Beiträge von kaulli


    Erst nach Einsatz eines neu entwickelten Impfstoffes ging die Epidemie zurück...

    Jede Epidemie geht zurück, egal ob man dagegen impft oder nicht.


    Die Pest ist in Europa zurückgegangen, Lepra, Gelbfieber und auch die Malaria, ganz ohne Impfungen.

    Bei anderen Krankheiten wurde die Impfung eingeführt, als die Epidemie schon am Abklingen war, dann hat man behauptet, es wäre der Erfolg des Impfens gewesen, dafür gibt es aber keinen Beweis.

    Ich habe bei mir selbst aber festgestellt, daß ich unheimlich Lust auf eine Bratwurst bekomme, wenn ich diesen Bratgeruch wahrnehme.

    Es geht mir auch so, aber ich denke, das liegt eventuell am zugefügten Glutamat. Habe schon seit Jahren keine mehr gegessen. Esse dann lieber eine Falafel, schmeckt genauso gut.

    Hallo Kaulli,

    Vitamin C ist in jeder Form ein Antioxidans und neutralisiert damit freie Radikale.

    ich versuche sehr viel in natürlicher Form zu essen, mein Bioresonanzgerät zeigt auch ständig schwarze Johannisbeeren, Zitrone, Hagebutte oder Kohl als postitiv und notwendig an, nicht nur bei mir, anscheinend haben viele viel zuwenig Vitamin C.

    Hallo Kaulli,

    mit natürlicher Aufnahme von Vitamin C kann man die für die Krebstherapie erforderlichen Blutspiegel nicht erreichen..

    Bernd,

    verstehe ich das richtig, dass synthetische Mittel dann nicht zur Vitaminversorgung, sondern eher zur Bekämpfung von freien Radikalen dienen?

    Habe das hier gefunden: ipn.at/ipn.asp?AEY


    Die Frage ist aber, warum freie Radikale Zellwände angreifen? Vielleicht, weil wir artfremdes Eiweiß von Säugetieren essen?

    - Verwendung von Curcumin-Extrakt anstelle von Kurkumapulver. Curcumin ist der eigentliche Wirkstoff

    Bernd, ich weiß, dass das so erzählt wird, dasselbe beim Wermut, man solle das Artemisinin nehmen und beim Vitamin C die synthetische Ascorbinsäure oder Natriumascorbat und eben das

    Curcumin-Extrakt anstelle von Kurkumapulver.

    Kann das auch etwas mit dem Preis zu tun haben, synthetisches ist ja viel billiger herzustellen, haltbarer, patentierbarer und besser verkaufbar?

    Aber die besten Vitamin C-Quellen sind doch immer natürliche Quellen wie Hagebutten, schwarze Johannisbeeren oder Kohl, damit kann man halt kein Geschäft machen.


    Ich glaube, dass es eine Ausrede ist, dass man von alldem Hochdosis (man kann nicht soviel durch Essen aufnehmen) braucht und auch Infusionen (weil man das selber nicht machen kann). Ich bin das sehr skeptisch, gönne aber den Firmen natürlich ihre Einnahmen.


    Mein Bioresonanzgerät zeigt synthetische Ascorbinsäure immer als belastend an. Manchmal esse ich sie unabsichtlich, weil sie in Getränken beigemischt ist.

    Vielleicht tötet Ascorbinsäure auch Viren, aber für die Vitaminversorgung greife ich lieber auf Lebensmittel zurück. Kurkuma verwende ich ohnehin ständig als Gewürz.

    Wielange darf man Borax einnehmen? Ich habe gelesen, daß der Körper es nicht abbaut, es aber für den Hormonhaushalt sehr wichtig ist.

    Ich weiß nicht, ob der Körper Borax abbaut, auf alle Fälle ist es ein Spurenlement und soll angeblich wie auch Kurcuma das giftige Fluorid verdrängen. Ich würde es immer wieder mal nehmen, aber eben nur ganz wenig. Beeren und Trauben müssen mit Bor gedüngt werden.

    Bei PCO Polyzystisches Ovarialsyndrom kenne ich mich nicht aus, hab nur gelesen, dass manchen der Verzicht auf Getreide, Milchprodukte und Zucker helfen kann.

    Es löscht die Reaktion des Körpers, wie ein schmerzmedikanet den Schmerz nicht spürbar macht...

    Heilung ist meist möglich durch eine Darmsanierung (inkl Antipilzbehandlung) das weglassen der Haupt- oder Basisallergne Milch und Gluten und allenfalls das Auffüllen der Vitalstoffdefizite die es gegeben hat, weil man etwas nicht verträgt.

    Ich selber bin auch nicht so für das Löschen der Reaktion, wenn man nicht auch die Ernährung optimiert und Gifte meidet. Ich selber habe keine Allergien (Pollen und Bienenstiche) mehr, seitdem ich Milchprodukte und rotes Fleisch meide, Gluten einschränke und sehr viel Biologisches esse.


    Gegen synthetisches Vitamin D bin ich genauso wie gegen synthetisches Vitamin C, möglich ist, dass beide Viren oder Bakterien töten, weil synthisches keinem gut bekommt - aber das ist nur meine Meinung, ich kann das nicht beweisen. Aber selbst Linus Pauling, auf den sich viele berufen, hat kein synthetisches Vitamin C genommen, es wurde damals noch natürlich gewonnen.

    Ich werde natürlich zu Deinen Hinweisen lesen und ggf. auf einen pflanzlichen Joghurt umstellen, muß aber schauen, ob meine Mama das mitmacht.

    Es gibt inzwischen auch veganen Käse aus Mandeln. Ich nehme immer Biokokosmilch als Milchersatz. Wenn sie so dünn ist, hat sie vielleicht auch eine Dünndarmfehlbesiedlung, weil die Bauhinsche Klappe nicht schließt und Bakterien vom Dickdarm in den Dünndarm kommen.

    Durch einen Reizdarm, bzw. "leaky gut" kommen Nährstoffe eben nicht ins Blut oder viel zu große Bestandteile. Alle Häute brauchen auch Nahrung und dürfen nicht zuviel gereizt werden, Gluten, Fluorid (in Zahnpasta und Billigsalz in Fertigprodukten) o.a. Gifte wie Schwermetalle, Pestizide, ..... kommen dafür in Frage.

    Wenn dein Mann selbst Hühner züchtet, kann er ja für euch extra gesunde Hühner züchten, langsam wachsende alte Rassen, ohne Fischmehl und ohne Antibiotika, sondern biologisch gefüttert. Ich selber würde es auch tun, wenn ich es fertigbrächte, sie nach 8 Monaten dann zu schlachten und auch zu essen.

    Ein Kompromiss wäre doch eine 30 Minuten Verschiebung zur Normalzeit und das könnte man so lassen. Denn 60 Minuten finde ich schon grass. Jetzt ist es beim Aufstehen immer noch stockdunkel, brrr!

    ja und im tiefen Winter dann doch eine ganze Stunde oder vielleicht zwei ?:)

    Im Ernst, spätestens wenn die kleinen Schulkinder im Winter im Dunkeln vor der Schule stehen, wird man überlegen, ob die Normalzeit nicht doch besser ist. Aber wie gesagt, ich drehe auch nicht an der Waage, wenn mein Gewicht nicht passt. Zeitumstellungen waren schon immer Unsinn, man hätte einfach die Öffnungszeiten/Arbeitszeiten.... ändern können.

    Gibt es eine Lösung? Was meint Ihr dazu?

    Ich würde Vitamin C immer in Form von Obst und Gemüse essen, Hagebutten, schwarze Johannisbeeren, Paprika, Sandorn, alle Kohlgemüse, Zitrusfrüchte... oder eben Acerola Kirsche, ich hab einen Strauch zuhause wachsen und warte auf die Ernte.


    Synthetische Ascorbinsäure hat nichts mit Vitamin C zu tun, tötet bestenfalls mache Bakterien oder Viren, weil es so ätzend ist.

    : https://www.zentrum-der-gesund…in-c-uebersicht/vitamin-c


    Vitamin C zu Linus Paulings Zeiten wurde natürlich und nicht auf synthetischem Weg gewonnen.

    Sollte noch jemand einen weiteren guten Hinweis für mich haben, freue ich mich.

    Gudrun,

    das meiste klingt für mich gut, bis auf den Budwig Quarkˍ. Ich hab sowohl Budwig als auch Hulda Clark gelesen, von Clark kommt der Hinweis auf Artemisinin, eigentlich natürlich als Wermut.


    Beide haben Milchprodukte gut gefunden, ich glaube, sie haben sich in dem Fall geirrt.

    Lies dazu über Sialinsäuren bzw Siglecs:

    zentrum-der-gesundheit.de/krankheitserreger-milch-fleisch-ia.html

    Die Frage ist auch, wie sie sich sonst ernährt?

    Eventuell Schafgarbentee um die Lymphe zu reinigenˍ und Vogelknöterich (wächst wie Unkraut auf steinigem/lehmigen Boden) um das Gewebe basisch zu machen und für die Mineralstoffversorgungˍ.

    Zur Information! Diese Krankheit ist nicht ansteckend. Meine Frau und beide Söhne haben es nicht

    Eugen,

    dass deine Frau und Söhne es nicht "haben", bedeutet nicht, dass sie Borrelien nicht auch im Körper haben. Ich denke, heute hat Borrelien so gut wie jeder latent im Körper. Dass sie nicht erkranken, liegt eventuell daran, dass sie sich gesund ernähren und ein gutes Immunsystem haben.

    Entgiften tu ich mit Hilfe eines klinghardt Therapeuten mit zeolith seit einem halben jahr. Nehme auch ausgetestete nems und auf Zucker und einfaches weissmehl verzichte ich auch seither.

    das ist gut! Wie ist mit Milchprodukten? Ich halte sie für sehr ungesund, aufgrund meines Testens mit Bioresonanz.

    Esse selten Fleisch Fisch aus eigenem Teich.

    Womit fütterst du die Fische? Ich weiß, die meisten wissen nicht, was in ihrem Futter ist, kann man ja fertig kaufen und die Verkäufer wissen auch nicht, woher es kommt, nur wo es abgefüllt wurde.

    Ich kenne das von Hühnerhalten, viele denken, es genügt, sie selber zu halten oder beim Nachbarn Eier zu kaufen. Aber wenn keiner weiß, woher das Futter kommt und was drinnen ist, ist das nicht viel besser als sie gleich im Geschäft zu kaufen.

    Oft wird dem Futter belastetes Fischmehl aus Aquakulturen zugefügt und die Körner kommen aus Südamerika und werden hier bei uns abgefüllt.


    Rotes Fleisch, Wurst, Schinken, Speck ....und eben Milchprodukte sind wegen der Sialinsäure Neu5Gc umstritten. Damit füttert man eventuell unerwünschte Erreger, die sich unter den Fremdeiweißen tarnen.

    ...der Gelenkspalt ist enger geworden. Der Knochen hat teilweise stierhornartige Ausläufer gebildet (sog. Osteophyten).

    Wenn noch Knorpel da ist, kann er sich auch wieder vermehren, wenn man sich gesund (basisch) ernährt. Ich hatte vor 20 Jahren mehrere Bandscheibenvorfälle, eine chronisch entzündete Achillessehnenentzündung über Jahre, Knie- und Hüftschmerzen.


    Das hab ich alles nicht mehr, selten noch etwas Knieschmerzen, wenn ich mich ein paar Tage "schlampig" ernähre und nicht selber koche, in Restaurant zum Beispiel: da fast immer mit Billigsalz (Fluorid/Jod), Billigfett, Produkte aus Massentierhaltung und anderen Billigzutaten und/oder Mikrowelle gekocht. Bio und vegane Restaurants gibt es ja nicht so viele.

    Ich habe fast 3 Jahren auch Morgellons! Ich habe viele Antibiotika, Antiparasitika und Antipilzmedikamente

    in großen Mengen geschluckt. Leider nichts geholfen...

    Helene und andere Betroffene,

    habt ihr nicht auch die Ernährung umgestellt?

    Kein rotes Fleisch und keine Milch, wegen der Siglecs, Sialinsäuren

    : https://www.zentrum-der-gesund…eitserreger-milch-fleisch


    Meiden oder Einschränken: glutenhaltiges Getreide, Zucker, Fertigprodukte, Industriesalz, Pestizide, Insektizide, Fluorid ...

    Ernährungsumstellung immer auch zusätzlich zu Parasitenmittel!

    ob die Borreliose vom Mensch zum Mensch über die Haut übertragbar ist. Die Antwort ist : NEIN

    Borrelien gehören wie auch die Erreger der Syphilis, zu den Spirochäten, die Ansteckung erfolgt nicht nur über Zeckenbisse, sondern vermutlich auch über Bremsen, Stechmücken oder Spinnentiere, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr oder von der Mutter auf den Embryo oder über die Muttermilch, vielleicht auch über die Kuhmilch.

    Belege von Reha- und Kurkliniken, Kliniken von heute sagen im Prinzip nur aus, daß es mit der heutigen Medizin keine Heilung geben kann, ...

    nicht nur wegen fehlender Zeit, sondern weil dort auch die Ernährung auf Fleisch, Milch und Getreide aufbaut.

    Ich wüsste nicht, was ich im Krankenhaus oder Kurklinik essen sollte, wenn ich da hin müsste.

    Will man kein Fleisch, bekommt man Milch, Käse und Getreide und Zucker.

    Könnte Arthrose auch vielleicht etwas mit vererbbaren Belastungen zu tun haben?

    Klar, man bekommt viele Anlagen zu Krankheiten vererbt, aber niemand kommt mit einer Arthrose auf die Welt, soweit mir bekannt ist. Vielleicht wenn sich die Mutter so schlecht ernährt, dass sie dem Kind zuwenig Baustoffe weitergibt? Denkbar ist auch, dass Gifte und Bakterien und Viren auf den Fötus übertragen werden, wie es bei HIV der Fall ist.