Beiträge von Kerstinel

Und davor hast Du Angst? Finde ich sehr seltsam.

Ich glaube Du hast dich noch nicht wirklich damit beschäftigt, wie diese Welt funktioniert und glaubst die Darstellungen der MSM.

@ die Mama

Du meintest wohl mich

Ich finde Deine Gedankengänge und Ausführungen eher seltsam, z.T konfus?(. Du bist bzw. hast Dich im Gegensatz zu mir wohl nicht richtig beschäftigt und Dich einseitig zu Deiner Gesinnung informiert und z.T. hingedreht^^

Ich hab dass Gefühl, dass hier Bashing wie ein Troll zur falschen Seite vertreten wird.X(

Kertinel, doch etwa ist einfach eine Tatsache: deutsche Soldaten, die im 2. Weltkrieg in Sibirien in Haft gerieten, verletzt waren usw., waren selbst dorthin marschiert, um wohl ganz Russland einzunehmen. (Alles um den Endsieg der Deutschen Wehrmacht zu erreichen).

In wessen Interesse haben sie ihr nicht verletztes Leben dahin gegeben?

Hallo Marie45,

ja stimmt, die deutschen Soldaten damals sind ihren Despoten Hit... und Co. gefolgt und hatten Russland angegriffen, im Interesse ihrer Despoten, genauso wie es heute die armen russischen oder norkorianischen u.a. Landsmänner unter z.T. fadenscheinigen für ihre Despoten tun müssen und nicht oder schwerverletzt leider ihre Leben dahin geben.

Mein Opa war Kommunist und wurde zur Strafe Vorhut als einfacher Soldat in vorderster Front verdammt. Er wurde verletzt und kam als Gefangener für über 7 Jahre nach Sibirien. Er hatte Glück, dass er überlebte und durfte wegen Krankheit nach den Jahren nach Hause. Er hatte immer zu erzählen, d.h. wir baten ihn immer darum.

VG Kerstinel

Hallo Guenter,

dass Du jetzt diese Aussage als jahrhundertjahrelange Berechtigung zitierst, ist/war auch mir ein Begriff, aber Du hast es mir als Antwort so zuteil werden lassen, so als wenn Du mich persönlich damit meinst, so ich wäre wohl zu unerfahren, wüsste nicht, worum es geht, dem ist aber so nicht.

Jetzt antwortest Du wieder so teils "oberlehrerhaft", als wenn nur Du die Weisheit und Wahrheit durch Rumkommen kennst, wie kommst Du nur dazu:?:, nur weil jemand nicht Deiner , sondern seine eigene Meinung hat?

Um eine Meinung sich bilden zu können braucht man Informationen. So wie einst der Pfaffe am Sonntag die Predigt hielt und das niedere Volk entsprechend den Wünschen der Kirche steuerte so geschieht es heute mittels der Medien. Glauben heißt - nichts Wissen!

Also ich lebe jetzt nicht hinterm Schirm, sondern informiere mich ausgiebig, bilde mir meine Meinung. Was soll der Satz, "Glauben heißt- nicht Wissen"? Ist schon ein bißchen Übergriffig, oder?

Das was Du schreibst, ist m.M. die Russenversion, aber ok, wenn Du es hier vertrittst, scheint es Deine Überzeugung zu sein, jedem das Seine.

VG Kerstinel

warum sollte er? Das machen uns nur unsere Medien weis, damit wir bereit sind, mehr Geld und Waffen zu liefern, auf billiges Gas verzichten und unsere Wirtschaft zerstört wird, damit man dann endlich die Neue Weltordnung errichten kann.

Sehe ich nicht so, mir zu verschwörerisch?(

Dann verschlingt uns der Russe und dann werden wir nach Sibirien geschickt oder zu wichtigen Putinleuten werden, je nachdem. :D :D :D Oder wir werden aus dieser Welt hinauskatapultiert und kommen in eine andere bessere Dimension. :) :saint:

Deutschland hatte überhaupt keine Chance, zu entscheiden, auf wen man sich verlässt, weil es politisch nicht frei ist. Das gilt auch für andere Staaten. Übrigens die Dauerangst vor Krieg muss aufrechterhalten werden, um eine dauerhafte Einnahmequelle zu haben. Alles klar? Deshalb genieße Dein Leben und kümmere Dich nicht um die Geldgier der anderen. Suchtkrankheiten sind unheilbar.

Ich versteh den letzten Satz irgendwie nicht?(

Hallo. ja danke für Eure weiteren Tipps.

Es stimmt, es gibt dort wohl unterschiedliche Rezepte.

Man könnte wohl auch Chili wegen der Schärfe weglassen. Was auch hinpassen könnte und einen sehr hohen ORAC- Wert oder sogar höchsten hätte, wäre evtl. Bio- Nelken- Gewürz, oder Meerrettich. Auch was Kauli empfiehlt ist interessant.

Ich hatte vergessen, es soll 2 Wochen ziehen und sehr lange haltbar sein.

VG Kerstinel

Hallo Ihr Lieben,

eben gerade lese ich in einer Zeitschrift zufällig, wie man sich selbst natürliches Antibiotika herstellen kann.

Hier das Rezept:

25 g Ingwer

15 g Meerrettich

25 g Knoblauch

27 g Kurkuma alles zusammen reiben

70 g fein gewürfelten Zwiebeln

2 klein geschnittenen scharfen Chilis

1/4 TL schwarzen Pfeffer aus der Mühle

und 2 EL Honig dazu tun

alles komplett bedeckt in 700 ml. naturtrüben- Bio- Apfelessig ziehen lassen.

Ich werde mir heute alle Zutaten besorgen und es mal zubereiten.

Soll wohl heute abend um 21 Uhr auch bei ARDalpha gezeigt werden.

VG Kerstinel

Hallo Guenter,

die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir absolut nicht verteidigungsfähig sind und uns auf die Amis bequem verlassen haben, jetzt kommt dass böse Erwachen. ;( Was, wenn der Russe mehr Appetit auch auf uns hat und Donald seinen Reden Folge leistet? Da ist mir doch lieber, wenn Rheinmetall und Leonardo und Co. gerade aus der EU beste Umsätze machen und Deutschland als auch die EU mal aus ihrem Dornröschenschlaf erwachen :!:

VG Kerstinel

Hallo Bernd,

ich nehme viel Vitamin C 3000 - 5 000 Einheiten pro Tag, leide jedoch seit Jahren unter Durchfall (keine Ahnung ob dadurch). Habe jedoch Angst vor Calciumascorbat wegen Arteriosklerose, kannst Du dann evtl. Magnesiumascorbat empfehlen?

VG Kerstinel

Hallo,

danke für Eure Anteilnahme wegen unseren Hund. Es ist schon länger her, es war in den 80 iger Jahren, aber es lässt einen nie los, ich bedaure jeden Mensch oder Tier, wenn jene "durchgeimpft" werden oder schon sind, Akut-und Spätschäden meist nicht ausgeschlossen.

Ja die Mama hat Recht, wenn Kinder- oder Tierärzte nicht impfen würden, würden die meisten "pleite" gehen.

Mein Enkel wurde vor 17 Jahren als Baby/Kleinkind geimpft, hatte danach koordinationsstörungen. Ich bin mit ihm gleich zu meiner Heilpraktikerin, sie hat die Impfung ausgeleitet, mit ihrem Bioresonanzgerät weiter geguckt (meinte es wäre die enthaltene Hepatitis- Impfung lt. ihrem Gerät), uns danach noch was mitgegeben für ihn. Meine alleinerziehende Tochter hat ihn danach nie wieder impfen lassen, wodurch sie später mit Kindergarten etc. Behörden wegen impfgläubigen Vater Ärger bekam.

Ich persönlich bin an der Stelle der Pockenimpfung (wurde in den 60/70 er Jahren noch viel gemacht) krank geworden, bekam in den 80 iger Jahren Krebs genau an der Stelle. Es war hinterher die Hölle, da nicht 5 sondern 10 cm ins gesunde Gewebe operiert wurde. Es dauerte 1,5 Jahre mit vielen Entzündungs- Komplikationen etc., bis die Stelle mit Hilfe von Hauttransplantionen, sowie künstlicher Haut/Gewebe zu ging.

Während der "hysterischen" Corona- Zeit in den Medien und schwachsinnigen Verboten seitens unserer Politik, als die Impfstoffe dann hier aufkamen wurde ich das Gefühl nicht los, dass wenn unsere Politiker werbewirksam in den Medien offen geimpft wurden, die anstatt den/die Impfstoff/e eher Kochsalzlösung gespritzt bekamen ?(

Die Zahnarztbesuche können auch problematisch sein, neben schädlichen Metallen und Kunststoffen gibt es noch weitere Möglichkeiten, Leute krank zu machen, z. B. Mikrochips in den Zähnen, darüber las und sah ich Videos schon vor Jahren, jetzt habe ich mal das Thema gegoogelt, und siehe da, es gibt eine Menge an Infos darüber, das könnte auch Tinnitus, aber auch alle möglichen anderen unerklärlichen Beschwerden erklären:

google.de/search?q=mikrochips+in+den+zähnen

Ich hatte 2019 eine neue Zahnärztin (gute Google- Bewertungen) weil meine leider an Brustkrebs schwer erkrankt war und nicht praktizieren konnte.

Nach 3 Besuchen bei ihr hatte ich Schmerzen, konnte plötzlich ganz schlecht, bzw. fast nicht mehr laufen und Tage später einen Herzinfarkt erlitten. Ich erzählte den Klinikärzten, was ich vermute, dass es mit den Zahnarztbesuchen höchstwahrscheinlich wahrscheinlich zusammen hängen würde, wurde nur ungläubig abgetan. Bekam dann Herzkatheder, 2 Stents und jede Menge Medikamente. Danach mehrmals im Laufe der Monate in die Notaufnahme etc. Ich bleibe dabei, dass es mit den Zahnarztbesuchen zusammen hing.

Heutzutage würde ich auch meine Tiere nicht mehr impfen lassen. Unser lieber Berner Sennenhund, ein großer stattlicher wurde geimpft und auf dem Weg zu Fuss nach Hause mit meinem Mann ist er mitten auf der Strasse zusammen gebrochen, die Autos blieben stehen und haben ihm geholfen, mit den Hund von der Strasse zu schaffen (er war tot 1,5 Jahre alt) da man so einen großen Hund nicht alleine tragen kann.

Hast du mal Blutzucker gecheckt?

Viel obst hat viel fructose... Weizen- und Gerstengrassaft viele Carbs. Zwar komplex, aber würd ich mal abklären lassen. Blutbild wäre sehr hilfreich, um Schwachstellen zu erkennen.

Wüde ich auch meinen. Man denkt oft, ist gesund, dabei schießt der Blutzucker seine Spitzen, welche dann u.a. folgendes auslösen könnten:

Liebe Lila, was ich jeden Abend mache: Ich reibe mir echtes ätherisches Bio- Lavendelöl pur um die Nase etc ein, tröpfel es auf mein Kopfkissen (gibt keine Flecken), trinke aus Drogeriemarkt Bio- "Abendtee (Lavendel, Melisse u.a. Inhaltsstoffe) tu dazu noch einen Beutel Bio- Kamillentee mit in die große Tasse (gegen Entzündungen oder hohen Blutzucker gut) sonst evtl statt Kamillen-Bio- Pfefferminztee. Ich nehme gegen hohen Cortisolspiegel: Bio-Ashwagandha- Pulver" ein (tu es überall rein, bzw. streue es über Haferflocken u.m.). Nehme Abends für entspannten Schlaf u.a. NEM- Kapseln- "Magnesium 500 Nacht- Depot": enthält z.B. Tri-Magnesium gepaart mit L- Tryptophan und Hopfenextrakt. Dazu nehme ich Abends noch: " Innere Balance" ein, enthält: Ashwaganda, + Passionsblume, + Vit. B6.

Übrigens, wenn Du angeblich zuviel Kalium hast, dann resorbiert Dein Körper nicht genug davon und es wird zuviel ausgeschieden, d.h. Du hast eher einen Kalium- Mangel (Kalium und Magnesium beruhigen übrigens auch, entspannen Muskeln, Herz ist auch Muskel).

VG Kerstinel

"Die vorsätzliche Demontage der vollkommen intakten Atommeiler genügte nicht um in ein Desaster zu steuern"

Ja eines unter vielen Beispielen, wie Volkseigentum mutwillig kaputt, zerstört oder dass Tafelsilber verkauft wird/wurde weil Politiker ständig mehr Geld brauchen, nicht Rechnen können, von Wirtschaft keine Ahnung haben.

U.a. auch die Atomkraftwerke sind Volkseigentum, wurden vom Volk finanziert und dummbatzige Politiker verbraten alles, versprechen vor der Wahl viel, können oder wollen dann hinterher nichts mehr davon wissen.