Gemetzel weltweit verursachte, und dass Milliarden von Menschen daran sterben könnten und wahrscheinlich sterben würden. Aber es war nicht das Virus, wie wir wissen, weil Kinder dagegen immun waren, die meisten Erwachsenen schienen nur eine Erkältung oder eine grippeähnliche Version davon zu bekommen, und vielleicht liegt das daran, dass es nur die Grippe war, und die PCR-Tests sagten etwas anderes. Sie haben es bekommen?


    So sehe ich das auch, wir hatten in unserem Leben schon längst Kontakt mit einem dieser Corona Varianten und unser Immunsystem kann mit neuen Corona Varianten genauso gut umgehen, wie mit der Grippe! (Kreuzimmunität), es gab nie eine wirkliche Bedrohung! Die einzige Gefahr, die man geschaffen hat, sind die Geimpften! Die CDC warnt jetzt die Geimpften, vor Krankenhausbehandlungen und Tod, da die Impfplempen ja nicht mehr so gut wirken! Was sagte im Juli der Belgische Virologe Vanden Bossche?:

    Auf die übermäßige Sterblichkeit aufgrund dieser Autoimmunerkrankungen und Krebsarten werde am Ende des Sommers oder Frühherbsts eine große Welle hyperakuter COVID-19-Erkrankungen unter den Geimpften folgen, so Vanden Bossche.

  • Reuters 23.8.23: US-Gesundheitsbehörde CDC sagt, dass eine neue COVID-Variante Infektionen bei geimpften Personen verursachen könnte.


    cbcnews schreibt 1 Tag später: Die Zahl der COVID-Krankenhauseinweisungen steigt in dieser Woche um 22 % – und die CDC prognostiziert einen weiteren Anstieg, da sich neue Varianten ausbreiten


    Und die aktuellen Hinweise beim CDC:

    Präventionsmaßnahmen

    Wenn sie von der FDA lizenziert/autorisiert und von der CDC empfohlen werden, sind aktualisierte Impfstoffe bereits Mitte September in Ihrer örtlichen Apotheke oder Arztpraxis erhältlich.

    Was können Sie tun, um sich und andere zu schützen, wenn wir mehr erfahren?

    Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir nicht, wie gut sich diese Variante ausbreitet, aber wir wissen, dass sie sich auf die gleiche Weise wie andere Varianten ausbreitet. Das bedeutet, dass Sie weiterhin die folgenden Maßnahmen ergreifen können, um sich und andere vor einer Infektion zu schützen:

    • Lassen Sie sich wie empfohlen gegen COVID-19 impfen
    • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie krank sind
    • Lassen Sie sich bei Bedarf auf COVID-19 testen
    • Lassen Sie sich behandeln, wenn Sie an COVID-19 erkrankt sind und ein hohes Risiko haben, schwer zu erkranken
    • Wenn Sie sich für das Tragen einer Maske entscheiden, tragen Sie eine hochwertige Maske, die gut über Nase und Mund sitzt
    • Verbessern Sie die Belüftung
    • Waschen Sie Ihre Hände

    Zusammenfassung der Risikobewertung für die SARS-CoV-2-Sublinie BA.2.86 | CDCˍ


    Jetzt verstehe ich erst, warum ich heute auf einem israelischen telegram-Kanal einen Artikel aus 2021 gelesen habe. :D


    Titel: Um eine neue Variante zu besiegen, empfehlen Experten, all die Dinge zu tun, die beim ersten Mal nicht funktioniert haben. ^^

    Um eine neue Variante zu besiegen, empfehlen Experten, all die Dinge zu tun, die beim ersten Mal nicht funktioniert haben | Babylon Beeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • DieterD...

    BiontechFizer, Faktenchecker, Nachrichtenagentur...

    "Die zusammenhänge kommen nun immer mehr an den Tag: James C. Smith, der Präsident der CEO des gigantischen Medienkonzerns ( mit angeschlossener Nachrichtenagentur ) Thomas Reuters sitzt gleichzeitig im Vorstand des Impfstoffsherstellers Pfizer.
    Reuters agiert zugleich als der selbsternannte "Fakten"-Checker von Facebook, Instagram und Co."

    "Jetzt wissen wir endlich warum in den verlogenen, asozialen Medien so wahrhaftig und ausgewogen berichtet wird (Ironie-off).

    Teilt diesen Fakt fleißig bei Facebook und Co. und konfrontiert diese Realitäts-Verweigerer mit ihrer eigenen Heuchelei."


    soviel zu ua Reuters ...alle übrigen ob nun "frei investigativ" oder kommerziell sprich die gesamte Medien-Land-schaft gehört zum vom - kollektiv ersch-affen-en "System" sowie auch die scheinbar PolitOpposition und die sogenannten etablierten Parteien...diese WeltenShow Clownerie und Veräppelung haben wir alle - mehr oder weniger - mit gestaltet und mitgespielt, sind somit dafür gleichermaßen VerANTWORTlich..und anstatt Antworten zu geben auf die Fragen die einem das Leben stellt hat die Menschheit wie bei den drei Affen Augen Ohren Münder verschlossen ge-halten...ist sozusagen stehengebliegen ...nun geht das nicht mehr, es kommt be-weg-ung ins Spiel ..da jetzt jeder - mehr oder weniger- von den irr-sinn-igen Aktionen - betroffen ist..sowohl als auch

  • ModeRNA vormals IG-Farben aufgeteilt in Hoechst, BASF und Bayer. Bayer hat Monsato gekauft.

    : https://www.economy4mankind.or…ersagen-des-journalismus/

    Bayer, Monsanto und ihr skrupelloses Geschäftsmodell – ist die Welt noch zu retten?

    Das Geschäftsmodell von Monsanto ist ganz einfach. Zuerst wird ein gentechnisch verändertes Saatgut gewonnen. Dann gibt es das passende Pestizid, Fungizid oder Herbizid dazu. Schließlich lässt man sich das Saatgut patentieren. Und fertig ist der (wirtschaftliche) Erfolg. Denn die Chemikalie tötet alles ab, was nicht das Monsanto-Saatgut ist, nichts anderes wächst mehr auf den Anbauflächen. Da aber dieses Saatgut nur von Monsanto angeboten wird und patentiert ist, muss es von Monsanto auch gekauft werden. Ebenso die Chemikalie. Es zwingt die Bauern, die zunächst mit Billigangeboten und anderen Verlockungen als Kunden gewonnen werden, weltweit in die totale Abhängigkeit. Und wer sich dagegen wehrt, wird mit Klagen überzogen.

    „Dieses Geschäftsmodell von Bayer-Monsato ist vielfältig anwendbar – da auf alles übertragbar – Pflanze / Nahrung / Tier / MENSCH - der „ gen - verändernde Impfstoff machts möglich ! Dieser gen - manipulierte Teilabschnitt – ist geplant zu pantentieren – gehört somit der PHARMA ! und ist auf auf alle nachfolgende Generationen übertragbar!!

    Es soll also der Menschheit Global ein RNA Erb-Molekül-Impfstoff – der
    neuen Generation – mittels Repressionen = ZWANG - verabreicht werden, auf der Grundlage einer inszenierten PLANdemie – zwecks Errichtung einer neuenWO !!! zwecks Erschaffung einer BioWARE , durch die Hintertür – im Deckmantel der Gesundheit Solidarität der ehrlichen Sorge um das Wohl der Menschheit …haha – in wahrheit kommt sie als Schafe im Wolfspelz daher , soll heissen, Auflösung des Erbguts, vorprogrammierter Zelltot !!!

    Was sind genau nochmal Viren (Gift ua Abgase,,) ? oder Malaria ? (
    mala aria schlechte Luft, diese von it. malo schlecht, böse und aria Luft)"

    obiges und noch viel mehr zeigen auf wie pervers und sterbenskrank das System ist - was nichts anderes ist als der Spiegel unserer kollektiven kranken Psyche - daher raus aus der Kon-t-rolle und rein in die Ganzwerdung
    Auf die Liebe♥


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/gerichtsv…ren-vollstaendig-geimpft/

    Gerichtsverfahren bringt es an den Tag. Die ersten COVID-Toten waren vollständig geimpft!

    Die ersten COVID-Toten waren vollständig geimpft, wie Aufzeichnungen des australischen Staates zeigen

    Angesichts eines Gerichtsverfahrens, das von einer Gruppe von Ärzten angestrengt wurde, die die COVID-19-Impfvorschriften der Regierung von Queensland anfechten, haben Aufzeichnungen ergeben, dass die ersten Todesfälle in dem australischen Bundesstaat Personen betrafen, die vollständig geimpft waren.

    Eine Liste der ersten 183 COVID-19-Todesfälle in diesem Bundesstaat vom Beginn der Pandemie am 13. März 2020 bis zum 27. Januar 2022, die der oberste Gesundheitsbeamte von Queensland in einer eidesstattlichen Erklärung vorgelegt hat, zeigt, dass den Behörden bereits im Januar 2022 bekannt war, dass die Impfstoffe Todesfälle möglicherweise nicht verhindern.

    Aus der Liste geht hervor, dass der erste lokal erworbene COVID-19-Todesfall ein 80-Jähriger und ein 30-Jähriger waren, die beide im Dezember 2021 bzw. im Januar 2022 zwei Dosen des Impfstoffs erhalten hatten. 8o


    : https://pressecop24.com/pauken…-variante-als-ungeimpfte/

    Paukenschlag: Geimpfte anfälliger für neue C19-Variante als Ungeimpfte!

    Das gibt die CDC auf ihrer Webseite unter Current Risk Assessment selber zu! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://chemicalviolence.com/2…ded-than-ever-before.html▹


    Die globale Entvölkerungsagenda ist besser organisiert und finanziell besser ausgestattet als je zuvor in der Weltgeschichte


    Bereits 1974 zeigten sich die US-Regierung und andere multinationale Interessengruppen besorgt über das weltweite Bevölkerungswachstum und dessen Auswirkungen auf die Sicherheit und die Interessen der USA in Übersee. Der freigegebene Kissinger-Bericht enthüllt teuflische Pläne zur Bevölkerungskontrolle auf höchster Ebene und deckt die finsteren Absichten der Regierung bei den Entvölkerungsbemühungen in den USA und im Ausland auf.


    Dieser grausame Plan, die Bevölkerung zu kontrollieren und Menschen massenhaft auszurotten, wurde von Dr. Robert Malone in einer kürzlich gehaltenen Rede auf dem White Coat Summit 2023 diskutiert. Auf dem Gipfel wurde Malone zu den sogenannten Covid-19-Impfstoffen befragt: "Warum sollte eine Regierung diese Technologie vorantreiben wollen?" Als einer der Pioniere der mRNA-Technologie kommt Malone zu dem Schluss, dass die mRNA-Injektionen von der Central Intelligence Agency (CIA) und der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) über eine Scheinfirma (Moderna) als Teil eines globalen Entvölkerungsprogramms entwickelt wurden.


    Praktisch jede Regierungsmaßnahme während der Covid-19-Krise diente der Entvölkerung, insbesondere die mRNA-"Impfstoffe".


    Praktisch jede hochrangige Regierungsmaßnahme, die während der Covid-19-Krise ergriffen wurde, fügte mehr Schaden, psychisches Leiden und Tod zu. Jede koordinierte Propagandakampagne war Bio-Terror, der einen medizinischen Polizeistaat und ein Zensurregime ermöglichte, das die Menschen in die Irre führte und in einen Zustand ständigen Leidens, der Trennung und des Missbrauchs trieb. Der blinde Gehorsam gegenüber der Propaganda und den ungesetzlichen Vorschriften vertiefte den Missbrauch und ermutigte eine rücksichtslose und nicht rechenschaftspflichtige Impfstoffindustrie. Die falschen Retter der staatlichen Sicherheitsprotokolle und "lebensrettenden" Impfstoffe geben sich heute als solche aus, selbst nachdem sie unzählige Menschen getötet haben. Die Restriktionen gegen gesunde Menschen, die Ausschaltung von Ärzten, die wirksame Behandlungen für Infektionskrankheiten anboten, und die Verdunkelung von Informationen über die Aufrechterhaltung einer gesunden Immunfunktion wiesen alle auf die unheilvolle Schlussfolgerung hin, dass die Bevölkerung auf jede erdenkliche Weise zur Ausrottung bestimmt war. All dies war Teil eines psychopathischen Komplotts, das darauf abzielte, unseren Willen zu brechen, unsere Familien auseinanderzureißen und uns unsere Individualität, körperliche Autonomie und Würde zu nehmen. Um dem Todeskampf dieses monolithischen Übels zu entgehen, war Widerstand gegen jede unterdrückerische Verordnung notwendig.


    Die US-Regierung erließ ungeheuerliche politische Maßnahmen und Notverordnungen, die die Bill of Rights außer Kraft setzten. Die Regierung finanzierte dieses gigantische Übel aggressiv mit Zwangs- und Gewaltanordnungen. Dr. Malone weist darauf hin, dass alle Wissenschaften - von der Molekularbiologie und Biochemie bis hin zur Virologie und Mikrobiologie - im Laufe der Jahre von der US-Regierung als Waffe eingesetzt wurden und auf die Entwicklung von Programmen zur biologischen Kriegsführung abzielten.


    Dr. Malone weist darauf hin, dass die Operation Paperclip vor Jahrzehnten sowohl nationalsozialistische als auch japanische Biowaffenspezialisten importierte. Anstatt Informationen über die antiviralen, antibakteriellen und immunmodulierenden Eigenschaften verschiedener sekundärer Pflanzenstoffe, die überall um uns herum im Überfluss vorhanden sind, zu erforschen, zu veröffentlichen und zu verbreiten, haben die National Institutes of Health (NIH) Biolabors finanziert, die Viren und Bakterien als Waffen einsetzen, um das menschliche Immunsystem auszuschalten. Unsere eigenen Institutionen haben die Wissenschaft systematisch als Waffe eingesetzt, um uns zu entvölkern und dabei von unserem Leiden zu profitieren, mit neuen Impfstofftechnologien, die Krankheitserreger weiter mutieren und die angeborene Funktion unserer Immunabwehr ausnutzen und schwächen.


    Globale Institutionen sind gut finanziert und koordinieren tödliche Propagandakampagnen, die Massenterror und einen medizinischen Polizeistaat entfesseln


    Globale Institutionen führen nun diese Entvölkerungspläne aus und stimmen ihre Propagandakampagnen aufeinander ab, um die Befolgung zu maximieren. Die Propaganda zielt darauf ab, die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, um das zu erzeugen, was Dr. Malone "Massenbildungspsychose" nennt. Von der Weltgesundheitsorganisation über das Weltwirtschaftsforum bis hin zur Bill and Melinda Gates Foundation koordinieren diese multinationalen Interessengruppen ihre Botschaften, um den Bioterror zu fördern und den Massengehorsam gegenüber einem globalen medizinischen Polizeistaat zu erzwingen.


    Diese Organisationen lassen sich am besten als die "Sonderorganisationen" beschreiben, die im Kissinger-Bericht mit der Durchführung einer "globalen Bevölkerungsstrategie" beauftragt wurden. Diese globale Bevölkerungsstrategie beinhaltet "funktionale Hilfsprogramme, um die Bedingungen für einen Rückgang der Fruchtbarkeit zu schaffen" und ermutigt die Vereinten Nationen, die Sonderorganisationen und private Organisationen, "Bevölkerungsprogramme zu verabschieden, die den Rückgang der Fruchtbarkeit rund um den Globus unterstützen."


    Während wir unser Leben und unseren Beruf ausüben, müssen wir die Propaganda erkennen, die es den Psychopathen ermöglicht, mit ihren Bevölkerungskontrollplänen fortzufahren; wir müssen uns unserer Beziehung zu diesen finsteren Plänen bewusst sein, und wir müssen entscheiden, wie wir uns der Beteiligung an diesen bösen Plänen widersetzen und den Kurs dieser jahrzehntelangen, gut koordinierten Strategie zur Entvölkerung der Erde ändern werden.


    Das passt doch wie die Faust aufs Auge?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/u…unitaet-gegen-sars-cov-2/

    US-Forscher entdecken natürliches Gen für Immunität gegen SARS-CoV-2

    Eine aktuelle Studie aus den USA lässt viele Epidemiologen und selbsternannte „Corona-Experten“ einmal mehr splitternackt dastehen. Was in der Welt der Viren und des menschlichen Immunsystems seit jeher als feststehende Tatsache galt, sollte durch das Wuhan-Virus quasi über Nacht auf den Kopf gestellt worden sein. Selbst einfachste Mechanismen – etwa die erworbene Kreuzimmunität oder die T-Zellen als eine Art Schutzpolizei – schienen mit einem Mal außer Kraft gesetzt zu sein.

    Das Narrativ der ‚asymptomatischen Erkrankung‘

    Aber was haben die Forscher in den USA nun herausgefunden? Im Wesentlichen genau das, was Bhakdi und einige wenige seiner Kollegen von Anfang an gesagt haben; nämlich dass der Mensch über ein funktionierendes Immunsystem verfügt.


    In der Arbeit wurde die Rolle unterschiedlicher Varianten der sogenannten humanen Leukozytenartigen Antigene (HLA) beleuchtet. So fanden die Autoren etwa heraus, dass das Vorhandensein (oder Fehlen) der Variante HLA-B*46:01 im Falle einer Infektion mit SARS-CoV-2 praktisch keinen Einfluss auf die Schwere des Krankheitsverlaufs hat. Ganz anders sieht es dagegen bei der Variante HLA-B*B15:01 aus, die offenbar in der Lage ist, eine Erkrankung des Trägers aktiv zu verhindern.

    Die Forscher beschreiben ihren Ansatz so: „Wir untersuchten den Zusammenhang von fünf HLA-Loci mit dem Krankheitsverlauf und identifizierten einen starken Zusammenhang zwischen HLA-B*15:01 und einer asymptomatischen Infektion, der in zwei unabhängigen Kohorten beobachtet wurde.“

    Und weiter: „Es liegt nahe, dass dieser genetische Zusammenhang auf eine bereits bestehende T-Zellen-Immunität zurückzuführen ist, und zeigt, dass T-Zellen aus präpandemischen Proben von Personen, die HLA-B*15:01 (in sich) trugen, auf das immundominante, von SARS-CoV-2 abgesonderte Peptid NQKLIANQF reagierten.“

    Mit anderen Worten: Die früher (vor der Pandemie) erworbene Kreuzimmunität führte unter bestimmten Konstellationen, insbesondere beim Vorhandensein von HLA-B*15:01, zu „asymptomatischen Infektionen“, sprich konnte eine Erkrankung verhindern. So etwas wie „asymptomatische Verläufe“ oder gar „asymptomatische Erkrankungen“, über die nicht nur hierzulande gerne fabuliert wurde, gibt es demnach nicht. Entweder ist jemand krank – und leidet mehr oder weniger stark unter den entsprechenden Symptomen – oder er ist gesund.


    Tja, ich bin 57, hatte kein Corona, bin nicht geimpft und lebe noch! :D Habe ich das HLA-B*15:01? :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt ja Webseiten, die rechnen global Krankheiten hoch. Für Herzerkrankungen haben sie heute noch den gleichen Faktor wie früher hinterlegt. :/


    Seit 2020 rechnen sie auch den Anteil der Bevölkerung der unterschiedlichen Kontinente aus. https://web.archive.org/web/20…s://countrymeters.info/de

    Fand ich ganz interessant und habe daraus mit den aktuellen Anzeigen gleich meine eigene Rechnung erstellt.


    Kontinente
    (16-09-2020)
    Anteil an der
    Welt-
    Bevölkerung

    Kontinente
    (26-08-2023)
    Anteil an der
    Welt-
    Bevölkerung
    Asien 4.644.161.335 59.31 %
    Asien 4.806.116.608 59.24 %
    Afrika 1.353.753.319 17.29 %
    Afrika 1.453.272.630 17.91 %
    Europa 745.105.493 9.51 %
    Europa 751.784.880 9.27 %
    Nordamerika 603.364.948 7.70 %
    Nordamerika 610.905.131 7.53 %
    Südamerika 441.963.140 5.64 %
    Südamerika 445.672.546 5.49 %
    Ozeanien 42.621.567 0.54 %
    Ozeanien 44.869.695 0.55 %
    Kontinent Bevölkerung
    16.9.2020
    Bevölkerung
    26.8.2023
    Differenz 1% der
    Bevölkerung 2020
    Bevölk.-Zuwachs von 9/20
    bis 8/23 in %

    Asien 4.644.161.335 4.806.116.608 161.955.273 46.441.613 3,5
    Afrika 1.353.753.319 1.453.272.630 99.519.311 13.537.533 7,4
    Europa 745.105.493 751.784.880 6.679.387 7.451.055 0,9
    Nordamerika 603.364.948 610.905.131 7.540.183 6.033.649 1,2
    Südamerika 441.963.140 445.672.546 3.709.406 4.419.631 0,8
    Ozeanien 42.621.567 44.869.695 2.248.128 426.216 5,3


    Falls die Zahlen stimmen könnte man daraus schließen, in Europa, sowie Nord- und Südamerika hat es mit der Fruchtbarkeitsschädigung sehr viel besser geklappt, als in Asien, Afrika und Ozeanien. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, ich bin 57, hatte kein Corona, bin nicht geimpft und lebe noch! :D Habe ich das HLA-B*15:01? :/

    Vielleicht eine gute Entgiftung, denn das Virus wurde ja nicht nachgewiesen, zumindest nicht nach der dazu etablierten, erforderlichen Methode. Vermutlich handelt es sich um Graphen-Vergiftungen, und dagegen hilft die Vermeidung und die richtige Entgiftung, nicht wahr. :saint:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber