Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir/die EU zusammen mit den USA schon vor 20 Jahren einen Konflikt angezettelt haben, in dem wir die getroffenen Zusagen mit Russland gebrochen haben.
Zudem hat die Ukraine ihren vereinbarten Neutralitätsstatus mit Russland schon lange in mehreren Beziehungen gebrochen.
Die letzten Jahre haben gezeigt, dass wir in 2014 dort mit den USA einen Bürgerkrieg verursacht haben, zu dem der Westen danach die Soldaten ausgebildet und Waffen geschickt hat und ihn ansonsten ignorierte und dass es bis heute keinen einzigen Grund gab, uns zu verteidigen, weil wir niemals angegriffen wurden.
Wir verteidigen dort u.a. die tollen Natostützpunkte, die die Nato entgegen der getroffenen Vereinbarungen mit Russland dort eingerichtet hat, weil sie die gerne für ihren geplanten Angriff auf den pazifischen Raum behalten möchten.
Außerdem hätten die Westmächte gerne die an Bodenschätzen reiche Ukraine, die Selensi längst an Leute wie Blackrock und Co. verkauft hat.
Wir haben die Ukraine über Jahre militärisch ausgebildet, hatten dort die größte europäische Armee geschaffen, eine Marionettenregierung eingesetzt und diese hatte für uns als ersten Schritt die russische Ostukraine angegriffen. Danach wollten sie das Innere der Ostukraine militärisch zerstören, wie ein Nato-Plan zeigte. Russland kam nur im Rahmen der Bitten eines befreunden Volks, auf Basis eines UN-Artikels völlig legal, das angegriffen wurde.
Die Ukrainer können für uns bis zum letzten Ukrainer sterben, was wir nach dem durch uns erforderlich gewordenen Eingriff Russlands im Rahmen der UN-Bestimmungen auch weiterhin mit unseren Waffen unterstützen.
Wir haben das ganz bewusst und gezielt provoziert. Im Prinzip sind wir die Angreifer.
Ohne den Westen hätten die Ukraine und Russland zudem bereits in 2022 Frieden geschlossen, was der Westen und in Persona Johnson unterbunden haben.
Wir sind zusammen mit den USA unter Biden die Kriegstreiber, und diesmal wollen wir als Westmächte Russland schon mindestens das 4. Mal vernichten.
Vielleicht auch ohne die USA/Nato. Wobei Deutschland in der Westukraine auch im 1. und 2. WK Verbündete hatte. 
Vielleicht einfach realisieren, das Russland schon längstens das Recht hätte Europa anzugreifen, da es seit 2022 mit unseren Waffen, unseren Spezialkräften und unserer Logistik sehr häufig im Land angegriffen wird. Uns=Natoländer.
Zudem ist es ein Bruch des 2plus4 Vertrags, wodurch dieser Vertrag eigentlich ungültig wird, da er von den westlichen Vertragspartnern gebrochen wurde.
Die Westmächte versuchen mit allen Mitteln einen 3. WK zu provozieren und viele bei uns würden sogar gerne Taurus schicken, während sie ihr Land keine Woche lang verteidigen könnten.
Man fragt sich, ob das dazu dienen könnte, den ganzen Skandal mit den Genspritzen vergessen zu machen.
Denn wen würde das alles dann noch interessieren?