Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Erst habe ich gedacht, habe gerade keinen großen Nerv für diesen Film. Wenn ich schon Fauci und alle anderen sehe, wird mir gleich schlecht. <X

    Aber danach wird es gleich sehr viel besser und deshalb muss ich Euch den Film, 2:24 Stunden lang, hier verlinken. :)


    Apolut zeigt den Film “Können 100 Ärzte lügen?” von Kai Stuht ab heute bis zum 16. September 2023 kostenlos, ohne Anmeldung und in voller Länge.

    Lügen begleiten unser tägliches Leben: Alltagslügen, Gefälligkeitslügen, Notlügen, kleine und GROSSE Lügen.

    Doch was passiert, wenn ganze Gesellschaften einer dieser großen Lügen aufgesessen sind und somit die Welt ins Chaos stürzt? Wenn, wie bei der “Brutkastenlüge”, eine PR-Inszenierung viele Menschen das Leben kostet! Wenn Wahrheitssuchende verleumdet und diskreditiert werden, weil sie in den Diskurs gehen wollten.


    Der freie Debattenraum ist seitens der Mainstream-Medien und der Politik in der “Corona-Pandemie” extrem beschnitten worden, und an die Stelle kritischer Mediziner sind medial überzeugende Ärzte getreten, die dem politischen Narrativ unkritisch bzw. willfährig beiseitestehen.


    Der Dokumentarfilm “Können 100 Ärzte lügen?” präsentiert Mediziner und Wissenschaftler, die zu dem Wissenschaftsbetrug und der kollektiven Bewusstseinsverwüstung eine eigene Haltung gezeigt haben.


    Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?” – Der Film, das Prequel “Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Doku” und aktuelle Interviews sind auf der Webseite:

    : https://www.100aerzte.com/ veröffentlicht.

    “Können 100 Ärzte lügen?” – Ein Film von Kai Stuht - apolut.netˍ


    Das Schöne ist, sie sprechen alle deutsch. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.transparenztest.de…zelnen-impfnebenwirkungen

    WHO VigiAccess Datenbank: 5.153.928 Reports mit 12.009.653 einzelnen Impf- Nebenwirkungen

    Alarmierendes Ergebnis nach den Meldungen der WHO Datenbank

    • Für Tuberkulose Impfungen wurden im Zeitraum von 1968-2021 insgesamt 37.003 ADR Berichte mit Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gemeldet.
    • Für Polio wurden im gleichen Zeitraum von 1968-2021 insgesamt 122.851 ADR Berichte mit Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gemeldet.
    • Für die neuartigen Covid 19 Impfungen wurden in nur 32 Monaten 5,163.928 ADR Berichte mit Verdachtsfällen von Nebenwirkungen gemeldet.

    Wer sich jetzt noch immer impfen lässt, kann ja nur an einen noch Unbekannten Impfschaden leiden! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…agdeburg-am-16-september/

    Deutschland steht auf: Großdemo in Magdeburg am 16. September

    Am Samstag, den 16. September wird auf dem Magdeburger Domplatz eine Großdemonstration unter dem Motto „Deutschland steht auf“ stattfinden. Dazu hat ein breites Bündnis verschiedenster Initiativen aufgerufen, unter anderem das namensgebende Städte-Zusammenschluss “Deutschland steht auf”, “Reformation 2.0”, “Alternative Kinder-Zukunft”, verschiedene AfD-Gruppierungen, “Die Basis”, “Demokratischer Widerstand”, “Gemeinwohllobby”, “Christen im Widerstand”, “Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie”, “Ärzte für Aufklärung”, “Pflege für Aufklärung“, “Eltern stehen auf”, “Soldaten fürs Grundgesetz”, “Polizisten für Aufklärung”, “Anwälte für Aufklärung” und die “Atlas Initiative”.


    Die hochkarätig besetzte Veranstaltung ruft alle Deutschen auf, sich endlich gegen die ständige Bevormundung durch die Politik aufzulehnen. Gefordert wird der sofortige Rücktritt von Robert Habeck und Karl Lauterbach, wie auch der Austritt Deutschlands aus der Weltgesundheitsorganisation WHO. Vor allem weil es Habecks katastrophales Heizungsgesetz zahllosen Deutschen unmöglich machen wird, sich das Heizen noch leisten zu können, will man zum Herbstbeginn den Ernst der Lage öffentlich anprangern. Mit seiner öffentlich immer wieder offenbarten völligen wirtschaftlichen Ahnungslosigkeit reißt dieser Wirtschaftsminister das Land, mit dem er sich erklärtermaßen ohnehin nicht identifizieren kann, in den Abgrund.


    Ich begrüße diese Demo sehr, aber man sollte da auch mal Impfgeschädigte zu Wort kommen lassen und nicht nur bla...bla. Der Bürger muss sehen, wie er belogen wurde und das die Nebenwirkung der Impfplempe keine Einzelfälle sind! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.epochtimes.de/poli…gsausschuss-a4394133.html

    Wieler mit „Aufpasser“ vor Corona-Untersuchungsausschuss

    Hoch her ging es im bundesweit einzigen parlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss, der im Landtag Brandenburgs bereits der zweite dieser Art ist. Erneut war der ehemalige RKI-Präsident Lothar Wieler als Zeuge geladen und er kam nicht allein.


    Kein Kommentar, die Dreckfr... auf dem Bild reichen mir schon!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/neue-stu…aus-dem-labor-zu-stammen/

    Neue Studie: Alle Covid-“Varianten” scheinen aus dem Labor zu stammen

    Sollte die jüngst veröffentlichte japanische Studie zu den sogenannten Covid-“Varianten” den akademischen Überprüfungen standhalten, wäre dies eine “Bombe”. Denn diese stellt anhand der einzelnen Mutationen fest, dass jede dieser “Varianten” eigentlich nur künstlich hergestellt worden sein kann.


    Das ist sicherlich Bestandteil des Baukastensystems der mRNA-Plempen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus Beitrag #9.116:

    So konnte Wieler sich beispielsweise nicht erinnern, ob das RKI Empfehlungen zum Ausfüllen von Totenscheinen bei Impftoten gab. Er erinnert sich auch nicht, ob es Thema beim RKI war, dass der Anstieg der Übersterblichkeit möglicherweise etwas mit der Impfung zu tun hat. Und er kann sich auch nicht erinnern, dass er die Landesregierung informiert hätte, dass die Einschätzung der Wirksamkeit zur Corona-Impfung nicht auf eigenen Studien beruhte.


    Dazu erklärte er, dass er weder belegen noch widerlegen könne, dass es eine hohe Anzahl an Menschen in Krankenhäusern gab, deren Corona-Impfstatus nicht bekannt war. Meldeverstöße zu Impfnebenwirkungen wären ihm nicht bekannt. Jedoch weiß er, dass das RKI keine Anweisung dazu machte, dass keine Obduktionen bei Corona-Fällen durchgeführt werden.


    Zudem erklärt der ehemalige RKI-Chef: „Corona-Impfungen haben sehr viele Leben gerettet.“ Mehrere 10.000 Menschen in Deutschland wären durch die Corona-Impfung gerettet worden, in Europa eine Million Menschen und laut WHO weltweit 14,5 Millionen Menschen, so der Professor für Mikrobiologie und Tierseuchenlehre.

    Genauere Angaben, wie die Zahl 10.000 entstanden ist, kann er jedoch nicht machen. Aber man würde sie in einem RKI-Bulletin finden, berichtet er. Schließlich wären Nutzen und Risiko bei Corona-Impfungen immer positiv gewesen, resümiert die Wissenschaftler. Eine britische Studie, die etwas anderes belegen würde, worauf ihn ein AfD Politiker hinweist, hätte man beachtet, aber sie sei ihm nicht bekannt.


    Laut ihrer Aussage war die Sa­fe­Vac-App „ein großer Erfolg“. „700.000 Teilnehmer sind jetzt registriert und wir sind dabei, die Daten auszuwerten“, so die ehemalige Abteilungsleiterin. Auch wäre man personell überfordert gewesen.

    Das heißt, eine App zur Er­he­bung der Ver­träg­lich­keit von CO­VID-19-Impf­stof­fen wurde im Dezember 2020 herausgegeben, doch bis jetzt wurden die Daten nicht ausgewertet. Und wenn die Datenmenge so groß ist, heißt das dann nicht auch, dass viele Impfnebenwirkungen gemeldet wurden?


    Sie begründet die Verzögerung damit, dass man so viele Daten bekommen habe, dass die IT-Struktur nicht darauf vorbereitet gewesen wäre. Zudem erklärt sie, dass schwere Komplikationen in den Daten der Kassenärztlichen Vereinigung nur unzureichend enthalten wären. Und Krankenkassen hätten die Zusammenarbeit mit dem PEI abgelehnt.


    Aber das RKI habe mittlerweile eine App entwickelt, mit der man die Daten der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) nutzen könnte. Man benötige jedoch eine angepasste App. Man sei dabei, diese zu entwickeln. Das heißt, dem PEI liegen noch keine ausgewerteten Daten der Kassenärztlichen Vereinigung vor. Dabei ist das PEI in Deutschland zuständig für Zulassung und Überwachung von Impfstoffen samt Chargenprüfung.

    Für Lausen ist dies unverständlich: „Das heißt, sie haben keine Daten der KV, sie haben keine Krankenkassen-Daten, sie haben nur vom passiven Meldesystem Rückmeldungen und die SafeVac-Daten, die nicht ausgewertet sind.“ Dass in dieser Situation damals der Gesetzgeber nicht aktiv geworden sei, obwohl die Datenweitergabe gesetzlich vorgeschrieben gewesen sei, versteht der Datenanalyst nicht.


    Für mich liest sich das eher wie ein Kuriositätenkabinett. :D 8)


    Besonders kurios.

    Die ganze Internet ist noch gespickt mit den Artikeln dazu, dass das RKI für die angeblich an C Verstorbenen den Verzicht auf Obduktionen empfohlen hat, wie das weltweit der Fall war. https://proxy.metager.de/www.a…cba50837279b7fc55acba17b0

    Wir wissen es sowieso wegen der expliziten Kritik daran von Dr. Schiffmann. Hatte damals auch sehr viel dazu recherchiert.

    Aber ein Herr Wieler kann sich nach all dem durch diese Empfehlungen ausgelösten Trubel und den unzähligen Artikeln auch in den MSM nicht daran erinnern und will sogar wissen, dass das nicht der Fall war. :/


    Auch 1 Jahr später und danach war man sehr zurückhaltend, wie hier mit Bezug auf das RKI erklärt wird:

    : https://www.epochtimes.de/poli…orona-toten-a3494805.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Endlich sagt jemand im Bundestag die Wahrheit.

    de.openparliament.tv/media/DE-0200106141?personID%5B%5D=Q40896434

    Mal zur Info. ich habe heute wenigstens eine Antwort von Frau Joana Cotar bekommen, mit dem Hinweis, dass sich wohl immer mehr Impfgeschädigte bei Ihr melden. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme, weil sich sonst andere die das hören nicht impfen lassen würden. Unglaublich aber wahr.

    Habe mich damals echt gefragt, woher wissen die das eigentlich? Zumal es ja auch der Wahrheit entspricht und ich es sogar nachweisen kann, aber es wird konsequent verneint. Unmöglich alles. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme,

    Na, wenn diese Herrschaften sonst nichts zu tun haben, dann geht´s ja. ^^

  • : https://behoerdenstress.de/pri…e-diese-wahrheit-teilten/

    Privat gab Mark Zuckerberg zu, dass mRNA-Covid-Jabs „im Grunde die DNA und RNA der Menschen modifizieren“ – aber auf Facebook zensierte er Ärzte und Wissenschaftler, weil sie diese Wahrheit teilten

    Verdammte neue Informationen sind ans Licht gekommen, die eine große Diskrepanz zwischen dem zeigen, was Facebook-CEO Mark Zuckerberg privat über die „Impfstoffe“ des Wuhan-Coronavirus (Covid-19) während der „Pandemie“ sagte, und dem, was er und sein Unternehmen öffentlich taten, um Benutzer zu zensieren, die versuchten, die tödliche Wahrheit über sie zu sagen.


    Schon früh, bevor die Operation Warp Speed überhaupt gestartet wurde und die Jabs immer noch vom damaligen Präsidenten Donald Trump als bald kommende „Heilung“ für die Fauci-Grippe gesprochen wurden, sagte Zuckerberg in einem privaten Treffen zu Facebook-Führungskräften, dass sie bei mRNA-Injektionen vorsichtig sein müssten, weil „wir die langfristigen Nebenwirkungen der grundsätzlichen Modifizierung der DNA und RNA der Menschen einfach nicht kennen“. :D


    Impfen....Impfen....die Kiste wartet schon auf dich! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/pf…-vor-gericht-uber-patente

    Pfizer/BioNTech und Moderna streiten vor Gericht über Patente

    Zankapfel sind die Patente für mRNA-Injektionen gegen «Covid». Moderna wirft Pfizer/BioNTech vor, diese verletzt zu haben. Pfizer/BioNTech wiederum spricht Moderna das Recht auf diese Patente ab.


    Die Pharmaunternehmen Pfizer/BioNtech und Moderna sind gerade in einen Rechtsstreit verwickelt. Dabei geht es um Patente im Zusammenhang mit der mRNA-Technologie für die Entwicklung von «Impfstoffen» gegen «Covid». Der Virologe, Immunologe und Molekularbiologe Robert Malone berichtet über die Auseinandersetzung auf seinem Substack und beim Brownstone Institut.


    Pfizer und BioNTech haben daraufhin ein US-Regierungstribunal ersucht, diese Patente zu annullieren. Laut der Firma sind sie ungültig, weil das Konzept der Verwendung von mRNA für Impfungen bereits 1990 bekannt gewesen sei, also lange vor der angeblichen Erfindung im Jahre 2015. Malone merkt an, dass dies seine Arbeit und die seiner Kollegen betreffe. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wieder so eine aufgewärmte alte Information, die uns als neue Information verkauft wird, weil wir Menschen so schnell vergessen? :/


    Artikel vom 20..2.21:

    Das Enthüllungsportal, Project Veritas, hat von einem Facebook-Whistleblower recht brisantes Material zugespielt bekommen. Es handelt sich um eine firmeninterne Q&A Session, an der mitunter der Gründer des sozialen Netzwerks, Mark Zuckerberg, teilnahm. Letzterer hat sich im Verlaufe der im Juli 2020 stattgefundenen online-Konversation als Impfskeptiker entpuppt und einige erstaunliche Bemerkungen von sich gegeben.


    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in der DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzuspeisen Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“


    Bzw. Bessere Übersetzung:

    Wir wissen nicht was die Langzeitnebenwirkungen sind, wenn die menschliche DNA und RNA grundlegend verändert wird, um in die DNA und RNA einer Person die Fähigkeit einzufügen selbst Antikörper zu produzieren und ob dies andere Mutationen oder Risiken verursacht.“


    Video:

    : https://orbisnjus.com/2021/02/…hliche-dna-und-rna-video/


    Nicht ganz, weil auch noch der Text einiger Emails enthüllt wird. Aber darauf kommt es eigentlich nicht an, da bekannt ist, wie sehr sich Zuckerberg engagiert.


    Für mich sind das klare Zeichen dafür, dass wir uns in gewisser Weise einfach nur im Kreis drehen. 8o

    Gegen das Vergessen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe auch mal einen Anruf vom LAGUS bekommen, mit der Bitte ich soll nicht überall rumerzählen, dass meine Erkrankung (nachweislicher Impfschaden) von der Impfung käme, weil sich sonst andere die das hören nicht impfen lassen würden. Unglaublich aber wahr.

    LaGuS = Landesamt für Gesundheit und Soziales, oder besser: für Krankheit und Verarschung. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Moment mag manches lustig klingen, was zum Beispiel die fast in Vergessenheit geratenen Impfpflicht-Pläne betrifft.


    "Damals", als sogar spirituell orientierte Menschen teils an ihre Grenzen kamen, wo die Strafandrohung wegen möglicher Impfverweigerung (bzw. die verpflichtende Verseuchung des eigenen Körpers) wie ein Damoklesschwert über den (impfverweigernden) "Mördern" hing.


    Ich hab das noch gut in Erinnerung, wie René Gräber (oder auch Marc Fiddike) selbst große Verantwortung quasi aufgebürdet bekamen, da so viele Menschen Rat, Hilfe, Ausweg, Errettung dort suchten. Und wohl auch Last von Vielen gelindert werden konnte. Im Spüren, dass man nicht alleine war, selbst wenn alle "Qualitätsmedien" Front gegen sogenannte "Ungeimpfte" machten.


    Ich zweifle nicht daran, dass jene Medien auch in einem etwaigen zweiten Aufguss die Erwartungen der Qualitätspolitiker wieder erfüllen würden.

  • Nein, Kerns. Es ist gar nichts lustig. Das ist nur Ironie oder Sarkasmus.

    Es ist ja auch noch lange nicht vorbei.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber